Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Trainingskomplex
23.07.2013 16:43
von
Selena (gelöscht)
Sie sah ihn nach und dann wurde ihr auch schon eine Hose hingehalten sie nahm die Hose und zog wie sich über die Robe sie krempelte sich die Ärmel hoch und schaute sich an "Das sieht komisch aus" meinte sie und sah zu ihm, sie ging zum Laufband und sah zu wie es langsam lief, sie hielt sich an den Seiten fest und ging drauf. Sie lief langsam "So? Es geht auch schneller?".
in Trainingskomplex
23.07.2013 16:45
von
Zsadist
• 7.298 Beiträge | 110061 Punkte
Er nickte und stellte es schneller " haltet euch an den Griffen hier fest und ja das nächste mal nehmt ihr Trainingssachen ich werde mit Phury reden das ihr auch hier ab und zu hin dürft wenn die Jungs nicht drin sind und keine Trainingsschüler hier auftreten." er sah ihr in die Augen " was wolltet ihr draussen selena? Ihr kennt die gefahr und trotzdem seid ihr allein raus? wieso das denn?" Er musste eben fragen weil es brannte ihm auf der zunge das zu erfahren
zuletzt bearbeitet 23.07.2013 16:45 |
nach oben springen
in Trainingskomplex
23.07.2013 16:57
von
Selena (gelöscht)
Sie hielt sich an die Griffen fest und sah zu ihm "Das würdet ihr machen?" fragte sie ihn und lief schneller als er das Laufband schneller machte "Uff" sie musste sich fester fest halten sonst wäre sie gefallen. Sie sah ihn an und schaute dann weg "Ich wollte nicht in mein Zimmer sitzen ich wollte die Doggern helfen doch sie wollten meine Hilfe nicht und da dachte ich wollte mir die Stadt an sehen, ich weiß das es gefährlich draußen ist und ich mache es auch nicht noch mal und wen ich raus gehe fragte ich ob jemand mit kommt ich verspreche es" sie sah ihn wieder an und hatte leichte tränen in den Augen.
in Trainingskomplex
23.07.2013 17:00
von
Zsadist
mit einen knopf druck stellte er das band etwas langsamer und lehnte sich daran " Ja das würde ich . und ja das nächste mal fragt ob einer mit will. und dann seht weiter. eure schwestern würden sich sonst sorgen machen und ihr wisst das ihr für uns die niemanden haben lebensnotwendig sind und ihr auch ab und zu eure pflichten erfüllen solltet aber mein bruder will das ihr selbst entscheidet also solltet ihr auch lernen mit solch geräten umzugehen und auch zu lernen wie man sich verteidigt . ich werde mit phury reden bis dahin bleibt ihr im sommerhaus oder hier und sucht eure schwester. " er sah sie an und er mochte es nicht wenn einer weint besonders keine frau da kam er nie mit klar " wollt ihr sonst noch etwas wissen? ah da hinten sind im schrank wasserflaschen wenn ihr durst habt die duschen dürft ihr auch nutzen jedoch nehmt die etwas weiter hinten damit ihr ruhe habt und schließt ab . frische sachen lasst euch von den doggen bringen. ansonsten dürft ihr denke ich den raum hier auch nutzen."
in Trainingskomplex
23.07.2013 18:21
von
Layla
• 439 Beiträge | 6698 Punkte
Den Weg in den Trainingsraum legte ich schnell zurück. Ich wusste nicht was mich erwartete und so öffnete ich die Tür und erstarrte kurz. Ich traute meinen Augen kaum. Selena stand auf einen dieser Dinger, in einer viel zu großen Hose, die Robe hinein gestopft und der Bruder Zsadist stand daneben. Schnell erholte ich mich von meinem Schock und lief rasch auf beide zu. Verbeugte mich vor Zsadist. "Herr" Grüßte ich ihn und sah dann Selena mit einem Lächeln an. "Schwester..." Ich sah das sie rote Augen hatte vom weinen und legte ihr meine Hand auf die ihre. "Was ist geschehen?" Und wandte mich an Z, ehe ich wieder auf Selena blickte. "Komm bitte da runter Schwester. Und was hast du da überhaupt an?"
in Trainingskomplex
23.07.2013 23:13
von
Nalla
• 507 Beiträge | 7285 Punkte
OK!!!! Auch wenn sie es natürlich nicht mit bekam… würde sie sich doch wünschen warum onkel rhage so einen hass auf onkel murhder hatte. Das musste ihr mal einer erklären wenn sie größer war. Fragend schaute sie über die schulter von onkel V zu onkel rhage. „OhoHhhh nun ist der sack kaputt und wer was kaputt macht muss es sauber machen“ naja zumindest wurde ihr das immer so gesagt. Ihr blick wanderte zur tür und sah strider rein kommen. Juhuuu noch mehr onkels zum teeparty spielen. Mit großen augen sah sie zwischen daddy und dem mädchen bei strider hin und her. Hmm warum bekam sie denn ärger? Die großen durften doch das haus verlassen oder nicht? Da sie immer noch bei onke V auf dem arm war flüsterte sie ihm zu… „dürfen die außerwälten auch nicht raus? So wie ich?“ Winkt dann strider nach wie der geht. „tschüüüüühüüüüüs streidaaaaa“ Ohh rhage wollte auch mit machen bei der teeparty? Jaaaaa Hefftig fing nalla an zu nicken. „jaaa lolliiiiiiies und kuchen und popcorn“ Aber immer dran denken….prinzessindresscode. Dann kam auch tante Layla rein….das wurden ja immer mehr für ihre party
in Trainingskomplex
24.07.2013 01:17
von
Selena (gelöscht)
Sie lief langsamer als er es auf langsam stellte, sie schaute ihn an "Ich danke euch und ich werde in Zukunft fragen wen ich raus will und ich werde meine Schwestern keine sorgen mehr machen". Sie schaute zu Layla die rein gerannt kam "Schwester...ich war draußen und ich werde wahrscheinlich ärger von Herr Zsadist Bruder bekommen, das ich draußen war" sie schaute sie an und stieg vom Laufband, sie wusste das es für Layla ein schock sein musste das sie eine Hose trug. "Das ist eine Hose Herr Zsadist wollte nicht das ich falle und mich verletzte daher habe ich diese Hose an" sagte sie und schaute sie an.
in Trainingskomplex
24.07.2013 01:32
von
Zsadist
er sah das layla kam und musste ja schon grinsen "layla du wirst genau so schlimm wie cormia weißt du das? sie hat die hose an damit sie sich nicht verletzt." er hörte dann auch nalla zu rhage sprechen und musste schmunzeln was sicher sehr interessant aussah und er ging einen schritt zurück " selena da deine schwester nun da ist und sie ja anscheinend angst hat das ich nicht gut genug hier bei den geräten auf dich aufpassen kann solltest du mit ihr gehen . und layla, strider hat sie zurück gebracht ich würde sagen du bereitest sie drauf vor das phury zu euch kommt und du weißt was das heißt." er sah beide ernst an und machte ihnen gerne angst obwohl phury ja eher nachsichtig ist war es doch witzig wenn die beiden sich mal gedanken machen und auch weil layla ja auch schon mist gebaut hatte. sollte sie mit selena nicht so hart ins gericht gehen. " du kannst die hose behalten selena. und das nächste mal sag eine der doggen bescheid dann kannst du hier runter wenn keiner da ist vielleicht nutzt layla das ja auch ." er drehte sich dann zu nalla und rhage und ist gespannt was nun kommt
in Trainingskomplex
24.07.2013 10:48
von
Layla
• 439 Beiträge | 6698 Punkte
Erst jetzt sah ich wie voll es hier im Trainingsraum war und nickte den restlichen Brüdern und Nalla zu. "Seid gegrüßt Herren, Nalla." Kurz lächelte ich Z an. "Wie Cormia? Wie meint ihr das, Herr?" Ich verstand nicht ganz. Wandte mich wieder an Selena und Zsadist. Ich war nicht geschockt, dass sie eine Hose trug, denn ich selber trug gerade eine Jeans, eine Bluse und einen Pferdeschwanz. Es war nur der Anblick was mich mir geboten hatte, der mich kurz erstarren ließ. Komisch, ich durfte alleine raus. Zumal mir Qhuinn ja auch das Autofahren beigebracht hatte. Na wenn sie gewusste hätten wo ich vorhin gewesen war, dann würde die Hölle sicher los brechen. Ich hatte jemanden genährt, von dem Phury nichts wusste. Und ich wusste, dass ich dieses Wissen lieber für mich behalten sollte. Nicht einmal meinen Schwestern konnte ich mich dahin gehend anvertrauen. "Das werde ich tun Herr" Nahm Selena bei der Hand damit sie herunter steigen konnte von dem Ding. "Du kannst dir gern ein paar Sachen von mir ausleihen. Bruder Qhuinn hat mir welche besorgt." Auch wenn es noch etwas ungewohnt war Hosen zu tragen.
in Trainingskomplex
24.07.2013 11:56
von
Rhage
• 702 Beiträge | 10734 Punkte
Ahh, die Auserwählte war also ohne Erlaubnis draußen. Deshalb waren alle so aufgewühlt, und es würde Ärger geben, wobei Phury eher nicht so streng war, aber auch er konnte ernst sein. Nach einer Weile wandte er sich von Selena und Z ab und blickte wieder zu Nalla und V, der sie weiter auf dem Arm hielt. "Dann komm ich gern.", grinste er, denn zu Lollies und Popcorn konnte er nie Nein sagen, aber er würde ganz sicher kein Kleid anziehen. Das konnte V machen, da er sowieso auf dieses rosa Zeugs stand. Und Pfirsiche. Nalla sollte also noch Pfirsiche bereitstellen. Erneut ging die Tür auf und nun kam Layla herein, die Auserwählte, die ihn sehr oft genährt hatte, was Rhage dazu veranlasste, langsam aufzustehen und ihr zuzunicken, denn auch wenn er es nicht mochte, sich von einer der Auserwählten zu nähren - auch wenn es überlebenswichtig für ihn war, wie auch für V - hatte er Respekt vor ihr, wie auch vor den anderen ihrer Schwestern.
in Trainingskomplex
24.07.2013 16:37
von
Selena (gelöscht)
Sie schaute Layla an dann wieder zu Zsadist "Danke Herr" sagte sie und lächelte ihn an, sie nahm Layla's Hand und stieg runter vom Laufband. Sie schaute wieder zu Layla und lächelte "Ich danke dir meine Schwester" sagte sie "Sollen wir dann mal gehen Schwester, ich warte auf Herr Phury weil ich draußen war". Sie zog die Hose wieder aus und faltete sie zusammen und drückte sie sich an die Brust "Ich danke euch noch mal für die Hose Herr" sie wollte es schnell hinter sich bringen mir Phury zu reden damit sie danach zu Strider konnte um sich von ihm erklären lies wie der Fernsehr genauer funktioniert, sie freute sich schon wen er es ihr erklärt sie ging zur Türe.
in Trainingskomplex
28.07.2013 20:57
von
Nalla
• 507 Beiträge | 7285 Punkte
Freudestrahlend blickte sie onkel rhage an. Schön das noch mehr zu ihrer feier kommen würden. Und doooooch bestand auf rosa. Was die anderen zu besprechen hatten war ihr egal… das ging sie eh nichts an. Außerdem wollte sie lieber nicht mit bekommen das man ärger bekamm wenn man raus ging^^. Sie zuppelte an V´s bart und wollte aufffffffmerksaaaaaaaamkeit „ich will ein kleid….gehts du mit mir kleidkaufen?“
in Trainingskomplex
30.07.2013 00:30
von
Zsadist
er sah beide an und dann gingen sie ja wie es scheint und selena war zumindest schon auf den weg. nalla sprach weiter mit rhage und er lehnte sich zurück und würde dann später mal noch was erledigen . doch nun musste er erstmal noch warten " Layla kümmert euch um eure schwester oder sagt cormia bescheid. und ich schicke euch später phury dann ." das war sein ernst doch bis jetzt musste er erstmal sehen was noch kommt. er hoffte das sein bruder da eine lösung finden wird denn so geht das nicht weiter . selena war schon aus den trainingsraum und layla sollte ihr folgen denn nun hatte sie die aufsicht auf sie und nicht anders denn er konnte nicht noch auf die beiden acht geben wenn seine tochter hier ist und im trainingsraum die brüder zumindest rhage und v für eine teeparty anstiftet aber vielleicht geht das ja auch noch und er kann dann wieder raus auf streife
in Trainingskomplex
30.07.2013 19:01
von
Vishous
• 1.804 Beiträge | 31672 Punkte
V konzentrierte sich auf das Gespräch der Erwachsenen und wurde doch von der kleinen Prinzessin abgelenkt. Er schmunzelte den kleinen Sonnenschein an und ließ es zu, dass sie an seinem Bart herumzupfte. Ähm ... Kleid kaufen??? Scheiße. Was machte er denn nun? Hilflos suchte er die Blicke von Rhage und Z. >>Sag, Kleines ... wollten wir nicht Teeparty spielen?<< Er wusste nichts darüber, aber alles schien besser, als Kleider zu kaufen ...
in Trainingskomplex
31.07.2013 14:20
von
Rhage
• 702 Beiträge | 10734 Punkte
Rhage grinste breit, als Nalla sagte, das sie ein Kleid will und dabei V auserkoren hatte. Man, war das Klasse! "Komm schon, Onkel V. Geh mit der kleinen Prinzessin ein Kleid kaufen, immerhin braucht sie eines für die Teeparty und du kennst dich mit Kleidern doch bestens aus!", lachte Rhage und fand Vishous' Blick einfach göttlich.