Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Trainingskomplex
21.07.2013 17:49
von
Nalla
• 507 Beiträge | 7285 Punkte
grinsent wie ein honigkuchenpferd stand sie vor ihm. ja sie war ja auch immer und überall dabei, zumindest versuchte sie das, mit schiefen kopf stand sie vor ihm. "was ist den armdrücken? ist das das?" nalla zeigte auf die bank wo ihr daddy gelegen hatte zum gewicht heben.
in Trainingskomplex
21.07.2013 18:15
von
Murhder
• 2.879 Beiträge | 23052 Punkte
das die kleine immer und überall dabei war, konnte er sich schoan fast denken.bei ihrer frage wegen dem armdrücken schütteltete er seinen kopf " nein, kein gewichte stemmen, sondern man setzt seine ellenbogen auf und fasst sich an den händen.dann muß man versuchen sein gegenüber umzudrücken " die kleine war echt aufgeweckt.
in Trainingskomplex
21.07.2013 18:16
von
Zsadist
• 7.298 Beiträge | 110061 Punkte
er hatte aufgelegt und sah dann zu murhder und nalla "deine mutter liebt dich und lässt dich grüßen nalla. hey murhder alles fit?" er lehnte sich an die wand und schaute weiter den beiden zu nalla hatte ihm ja einen kompletten bericht gegeben also musste er ja nichts mehr dazu sagen was auch gut war denn er war noch recht in anderen gedanken. denn mary und bella sind beim refgium und irgendwann musste sie ja wieder nach hause
in Trainingskomplex
21.07.2013 18:57
von
Murhder
er sah kurz zu nalla und als z zu ihnen kam, machte er high five zu z " ja, mir geht es gut.eigendlich wollte ich wissen, ob ihr mich irgendwie braucht oder ob es besser ist, das ich das anwesen wieder verlasse " dabei blickte er zu rhage." doch wrath will ich jetzt mit sowas nicht nerven " vielleicht wußte z etwas.
in Trainingskomplex
21.07.2013 19:00
von
Zsadist
"lass ihn mal er braucht noch ruhe und danach brauchen wir ganz viele ketten um ihn fest zu halten. ja streifen und vielleicht mal mit den trainingsschülern was machen . das wär was und ab und u ein auge auge auf die kinder ansonsten lass dich nicht ägern es gibt schlimmeres." er schaut zu nalla und setz sich dann wieder hin und war dann gespannt was noch passiert und was noch gesagt wird
in Trainingskomplex
21.07.2013 19:10
von
Murhder
er nickte " okay dann bleibe ich " bei der aufzählung von z nickte er " okay das mache ich doch glatt " und ärgern lassen würde er sich nicht.er setzte sich neben z " wirßt ihr wer es war ? ich meine kennt ihr den schützen ? "
in Trainingskomplex
21.07.2013 19:13
von
Zsadist
er nickte und biss sich auf die zunge. er sprach leise " xcor und seine bande. irgendwelche freien krieger die aber auch unsern könig stürzen wollen hätten sie ja fast geschafft. xhex hat das gewehr besorgt und die kugel passt zu wrath seiner die sie aus dem hals raus geholt haben." er behielt seine tochter weiter im auge
in Trainingskomplex
21.07.2013 19:16
von
Nalla
Sie lauschte seinen worten und versuchte sich vorzustellen wie das wohl war. „macht das Spaß?“ Dann hörte sie Daddys stimme und grinst. „ich hab mami auch lieb. Wo ist mami?“ Als sie hörte das Murhder hier bleiben sollte um auf sie aufzupassen jubelte sie. „jaaaaaaa und mit mir spielen“ Sie lauschte aufmerksam. Setzte sich neben Daddy . „wer ist Xcor?“ Sie wackelte mit den beinen.
in Trainingskomplex
21.07.2013 19:17
von
Murhder
er blickte auch immer wieder zu nalla und er lauschte z " jetzt haben wir nicht nur lesser sonderen auch noch andere banden.das wird ja immer schöner " was natürlich sarkastisch gemeint war.dabei ballte er seine fäuste " also ist der täter genau lokalisiert ? und was macht ihr ? habt ihr ihn schon ? " er selber sprach auch ganz leise.
in Trainingskomplex
21.07.2013 19:21
von
Zsadist
er schüttelt den kopf " Nein haben wir noch nicht aber das heißt nichts wir kriegen ihn nun lass erstmal wrath wieder fit werden und dann sehen wir weiter. bringt nichts wenn wir übertreiben und dann lebt keiner mehr von uns um das alles hier zu schützen " er war selbst sauer aber das war eben so
in Trainingskomplex
21.07.2013 19:25
von
Murhder
z war mächtig sauer, das hörte er an seiner stimme.er hob seine hände " z ich frag ja nur , ich bin einfach noch nicht wirklich dabei, daher mache ich mir halt meine gedanken und suche nach antworten. " er rieb sich seinen nacken " wenn ich hier eine zeit lang tolleriert werde, dann gehe ich in eins der gäste zimmer " er dachte an lee.er müßte sie später mal anrufen.
in Trainingskomplex
21.07.2013 19:27
von
Zsadist
er zuckte mit den schultern "das musst du mit wrath abklären mir ist es egal. ich pass nur auf da meine shellan im refugium ist und irgendwie muss man sich ja ablenken um nicht verrückt zu werden. und dann wenn wrath fit ist wird er sicher auch wieder streifen aufbauen . ich denke mal der vogel denkt wrath ist tot und qhuinn naja hatte ziemlich viel dazu getan das xcor und seine jungs ziemlich scheiße aussehen."
in Trainingskomplex
21.07.2013 19:33
von
Nalla
sie sah zwischen den beiden männern hin und her. Sie verstand das eh nicht. Da daddy ihr nicht antwortete zuppelte sie an seinem ohrring. „daddyyyyyyyyyyyyyyyyyyy wer IST xcor“
in Trainingskomplex
21.07.2013 19:36
von
Murhder
er nickte nur " nun wenn ich was bleibe , muß ich ja auch mal was schlafen, scherzte er " er würde später mal zu wrath gehen." dieses refugium , was ist das genau.ich habe das schon öfters gehört, aber ich kenne es nicht " in solchen dingen war er uf dem stand wie vor 20 jahren.
in Trainingskomplex
21.07.2013 19:39
von
Zsadist
er hatte gar nicht gesehen das seine tochter auch was sagte . er war wohl nicht ganz bei der sache " xcor ist ein krieger aber er ist einer der wrath weh tun will und das lassen wir nicht zu .e s gibt auch böse krieger und das refugium ist eine art frauenhaus für welche von unseren frauen die misshandelt wurden oder angst haben und auch obdachlos sind. damit sie sicher sind. mary, marissa und bella kümmern sich darum dort sind keine männer erwünscht. also wenn du da hin willst nalla sag bescheid und ich bring dich hin aber nur bis zum tor sonst bekomm ich ärger mit deiner mutter