Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Trainingskomplex
25.05.2013 23:31
von
Strider son of Titan (gelöscht)
das Gespräch von Z und John bekam er nicht so wirklich mit, er konzentriert sich eher auf den Sandsack, bis er auf die Bank verfrachtet wurde. sah noch, wie sich die Tür hinter John schloss. zog sein Shirt aus und legt es neben sich auf die Bank. "Hast du Ahnung davon?" das sollte keineswegs unfreundlich sein, aus der Frage sprach pure Neugier. blickt Zsadist an. "muss das sein?" er fühlt sich allein bei dem Gedanken schon unwohl. biss die Zähne zusammen, als gedrückt und gedehnt wurde, denn verdammt, das tat weh.
in Trainingskomplex
25.05.2013 23:36
von
Zsadist
• 7.298 Beiträge | 110061 Punkte
er nickte und legte den kopf schief " ja ich kenne mich aus denn ich weiß was das bedeutet. also halt still " und er machte weiter und lehnte sich dann an die wand " die ist geprellt und du wirst noch länger was von haben. eis tut es wenn nicht krankenstation." er sah ihn weiter an und lachte dann auf denn er fand das schon ganz witzig was hier los war. denn es war doch eine sache die er wusste und da wo er das auch kannte und er hatte es mehr als einmal durch. dann nahm er einen kühl beutel und packte ihn auf die schulter " kühlen und du hast zwei tage schonzeit. lass v oder jane darüber gucken die beiden können dir mehr dazu sagen. und das war keine bitte sondern ein befehl." und er meinte das ernst
in Trainingskomplex
25.05.2013 23:43
von
hörte ihm zu und nickt. "okay. und gut, ich Beweg mich nicht" und somit hielt er still und biss weiter die Zähne zusammen. innerlich hofft er, dass Zsadist bald damit fertig ist, auf der Schulter rum zu drücken. atmet durch, als es endlich so weit war und mustert ihn. "scheiße" entfloh es ihm bei der Diagnose. nimmt den Kühlbeutel und hält ihn auf der Schulter. blickt zu Z. "V habe ich auf dem Fest gesehen, glaube ich, aber ist er nicht auch ein Krieger? und diese Jane, wer ist das?" Sie kannte er gar nicht, wusste nicht, ob das auch eine von diesen kämpfenden Frauen war, oder nicht. "also bevor Fritz mich nach Hause bringt, muss ich erst bei einem der beiden vorbei?" unterdrückt ein seufzten und stand auf. "wo muss ich da hin?"
in Trainingskomplex
25.05.2013 23:46
von
Zsadist
er nickt und schaut ihn weiter an " du bleibst hier ich hol sie dann schon. jane ist ärztin und die shellan von v. und ja v hast du auf den fest schon gesehen und kennengelernt und du hast es erfasst bevor du weg kommst stehst du unter meiner aufsicht und das bis einer der beiden da ist oder ich kümmere mich weiter drum wie es dir lieber ist." er lies die finger knacken " wenn du glück hast kommt aber auch ein anderer dazu und kann dir helfen das wird sich dann sehen. ich bin eher fürs knochen brechen als richten." er nahm sich einen apfel und biss ab . das mit der schulter war schon scheiße aber da musste er durch . er hatte noch glück das sie nicht ausgekugelt ist " sei froh kleiner . es könnte schlimmer sein. aber wenn dir die kriegerprinzessinen lieber sind hol ich xhex oder payne dazu." er schmunzelte denn er wusste ja um die meinung von strider zu den frauen
in Trainingskomplex
25.05.2013 23:57
von
vernimmt die Worte von Z und setzt sich wieder auf die Bank, da er ja wen der beiden holen will. "gut, dann weiß ich glaub ich, wer V ist, aber Jane war nicht da, oder?" zumindest konnte er sich nicht dran erinnern, dass eine Frau an V´s Lippen gehangen hatte. "okay, also warte ich hier" was anderes blieb ihn ja nicht über, denn an Z würde er niemals vorbei kommen und selbst wenn, glaubt er nicht, das Fritz ihn nach Hause bringen würde. "dann nehm ich einen der anderen" meint er, denn knocken brechen musste nicht sein. "ich finde das jetzt schon ätzend" zumal er pausieren musste und es ihm so gut ging. schüttelt den Kopf. "nee, die können gerne weg bleiben"
in Trainingskomplex
26.05.2013 00:01
von
Zsadist
er grinste kalt was wenn man die narbe bedenkt wie eine grimasse aussah und nickte " gut komm mit ich bring dich auf die krankenstation dort bist du besser aufgehoben und ich schick dir dann da wem hin. bis dahin musst du mit mir vorlieb nehmen." er würde keinen anwärter hier allein lassen john hatte ja hier ein zimmer aber er nicht und das würde sich auch erstmal nicht ändern also heißt es aufpassen denn jeder anwärter war wichtig " wenn du glück hast brauchst du nicht so lange ." er nahm eine flasche wasser und warf dann den rest des apfels weg und öffnete die tür " los kleiner beweg dich oder hast du auch was mit den beinen? soll ich nach sehen?" Denn dann hatte er sicher was mit den beinen muss sich ja lohnen das er ihn so quälen kann und irgendwie machte ihm das spaß " das lass v nicht hören. payne ist seine schwester." fügte er noch hinzu " und vor john auch nicht xhex ist seine shellan such dir aus wer dir lieber ist ich würds bei keinen testen."
in Trainingskomplex
26.05.2013 00:07
von
blickt kurz zu der Narbe, die sich verzog, doch wollte er Zsadist nicht anstarren, denn so wie er ihn einschätzt, ist man dann schneller blind als man blinzeln kann. "okay, ab in die Krankenstation." er stellt sich schon mal die sterilen Zimmer vor, mit den Betten drin und den Apparaturen und er freut sich schon wahnsinnig drauf. er hatte eine schöne Wohnung, da muss er nicht raus. stand auf. "nein, mit meinem Beinen ist alles okay, da musst du nicht nachsehen!" er durfte ihm doch schon gerade quälen, reicht ihm das nicht? schaut zu Z. "John hab ich eben schon ausgetestet, oder hat er sich da nur warm gemacht" folgt ihm
in Trainingskomplex
12.06.2013 13:37
von
Zsadist
er kam mit rhage rein und nickte dann als er sagte wegen den begegnen doch die sms hatte ja nun alles verändert " scheiße." er schlich sich mit rhage rein, sah sich um und machte leise denn wenn er eines wusste dann das wrath verdammt gute ohren hatte und einen geruchssinn der ebenfalls sehr gut war. er ging weiter mit ihm und stand kurz vor den duschen " wir sollten uns beeilen." deutet er an und formt es mit den lippen denn es gefiel ihm alles gar nicht
in Trainingskomplex
12.06.2013 20:09
von
Rhage
• 702 Beiträge | 10734 Punkte
Oh ja, da stimmte er ihm zu. Wrath war wirklich jemand, der immer dann auftauchte, wenn man es nicht vermutete, weshalb er sich verstohlen umsah, und hoffte, dem König nicht zu begegnen. Sollte es dennoch so sein, dann wusste er, das beide, er und Z, einen riesen Problem hätten.Zwei Wochen kein Dienst, zum Beispiel. Auf Zehenspitzen schlich er hinter Z her und nickte ihm zu, als dieser auf die Duschen zeigte und ging mit ihm hinein. Drinnen zog er sich seine Schuhe aus, doch so tollpatschig wie Rhage war, verlor er das Gleichgewicht und fiel in das Regal mit den Shampooflaschen, was einen ohrenbetäubenden Lärm machte. "Fuck!", fluchte er leise und hoffte, das ihn niemand gehört hatte, bis auf Z natürlich, der ja bei ihm war.
in Trainingskomplex
12.06.2013 20:19
von
Zsadist
er sah zu rhage und er stand schon unter der dusche. als dieser umfiel musste er lachen und biss sich aber dann auf die zunge und sah sich um " du sagst es." er knurrte und machte schneller. denn das ging nicht denn wrath würde das sicher gehört haben was ihm nicht passte das ist riskant aber was solls " beeil dich . wenn wrath kommt bin ich dran und du haust ab." er hielt den kopf hin wieso auch nicht denn er war eh derjenige der wenn eine auf den sack bekommt das störte ihn aber nicht.
in Trainingskomplex
12.06.2013 20:45
von
Mary
• 3.213 Beiträge | 53976 Punkte
Nachdem Rhage und Z weg waren hatte ich viel für das Refugium getan. Mitten drin wurde sie benachrichtigt das Rhage und Z wieder im Anwesen sind. Im trainingsraum. Sofort ist sie herunter und schrie einmal herum" RHAGE WO BIST DU" sie stand mitten im Trainigsraum" ALSO WO BIST DU"
in Trainingskomplex
12.06.2013 21:03
von
Rhage
• 702 Beiträge | 10734 Punkte
Rhage rappelte sich wieder auf und sah Z an. "Haha, wirklich witzig.", sagte er und zog sich aus, um auch unter die Dusche zu springen, schüttelte dann aber auf seine Worte hin den Kopf. "Das vergiss mal ganz schnell, Bruder. Wenn, dann sind wir beide dr - ", doch mitten im Satz brach er ab, als er jemanden schreien hörte. "Mary. Ach du scheiße.", flüsterte Rhage und blickte seinen Bruder an. "Was macht sie denn jetzt hier unten? Verdammt." Das sie jetzt hier unten war, hatte den beiden gerade noch gefehlt. Auch wenn sie nicht Wrath war, sie konnte dennoch ziemlich sauer werden und wenn sie herausfand, was beide getan hatten, dann würde das heftigen Ärger geben. Rhage legte den Finger an seine Lippen, als Zeichen dafür, keinen Ton hören zu wollen und lauschte auf die Schritte von Mary, um zu wissen, wohin sie ging.
in Trainingskomplex
12.06.2013 21:08
von
Bella Shellan of Zsadist
• 1.260 Beiträge | 11151 Punkte
schnell kam sie in den Trainingsraum gerannt, dort traf sie auf Mary. Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals. "mary....was ist passiert? weist du schon was?" aufgeregt sah sie sich um. "wo sind die Jungs? ZSSSSSSSSSSSSSSADISSSSSSSSSSSST?"
in Trainingskomplex
12.06.2013 21:11
von
Zsadist
er sah zu rhage und nickte " Ja find ich auch." doch dann sah er die geste und hörte dann mary rufen " ach du heilige." flüsterte er nur und stellte die dusche ab und zog sich irgendwas über , dann kam auch noch bella und er schluckte " gehen wir wieder ins feuer da sind wir sicherer." er grinste seinen bruder an und versuchte sich in die dunkle ecke zu machen denn das die beiden shellans hier waren machte es nicht besser " fuck." er sah sich um doch irgendwie war kein fluchtweg da . nun hieß es entweder abhauen und von aussen durch ins anwesen oder direkt hier lang und dann die shellans versuchen zu umgehen beides scheiße.
in Trainingskomplex
12.06.2013 21:17
von
Mary
• 3.213 Beiträge | 53976 Punkte
"hallo bella, nein habe ich noch nicht aber sie müssen in der Dusche sein" RHAGE SOHN DES TORTHUN WENN DU NICHT IN 2 MIN BEI MIR BIST HAST DU EIN SEHR GROSSEN PROBLEM UND KANNST IM GÄSTEZIMMER SCHLAFEN" rief sie zu den Duschräumen. Das Wrath auch da stand und sich köstlich amüsierte störte sie nicht. Mit einem liebevollen lächeln schaute sie dann Bella an" Meinst du das sie sich dann ein Bett teilen müssen?" sie machte das nur weil sie sich sorgen machte, sie musste wissen das es ihm gut geht. Sie hatten eben erst eine schwere Phase hinter sich und darum sorgte sie sich doch um so mehr um ihn
zuletzt bearbeitet 12.06.2013 21:17 |
nach oben springen