Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Trainingskomplex
09.07.2013 13:04
von
Phury Son of Ahgony
• 533 Beiträge | 6956 Punkte
Ich habe mich umgezogen und schaue ihn an. " Wir kennen das doch schon, also lass uns loslegen" die Geräte werden noch gebraucht und so werde ich wieder hin halten, ist auch ein gutes Training für mich. Ich schaue ihn an und gehe in Kampfstellung, warte das er angreift. Meine Muskeln wieder angespannt und ihn fixiert " Komm schon Bruder wir machen das nicht zum ersten Mal"
in Trainingskomplex
09.07.2013 13:08
von
Zsadist
• 7.298 Beiträge | 110061 Punkte
"das weiß ich auch." er ging auf phury los und tanzte mit ihm , so sah es zumindest aus. ab und zu lie ser seine faust nach vorn schnellen und eines war klar gegen z war phury kein so guter nahkämpfer. aber er wollte seinen bruder ja auch nicht schwer verletzen es sei denn er riskiert es das seine shellan, sein neffe und schwägerin und seine tochter ihn lünchen werden. also sah er ihn weiter an " nun schlag du lieber zu ich will dein schönes gesicht ungern zu gulasch verarbeiten schließlich werden sonst die anderen noch neidisch und ich hab kein bock das mir tohr oder wrath im nacken sitzen und mir dann meinen arsch auf grundeis gehen lassen. also was ist nun deine chance." er unterschätze ihn nicht aber phury muss man ab und zu mal etwas raus locken damit er auch sich wehrt und nicht nur stillhält
in Trainingskomplex
09.07.2013 13:29
von
Phury Son of Ahgony
Ich weiche ihm schon aus aber nicht mit solch einer Energie wie ich es sollte." Vergiss es also lass den Mist und mach weiter " knurre ich und hole aus" Ein Richtiger Kampf also leg los" knurre ich wieder auf und funkle ihn an. Dem ärger werde ich mich später stellen und zwar ich und nicht er. Immer wieder schlage ich zu aber er hat recht ihm Nahkampf bin ich nicht gut aber ich bin auch keine Lusche" Z haut drauf, sonst hast du mich als dein Problem und der Rest ist egal" ich geh in die Hocke und ziehe ihm die Beine weg. "Willst du nun weiter machen "
in Trainingskomplex
09.07.2013 13:33
von
Zsadist
Er lag auf den boden und knurrte auf " du weißt wie das endet aber gut." er stand wieder und holte mit dem fuss aus und zog ihm den seinen weg was anbetracht seiner protese recht gemein ist aber er wollte einen richtigen kampf also bekommt er ihn. danach landet er noch ein paar fausthiebe genau da wo es weh tut auf der zwölf " du must mehr trainieren." knurrte er und lies alles raus, zum leidwesen seinen twins. er muss ihn nicht mehr beschützen das geht auch so . er schafft es und er sollte los lassen das sagte er ihn doch damals. bevor er mit cormia sich verband denn er kommt zurecht und das hat er alles seiner familie und seinen brüdern zu verdanken
in Trainingskomplex
09.07.2013 13:45
von
Phury Son of Ahgony
"Ja weiß ich" und wie ich das wusste. Schon lag ich auf dem Boden und dankte dem Titan in meiner Schiene das sie hiel. Ich war schnell auf den Beinen und kassierte einige heftige Schläge und taumelte" Ja " knurre ich und lasse meine Wut nun an ihn los. Ich habe ihm los gelassen, zumindest so weit es mir ging. Heute aber merke ich das er mich wieder braucht und so setze ich auch einige tiefe Schläge und sehe ihn an" Ich trainiere doch jetzt" Klar ist kein Vergleich zu ihm aber ich bin auch nicht so schnell ko zu kriegen.
in Trainingskomplex
09.07.2013 13:52
von
Zsadist
Da knurrte er wieder und nickte " das tust du . aber dir fehlt die schnelligkeit. " und schon hatte phury einen schlag am auge kasiert " du weißt das mich cormia umbringt." das war aber ihm gerade egal er schlug weiter und kassierte auch ein paar ok sie sehen nachher sicher aus wie durch den fleischwolf gedreht vom panzerüberrollt und von dem boden geküsst aber das ist nun egal " ja los."langsam aber sicher wird sein twin doch schneller oder wird er eher alt nund as wird er ja sehen
in Trainingskomplex
09.07.2013 14:17
von
Phury Son of Ahgony
"Sie wird es verstehen" ich kenne meine Shellan und sie weiß das es immer einen Grund habe wenn ich mit meinem Twin anlege. Immer wieder setzte ich zum Schlag an. Das Blut von seinem letzten Schlag läuft in einem kleinen Rinnsal an meiner Wange runter. Ja das kann gut sein aber das ist hier für einen guten Zweck,Immer wieder hole ich aus und treffe dieses mal seine Rippen .Mit dem Handrücken wische ich mir das Blut weck und mach eine Rechts - Links Kombi
in Trainingskomplex
09.07.2013 14:20
von
Zsadist
er weicht aus und hält sich die rippe " die brauch ich noch du idiot." er schlägt weiter zu und schaut ihm in die augen " na warte." und schon holt er wieder aus und diesmal landet er eine rechts links kombi und diese sitzt auch im magen " das hoffe ich.denn die beiden werden uns durch den fleischwolf drehen." er hält weiter gegen und ein leichter schweißfilm bildet sich auf seiner haut " nett. ich komm ja richtig in die aufwärmphase." da grinste er nur kalt
in Trainingskomplex
09.07.2013 15:28
von
Phury Son of Ahgony
"Hast noch mehr davon" grinse ich und keuche auf, krümme mich einen Moment und hole mit dem Handballen von unten aus und gegen seinen Unterkiefer. Der Kopf fliegt nach hinten von ihm und er knurrte wieder auf" Ach bist du dann, gut ich auch" scheiße mein Atem geht aber schon mal schneller und ich schaue ihn an" Dann wollten wir dich mal zum Schwitzen bringen" ich trete mich dem Bein in Hüfthöhe zu und Fäuste, Beine immer im Kombi
in Trainingskomplex
09.07.2013 17:38
von
Zsadist
Na da hält er doch gegen sein twin darf nicht denken das er das nicht gesehen hat und er grinst ihn finster an " nett was du drauf hast, du haust wie ein mädchen." und schon hielt er wider gegen und schlug dann selbst zu sein kiefer schmerzte er wird bestimmt ein paar tage lang lieber die klappe halten sonst wird das noch schlimmer also auch keine äpfel ach scheiß drauf die gehen immer und wenn er sie zu brei machen muss. er schlug mit der faust auf phurys leber ein und dann zog er ihm das bein weg so das er auf den rücken knallte und z genau auf ihm " du warst auch schon mal bequemer dicker." er funkelte ihn an
in Trainingskomplex
12.07.2013 19:31
von
Phury Son of Ahgony
"Ich zeig dir gleich wie eine Frau" meine ich keuchend und zische weil das war ein fieser schlag. Meine Leber bedankt sich und mein Arsch auch" Und du warst auch schon mal leichter, Bruder" Ich mache einen Klammermännchen und halte mich an meinen Bruder fest. Ich nehme Schwung und dann drehe ich mich mit ihm. Das sollten die Kinder wirklich nicht sehen was wir hier machen. In dem Moment wo ich oben auf bin, schlag ich zu und knurre" Sie werden uns umbringen" knurre ich noch weil meine Leber echt schmerzt. Noch ein Schlag und ich behalte seine Muskeln im blick weil nicht das mir ein Zahn fehlt
in Trainingskomplex
12.07.2013 19:34
von
Zsadist
er knurrte auf als sein bruder auf ihm ist und funkelt böse " sagte ich dir das du mich anfassen sollst? ich mag keinen kontakt das weißt du." er steht mit ihm auf und spürt den schlag kaum " sag doch mädchen und ich ernähr mich eben nicht mehr nur von äpfeln." er schlug ihm noch mal in die leber und grinste fies " damit du an mich denkst wenn du die auserwählten hütest." er warf ihn runter und drehte ihn so das er auf dem bauch liegt und z auf ihm und die arme hinten auf seinen rücken liegen " bist du nun ein braver bruder und hälst still oder willst du aussehen wie ein weihnachtsbaum so schön schillernd die kinder hätten sicher freude dann an dir." er war immer noch innerlich aufgewühlt und das richtig aber was solls der kampf nahm ihn etwas an aggressionen
in Trainingskomplex
12.07.2013 19:42
von
Phury Son of Ahgony
"Nein aber das hat mich selten abgehalten" ja das ist es doch was ich wollte das er alles an mir ablässt aber das uff, kam es über die Lippen und schon lande ich auf den Bauch und sehe aus wie eine dieser Kinderfiguren" nein ich geb nicht auf und Weihnachten ist doch bald" ich schlage mit den Beinen aus und erwische ihn so das er runter muss und selbst liegt" Und ich schlage nicht wie ein Mädchen" obwohl das allerdings langsam hinkommen kann, weil ich habe lange das training wirklich ausfallen lassen. Ich finkle ihn an" Also weiter mache, ich hab noch kein Leberriss, zu schlägst zu schwach zu"
in Trainingskomplex
12.07.2013 19:45
von
Zsadist
"wenn du einen leberriss bevorzugst dann bekommst du denn doch ganz schnell." und da lag er auf den boden und knurrte weiter auf " idiot . " sagte er nur und war wieder auf den beinen und wich seinen schlägen aus. " ich häng dich an das seil und verknote dich damit ." das war sein ernst und das wusste phury auch seine augen waren dunkel und er knurrte weiter. denn seine aura war noch kalt und auch unangenehm denn er brauchte nun noch mehr " wie du willst dann schlag ich eben fester zu ich war nur um deine gesundheit besorgt." das war sein ernst denn er legte sich ungern mit den shellans an das war nicht seine art und auch nicht sinn und zweck der sache denn wenn er eines wusste dann das die shellans unangenehmer sind als eine ganze truppe von lessern. aber vielleicht wird es ar nicht so schlimm
in Trainingskomplex
12.07.2013 20:25
von
Phury Son of Ahgony
"danke" mit gefiel einfach die Aura nicht die mein Bruder gerade hatte und darum ließ ich mich eben verprügeln. Cormia kann zu mich dann sicher später pflegen aber jetzt hieß es Zsadist beruhigen. Ich lasse alle schläge auf mich einprasseln und konnte was auch immer ich schaffe" Ja lass mal dazu habe ich keine Lust" langsam lief mir der Schweiß in bächen den Rücken runter und ich teile aus. Meine Leber wird es mir danken wenn ich ein paar seiner Schläge ausweiche. Ich ziele die ganze Zeit immer wieder auf seine Rippen und sein Gesicht weil er kann auch später versorgt wegen. " Dann wollen wir mal das Mädchen weg packen" mein Körper schmerzte bereits aber ich höre erst auf wenn ich auf dem Zahnfleisch laufe oder hier am Bodenliege und mich nicht mehr bewegen kann