Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Trainingskomplex
05.04.2013 22:11
von
Murhder
• 2.879 Beiträge | 23052 Punkte
die kleine verabschiedete sich und er folgte ihr hoch in ihr zimmer." frisör ? " er sah zu ihr runter und lächelte " aber eins sage ich dir , keine schere ! du kannst mir zöpfe machen alles, aber die schere bleibt da wo sie ist, denn ich will nicht so eine frisur haben wie dein vater " er mußte grinsen
in Trainingskomplex
06.04.2013 19:21
von
John -Tehrror- Matthew
• 1.464 Beiträge | 17122 Punkte
er drehte sich zu seinem dad, als auch er sich um nalla kümmerte.in dem moment kam jemand in den trainingsraum und er erkannte murhder.xhex hatte ihm schon von ihm erzählt und zudem hatten sie sich schon mal flüchtig kennen gelernt.er hob seine hand zur begrüßung und schon flitzte nalla los und die beiden verschwanden.sein blick ging zu tohr.
~~wie gesagt, der zivilistin geht es wohl gut.es handelte sich um die freundin von murhder~~
da er jetzt alleine mit tohr war, konnten sie in ruhe miteinander reden.er setzte sich auf eine der handtelbänke und atmete tief durch.
in Trainingskomplex
07.04.2013 14:52
von
Tohrment
• 503 Beiträge | 5715 Punkte
Er sah zu der Kleinen als diese schmollend die Kiste zu machte. " Nalla das ist gefährlich ja sie funkeln aber nicht alles was Glitzert ist auch gleichzeitig etwas gutes " erklärt er ruhig und blickt dann zu John. Als Plötzlich jemand in den Trainingsraum kam verengt er die Augen doch dann sah er das es Mhurder war und nickte ihm zu. Seit dem Rythos hatte er ihn nicht mehr gesehen. Er hatte Respekt vor ihm , doch die Taten der Vergangenheit waren noch in seinem Kopf. Er sah wie Nalla zu ihm ging " Ist okay Mhurder wissen wir bescheid " sagte er nur als Antwort und dann war er mit John allein. Noch schmunzelt er kurz bei der Vorstellung wie Mhurder von Nalle frisiert wird dann sah er wie John sich auf die Bank setzte. Er laß seine Finger und nickte " das tut mir leid mein Sohn, sie fehlt dir das sehe ich dir an .. was war der Auschlag für diese Veränderung?" Himmel er bemerkte immer wieder wie wenig er in letzter Zeit zugegen war und etwas davon mit bekommen hatte was um ihn herum passierte.
in Trainingskomplex
07.04.2013 15:32
von
John -Tehrror- Matthew
bei seiner frage ließ er seine hände auf seinen schoß sinken.dazu senkte er seinen blick.wie sollte er es erklären.würde sein vater ihn verstehen.er atmete tief durch und hob wieder seine hände und fing an zu gestikulieren.
~~wir hatten streit.ich lag im saniraum und war ans bett gebunden.sie mußte auf streife gehen und irgendwie ging in mir irgendwas ab, ds sie kämpfen geht.ich hatte angst um sie.ich habe mich nachher mit ihr gestritten, denn ich kam mir so wehrlos vor und könnte sie nicht beschützen.ich weiß das sie eine brilliante kämpferin ist, doch der gedanke, ich bin nicht bei ihr.nicht an ihrer seite.~~
wieder atmete er tief durch und sah seinen dad an
~~ich meine, ich weiß das sie eine kriegerin ist und sie ihr leben lang klar gekommen ist, auch ohne mich.doch jetzt wo wir uns gebunden sind, will ich sie beschützen.ich will.... ~~
° sie zurück °
~~ich weiß nicht was ich tun soll.sie arbeitet wieder im iron und sie fehlt mir.sie fehlt mir sehr, aber ich kann nichts gegen meine gefühle ~~
er wußte das das problem mächtiger war, als er bis jetzt geglaubt hatte.hilflos, ratlos sah er tohr in die augen.
in Trainingskomplex
08.04.2013 16:44
von
Tohrment
Er sah auf die Finger seines Sohnes und verstand ihn. "du hast Angst um sie weil sie dein Mittelpunkt ist .. sie ist das was du um jeden Preis schützen möchtest ..es liegt in deiner Natur .. so wie in der von uns allen einmal gebunden ticken wir aus sobald unsere Frauen in Gefahr geraten, dass du dich nun gerade in eine Kämpferin verliebt hast birgt eine ganz eigene Schwierigkeit mit sich , weil sie eben stark ist und in ihrem Leben eingeschränkt wäre wenn sie nicht mehr kämpfen dürfte" Erklärt er ruhig und rückte mal näher an ihn heran. "weißt du eine Patentlösung kann ich dir nicht geben aber versuche ich Stärke zu erkennen und vlt bringt es dich soweit dass du ihr vertrauen kannst dass sie in brenzlichen Situationen auch um Hilfe bitten würde " sprach er und sah seinem Sohn ins Profil da er den Kopf gesenkt hatte, bis er zu ihm aufblickte. Sanft ruht sein Blick auf seinen Augen
in Trainingskomplex
08.04.2013 16:56
von
John -Tehrror- Matthew
lange war es her gewesen, das er ein gespräch mit tohment seinem dad hatte.er hatte ihn damals aufgenommen und ihn gezeigt was es heißt, eine familie zu haben. er und wellsie.seit ihrem tot war es nicht mehr möglih gewesen mit tohr zu sprechen.erst war er eine ewigkeit weg gewesen.in dieser zeit war er eisam gewesen.seine familie hat ihm gefehlt.und als dad wieder da gewesen war, hatte er nur mit sich selber zu tun gehabt.und nun, saßen sie beide hier im trainingsraum und hatten ein gespräch zwischen vater und sohn.es war gerade so, als wenn er nie weg gewesen wäre.langsam hob er seinen kopf an und sah seinem dad in die augen.tohr hatte recht.er wollte xhex nicht verlieren.weder im kampf, noch wegen seiner sturheit.dennoch war es schwer und er konnte nicht gegen seine innere natur.sein herz und sein kopf diskutierten mächtig miteinander.
~~irgendwie hat du recht, doch ich denke, das sie und ich zeit brauchen das ganze zu sortieren.besonders ich~~
er legte seine hände auf seine beine und atmete tief durch.dann sprach er weiter.
~~tohr es tut gut mit dir zu reden.lange ist es her und ih habe lange nicht mehr gefragt, wie es dir geht~~
in Trainingskomplex
08.04.2013 17:04
von
Tohrment
Er schaut ihn an dann wieder auf die Finger und er lächelt " ich denke du schaffst das schon und ja vlt braucht ihr Abstand aber das Vertragen und wieder zusammen finden ist das schönste " erklärt er und dachte kurz an die vielen Diskussionen und Streitigkeiten mit Wells. Dann sah er auf die Finger und nickte sachte " Mein Sohn es tut mir leid dass ich nicht für dich da war. Mir geht es okay .. ich würde nicht sagen dass es mir gut geht ..aber ich würde schon sagen dass ich auf dem Weg der Besserung bin. " ruhig war die Stimmlage und sein Blick ebenso. "ich gebe mir Mühe weiter zu machen ... "
in Trainingskomplex
08.04.2013 17:19
von
John -Tehrror- Matthew
er lauschte der ruhigen stimme seines vaters und dachte an früher.ja, so war es immer gewesen.am anfang.wie viele stunden hatte er mit dieser ruhigen stimme auf ihn eingeredet, damit er ihm glaubte und mit zu ihm und wellsie kam.
~~es tut gut, dass du wieder da bist und ich bin mir sicher, dass du früher oder später wieder der bist, der du warst.du bist stark und ich glaube an dich ~~
kurz überlegte er.
~~ich denke ich werde xhex die tage aufsuchen, um mit ihr zu reden.ich will und muß sie sehen~~
danach griff er an die muckis von seinem dad.
~~du mußt mehr essen und mal wieder trainieren~~
leicht grinste er bei dieser gestikullation, doch sein dad würde schon wissen wie er es meinte.
in Trainingskomplex
08.04.2013 17:25
von
Tohrment
Er sah auf die Hände und lächelt sachte kaum merklich. " nun also ja ich denke irgendwann werde ich wieder ich sein" sprach er und spürt den Griff an seine Muskeln und konnte sich dann schon denken was kommen würde. Er sah ihn an " Ja ich trainiere ja schon ohne Ende mein Sohn.. " antwortet er ruhig und ein Blick geht zu John " du siehst gut aus .. trainiert .. und stark"
in Trainingskomplex
08.04.2013 17:50
von
Tohrment
Er hört ihm zu und musste schmunzeln dachte an sich und die Brüder und wie sie sich immer gegenseitig dazu bringen ihr bestes zu geben. Er sah ebenfalls zur Kiste " ich weiß nicht wieso sie hier steht und ja das hätte sie und die Jungfrau war uns zumindest einmal gnädig den Zsadist hätte uns die Hölle heiß gemacht und Omega wäre dagegen eine Lachnummer " antwortet er ruhig. Nun kam die Sprache zu Mhurder und er nickte langsam " er war früher mal Teil der Bruderschaft. Doch dann hat er sich von uns abgewendet ..nie ist er zum Feind geworden er hat einfach nur die Bruderschaft verlassen" erklärt er und dachte an frühere Zeiten
in Trainingskomplex
08.04.2013 18:02
von
John -Tehrror- Matthew
die storry von murhder kannte er flühtig.zudem hatte xhex ihm etwas erzählt.er verglich tohrs und murhders geschichte.
~~ihr beide habt die bruderschaft verlassen und ihr beide habt den weg zurück nach hause gefunden.schon heftig das ganze.ich bin mir aber sicher, dass ihr beide euch in gewisser weise ähnlich seid~~
er stand auf und holte zwei wasserflaschen und reichte seinem vater eine.
~~ich frage mich, warum nalla hier alleine rumläuft.sie kam hier rein, als ich dabei war zu trainieren.~~
in Trainingskomplex
08.04.2013 18:19
von
Tohrment
Er schaut zu seinem Sohn und auf seine Hände " ja es ist wahr....wir ähneln uns schon sehr .." sprach er ruhiger und dann sah er ihm nach und lächelnd nahm er das Wasser an. "danke " dann wieder der Blick auf seine Hände " nun warum sie hier alleine rum rennt kann ich dir auch nicht sagen vlt sollte ich mal ein ernstes Wort mit Z reden" scherzte er und ja auch er lachte etwas
in Trainingskomplex
15.04.2013 20:56
von
Tohrment
Er musste sogar leise loslachen als er sah was sein Sohn ihm dort deutet und nickt " Okay ich werde es bedenken wenn ich mit Z rede" er nickte anerkennend als er die Flasche in den Mülleimer kickte. Dann blickt er zu ihm "ich trainiere viel.. unterhalte mich mit No One und versuche meine Trauer zu bewältigen." spricht er ruhig " nun ich versuche einfach ein wenig Alltag zu erreichen"