Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.

Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 24.06.2012 19:50
von Zsadist • 7.298 Beiträge | 110061 Punkte

Er grinste und schüttelte den Kopf " ich esse Äpfel die muss man nicht kochen und ich hab halt auch mal miese Laune." er sah zu seinen Twin " hey rapunzel alles fit? du störst nicht:" er sah zu ihm und ging dann zu Murhder " Sag mal ausdauer kennst du nicht mehr oder?" Er sah sich um und fand seinen Dolch und nahm ihn wieder an sich: " Mein Bruder sieht aus als hätte er einen geist gesehen, aber du siehst besser aus ich nehme an du hattest eine Auserwählte bei dir?" Langsam ging er um beide rum und nahm sich den Punching Ball vor und schlug auf ihn ein, er hatte immer nur ein gesicht vor Augen , es war wieder zuviel Erinnerung in seiner Welt das war zuviel und er musste abschalten.

nach oben springen

in Trainingskomplex 24.06.2012 19:57
von Murhder • 2.879 Beiträge | 23052 Punkte

bei den worten von z mußte er lachen " wie wäre es mit apfelmus ? " trank noch einige schlücke und goßsich den rest der flasche über seinen kopf.auf z´s schlechte laune ging er nicht ein, denn jedem stand es zu schlechte laune zu haben.die türe öffnete sich und phury kam herein.sein blick war es wert ein foto von diesem zu machen, doch leider hatte er sein cam nicht dabei.nickte phury zu " ich bin wieder da und ich bleibe wenn ihr einverstanden seit .wrath will euch die entscheidung überlassen " bei dem argument in sachen ausdauer fing er an zu lachen " z da wo ich war brauchte man keine ausdauer " doch ging er dann zu phury und reichte ihm seine hand.diese war zwar recht nass aber trotzdem begüßte er seinen bruder mit handschlag " hey phury "

nach oben springen

in Trainingskomplex 24.06.2012 20:09
von Phury Son of Ahgony • 533 Beiträge | 6956 Punkte

Ich sehe Z an und nicke"Ja ja alles fit" das mit dem Foto sollte er mal nicht machen weil das hätte keinen Sinn ich würde es leugnen und behaupten das wäre eine Fotomontage. Als Murhder mir seien Hand gibt schaue ich ihn immer noch seltsam an aber dann lächle ich" Hallo und ja du siehst besser aus als ein Geist " ich sehe zu Z und grinse" Lass ihn leben sonst bekommen wir wieder ärger " ich schaue zu Murhder" Wo hast du dich all die Jahre versteckt" gut Trainieren vergess ich jetzt einfach

nach oben springen

in Trainingskomplex 24.06.2012 20:12

Er warf seinen Twin einen Blick zu " hör mal zu ich lasse euch immer alle leben wenn ihr nicht mit halten könnt." er nahm sich dann wieder ein paar gewichte " ich mag kein Apfelmus ich will wenn richtige Äpfel mensch ich hab noch Zähne und bin nicht Zahnlos." Als er das mit der Entscheidung hörte hielt er inne und dachte nach " Von mir aus bist du wieder dabei, aber meine Meinung ist hier nicht viel wert." er deutet auf Phury und dachte an Tohr "Schleim dich wenn bei Tohr und Phury ein und V dann hast du gute Chancen. Oder bei Hollywood wobei der eher froh ist denke ich." Er ging dann aufs Laufband und beobachtete die Zwei da hinten und spielte noch nebenbei mit einem Dolch. Er brauchte die ablenkung und ihm kam immer wieder ein Name in den Kopf °Bella:° dabei sah er zu Phury und rieb sich dann über den Nasenrücken,wenn sollte er mit ihr zusammen sein.

nach oben springen

in Trainingskomplex 24.06.2012 20:21

sein blick ging zu phury " ich war in charleston und habe mich dort irgendwie über wasser gehalten " es war eine scheiß vergangenheit und er hoffte das das hier wieder eher seine zukunft war.z ging aufs laufband und er mußte grinsen " du ich habe das laufband schon müde gelaufen ! das ist also kein gegener für dich " es tat einfach verdammt gut wieder bei seinen brüdern zu sein.bei z´s worten sah er beide an " ich danke dir z das du mich wieder akzeptierst " was die anderen sagen würden, müsste man abwarten " ich werde abwarten , mehr kann ich nicht tun "

nach oben springen

in Trainingskomplex 24.06.2012 20:36

Bei Z seinen Worten hebe ich die Braue und sehe dann von einem zum andern" Klar lässt du uns leben das will ich dir auch geraten habe" ich schaue wieder Murhder an und höre wo er war und was Z dann erneut sagt"Nun wenn er dich akzeptiert werde ich es auch und du weißt das du bei mir Willkommen bist auch wenn ich nicht wirklich weiß was die anderen meinen" Ich sehe ihn an und es ist wirklich schön ihn wieder in unseren Reihen zu haben. Lange Zeit haben wir wirklich gedacht er ist tot aber nun haben wir wieder einen guten Bruder und Krieger mehr um uns im Kampf gegen die Lesser "Und genährt wurdest du auch schon, das freut mich zu hören" meine ich ehrlich zu ihm

nach oben springen

in Trainingskomplex 24.06.2012 20:40

Er grinst nur schief und durch die Narbe an der Oberlippe sieht es wirklich so aus. " Das Laufband kann das ab oder soll ich lieber euch zwei nehmen um mich auszupowern? wäre doch ein verlust wen ich einen von euch verletzten würde." Er zwinkert den beiden zu und lief dann weiter auf höchster Stufe. Es war für ihn wichtig sich auszupowern bevor er hier doch noch irgendwem lüncht und das wäre nicht von Vorteil . " Ich akzeptiere dich du bist ein guter krieger und das wissen wir alle. Die anderen und auch ich sind hitzköpfe doch wir wissen jemanden wie dich zu schätzen das weißt du das hat sich auch in all den Jahren nicht geändert." er beobachtet die beiden und warf Phury ein handtuch neben bei an den Kopf " du könntest auch mal wieder was machen du bekommst sonst ein Bauch wie der Bulle und das ist nicht schön.

nach oben springen

in Trainingskomplex 24.06.2012 20:49

bei phurys worten nickte er " danke bruder, doch bis ich wieder gut bin dauert es wohl noch einige zeit.ich habe mich in der langen zeit leider nur von menschen genährt, selten war eine vampirin dazwischen.und kämpfen mußte ich in der zeit auch nie, daher bin ich ein wenig eingerostet " sah zu z " doch ich glaubeein paar trainingseinheiten mit z dann bin ich entweder tot oder schaffe es wieder mit euch mitzuhalten " dann flaog ein handtuch an phurys kopf und lachte bei den worten von z " wie der bulle ? wer ist denn der bulle ? " an ihn konnte er sich nicht erinnern.

nach oben springen

in Trainingskomplex 24.06.2012 20:58

Nicke bei Murhder seinen Worte und sehe dann zum Laufband und fange an zu lachen" Lass mal der lässt dich schon leben er brauch doch neue Sparingpartner" ich weiche dem Handtuch aus" Komm bevor ich so einen Bauch wie der bekomme dauert es noch Jahrhunderte" ich sehe Murhder an und grinse "Unser Mensch der hier mit eingezogen ist als Beth zu uns gekommen ist, unsere Königin und nun haben wir einen Menschen hier , der beste Freund von V und ein Baseballfan mit Rhage" kläre ich ihn auf wer der Bulle ist

nach oben springen

in Trainingskomplex 24.06.2012 21:04

Er nickt " ja so sieht es aus und ich denke du bist dann eher tod und bettelst um gnade ." Er stellt das LAufband ab und geht zu seinen Twin und schaut auf seinen bauch " na komm so lange dauert es auch nicht mehr , das siehst du nur nicht weil du meist woanders bist mit deinen gedanken." Er sah zu Murhder und dann zu Phury " los Sandsack ich halt ihn fest und ihr zwei schlagt drauf ich will sehen wer ihn zu fall bekommt oder wer es schafft das ich zurück falle." langsam stellt er sich dahinter und hält ihn fest " wer von euch angsthasen fängt an?

nach oben springen

in Trainingskomplex 24.06.2012 21:16

bei den worten von phury lachte er " einen menschen ?? habt ihr so sehr kämpferbedarf das ihr menschen hier her holt ? und beth unsere königin habe ich flüchtig kennen gelernt " er war ziemlich gespannt alle anderen wieder zu sehen.ein mulmiges gefühl, doch ein gutes zugleich.bei den worten die er dann von z hörte grinste er " ich hau dem sandsack den sand aus allen pooren " jeder hier wußte das er weder die kraft noch die ausdauer dafür hatte, doch die hoffnung starb zuletzt.er stellte sich in kampfposition.mit einem festen stand hob er seine fäuste und fixierte den sack " so sack jetzt gehts los " mit lauter atmung und lockerer beinarbeit boxte er immer wieder auf den gleichen punkt.der sack bewegte sich kaum, doch jeder fing klein an.nach gefühlten stunden lößte er sich und sein atem ging keuchend, schweiß rinn an seiner stirn entlang " und hat der sack wenigstens einen blauen fleck " er stützte sich auf seinen knien ab " on man "

nach oben springen

in Trainingskomplex 24.06.2012 21:24

Ich höre Z und würde ihm gleich eine verpassen bei seinen Worten" Du spinnt ja wohl wenn ich mit meinen Gedanken wo anders bin kann ich nicht dick werden" Ich bin doch kein Weib was dann ein Kind bekommt: Folge ihm und lehne mich an die Wand und schaue dann zu" Jupp da sieh mal klein aber ein blauen" ich stelle mich dann in position und schaue Z an und hab dann das Gesicht von Nhoemie vor Augen und fange an den Sandsack zu verprügeln. Immer fester schlage ich zu und merke nichts mehr bis mir die Puste aus geht" Und stehst du noch Z?" grinse ihn dann an

nach oben springen

in Trainingskomplex 24.06.2012 21:28

Er sah auf den sandsack und dann zu den beiden " krafttraining alle beide . das ist ja kein zustand mit euch." er hielt sich den bauch ., man hatten die beiden nen schlag. " nicht nur der sack hat blaue flecken. was hat dich geritten phury? und murhder das solltest du öfters machen." er sah auf und reusperte sich " hat einer von euch beiden lust mit in den park zu kommen? brauch frische luft und ausserdem noch dazu mal etwas abwechslung hier bekommt man ja nen lager koller:" Er stand auf und trank einen schluck aus der flasche und war den beiden auch eine zu. er konnte ja doch mal nett sein und das war ja auch mal was.

nach oben springen

in Trainingskomplex 24.06.2012 21:31

er stellte sich langsam wieder gerade auf und sah zu wie phury den sack bearbeitete. " für mich ist es noch ein weiter weg " doch er wollte es schaffen " eine auserwählte war bei mir, selena ist ihr name.ich muß zugeben das ich das reine blut echt vermist habe " bei z´s worten nickt er " also ich würde mit kommen ! ihr beschützt mich doch`?? " dabei grinste er breit und zwinkerte ihnen zu .dann fing er die flasche und trank " wir sehen uns im garten ich gehe mich noch schnell umziehen "denn so nass würde er nicht vor die türe gehen.somit verschwnad er mit der flasche aus dem tr.

zuletzt bearbeitet 24.06.2012 21:38 | nach oben springen

in Trainingskomplex 24.06.2012 21:35

er lachte und nickte ihm zu und sah zu seinen twin "Nehme an du bleibst hier? " er weiß ja das er nicht mit kommt und geht sich dann schnell umziehen und duschen und geht dann in den garten

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44873 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist

Xobor Ein eigenes Forum erstellen