Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Trainingskomplex
04.04.2012 22:57
von
Tohrment
• 503 Beiträge | 5715 Punkte
Ach.. Ich sah auf."Wegen John..."Ich lächelte ein Freundliches lächeln nicht wie immer.Der Junge war mir durch das Kurze Gespräch schon ans Herz gewachsen."Dann war das wohl Bella den Mary war mit mir im Buro bei Wrath.."Ich legte mein Halfter ab und mein Dolch an die Seite."Das sie lebt habe ich mir schon gedacht..ein Vöglein hat mir Gezwitschert dein Bruder war zur rechten Zeit am rechten Ort.."Ich zwinkerte und ging in Kampfstellung."Du kannst es auch nicht sein lassen mit dem nächst besten Mädchen zu spielen das dir begegnet.."Ich lachte."Nachsicht?? Z was ist das das mir Fremd...."Ich lief auf ihn zu.
in Trainingskomplex
04.04.2012 23:00
von
Zsadist
• 7.298 Beiträge | 110061 Punkte
Er sah ihn an und wich seiner bewegung aus. " Ihr seid doch alle Tratschweiber hier. Ich wollte ihr nur Angst machen." Sagte er und ging seiner seits auf ihn los. " Ach musst du nun Babysitter für den Jungen spielen oder was.Erzähl mal ." Sagte er noch und holte mit der rechten nach ihm aus. Er hörte ihre Namen und hatte nun auch den Geruch und den Namen in seinen Kopf. War klar das machte die Sache verdammt noch mal nicht besser. Er konzentrierte sich wieder auf das hier und jetzt. Er wollte dem alten Mann in nichts nachstehen und das würde er auch nicht.
in Trainingskomplex
04.04.2012 23:06
von
Tohrment
Ich hielt seine Hand fest warf ihn über die Schulter und kniete mich auf seine Brust."Babysitter nein denke mal nicht.."Ich grinste."Ich will nur wissen ob er einer von uns ist und das schnell er ist 25 Jahre was heißt das klingelt es??"Ich tippte ihn auf die Schläffe."Er steht vor seiner Transi wenn es so ist und ich hab ihm an geboten mit zu gehen wenn wir Untersuchungen machen....und bei ihm zu sein der kleine ist gar nicht schlecht.."Ich sprang auf und ging einige schritte zurück."Angst Z sie hat uns den kleinen gebracht und sie ist nicht die Art von Mädel der du Angst machen solltest mein herr.."Ich zwinkerte .Meine Hand zu einer Faus gebald und auf ich schlug auf seine Wange zu mindest der Weg auf seine Wange war ein geschlagen.
in Trainingskomplex
04.04.2012 23:09
von
Zsadist
Er wurde über die Schulter geworfen und knurrte als er sich auf seine Brust setzt. " Alter geh runter und ja ich weiß was das heißt. Toll haben ja nicht schon genug zu tun nun auch noch einen kleinen Burschen durch die Transi zu helfen." Er sprang auf und fing seiner seits die Faust auf und drückte ihn gegen die Wand. Dann Drückte er an seiner Kehle zu und kam ihm ganz nahe. " Mir doch egal , sie hat hier nicht zu sein wenn ich Trainiere und schon gar nicht mit so zu beobachten wie sie es tat . Da ist es mir Scheiß egal wer oder was sie ist." Er lies ihn los und ging ein paar Schritte zurück und holte mit dem Fuß aus.
in Trainingskomplex
04.04.2012 23:15
von
Tohrment
"Ich geh runter wenn ich das will Z merk dir das.."Ich sah ihn ernst an und als ich an die Wand gedrückt wurde knurrte ich."Hör auf ihn Burschen zu nennen....er ist wenn er einer von uns ist immerhin ein Anwärter auf die Bruderschaft.."Ich griff an seine Hand und schluckte.Als er mich los lies wollte ich auf ihn springen aber da bekam ich sein Fuß ab und landete an der Wand mit voller Wucht.Ich blieb einen Moment sitzen und seufzte."Es ist doch egal was sie getan hat sie ist eine Aristokratin..Z du musst dich mehr unter Kontrolle bekommen.."Ich sprang auf war auf einmal vor ihm und rammte ihm mein Knie in den Bauch."Hörst du...dich mehr Kontrollieren nicht gleich bei jeder Frau aus zu rasten..geschweige versuchen sie zu killen mein Lieber.."
in Trainingskomplex
04.04.2012 23:19
von
Zsadist
Er knurrte nur bei seinen Worten " Dann eben kleiner , er ist und bleibt noch vor der Transi also reg dich ab. Oder liegt dir soviel an dem kleinen Scheißer?" Er hatte gehofft das der tritt sass und das tat er auch doch dann bekam er Thors Knie ab und musste sich kurz etwas zusammen reißen weil die Stelle war echt mies. " Von mir aus kann sie die Kaiserin von China sein , sie soll mir nicht nochmal so nahe kommen ." Er lies den rest so stehen und raffte sich wieder auf und nahm den Langstab und warf ihm auch einen zu. " Los komm ." Sagte er und ging mit einer Attacke auf ihn los. Immer wieder Schlug er im wechsel auf Thor seinen Stab ein . DIeses Thema bella will er nicht noch mal hören.
in Trainingskomplex
04.04.2012 23:24
von
Tohrment
Ich bekam ne SMS aber die blieb fürs erste ungelesen.Ich bekam den Langstab zu geschmissen und fing ihn auf."Er ist ein netter Junge man könnte sagen ich mag ihn ja.."Ich versuchte mich zu verteidigen und schlug zurück.Bis er An der Wand stand und ich ihn den Starb an die Kehle Drückte."Reg dich ab Bruder...Du musst hier nicht so reagieren wir reden nicht mehr drüber und gut ist aber jetzt beruhig dich in Zorn zu Kämpfen hat noch nie jemanden gut getan.."Ich lies von ihm ab und kehrte ihm für einen Moment den Rücken und las die SMS.Ich seufzte und steckte das Handy in meine Tasche.Nach dem ich kurz geantwortet hatte.
in Trainingskomplex
04.04.2012 23:29
von
Zsadist
Er nickte bei seinen Worten " Von mir aus , sag mir aber nicht das du ihn mit zu den Rekruten stecken willst?" Er stand an der Wand und spürte den Stab an der Kehle dann noch die Worte dazu " Du hörst dich an wie so ein dämlicher Aristokrat der meint einen eine Standpauke zu geben. "Und ich reg mich ab bin die Ruhe in Person." Danach sah er wie er eine SMS beantwortet. " Wellsie?Ist alles ok mit ihr und dem Baby?" Er sah ihn besorgt an weil das wäre nun noch das i-tüpfelchen auf den ganzen
in Trainingskomplex
04.04.2012 23:32
von
Tohrment
Ich lachte."Z ich denke nicht das ich einer bin wie du schon sagtest du willst nicht gerne den Chef spielen und das kommt dann doch mal bei mir durch tut mir leid.."Ich drehte mich um und schüttelte den Kopf."Nein alles bestens....ihr gehts gut nur einige..."Ich sah zu Boden wollte ab lenken."Äh hatte vor ihn zu ihnen zu stecken Warum nicht er hat genau so Anspruch drauf wie die anderen Z.."Ich hob den Starb wieder."Na los weiter machen keine Müdigkeit vor schützen."
in Trainingskomplex
04.04.2012 23:36
von
Zsadist
Er musterte ihn und blockte nur wenn sie Schläge " Ach willst du das wirklich ja ? Na dann behalt mal ein Auge auf den Zwerg." Sagte er und wusste das etwas nicht stimmte " Du hast Streß mit deine Shellan? Oh man das sieht man die zehn Meilen auf entfernung an alter. " Er grinste ihn an , ohne das es wirklich seine Augen erreichte. "Pass lieber auf das du nicht zu Müde wirst oder dich zu sehr von deinen Gedanken ablenken lässt." Er ging wieder auf ihm Los und wollte ihn fordern . Einerseits wäre es besser wenn Thor zu haus Bliebe wegen Wellsie und auch um das zu klären andererseits brauchten sie heut abend jeden Mann wegen V.
in Trainingskomplex
04.04.2012 23:43
von
Tohrment
"Ich pass schon auf ihn auf keine sorge...las das mal meine Sorge sein.."Ich legte den Kopf in den Nacken und wollte am liebsten schreien."Ja Wellsie hat sich verändert...sie reagiert zu viel über...ich will mich nicht von ihr nähren das würde keiner von uns tuen aber sie versteht es nicht ein totalles drama weil ich ne Auserwählte fragen will...und ich glaube wenn es nach ihr ginge dann sollte ich mir keine Sorgen um sie machen ich glaube sie versteht immer noch nicht ganz wie Gefährlich eine Schwangerschaft sein kann zu mindest bei uns Vampiren.." Ich konnte gar nicht so schnell reagieren da bekam ich den Starb an der Wange ab und ein leichter Abdruck entstand und ich reagierte schnell und fing an mich zu verteidigen."Keine sorge Z das werde ich nicht....halt dich nicht zurück.."
in Trainingskomplex
04.04.2012 23:48
von
Zsadist
"Sie ist eben eine Frau und hält es ja auch verdammt lange mit dir aus. Vielleicht sind es die Hormone oder so. Ihr schafft das zusammen. Sie will auch nur das beste für dich ." Sage ich und sah den Abdruck an seiner Wange " Ein Andenken an mich alter Mann." fügte er noch hinzu und hielt dann wieder gegen. Thor war halt nicht zu unterschätzen. " Ich halte mich nicht zurück mach dir keinen Kopf." sagte er noch und biss sich auf die Unterlippe auch er bekam einen Schlag im gesicht ab und seine Lippe blutete . " Hm lecker." er ging wieder auf Thor los.
in Trainingskomplex
04.04.2012 23:58
von
Tohrment
"Ja schon...ich möchte jetzt nicht drüber reden Z.."Ich werte mich verteidigte mich und sah das er Blutete.Fuck."Du steht auf schmerzen Z du bist ein Arsch.."Ich schritt zurück einige schritte."Ich mach mir kein Kopf über dich schon lange nicht her mein Schnösel.."Ich lachte und winkte mit meiner Hand so das die Finger dann zu mir zeigten als Gähste er solle her kommen. "Na komm...oder Angst.."
in Trainingskomplex
05.04.2012 00:01
von
Zsadist
Er grinste und nickte " Von mir aus dann schweig eben." Er ging auf ihn zu und leckte sich das Blut ab " Klar da weiß man das man lebt also was willst du?"Er stand direkt vor ihm und stützte sich am Stab ab. " brauchst du ne Pause oder was ist los ?" Er sah ihm in die Augen und musterte ihn. Seine Augen wanderten über ihn hinweg und grinste ihn dann einfach mal frech an. Thor musste sich echt nähren sonst würde er dafür Sorgen das er das haus so schnell nicht verlassen würde. Zur Not redet er selbst mit Wrath.
in Trainingskomplex
05.04.2012 00:13
von
Tohrment
Ich nickte."Reden ist Silber schweigen ist Gold.."Ich grinste."Komm näher..."Als er ganz vor mir stand nahm ich ein Finger Wischte ihm das Blut von der Lippe und leckte es von meinem Finger ab.Ich wusste das ich so nicht war aber zu lange habe ich mich nicht genährt. Doch als er mich so musterte knurrte ich."Hier oben spielt die Musik."Als er so auf mich Fixiert war machte ich eine kurze Bewegung mit meinem Bein und zog ihm so die Beine weg.Legte ein Fuß zwischen seine Beine auf sein Glied und lachte."Eine Bewegung und er ist Hackfleisch....war mustert du mich bitte so....??"Ich sah ihn fragend an.