Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.

Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 11.05.2012 22:29
von Wrath • 2.090 Beiträge | 30937 Punkte

Eingerostet? er wollte nicht einrosten das war sein Alptraum. Im Kampf nicht ehr würdig sein war ein Fluch für ihn "Ich werde mit V reden sei dir sicher und sie wird gehen!" fuck wieder ein Schlag in die kronjuwelen "jepp wenn du weiter dort zuschlägst wird sie das wohl Z aber anders hast du ja auch keine Chance" er lachte und fing das Wasser. Hob den Dolch an, und knurrte "Zsadist was soll die scheiße willst du mich als schwach darstellen?" er konnte nicht sehen wie also eine Zielscheibe treffen, er brauchte Ziele die Geräusche machen Düfte ansonderten, schnell zog er einen Wurfstern und ließ ihn an Z Kopf knapp vorbeirauschen "ich brauche lebendige Ziele ... "

nach oben springen

in Trainingskomplex 11.05.2012 22:36
von Zsadist • 7.298 Beiträge | 110061 Punkte

Er stellte sich vor die Zielscheibe und verschränkte die Arme vor der Brust " Deine Wurfsterne darfst du selber einsammeln. Und rede mit ihm mach ruhig.Denke aber an seine Hand ja." Er wackelte an den Zielen und sah weiter zu Wrath " ich weiß das du nicht schwach bist aber du musst üben das ist alles. verlass dich auf deine Sinne. 7 meter vor dir, und im 5 cm Abstand stehen die Ziele.Nun zeig das du auch fähig bist." er wollte ihn nur raus locken "Deine Kronjuwelen sind mir egal." Er machte weiter und hoffte er würde drauf eingehen. Alle wußten das Z den König in Null auf 100 in ein paar Sekunden haben kann. Die macht des Seelenlosen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 11.05.2012 22:51

"V wird er nicht wagen diese Hand gegen mich zu erheben keine Sorge ich kenne ich lange genug." ja auch wenn jeder der Brüder sein Ding machte kannte Wrath sie alle und wußte das er sich auf jeden einzelnen verlassen kann, es gab nur einen unberechenbaren Faktor in der Crew aber auch Z war loyal nur halt eine tickende Zeitbombe "mit reichen & Zsadist und ich rate dir dich jetzt nicht mehr viel zu bewegen!" er konzentrierte sich jetzt genau den er wollte Z keinen Stern zwischen die Augen rammen nahm seinen Geruch auf das knirschen der Schuhe seinen Atem, ja sogar das knirschen seiner schultern und dann warf er in Windeseile seine Sterne Richtung Z, verließ sich drauf das z nicht so blöd war sich zu bewegen, es kam vielleicht keinen Messerwerfer im Zirkus gleich den Z war nicht festgebunden und drahte sich auf einer scheibe aber als Wrath fertig war konnte man an den Wurfsternen in der Wand Z Umrisse erkennen nur am Knie hatte er ein teil der Jogginghose erwischt und mit an die Wand getackert, aus versehen?

nach oben springen

in Trainingskomplex 11.05.2012 22:54

Er sah zu ihm "Das weiß ich auch und nun mach endlich." Er hielt still selbst als er die Hose zerissen bekam. Ihm war es gleich er sah hinter sich. " schick aber wenn du das nächste mal versuchst mich zu ärgern versuch es mit dem Arm und nicht da unten ." Er ging auf Wrath zu und drehte sich nochmal um: " Bisschen schief aber das üben wir noch.Wann bestellst du eigentlich wieder Eine Auserwählte zu uns? DU weißt V muss sich nähren." Er sah ihm in die Augen und lehnte sich dann an die Wand. Er redete nicht soviel aber er hatte recht das musste auch Wrath sich eingestehen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 11.05.2012 23:18

erstellte sich auf die Hantelbank und fing an zu drücken "auch wenn du für einen Bruder nichts auf den Rippen hast Z aber dein Rolli ist hauteng und mein Ziel war es nicht dir schrammen zu verpassen sonst hättest du die!" leicht biss er die zähne zusammen "was bringt es Zsadist die Statuten der Glymera erwarten von mir das ich mich aus dem Kampf raus ziehe. Und beth ist es so denke ich auch lieber" wirklich gut fand Wrath es nicht "Auserwählte???? V??? er hat noch nie die Dienste einer Auserwählten in Anspruch genommen er versorgt sich selber, oder wolltest du mal in den Geschmack von dem Blut einer Vampirin kommen gut täte es dir!" dann überlegte er kurz Zsadist hatte recht gut V versorgte sich und auch Rhage aber es währe nicht schlecht wenn man diese Dienste mehr in Anspruch nehmen würde den da jetzt alle zusammen wohnen war es nicht gut wenn das Blut von Zivillisten in den Adern der Brüder war. Wer weis ob es die Mhis die V auf den Anwesen hatte zusätzlich strapazierte

nach oben springen

in Trainingskomplex 11.05.2012 23:22

Er sah Wrath zu und setzte sich auf die daneben stehende hantelbank. " ich will kein Blut von ihnen . Ich versorge mich selbst es geht um V nicht um mich. Oder die anderen Brüder. " Er fing an und stemmte genauso viel wie Wrath. Er stand ihm in nichts nach das sollte er nicht vergessen."ich bin zwar dünn aber immer noch einer der besten." Er biss die Zähne zusammen und schaffte es auch ohne Probleme ein paar mal zu stemmen . Danach hob er es hoch und legte die Stange ab und ging zum Boxsack. " Lass mal ich steh nicht so auf schrammen . Was dagegen wenn ich später Lesser jagen gehe oder muss ich ein babysitter mit nehmen?" Er schlug auf den Sack ein und zog die Augen in eine Linie zusammen und verengte sie.

nach oben springen

in Trainingskomplex 11.05.2012 23:30

er stutze kurz hatte V nicht problemlos seine Quellen? Welche es auch immer waren, musste man hier ja nicht erläutern, Hängt die Stange wieder ein, setzt sich auf und reibt sich die Augen. "Wenn v ein anliegen hat soll er selber an mich herantreten, oder bist du jetzt sein Sprachrohr?" egal er würde v eh aufsuchen den er will wissen was er mit z Gerede auf sich hat §du könntest besser sein Zsadist wenn du mal von deiner Apfel und Menschenblut Diät runterkommst und ... ich will nichts hören wir wissen beide das es so ist" dabei ließ er es bewenden den er wußte das es ein sensibles Thema war. "Du machst doch eh dein Ding, aber geh kein unnötiges Risiko ein! ich denke wir verstehen uns!"

nach oben springen

in Trainingskomplex 11.05.2012 23:35

"Ich bin kein Sprachrohr nur der Arsch wäre beinahe um gekommen also brauch er ja auch was zum gesund werden." Er hörte die worte " Fick dich Wrath Wie du sagtest ich mach mein Ding und du das deine." Er weiß was er meint und es ist ihm egal. Er würde schon nicht die Bruderschaft in gefahr bringen und auch sowieso wieder heil wieder kommen wie immer. Das war ja immer so . Ein paar kratzer mehr oder weniger darauf kommt es nicht drauf an. Es war ihm egal. Er nahm ein Handtuch und wischte sich den Schweiß ab. Dann lehnte er sich an die Wand " Meine Diät wie du so schön sagst ist besser als das was ihr alle tut. Oder manche . " Er schüttelte sich bei den gedanken jemanden so nahe zu sein und der Zog der Vergangenheit kam wieder bei ihm an und er rieb sich den Nasenrücken. "Ich geh Lesser jagen." Sagte er und verlies dann den trainingsraum

nach oben springen

in Trainingskomplex 12.05.2012 08:14

er trainierte noch eine Weile weiter und ließ sich einiges durch den Kopf gehen dann stand er auf, und verließ den Trainingsraum , gleich nach dem Duschen würde er wohl ein paar Gespräche führen müssen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 24.06.2012 19:09
von Murhder • 2.879 Beiträge | 23052 Punkte

er kam in den trainingsraum und es hatte sich so einiges verändert seit damals.er sah sich um und betrachtete die geräte und maschinen.seine wahl traf das laufband, denn er wollte nicht direkt übertriben.zudem würde er sich sicherlich noch mehr fach nähren müssen um wieder an seine damalige kraft zu kommen.nachdem er das gerät eingeschaltet hatte stieg er auf das laufband und stellte die geschwindigkeit und die steigung ein.dann fing er an los zu rennen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 24.06.2012 19:29

Er kam runter und lehnt sich gegen die Wand, dann sah er das sein Bruder hier schon war und beobachtet ihn mal " Schneller und kontrollier deine Bewegungen besser." schnauzte er ihn an und ging dann zu den Hanteln und fing an gewichte zu heben. Er musste sich ja irgendwie den Kopf frei pusten und das ging am besten so. Er machte das ein paar mal und ging dann auch schon zum Sandsack und schlug auf ihn ein. lange würden die dinger nicht mehr halten.

nach oben springen

in Trainingskomplex 24.06.2012 19:35

immer schneller lief er und schweiß bildetete sich auf seinem shird und in seinem gesicht.der stoff an seinem rücken verfärbte sich dunkel, denn er war es alles nicht mehr gewöhnt.sein atem wurde immer schneller und langsam fing er an zu keuchen.° warum war ich eben duschen ? ° das fragte er sich gerade.

nach oben springen

in Trainingskomplex 24.06.2012 19:38

Er beobachtete ihn wieder und lässt dann den sandsack in ruhe. Der alte mann war wirklich ausser form . Er nahm einen Dolch und lies ihn an Murhders Kopf vorbei sausen und lehnt sich dabei dann an die Wand. Irgendwie musste er ja die aufmerksamkeit auf sich erregen. Hat doch was. Irgendwie war ihm heute selbst etwas nach auspowern und wieso nicht mit ihm als Opfer, irgendwie war es ja immer noch ein Bruder.

nach oben springen

in Trainingskomplex 24.06.2012 19:43

er zuckte zusammen als der dolch vorbei schoß.sofort stoppte er, doch das laufband lief weiter und dabei kam er dann heftigst ins stopern, fing sich wieder und seine faust sauste auf den stopp knopf.das gerät stoppte abrupt und er drehte dann seinen kopf in die richtung woher der dolch kam " gibt es heute schlechtes wetter oder hat fritz scheiße gekocht ? " sah zu z " ich meine warum sonst so eine schlechte laune ? " außer atem war er immer noch, stieg vom laufband und griff nach einer flasche wasser " bist du schon länger hier ? ich hatte dich garnicht bemerkt ! hey z !! "

nach oben springen

in Trainingskomplex 24.06.2012 19:48
von Phury Son of Ahgony • 533 Beiträge | 6956 Punkte

Nachdem das im Zero so seltsam war suchte ich den Trainigsraum auf und blieb wie vom Blitz getroffen stehen weil das was ich da sah konnte nicht sein°Murhder° ich sehe zu Z und dann wieder zu Murhder"Störe ich euch bei was?" frage ich in einem ruhigen aber neugierigen Ton. Mein Blick ist immer noch auf Murhder gerichtet weil das ist dann doch mal eine Wendung mit der hier keiner gerechnet hat

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44873 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist

Xobor Ein eigenes Forum erstellen