Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Hotel Murhder (Geisterhotel)
16.08.2019 19:14
von
Vishous
• 1.804 Beiträge | 31672 Punkte
Die Münze die Murhder ihm gegeben hatte, lag in seiner Hand. Er wog sie ab und sah sie sich genau an. Doch er konnte nichts magisches an ihr entdecken. "Sie sieht nach nichts aus." Für einen Augenblick dachte er nach und drehte dabei die Münze in seiner Hand, ehe er sie Murhder zurück gab. Nun wusste er wonach er suchen musste. "Du hast recht, wenn Omega daran interessiert ist, muss etwas dran sein. Es sei denn er will uns eine Weile beschäftigen um irgendwas grandioses gegen uns zu planen." V hasste diesen Kerl einfach nur. Doch damit stand er ja nicht alleine da. Seine Mutter konnte er auch nicht fragen, diese war wie vom Erdboden verschluckt. Es nützte alles nichts darüber zu lamentieren. Es war nun mal so wie es war, sie war weg. Nun sollten sich die kleine Truppe aufmachen und anfangen zu suchen. Denn schließlich wurde keiner von ihnen jünger. "Gut, dann sollten wir mal los. Blay und T sind sicher schon fleißig dabei." Innerlich rollte der Vampir mit den Augen. Frauen wieder und ihre Fingernägel. "Da keiner von uns weiß was passiert, wenn sie zusammen sind, sollten wir dies verhindern. Vorerst... Ich werde Phury darauf ansetzen sobald ich zurück im Anwesen bin. Er kann die Auserwählten fragen, ob sie etwas wissen oder in den Aufzeichnungen auf der anderen Seite schauen lassen. Und so lange müssen die Münzen die wir gefunden haben an getrennten sicheren Orten aufbewahrt werden, bis wir uns ganz sicher sind." Lange Rede kurzer Sinn. Nachdem alles geklärt war, machte ich mich Murhder auf den Weg.
18.08.2019 14:32
von
Murhder
• 2.879 Beiträge | 23052 Punkte
Es war schon eine komische Situation. Man suchte nach was angeblichen magischen. Er selber glaubte an so etwas nicht, doch irgendwas musste an der Sache dran sein. Jeder definierte magisch auch anders. Bei dem einen leuchtete was und bei anderen passierte was unerklärliches. Und bei den Münzen konnte alles möglich sein. Sie konnten ein Puzzel sein oder aber einfach nur einen Wert haben. Oder aber wirklich nur als Ablenkung dienen. Das alles war möglich und noch vieles mehr. Jedoch waren sie dabei, das Rätsel zu lösen. Ob sie es schaffen würden, stand in den Sternen. Das Triple und Blay schon fleißig dran waren, das hörte er gerne. "Okay dann gehe ich mit Dakota und du Vishous passt mir schön auf Lee auf " denn man konnte nie wissen , was hier noch passieren würde. Er nickte Dakota zu und sie gingen los. Dann noch ein kurzer Blick zu Lee " Ich denke, wir treffen uns dann nachher draußen, wenn es Nacht ist und wir alles haben. Oder auch nicht haben. " meinte er noch und lief los Kellergewölbe unter dem Hotel
20.08.2019 09:00
von
Dannalee
• 1.762 Beiträge | 10052 Punkte
Die ganze Zeit hatte sie genau alles beobachtet und schaute Muhrder an" Sicher" mehr musste sie nicht sagen, den die beiden verschwanden schon und sie schaute V an und wusste doch bereits was er dachte, doch ihre Nägel interessierten sie nicht wirklich in dem Moment. " Dann wollen wir auch los legen" meinte sie ruhig und schaute sich dann um. Sie ging einen anderen Gang entlang und schaute immer wieder an die Decke und auf den Boden. " Eine Idee wie man sie finden kann? Den ich nehme nicht an das wir alles hier aus einander nehmen sollten" obwohl das wohl eine Idee wäre. Ihre Hand glitt über die Wände und sicher gab es einige Unebenheiten aber das ist normal bei dem Untergrund. " Weiß Lassiter vielleicht wie man sie finden kann?" schließlich soll er ja ein Engel sein weil sie brauchen jede Hilfe die sie bekommen können, sie will den Lessern nichte geben, vorher rottet sie weitere aus.
05.09.2019 20:36
von
Vishous
Für eine Augenblick schaute V den beiden nach die an anderer Stelle suchen wollten. So war es am besten und in Teams konnten sie einen größeren Bereich schneller abdecken. Langsam folgte er Lee, während seine Augen systematisch die Wand absuchten. Wer weiß, vielleicht konnte er etwas ungewöhnliches erkennen. Eine kleine Ausbuchtung oder ähnliches. Doch wie es aussah, war alles glatt. Staub, Spinnenweben… Nichts was verraten würde das hier etwas ungewöhnliches versteckt war. Vishous trat an die Wand heran, streckte seine Hand mit Handschuh aus und berührte die Wand. War seine Hand nicht auch eine Art Übernatürliches? Vielleicht konnte er so anderes Übernatürliches spüren? Der Vampir hörte auf als Lee ihn ansprach. „Nicht im Geringsten. Bis heute war nicht klar, dass es solche Münzen überhaupt gibt. Noch etwas was meine werte Mutter für sich behalten hat.“ Letztes brummte er nur und machte weiter, in dem er seine Hand über die dreckigen Backsteine gleiten ließ. So konnte er auch mögliche Unebenheiten erkennen. Abermals hörte Vishous auf und sah Lee an. „Vermutlich nicht. Doch bei der Glitzerkugel weiß man schließlich nie was er weiß und was nicht.“ Vishous hatte das Gefühl, dass der Engel nichts über die Münzen wusste. Und wenn doch, und er nichts sagte, würde er ihm wirklich den Kopf abreisen. „Habt ihr nur die eine Münze gefunden?“ Immer weiter tastete er die Wand ab. Fühlte jedoch nichts was von Bedeutung war. Einzig sein Handschuh wurde schmutzig, aber das war ihm egal. Wichtig war nur, dass sie vor den Lessern diese verdammten Münzen finden mussten.
07.09.2019 08:29
von
Dannalee
Ihr Blick auf die Wände, der Decke und den Boden gerichtet schaut sie ihn kurz an. Bei seinen Worten stieß sie die Luft hörbar aus " Geheimnisse egal wo man hin sieht und hinschaut" den wer weiß was diese Gewölbe noch alles verbergen.Man konnte sehr genau sehen was er von seiner Mutter hält, aber sie alle haben ja keine sehr gute Meinung über sie, egal ob sie die Schöpferin ist oder nicht. In ihr brodelte es wenn sie an Murhder denkt. " Also ist er auch ein Geheimnis an sich" stellte sie einfach so fest während sie langsam weiter geht und etwas mit den Nägel über die Wand streicht." Ja und das war auch mehr ein Zufall als alles andere. Wir wollten eigentlich Trainieren im Abbruchhaus und haben da Kinder im Keller gefunden, die ihre Väter gesucht haben aber was wir gefunden haben war der Geruch von Lesser, ein Brunnen wo die Münze war und C4 , das dann sehr hilfreich war" meinte sie ruhig und sie kratzte weiter an den Wänden. "Ich hoffe wir finden mehr über diese Münzen heraus und das wir noch welche finden" den der Gedanke das die Lesser sie bekommen gefällt ihr nicht. Sie kniete sich hin um am Boden zu kratzen und grummelte etwas" Tja bis auf eine Wurzel...." dann zog sie dran" Kannst du mir bitte mal eben helfen" sie hatte Kraft aber die hatte auch ihre grenzen und sie wollte die Wurzel aus ihrem Versteck ziehen.
08.09.2019 18:28
von
Vishous
Beide suchten systematisch alles ab. Doch gefunden hatten Lee und Vishous und nichts was annähernd nach einer Münze aussah. „Meine verehrte Mutter hielt es anscheinend nicht für nötig uns über ihre Geheimnisse zu informieren. Und es ist typisch für sie.“ Erwiderte der Vampir und hörte wie Lee überall mit ihren Nägeln herum kratzte. Er selbst hatte wirklich daran geglaubt durch seine Hand etwas zu spüren. Aber nichts. Da war absolut nichts. Das war schon an sich mehr als frustrierend. Wie ihm schien hatten die anderen auch noch nichts gefunden. Das hätten beide sicher schon längst gehört. Abrupt hielt V inne und sah Lee an. „Kinder sind hier in der Ruine herum gelaufen?“ Das war nicht gut, wenn Lesser jetzt schon anfingen Kinder zu rekrutieren oder sie dazu benutzten ihre Väter auf die dunkle Seite zu ziehen. Aber dies würde Omega ähnlich sehen. Rekruten schaffen um jeden Preis. „Das C4 könnte auch für uns gedacht gewesen sein, Lee. Lesser sind sehr einfallsreich geworden, wenn es darum geht uns zu schaden.“ V nahm seine Suchaktion wieder auf und dachte kurz an seine Jane, die den Tag ohne ihn verbringen musste. Gerade jetzt wo beide sich wieder zusammen gerauft hatten. „Gut möglich das die Auserwählten etwas wissen oder wenigstens die Direktrix. Wir müssen alle finden und heraus finden was es mit den Münzen auf sich hat.“ Auf der anderen Seite, dem Reich seiner Mutter, gab es viele Aufzeichnungen, die die Auserwählten in den vielen Jahren ihrer Existenz gemacht hatten. Eine kleine Hoffnung gab es, dass irgendwo etwas stand was ihnen weiterhalf. Auf Lee ihre Bitte ging V zu ihr und sah sich die Wurzel an. „Klar doch.“ Schmunzelte er und packte mit beiden Händen die Wurzel und zog kräftig daran. Es war wirklich ein widerspenstiges Ding, was nicht so richtig aus der Erde wollte. „Es scheint als würde es von irgendwo festgehalten. Wäre ja gelacht, wenn ich das Ding nicht raus bekomme.“ Mit all seiner Kraft zog Vishous nun an der Wurzel, bis diese schließlich nachgab. V zog und es kamen mindestens 3 Meter Wurzel zum Vorschein, welche jetzt auf dem Boden lag. Als V hochschaute klaffte vor ihm ein Loch. Doch weder Lee noch V würden dadurch passen, um zu sehen ob sich etwas darin befand. „Wir müssen da rein.“
zuletzt bearbeitet 13.09.2019 19:49 |
nach oben springen
11.09.2019 09:36
von
Dannalee
Für einen Moment hielt sie ein und schaute Vishous an" Wenn sie fort ist, ist dann Muhrder seine Strafe dann auch aufgehoben?" fragte sie ihn direkt während sie dann aber ihre Aufgabe wieder aufnahm. Sie blickte zu ihm herüber und schüttelte den Kopf" Nein, nicht hier. Sorry ich meinte in Caldwell direkt hatten wir ein altes Abrisshaus zum Training. Die Kinder suchten ihre Väter und so haben wir eigentlich von dem allem erfahren und später dann die Münze gefunden. Caldwell hat nun ein Haus weniger in den Außendocks" sie dachte an den Moment zurück und schüttelte den Kopf" Meinst du die Lesser würden wirklich so weit gehen und auch Kinder rekrutieren um uns zu vernichten?Ja das habe ich schon gemerkt" der Gedanke gefiel ihr nun wirklich nicht. " Da habt ihr den besseren Draht zu, da bin ich raus" sie hat nur einmal eine Auserwählte gesehen oder war es zwei mal, einmal auf jeden Fall daran erinnerte sie sich. " Danke" sie trat ein Schritt zurück und schmunzelte dann" Vielleicht bringt es uns ja zum Schatz" meinte sie und sah dann was Vishous geschafft hatte und zuckte dann mit der Schulter" Dann werden wir wohl graben müssen aber dafür sind wir ja hier" also machte sie sich dann auch ohne weitere umschweife daran das Loch mit den Händen weiter zu öffnen. " Mit euch wird es wirklich nicht langweilig. Im Iron habe ich mein Tablett und hier sollte ich wohl schauen das ich immer ein kleinen Klappspaten in meinen Stiefel habe" scherzte sie während sie immer wieder in den Dreck griff um ihn weg zu schaufel.
11.09.2019 21:11
von
Vishous
Ob seine Mutter wirklich von den Münzen wusste? Das konnte V nicht mit Sicherheit sagen. Die Jungfrau der Schrift hatte viele Geheimnisse und wer weiß wie viele sie noch hatte. Vielleicht sollte er selber auf die andere Seite gehen und ihr einen Besuch abstatten um ihr direkt mal auf den Zahn zu fühlen. Bei der Gelegenheit konnte er auch gleich Phury mitnehmen der die Bibliothek durchforstete oder eine der Auserwählten. „Dazu kann ich dir nichts sagen.“ Ihre Frage hatte bei ihm nun eine Frage aufgeworfen. Im Grunde aber waren es drei. Wenn seine Mutter wirklich weg war, musste dann Jane nicht wieder tot sein? Oder Rhage seinen Fluch mit dem Drachen los sein und Mary ebenso tot sein? Fragen über Fragen über die er sich im Moment nicht den Kopf zerbrechen wollte. Sollte dem doch so sein, und seine Mutter die Kurve gekratzt haben, dann würde sie sicher dafür erst gesorgt haben, dass alles so blieb wie es jetzt war. „Bei den Lessern würde mich nichts mehr überraschen. Vor einiger Zeit haben wir eine Apotheke hoch genommen, wo Lesser mit Menschen zusammen gearbeitet haben. Sie haben ein Serum entwickelt, welches uns schwächen konnte.“ Vishous war mit der Liste aus der Apotheke noch nicht sehr weit gekommen. Noch immer musste er Namen überprüfen ob diese wirklich darin involviert waren oder nicht. Es hatte sich heraus gestellt, dass diese Liste ein Fake gewesen war, um die Bruderschaft auf eine falsche Fährte zu locken. Vishous hielt mit einen Mal inne. Sein Körper begann zu kribbeln. Auch wenn er mit seine Shellan Jane nie Blut getauscht hatte, so spürte er dennoch, wenn sie in der Nähe war. Was suchte sie hier? „Meine Shellan ist hier.“ Murmelte V. „Dies bedeutet eigentlich, dass jemand verletzt ist. Sie ist Ärztin.“ Doch Vishous hatte nichts gehört, dass etwas eingestürzt war und es bereitete ihm Sorgen, dass sie hier war. Es gefiel ihm so gar nicht und am liebsten würde er zu ihr gehen. Da waren andere männliche Vampire. Und jeder wusste wie besitzergreifend ein gebundener Vampir war. Auch wenn es ihm schwer fiel sich zu konzentrieren, er musste hier weiter machen. Kurz atmete er tief ein und aus und sah wieder zu Lee. „Sobald wir hier raus sind, werde ich meinen Bruder damit beauftragen.“ Seine Gedanken konnte V kaum auf das hier und jetzt richten. Doch da war jetzt ein großes Loch im Boden. Gemeinsam mit Lee begann er die Erde, den Dreck und die Steine weg zu räumen bis es groß genug war damit man durch krauchen konnte. V steckte den Kopf durch die Öffnung. „Sieht aus wie ein Geheimgang. Lass uns mal schauen wo der hinführt.“ V drückte sich durch die Öffnung und richtete sich auf der anderen Seite wieder auf. „Nicht sehr hoch und es stinkt gewaltig.“
zuletzt bearbeitet 13.09.2019 19:53 |
nach oben springen
14.09.2019 18:36
von
Dannalee
Man sah Vishous an das er es nicht wusste und sie musste sich wohl erst einmal mit dieser Antwort zufrieden geben. Ihr Blick ging weiter umher während sie über all das nachdachte, was würde mit ihnen wirklich passieren wenn die Jungfrau auf einmal nicht mehr bei ihnen war, viele Fragen aber sie hatten hier und jetzt erst einmal was anders zu tun. "Bitte was?" das konnte sie kaum glauben aber er hat Recht bei den Lesser ist wirklich alles möglich" Es gefällt mir immer weniger das die immer Nachschub haben und wir auf der Strecke bleiben" das war ihre ehrliche Meinung aber so war es eben, ihr Schicksal. Gut das sie nun auch kämpfen mit durfte, wobei wussten die Brüder das den schon? Nein sie nahm mal an nicht wirklich. Ihr stockte der Atem bei den Worten von Vishous und ihr erster Gedanke war Muhrder" Shit" war das erste Wort was ihr heraus rutschte und dann wurde sie nicht weniger unruhig wie Vishous."Okay " kaum hatte sie das gesagt war sie auch schon hinter ihm und hörte ihr Handy und runzelte die Stirn" Vishous, den lieblichen Ort müssen wir und für später aufheben, die anderen haben was gefunden und Murhder will das wir uns draußen treffen" der Stein der ihr vom Herzen fiel versteckte sie schnell, den das hieß ihm ging es gut." Wollen wir, den ich sehe dir an das du zu ihr willst" dabei schlich sich ein schmunzeln auf ihre Lippen, den es war schön sowas vor sich zu sehen. Also krabbelte sie wieder durch das Loch und wartet dort auf ihn.
15.09.2019 19:45
von
Vishous
Über seine Mutter sprach V nicht sehr gern, was wohl auch daran lag, was sie ihm und seiner Schwester Payne angetan hatte. Gedanklich schob er alles weit nach hinten und später über alles Mögliche nachdenken, vielleicht auch mit Jane darüber reden. „Wir sind an der Sache immer noch dran. Wenn das wirklich wahr ist was wir gefunden haben, dann steckt die Glymera auch mit drin.“ Bisher ist das noch nicht ganz bewiesen. Das Thema ließ er dann einfach so hier unten stehen und wollte auch nicht weiter darauf eingehen. „Das ist ein großes Problem, dem wir uns alle stellen müssen, Lee. Ein weiteres die Sterblichkeit der Kinder und Frauen bei einer Schwangerschaft.“ Jeder wusste wie gefährlich eine Schwangerschaft für Vampirinnen war. Es war echt zum verrückt werden, dass noch keiner ein Mittel oder eine Lösung dafür gefunden hat. Ein vibrieren ließ ihn kurz aufhören und die Nachricht lesen und schmunzeln. Rasch schrieb er zurück und steckte das Telefon wieder ein. „Alles was wir im Moment tun können ist neue Krieger auszubilden. Und das nimmt viel Zeit in Anspruch. Viel zu lange, wenn du mich fragst. Doch wir brauchen jeden.“ Erneut vibrierte sein Telefon und er las die Nachrichten, die von Jane und Murhder kamen. Kurz nickte der Krieger zu ihr und tippte eine rasche Antwort zu Jane. Hier unten hatte er kein Zeitgefühl, so dass er erst jetzt bemerkte, dass es schon früher Abend war und die Sonne gerade unter gegangen. „Dann lass uns mal sehen, was sie gefunden haben.“ Kaum das sie sich auf den Rückweg nach draußen machten, bekam er wieder eine Nachricht und er erkannte das es von Lassiter war. Innerlich rollte er mit den Augen und unterdrückte einen Fluch. „Wir sollten uns beeilen. Lassiter hat Besuch bekommen von unseren Freunden…“ Verdammt, als ob er es geahnt hatte, dass diese ekligen Kalklatten auftauchten. Er schrieb der Nervensäge zurück und rannte schon fast nach oben zum Treffpunkt. Er wollte so schnell es geht zu den anderen und vor allem zu seiner Shellan.