RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 10.06.2013 19:07von Zsadist • 7.298 Beiträge | 110061 Punkte er kam zu den stimmen und drückte lee runter und gab ihr ein tuch und drückte es ihr vor den mund " geh raus . rhage ist draussen bring ihn her." er sah in den schacht " hey alter alles noch dran?" er sah sich nach was seilartiges um und begutachtete den schlauch und wickelte ihn ab " ich hoffe du hast nicht zuviel gegessen." er lies ihn in den schacht runter und nahm das ende was noch nicht gerissen ist " los halt dich fest . " er versuchte so wenig wie möglich zu atmen und hielt den schlauch auch . rhage müsste ihm helfen denn murhder war ja schon ein brocken
nach oben springen
![]()
RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 10.06.2013 23:59von Rhage • 702 Beiträge | 10734 Punkte Während Z einen Weg hinein suchte, sah sich Rhage draussen um, nach etwaigen Leichen oder noch Lebenden, die er wegschaffen konnte, noch bevor die Feuerwehr kam und, wie Z sagte, dumme Fragen stellte. Jedoch fand er niemanden, was entweder hieß, das schon alle in weiterer Entfernung in Sicherheit gebracht wurden... oder aber keiner ist lebend herausgekommen.
nach oben springen
![]()
RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 11.06.2013 00:30von Zsadist • 7.298 Beiträge | 110061 Punkte er knurrte rhage an und sah das er nichts machte " fauler sack beweg dich. Du kannst ihn später zusammen schlagen los." er war sauer und er war da auch nicht nett denn er wollte das nicht. das war kein angenehmer tod und das musste er doch auch verstehen. " hollywood beweg endlich deinen arsch sonst knallt es gewaltig. oder willst du dich mit wrath anlegen?" er war richtig pissig und er zog an dem dummen schlauch und er hoffte das murhder noch genug kraft hatte seinen arsch mit zu bewegen denn wen sein bruder hier nicht mit macht würde er echt alles geben müssen. hustet tut er auch denn er musste ja durch die anstrengung mehr atmen und er stöhnte unter der kraft auf . denn das musste er ja dann schaffen . " wenn du nicht helfen willst dann hau ab. "
nach oben springen
![]()
RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 11.06.2013 00:53von Rhage • 702 Beiträge | 10734 Punkte Rhage sah Z miesepetrig an, vernahm seine Worte und befand sich nun in einem Zwiespalt.
nach oben springen
![]()
RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 11.06.2013 01:00von Zsadist • 7.298 Beiträge | 110061 Punkte er nickte ihm zu und war froh das er mit anpackt " geht doch." brachte er zwischen zwei anfällen hervor und schrie dann runter " beweg deinen arsch alter sack sonst spieß ich dich auf." er war noch sauer und zog wie ein wilder denn es wurde verdammt heiß und er mochte seine eier eigentlich nicht gebraten oder angeschmort er mochte sie eher schön fluffig. aber nur wenn bella sie macht. er war seinen bruder dankbar und er würde vor wrath das nicht erwähnen denn das wäre mies und er wollte rhage nicht verlieren also heißt es ziehen. buckeln und dann raus denn einen geröstetet arsch tut keinen von den jungs gut
nach oben springen
![]()
RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 11.06.2013 01:09von Dannalee • 1.762 Beiträge | 10052 Punkte Als Z neben ihr stand schaute sie ihn an" Hilf mir er ist verletzt" hustet sie und hört was sie machen soll. Im ersten Moment will sie nicht wirklich gehen und blieb wo sie war" Wenn du deinen Arsch nicht da raus bekommst, warne ich dich, gehe ich der Jungfrau auf den Pisser das sie dich wieder zu mir schickt" rief sie ihm runter bevor sie das Haus verlässt und immer wielder hustet. Sie fiel einem Hünen von Mann in die Arme und sah ihn an" Rhage, Z brauch deine Hilfe, bringt mir Murhder heil raus" hustet sie und sah ihm nach. Das Tuch nahm sie vom Mund und sah zum Hotel" Komm ja raus du alter Mann" sie wollte das alle raus kamen. Wie ein Tier im Käfig lief sie auf und ab,, immer wieder ein Stück rein und wieder raus" Beeilt euch , oder wollt ihr gegrillt werden" knurrte sie. Ja ihr Herz zog sich zusammen und auch wenn er keine Gefühle hegen konnte, so konnte sie es schon° Komm ja lebend raus.. die Jungfrau wird mich hassen wenn ich sie nerve° ihr Blick ist nach innen gerichtet und sie geht wieder rein. Das Tuch vor Mund und Nase , schaut sie ob sie Griffith findet weil den hatte sie nicht gesehen
nach oben springen
![]()
RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 11.06.2013 01:42von Rhage • 702 Beiträge | 10734 Punkte Mit aller Kraft zogen die beiden an dem Schlauch, hatten Mühe zu atmen und die Hitze wurde einfach nicht weniger. So musste es sich anfühlen, wenn man in die Sonne ging, nur das man zerfiel und nicht in einem Stück blieb.
nach oben springen
![]()
RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 11.06.2013 07:34von Zsadist • 7.298 Beiträge | 110061 Punkte er sah rhage an und dann hatten sie es geschafft. murhder fiel über den rand und er atmete schwer. nun heißt es noch raus. er stellte sich hin und schnappte sich ihn und auch rhage zog er mit " los raus." sagte er noch schwer hustend und er war froh das lee draussen war. doch er hörte ihre stimme zu nahe und knurrte nur. irgendwie versuchte er sie mit zu schnappen und drückte alle drei irgendwie nach draussen. da angekommen fiel er um wie ein nasser sack und hustete sich die seele aus dem leib und war froh das vampire nicht an rauch vergiftungen sterben konnten. er sah das hotel abbrennen und dann auch noch zu den drein " alles noch dran? oder seid ihr schon gegrillt?" wieder hustete er und setze sich hin. er nahm sein handy um fritz anzurufen dieser kam auch mit dem auto dann. sie hatten also noch zehn minuten durch zu halten und waren wenigstens schon einmal draussen
nach oben springen
![]()
RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 11.06.2013 08:03von Murhder • 2.879 Beiträge | 23052 Punkte er war immer noch in diesem alten brunnen loch und der rauch der sich hier unten gesammelt hatte, war mächtig.er wußte das keine menschen mehr in haus waren, außer evtl griffith.noch nie in seinem leben war er so froh, z seine stimme zu hören.lee sollte raus, denn er wollte nicht, das ihr was passieren würde.schwer mußte er husten, denn er war von anfang an in dem quam.wieder griff er an einen schlauch und so richtig abstützen mit den füßen an der wand konnte er nicht, denn die war glatt , moosig und seine knöchel waren hin.er biß die zähne zusammen und versuchte seinem bruder zu helfen.als er über den rand kam nahm er rhage wahr.er blickte ihn nur kurz an, doch er würdigte ihm keinen blick.irgendwie schafften es alle nach draußen und er warf sich in das gras, um nach luft zu schnappen.er sah sich um, sah lee " lee, hast du griffith gesehen ???" er hoffte nur, das der alte mann einkaufen war.dann ging sein blick zu dem rest, was mal sein hotel gewesen war. ° vergangenheiten muß man ruhen lassen ° dachte er sah zu lee " lee geht es dir gut? " er bekam mit, wie z telefonierte " unser suv steht auch noch auf dem parkplatz, denn hatte ich noch vom frühlingsfest " wieder hustete er , er mußte noch so einiges rausbringen.sein blick ging zu rhage " auch wenn du es nicht hören willst , d a n k e " mehr sagte er nicht zu ihm, denn er wollte ihn nicht reizen.die sirenen der feuerwehr waren zu hören " ich hoffe fritz ist bald da "
nach oben springen
![]()
RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 11.06.2013 10:52von Rhage • 702 Beiträge | 10734 Punkte Rhage rannte mit Z und dem Wichser nach draußen, ließ Letzteren nicht aus den Augen, bis sie aus dem Haus waren und sich erschöpft ins Gras fallen ließen. Hustend und sich den Hals haltend, versuchte Rhage wieder zu Atem zu kommen, was gar nicht so leicht war. Als Drache war das irgendwie einfacher.
nach oben springen
![]()
RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 11.06.2013 17:01von Zsadist • 7.298 Beiträge | 110061 Punkte er sah alle an und dann auch rhage als er zu ihm rüber kam " ich fühl mich durch. und hab ein zwei brandwunden nichts ernstes. aber sonst geht es glaub ich . " er hustete wie ein berserker aber ansonsten war alles doch noch da wo es hin gehört und seine eier waren noch normal. da kam auch schon fritz angefahren und er stand schwankend auf " rein da sofort oder nehmen wir zwei den SUV den murhder noch hier hat?" er sah zu lee und muhrder und dann zu rhage. sollten sie lieber erstmal ohne die beiden los fahren. er würde rhage etwas auf den senkel gehen. " ihr zwei rein bei fritz auf die sanistation und lasst mal drüber schauen . wrath kommt dann ich sag bescheid, rhage und ich kommen nach. "Er schob seinen bruder dann mal richtung SUV und fand ihn auch da würde sich fritz echt freuen denn die beiden rochen wie ein wandeldes streichholz was angekockelt ist und sahen auch so aus. man gut das er die sitze nicht reinigen musste die klamotten waren jedoch für den arsch. er warf ihm den schlüssel zu " los komm rhage du darfst auch fahren."
nach oben springen
![]()
RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 11.06.2013 17:16von Dannalee • 1.762 Beiträge | 10052 Punkte Endlich sieht sie alle und dankte der Jungfrau das sie alle wieder raus sind. Sie schaute ihn an und schüttelte den Kopf" Griffith habe ich nicht gesehen aber mir geht es soweit gut und dir?" ihr blick geht auch zu Z und Rhage und auch als sie seine Worte hörte. Immer wieder hustete sie und lässt sich zum Auto schieben aber knurrte auf, funkelte Rhage an und ihr liegt schon eine bissige Antwort auf der Zunge° Und du bist ein absolutes Arschloch, er ist kein Dieb und für den Rest hat es beim Rythos gesünnt° sie weiß das sie den Mund halten soll aber es fällt ihr so verdammt schwer. Sie lässt nichts auf Murhder kommen, er kämpft hart und das hat er nicht verdient" Ich werde nicht mit ins Anwesen kommen, lass mich daheim raus" sie wollte nicht das sie auch noch von Rhage angepflaumt wird.
nach oben springen
![]()
RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 11.06.2013 20:53von Murhder • 2.879 Beiträge | 23052 Punkte er lag noch im gras und in dem moment spürte er, wie schmerzhaft seine knöchel waren.sie waren angeknackst, das war sicher.zudem waren die brennenden balken unten im loch auf ihn gefallen.sein rücken fühlte sich mächtig verschmort an.bei den worten von rhage sah er ihn an." gut dann bin ich eben in deinen augen ein dieb.nur dumm das ich die aufgabe hatte lee zum fest zu bringen und alle wußten das ich den wagen habe " er ließ sich nicht reizen.nicht jetzt und nicht hier.wieder hustete er mächtig und als fritz kam angelte er sich vom boden und stütze sich etwas auf lee auf und sie gingen zum auto.sein gesicht war schmerzverzehrt.er sprach rhage nicht mehr an." z ich fahr mit zu lee.sie kann mir auch helfen "
nach oben springen
![]()
RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 11.06.2013 23:56von Rhage • 702 Beiträge | 10734 Punkte "Halt einfach deine Klappe, Arschloch. Dein Atem verpestet die Luft noch mehr und ich möchte wirklich nicht an Vergiftung sterben.", giftete der Blonde und ließ nichts ungestraft.
nach oben springen
![]()
RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 11.06.2013 23:59von Zsadist • 7.298 Beiträge | 110061 Punkte er knurrte ihn an und stand dann vor ihm nach dem er die schlüssel gefangen hatte " halt die klappe und steig ein du idiot. sei froh das ich nicht als drachen futter enden will also rein da und keine wiederworte . du musst fahren ich kann mich nicht dematten der scheiß husten und ich hab ne brandblase da wo du nicht nach sehen willst." er hustete weiter und stieg auf der beifahrer seite ein und musste sich zusammen reißen aber er stöhnte nicht auf obwohl ihm sein arsch richtig derbe brannte. " beeil dich hollywood sonst kotz ich dir den wagen voll und du darfst mich tragen." er funkelte ihn an wird zeit das da ne lösung her kommt und da die beiden sich ja eh an die gurgel gehen wird das noch lustig werden
nach oben springen
![]() Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung anDer Grund erscheint unter dem Beitrag.Abwesenheitsmeldungen wiederholt nicht durchgeführt. Admin nicht Informiert. Ignorieren der Regeln und der Mitteilungen des Teams. Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung. Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums. Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt. ![]()
|