RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 12.06.2013 00:23von Rhage • 702 Beiträge | 10734 Punkte Murrend stieg er ins Auto und knallte die Tür zu.
nach oben springen
![]()
RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 12.06.2013 00:26von Zsadist • 7.298 Beiträge | 110061 Punkte "ich dich auch bruder." er lehnte sich etwas zurück und entlastete seinen arsch und sah dann auf die straße " ich lasse niemanden sterben und du auch nicht ob verräter oder nicht. " er konnte ihn ja verstehen aber was solls. ist nun mal so müssen sie durch " ach komm du bist doch nur neidisch das ich dich nicht an meinen arsch lasse sondern ihn mir eher verbrennen werde. oh man bella wird mich killen hoffe du hast noch platz zum schlafen." er versuchte es etwas aufzulockern und hustete wieder " so eine scheiße. " er schüttelte sich und dann denn er kam sich echt vor wie ein streichholz " mach dir lieber mal nen kopf wie wir rein kommen ohne das fritz uns den arsch aufreißt und ganz zu schweigen von unseren shellans."
nach oben springen
![]()
RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 12.06.2013 01:03von Rhage • 702 Beiträge | 10734 Punkte "Oh ja, ganz bestimmt. Da dein Arsch ja soviel geiler ist als meiner. Pf.", schnaubte er und zuckte mit den Schultern.
nach oben springen
![]()
RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 12.06.2013 01:14von Zsadist • 7.298 Beiträge | 110061 Punkte "fleischbällchen mit gewissen extras wenn." er dachte nach und das mary so reagieren wird konnte er sich denken aber er woltle nicht an bella denken oh man sie wird ihm mal gehörig die leviten lesen und irgendwie freute er sich darauf. " ach komm ihr könnt nicht mal zwei minuten die finger von einander lassen also ist deine strafe sowieso durch." er versuchte zu lachen aber da war wieder der husten und fritz war noch hinter ihnen und das meilen weit. gut das es nicht mehr weit war " durch die tiefgarage in den trainingsraum , da umziehen sachen verschwinden lassen und dann ab in die schlafzimmer. duschen geht ja da auch so stinken wir nicht. aber wir müssen schnell sein. siehst also doch noch meinen arsch und bei dir ist doch nichts dran." er sah seinen bruder an und zuckte mit den schultern ja er ist hin weil lee ihn angeschrieben hatte denn er kann niemanden unschuldiges sterben lassen das ist nun mal so und das wär ja auch doof gekommen aber gut er freute sich nicht auf das gespräch mit wrath kann rhage ja übernehmen denn sein arsch war noch nicht so wund.
nach oben springen
![]()
RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 12.06.2013 01:34von Rhage • 702 Beiträge | 10734 Punkte Er würde das Gespräch ganz sicher nicht übernehmen. Immerhin hat Z sich das selbst eingebrockt, also kann er auch schön mit Wrath reden.
nach oben springen
![]()
RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 01.06.2019 14:39von Murhder • 2.879 Beiträge | 23052 Punkte Zusammen mit Lee fuhr er eher schweigend zu dem Hotel. Sie waren einige Stunden unterwegs gewesen und als er noch einmal abbiegen musste, sah man von weitem schon die Ruine. Das Grundstück lag brach und man erkannte das ein Teil dieses alten Hotel wie zerbombt aussah. Ein anderes Stück stand noch. " Wir sind gleich da " meinte er nur und nach einigen Minuten stoppte er den Wagen und stand aus und betrachtete das Gebäude in der Dunkelheit. " Es ist alles noch so, wie wir vor Monaten hier verschwunden waren. Hier hatte ein großer Kampf stattgefunden " meinte er nur und sah sich um. " Es gibt keine Anzeichen dafür, dass hier jemand ist oder war. Auf dem Haus war immer ein Fluch und viele haben Angst es zu betreten. Meist kamen nur Frauen hier her. Frauen, die sich überzeugen wollten, ob es den Fluch wirklich gab. " er ging weiter und versuchte die Türe aufzumachen, doch sie klemmte. Er drückte ein paar mal mit seiner Schulter und schon öffnete sie sich. Im Grunde viel sie aus den Angeln. Innen schaute er sich ebenso um " Keine Lesser " er sah zu Lee " Wir hatten am Ende einen mächtigen Kampf hier mit den Lessern. Vielleicht waren die damals schon wegen den Münzen hier. Ich habe keine Ahnung " doch dafür waren sie hier, um das herauszufinden. Das gesamte Gebäude ist unterkellert " meinte er nur und ging Richtung Treppe.
nach oben springen
![]()
RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 12.06.2019 22:45von Dannalee • 1.762 Beiträge | 10052 Punkte Während sie aus dem Fenster schaute, nickte sie" In Ordnung" meinte sie und blickte weiter hinaus. Als er anhielt schaute sie auf das Hotel und stieg mit ihm aus" So sieht es aus" ihre Stimme war leise als wollte sie niemanden aufschrecken. "Frauen, wirklich" meinte sie und schüttelte den Kopf, menschliche Frauen sind wirklich sehr seltsam. Sie blickte sich weiter um während sie ihm weiter folgte und sah dann wie er ins Hotel hinein ging. " Wie ist es für dich?" wollte sie wissen und schaute auf den Boden und nickte dann" Dann lass uns runter gehen und schauen ob wir noch mehr finden und dann ...." sie zuckte mit den Schulter und legte ihre Hand an seinen Rücken" Zeig mir deine Vergangenheit, ich will sie erleben" meinte sie leise zu ihm und küsste seine Schulter und lächelt dann"Komm Murhder, die Arbeit ruft und dann bring mich unter, den irgendwie zerrt das alles ganz schön an den Nerven" als wenn das ihr Problem wäre, sie war Kellnerin das hier war ein Kinderspiel auch wenn es um diese verdammten Lesser ging und was sie evtl aushecken.
nach oben springen
![]()
RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 25.06.2019 23:23von Murhder • 2.879 Beiträge | 23052 Punkte Es war ein scheiß komisches Gefühl nach all der Zeit wieder hier zu sein. Er war damals abgehauen, hatte die Bruderschaft im Stich gelassen und warum. Weil er Dinge über Xhex erfahren hatte, mit denen er nicht klar gekommen war. Warum, das konnte er heute nicht mehr nachvollziehen. Es war für ihn nicht klar, warum er damals so Hals über Kopf abgehauen war und so überreagiert hatte.
nach oben springen
![]()
RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 09.07.2019 09:04von Dannalee • 1.762 Beiträge | 10052 Punkte Das ihr das sehr nahe ging konnte sie sehen und auch fühlen musste sie zugeben. Je weiter sie hinein gingen um so mehr konnte man alles erkennen. Natürlich war sie zur Seite getreten und sie presste die Lippen kurz aufeinander. Sie ging langsam hinter ihm her und blinzelte immer wieder leicht, sie atmete nun durch den Mund um den muffigen Geruch nicht immer wieder einzuatmen.
nach oben springen
![]()
RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 13.07.2019 22:28von Lassiter • 313 Beiträge | 6660 Punkte An der Kneipe angekommen, luden sie Triple ein. Sie musterte ihn und er grinste sie nur an. Die Sprüche von V nahm er gar nicht mehr auf und ihre Blicke trafen sich im Rückspiegel. Was V dachte , das wußte er nicht, doch ahnte er es, denn niemand von den Brüdern konnte ihn leiden. Und kratze ihn das ? Nöööööööö Das ging ihm an seinem Glitzerarsch vorbei.
nach oben springen
![]()
RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 13.07.2019 22:53von Triple (gelöscht) ![]() Aha! Zuhören war doch immer wieder sinnvoll! Sie kannte die Geschichte von Murhder natürlich nicht. Aber alles was sie wissen musste war, sie würde in dem Haus dort nach den Münzen suchen. Und Lesser konnten kommen. Doch darum würde sie dann kümmern, wenn es nötig war. Der Typ neben ihr hatte ihr viel verraten. Und Blay und sie würden wohl die Sucher sein, Vishous vermutlich auch eine Verteidigung und dieser Lassiter oben ihren Rücken decken. Was auch immer er war, das Sonnenlicht machte ihm nichts aus. Ihr fiel nicht ein, was er sein könnte. ...
nach oben springen
![]()
RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 14.07.2019 16:44von Blay • 911 Beiträge | 9080 Punkte Kurz drehte ich mich zu Tripple um und lächelte ihr zu ,schließlich war sie eine echt angenehme Trainings Partnerin gewesen dazu auch sehr intelligent und mit schneller Auffassungsgabe , klar machte ich die Musik an doch mir Endgang der Blick von V nicht , und ich Rutschte etwas unwohl sein auf meinem Sitz hin und her , Natürlich kannte jeder die Geschichte von Murhder " ach ja Schatzsuche was denkt ihr wie sich der Herr Freuen wird wenn wir sein Haus oder was da noch steht auf den Kopf stellen "? ich glaubte an Magie und man sagte das es dort spuckte das es Geister gab , ich hatte keine Angst aber wer weiß schon wie man gegen einen Geist kämpft , ich glaubte
nach oben springen
![]()
RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 14.07.2019 18:39von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte Vishous wollte so schnell wie möglich zum Hotel. Der nächtliche Verkehr in Caldwell war übersichtlich, nicht mehr all zu viele Autos waren auf den Straßen unterwegs.
nach oben springen
![]()
RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 15.07.2019 22:10von Murhder • 2.879 Beiträge | 23052 Punkte Es war schon scheiße hier in seiner Vergangenheit rumzustochern. Er hatte eine lange und doch recht gute Zeit hier gehabt. Abgelenkt von Xhex und alles was zu diesem Thema gehörte.
nach oben springen
![]()
RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 20.07.2019 14:41von Dannalee • 1.762 Beiträge | 10052 Punkte Langsam gewöhnte sie sich an den Geruch und sie schaute sich um" Das ist nun sich fast unvollstellbar aber ich werde später es mir sicher im Internet anschauen können, den ich habe gelernt das Internet vergisst nie" was nun für sie alle etwas schwieriger wird aber auch die Technik kann man überlisten.Sie schaute sich die ganze Zeit um und hörte dann die Frage von Murhder und blieb stehen"Das würde ich auch so auch machen aber das hieße für uns, das wir wirklich jeden einzelnen Stein umdrehen müssen" sie holte die Münze hervor und reichte sie ihm" Willst du versuchen mit ihr die anderen Münzen evtl hier unten zu finden?" erkundigte sie sich als sie ein Geräusch hört.
nach oben springen
![]() Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung anDer Grund erscheint unter dem Beitrag.Abwesenheitsmeldungen wiederholt nicht durchgeführt. Admin nicht Informiert. Ignorieren der Regeln und der Mitteilungen des Teams. Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung. Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums. Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt. ![]()
|