Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.

Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 12.06.2013 00:23
von Rhage • 702 Beiträge | 10734 Punkte

Murrend stieg er ins Auto und knallte die Tür zu.
"Arschloch.", murmelte er und ließ den Motor an.
"Warum musstest du da auch rein gehen? Es waren doch alle draußen. Selber schuld, wenn du jetzt wortwörtlich Feuer unterm Hintern hast."
Mit quietschenden Reifen fuhr Hollywood los und ließ sich weiter über den Penner aus, für den sie beide ihr Leben riskiert hatten.
Für einen Verräter.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 12.06.2013 00:26
von Zsadist • 7.298 Beiträge | 110061 Punkte

"ich dich auch bruder." er lehnte sich etwas zurück und entlastete seinen arsch und sah dann auf die straße " ich lasse niemanden sterben und du auch nicht ob verräter oder nicht. " er konnte ihn ja verstehen aber was solls. ist nun mal so müssen sie durch " ach komm du bist doch nur neidisch das ich dich nicht an meinen arsch lasse sondern ihn mir eher verbrennen werde. oh man bella wird mich killen hoffe du hast noch platz zum schlafen." er versuchte es etwas aufzulockern und hustete wieder " so eine scheiße. " er schüttelte sich und dann denn er kam sich echt vor wie ein streichholz " mach dir lieber mal nen kopf wie wir rein kommen ohne das fritz uns den arsch aufreißt und ganz zu schweigen von unseren shellans."

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 12.06.2013 01:03

"Oh ja, ganz bestimmt. Da dein Arsch ja soviel geiler ist als meiner. Pf.", schnaubte er und zuckte mit den Schultern.
"Ich glaube nicht, das Mary das mitmacht. Aber wenn doch, kannst du auf dem Sofa schlafen. Und du bist hier nicht der Einzige, der aussieht wie ein durchgeröstetes Fleischbällchen. Mary wird mir zur Strafe Sexverbot geben.", maulte er und gab etwas mehr Gas, denn wollte er unbedingt vor Fritz da sein.
"Wieso ich? Du wolltest doch den Helden spielen. Also lass du dir gefälligst was einfallen."

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 12.06.2013 01:14
von Zsadist • 7.298 Beiträge | 110061 Punkte

"fleischbällchen mit gewissen extras wenn." er dachte nach und das mary so reagieren wird konnte er sich denken aber er woltle nicht an bella denken oh man sie wird ihm mal gehörig die leviten lesen und irgendwie freute er sich darauf. " ach komm ihr könnt nicht mal zwei minuten die finger von einander lassen also ist deine strafe sowieso durch." er versuchte zu lachen aber da war wieder der husten und fritz war noch hinter ihnen und das meilen weit. gut das es nicht mehr weit war " durch die tiefgarage in den trainingsraum , da umziehen sachen verschwinden lassen und dann ab in die schlafzimmer. duschen geht ja da auch so stinken wir nicht. aber wir müssen schnell sein. siehst also doch noch meinen arsch und bei dir ist doch nichts dran." er sah seinen bruder an und zuckte mit den schultern ja er ist hin weil lee ihn angeschrieben hatte denn er kann niemanden unschuldiges sterben lassen das ist nun mal so und das wär ja auch doof gekommen aber gut er freute sich nicht auf das gespräch mit wrath kann rhage ja übernehmen denn sein arsch war noch nicht so wund.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 12.06.2013 01:34

Er würde das Gespräch ganz sicher nicht übernehmen. Immerhin hat Z sich das selbst eingebrockt, also kann er auch schön mit Wrath reden.
Gegen die Kleine hatte er ja nicht mal was... nur das sie sich den Falschen ausgesucht hat, ist schon beschissen. Naja, was solls, kann man nichts machen.
"Klingt gut. Und ich werd mir deinen Arsch ganz genau ansehen.", grinste Rhage und fuhr in den Hof, hinunter in die Tiefgarage.
"Hoffen wir ma, das uns Jane oder einer der anderen Brüder nicht begegnet, sonst sind wir am Arsch."
Rhage schaltete den Motor ab und stieg aus dem SUV, wartete auf Z und ging mit ihm dann zu den Trainingsräumen, um den Plan in die Tat umzusetzen.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 01.06.2019 14:39
von Murhder • 2.879 Beiträge | 23052 Punkte

Zusammen mit Lee fuhr er eher schweigend zu dem Hotel. Sie waren einige Stunden unterwegs gewesen und als er noch einmal abbiegen musste, sah man von weitem schon die Ruine. Das Grundstück lag brach und man erkannte das ein Teil dieses alten Hotel wie zerbombt aussah. Ein anderes Stück stand noch. " Wir sind gleich da " meinte er nur und nach einigen Minuten stoppte er den Wagen und stand aus und betrachtete das Gebäude in der Dunkelheit. " Es ist alles noch so, wie wir vor Monaten hier verschwunden waren. Hier hatte ein großer Kampf stattgefunden " meinte er nur und sah sich um. " Es gibt keine Anzeichen dafür, dass hier jemand ist oder war. Auf dem Haus war immer ein Fluch und viele haben Angst es zu betreten. Meist kamen nur Frauen hier her. Frauen, die sich überzeugen wollten, ob es den Fluch wirklich gab. " er ging weiter und versuchte die Türe aufzumachen, doch sie klemmte. Er drückte ein paar mal mit seiner Schulter und schon öffnete sie sich. Im Grunde viel sie aus den Angeln. Innen schaute er sich ebenso um " Keine Lesser " er sah zu Lee " Wir hatten am Ende einen mächtigen Kampf hier mit den Lessern. Vielleicht waren die damals schon wegen den Münzen hier. Ich habe keine Ahnung " doch dafür waren sie hier, um das herauszufinden. Das gesamte Gebäude ist unterkellert " meinte er nur und ging Richtung Treppe.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 12.06.2019 22:45
von Dannalee • 1.762 Beiträge | 10052 Punkte

Während sie aus dem Fenster schaute, nickte sie" In Ordnung" meinte sie und blickte weiter hinaus. Als er anhielt schaute sie auf das Hotel und stieg mit ihm aus" So sieht es aus" ihre Stimme war leise als wollte sie niemanden aufschrecken. "Frauen, wirklich" meinte sie und schüttelte den Kopf, menschliche Frauen sind wirklich sehr seltsam. Sie blickte sich weiter um während sie ihm weiter folgte und sah dann wie er ins Hotel hinein ging. " Wie ist es für dich?" wollte sie wissen und schaute auf den Boden und nickte dann" Dann lass uns runter gehen und schauen ob wir noch mehr finden und dann ...." sie zuckte mit den Schulter und legte ihre Hand an seinen Rücken" Zeig mir deine Vergangenheit, ich will sie erleben" meinte sie leise zu ihm und küsste seine Schulter und lächelt dann"Komm Murhder, die Arbeit ruft und dann bring mich unter, den irgendwie zerrt das alles ganz schön an den Nerven" als wenn das ihr Problem wäre, sie war Kellnerin das hier war ein Kinderspiel auch wenn es um diese verdammten Lesser ging und was sie evtl aushecken.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 25.06.2019 23:23

Es war ein scheiß komisches Gefühl nach all der Zeit wieder hier zu sein. Er war damals abgehauen, hatte die Bruderschaft im Stich gelassen und warum. Weil er Dinge über Xhex erfahren hatte, mit denen er nicht klar gekommen war. Warum, das konnte er heute nicht mehr nachvollziehen. Es war für ihn nicht klar, warum er damals so Hals über Kopf abgehauen war und so überreagiert hatte.
Das war alles vorbei und er hatte seine Strafe bekommen, er war wieder in der Bruderschaft aufgenommen und hatte Lee an seiner Seite.
Er nickte und zusammen gingen durch die Gänge. Hier und da sah man noch die Reste von dem Kämpfen von vor langer Zeit, als die Lesser hier waren. Teilweise konnte man noch den Ruß von Bränden erkennen.
Dann standen sie vor der Kellertüre und sie ließ sich nicht öffnen. Mit Gewalt riß er sie auf und sie fiel fast aus den Angeln. Sofort kam ihnen ein Muffiger Gestank entgegen und schon gingen sie die Kellertreppe runter. Das Holz knarzte und wirklich stabil was sie nicht.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 09.07.2019 09:04

Das ihr das sehr nahe ging konnte sie sehen und auch fühlen musste sie zugeben. Je weiter sie hinein gingen um so mehr konnte man alles erkennen. Natürlich war sie zur Seite getreten und sie presste die Lippen kurz aufeinander. Sie ging langsam hinter ihm her und blinzelte immer wieder leicht, sie atmete nun durch den Mund um den muffigen Geruch nicht immer wieder einzuatmen.
Unten angekommen schaute sie sich um" Wo lang?" sie schaute auf dem Boden und versuchte einiges zu erkennen. Hier direkt vor ihnen war nichts aber das hieß noch nichts, hier musste Muhrder die Führung übernehmen,schließlich ist das sein Grundstück und auch sein ehemaliges Heim. Kurz berührte sie ihm am Rücken und blieb in seiner Nähe. Der Geruch war hier unten nicht sehr viel besser" Warum hat man früher nichts von diesen Münzen gehört oder welche gesehen oder haben wir nur nichts davon mit bekommen" stellte sie in der Stille die Frage.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 13.07.2019 22:28
von Lassiter • 313 Beiträge | 6660 Punkte

An der Kneipe angekommen, luden sie Triple ein. Sie musterte ihn und er grinste sie nur an. Die Sprüche von V nahm er gar nicht mehr auf und ihre Blicke trafen sich im Rückspiegel. Was V dachte , das wußte er nicht, doch ahnte er es, denn niemand von den Brüdern konnte ihn leiden. Und kratze ihn das ? Nöööööööö Das ging ihm an seinem Glitzerarsch vorbei.
Als V weiter fuhr fing er an zu erzählen. " Also Tripel ist hier, weil Z mir sagte, das wir sie abholen sollen. Blay ist hier, damit V was zu tun hat und ich bin hier, weil ..... keine Ahnung. Das hat Z sicher deswegen gemacht, damit er Ruhr vor mit hat. " er lehnte sich zurück und ah aus dem Fenster. " Also Murhder und seine Begleitung haben eine Münze in der Stadt gefunden. Ich kenne diese Münzen. Die sind vor vielen Jahrhunderten geprägt worden. Man sagt ihnen was magisches nach. Aber nur, wenn man alle hat. Da einige wohl in dem Hotel von Murhder versteckt sind, ist es ratsam, diese zu finden. " er bereute es schon, das er sein Popcorn nicht mitgenommen hatte.
" Sagt nun nicht, es gibt nicht magisches " schließlich rutschte er ebenso in diese Richtung. " Wir fahren da hin und schauen nach, ob wir die Münzen finden und es kann sein, das die Lesser kommen. Und wenn ihr in dieser Ruine rum sucht, werde ich am Tage draußen sein, um euch den Arsch frei halten, das ihr nicht in der Falle sitzt. " bei den Worten grinste er wieder in den Rückspiegel von V . Denn er würde sich am meisten freuen, das er eine wichtige Rolle hatte. Tja, blöd, aber da mussten sie nun durch. " Es wird gemunkelt, das man 17 Münzen zusammen legen muss. Dann würde die Magie zünden. Das es die Münzen gibt, das weiß ich. Ich weiß nur nicht, ob die wirklich magisch sind. Doch die Lesser , EURE Freunde glauben da dran und werden alles tun, um sich diese Macht an sich zu reißen. " gespielt wischte er sich dann seinen Schweiß von der Stirn an und tat so, als wenn er völlig überarbeitet wäre. " So und nun seid ihr dran " er zuckte mit seinen Schultern und sang leise mit der Musik, die aus dem Radio trällerte.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 13.07.2019 22:53
von Triple (gelöscht)

Aha! Zuhören war doch immer wieder sinnvoll! Sie kannte die Geschichte von Murhder natürlich nicht. Aber alles was sie wissen musste war, sie würde in dem Haus dort nach den Münzen suchen. Und Lesser konnten kommen. Doch darum würde sie dann kümmern, wenn es nötig war. Der Typ neben ihr hatte ihr viel verraten. Und Blay und sie würden wohl die Sucher sein, Vishous vermutlich auch eine Verteidigung und dieser Lassiter oben ihren Rücken decken. Was auch immer er war, das Sonnenlicht machte ihm nichts aus. Ihr fiel nicht ein, was er sein könnte. ...

Warum hatte sie den Eindruck, dass die Jungs hier nicht an Magie glaubten? Schließlich war in der Welt der Vampire vieles magisch. Eine Göttin, welcher man begegnen konnte. ... Also was solls.

"Aus welchem Metall sind die Münzen, wirklich nur Gold?" Sie fragte das leise, weil sie darüber nachdachte, ob es nicht Hilfsmittel geben würde, die man für die Suche nach Metall verwenden konnte. Metalldetektoren, zum Beispiel. "Habt ihr an Metalldetektoren gedacht?" Oh, bestimmt bekam sie jetzt Schelte, weil natürlich würden die Brüder an Metalldetektoren gedacht haben, die ihnen helfen konnten. Oder? Damit war auch Metall in Hohlräumen von Wänden zu finden. Aber vielleicht sollte sie besser die Klappe halten, weil sie hier der Youngster war.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 14.07.2019 16:44
von Blay • 911 Beiträge | 9080 Punkte

Kurz drehte ich mich zu Tripple um und lächelte ihr zu ,schließlich war sie eine echt angenehme Trainings Partnerin gewesen dazu auch sehr intelligent und mit schneller Auffassungsgabe , klar machte ich die Musik an doch mir Endgang der Blick von V nicht , und ich Rutschte etwas unwohl sein auf meinem Sitz hin und her , Natürlich kannte jeder die Geschichte von Murhder " ach ja Schatzsuche was denkt ihr wie sich der Herr Freuen wird wenn wir sein Haus oder was da noch steht auf den Kopf stellen "? ich glaubte an Magie und man sagte das es dort spuckte das es Geister gab , ich hatte keine Angst aber wer weiß schon wie man gegen einen Geist kämpft , ich glaubte
echt an Magie besonders an die Magie der Liebe , ich hörte natürlich dem Engel zu und auch seiner Spitzen Zunge .
Die frage von Tripple war Korrekt aber ich denke wenn die Münzen wirklich magisch sind dann würde so ein Gerät nicht s anzeigen und sagte es dann auch offen " nun wenn die echt Magisch sind dann helfen keine Aufspürgeräte aber wie sollen wir wirklich vorgehen V ?" .
Bald waren wir da ,das der Engel unseren Arsch hier draußen retten wird gab mir nicht gerade eine Beruhigende Wirkung , zudem war ich mir Sicher das V gleich wieder sich mit dem Leuchtkörper anlegte sicher war Lassiter lästig wie eine Fliege die dauernd um einen Kopf schwirrte aber Trotzdem war er schon oft auch Hilfreich gewesen , doch das Heute ich weiß auch nicht in einen Kampf zu ziehen war ich gewohnt doch in einer Ruine nach Münzen suchen fand ich nicht Grad als berauschenden Auftrag .

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 14.07.2019 18:39
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Vishous wollte so schnell wie möglich zum Hotel. Der nächtliche Verkehr in Caldwell war übersichtlich, nicht mehr all zu viele Autos waren auf den Straßen unterwegs.
Er warf einen Blick in den Rückspiegel zu T, die die Geschichte um Murhder nicht kannte.
"Murhder war vor langer Zeit ebenfalls ein Krieger gewesen. Durch Umstände auf die ich nicht weiter gehen werde, wurde er aus der Bruderschaft ausgeschlossen. Viele Jahre haben wir von ihm nichts gehört. Einige hatten gedacht, dass er in die Sonne getreten ist. Vor nicht all zu langer Zeit tauchte er wieder auf."
Dies sollte vorerst als Erklärung dienen. Warum, wieso und weshalb Murhder damals aus der Bruderschaft ausgeschlossen wurde, ging nur die Bruderschaft etwas an.
Schweigend hörte sich V an was die Nervensäge zu sagen hatte und brummte leicht. Daher also musste er den Arsch hier durch die Gegend kutschieren. Er hielt die Augen tagsüber offen, während die Vampire im alten Hotel in dieser Zeit gewissermaßen gefangen waren.
Eine Weile dachte er nach, doch auch er hatte noch nie von derartigen Münzen gehört. Ob seine Mutter, die Jungfrau der Schrift, davon wusste? Doch diese war auf unerklärlicherweise verschwunden. Ob er froh darüber war? Gut möglich.
"Wenn es diese Münzen gibt, wieso haben wir jetzt jetzt davon gehört? Wieder etwas was meine Mutter nicht gewillt war uns daran teilhaben zu lassen."
Glaubte er an Magie? Gewiss nicht. Aber wenn diese Münzen tatsächlich einen Schutz darstellten, dann gegen wen?
"Ich muss mit Phury sprechen, dass er die Directrix darauf ansetzt auf der anderen Seite danach zu schauen."
Murmelte er vor sich hin und konzentrierte sich weiter auf das Fahren.
Am Hotel angekommen suchte V einen passenden Parkplatz, so dass man den SUV nicht gleich sah und stieg aus.
"Wir werden jeden Stein umdrehen. Wenn das nicht hilft, werde ich die Ruine in Schutt und Asche legen."
Sicher würden dann die Münzen schmelzen, so viel Kraft in seiner Hand steckte.
"Dann lasst uns rein gehen. Triple, dass ist dein erster Außeneinsatz. Du gehst mit Blay zusammen und vergiss nicht, die Umgebung im Auge zu behalten. Sucht nach allem was ungewöhnlich ist. Verstecke in den Wänden oder Böden."
Sein Blick ging zu dem Engel.
"Engel, ich vertraue darauf, dass du uns hier draußen den Rücken frei hältst."
In dieser Hinsicht musste er ihm einfach vertrauen, auch wenn es ihm schwer fiel. V wusste auch, dass Lassiter ihnen schon das ein oder andere mal geholfen hatte.
"Na dann, auf gehts. Murhder wird sicher schon auf uns warten."

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 15.07.2019 22:10

Es war schon scheiße hier in seiner Vergangenheit rumzustochern. Er hatte eine lange und doch recht gute Zeit hier gehabt. Abgelenkt von Xhex und alles was zu diesem Thema gehörte.
Sie gingen durch die Gänge und es war echt Muffig und er drehte sich zu Lee " Hier habe ich Jahre gelebt. Aber da war es noch nicht so kaputt wie jetzt. Da war es ein gutes Hotel.... " irgendwie konnte er gerade nicht über dass sprechen, was er hier gemacht hatte. Er war nur froh, dass er wieder bei der Bruderschaft war und Wrath seine Entschuldigung durch ein Ritual angenommen hatte. Er erinnerte sich noch gut, als jeder Bruder seinen Dolch durch seine Haut schlitzte und er lange gebraucht hatte, danach zu heilen. Leben oder sterben war da die Divise gewesen. Schon damals hatte Lee ihm zur Seite gestanden. Nähren durfte er sich nicht. Er musste beweisen, das er Überleben wollte und die Bruderschaft hatte ihn wieder aufgenommen.
Sie liefen durch die Gänge. "Wo würdest du Münzen verstecken ? Ich würde sie einzeln verstecken und so, das man fast mit der Nase da vor steht, ohne sie zu sehen. Gibst du mir noch mal sie Münze ? " denn eine hatten sie ja schon gefunden gehabt.
Dann stockte er und lauschte " Ein schwerer Wagen ist vorbei gefahren. Ich denke, es ist die Kavallerie "
Wer auch immer von seinen Brüdern nun da waren. Sie kamen in eine Ruine eines ausgebrannten Hotels. Nur das Kellergewölbe war intakt. Dort war es wie ein LABYRINTH
Er kannte sich hier sehr gut aus. Immer noch, auch wenn er lange nicht mehr hier war.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 20.07.2019 14:41

Langsam gewöhnte sie sich an den Geruch und sie schaute sich um" Das ist nun sich fast unvollstellbar aber ich werde später es mir sicher im Internet anschauen können, den ich habe gelernt das Internet vergisst nie" was nun für sie alle etwas schwieriger wird aber auch die Technik kann man überlisten.Sie schaute sich die ganze Zeit um und hörte dann die Frage von Murhder und blieb stehen"Das würde ich auch so auch machen aber das hieße für uns, das wir wirklich jeden einzelnen Stein umdrehen müssen" sie holte die Münze hervor und reichte sie ihm" Willst du versuchen mit ihr die anderen Münzen evtl hier unten zu finden?" erkundigte sie sich als sie ein Geräusch hört.
" Dann waren sie aber wirklich schnell" den sie sind ja nur eine kurze Weile vor ihnen hier angekommen. " Willst du sie nicht empfangen, ich denke sonst verlaufen sie sich und ich warte hier" sie würde in der Zeit einfach mal sehen was ihr so ins Augesticht oder auch ein wenig graben. Für was hat die Jungfrau den Frauen die starken Fingernägel gegeben? " Ich bin vor allem gespannt wenn sie geschickt haben?" sie nahm nicht an das hier die ganze Bruderschaft auftaucht aber sie würde es sicher gleich erfahren." Ich bin hier" meinte sie noch mal zur Bestärkung, den sie spürte immer noch sein Unbehagen was diesen Ort und seine Erinnerungen in ihm auslösen

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44873 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist

Xobor Ein eigenes Forum erstellen