Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Hotel Murhder (Geisterhotel)
01.06.2013 23:20
von
Murhder
• 2.879 Beiträge | 23052 Punkte
" oder aber ich lasse mir was anderes einfallen, mal sehen.ich werde griffith fragen was er davon hält, denn er lebt hier und viel geld muß es nicht einbringen.hauptsache er lebt und das haus wird in schuß gehalten " er nahm lee an seine hand und ging mit ihr die stufen hoch, wo er sich aufgehalten hatte " hier " es war nicht groß, aber gemütlich und der schutz vor der sonne war gegben " als wir damals telefoniert haben , als ich hier war, lag ich da auf dem sofa " er führte sie zum kleinen tisch " es ist nicht groß, denn ich war hier oben halt immer alleine " er setze sich und bot ihr ebenso platz an " lass es dir schmecken " ein fantastisches frühstück stand auf dem tisch, sogar ein kleiner frisch gepflückter blumenstrauß aus dem hotelgarten war dabei .
02.06.2013 10:37
von
Dannalee
• 1.762 Beiträge | 10052 Punkte
"So hätte Griffith zumindest eine Aufgabe, du weißt doch wie Doggen sind" sie ließ sich von ihm führen und musste an das damalige Telefonat denken was sie beide geführt haben" es reicht doch wenn du alleine warst um dich zu verstecken" sie setzte sich neben ihm und sah den Blumenstrauß der sie lächeln lässt. "Er hat an alles gedacht" meinte sie leise und nahm sich zuerst etwas Kaffee" Ich finde dein Hotel sehr schön" das stimmte, es gefiel ihr wirklich
02.06.2013 19:49
von
Murhder
sie nahm sich kaffee und gab ihm auch etwas.er fing dann an, seinen zucker in diesen zu schaufeln " ja er liebt seine arbeit und ich weiß das ich mich auf ihn verlassen kann.immer " er rührte seinen kaffee um und reichte ihr dann den brötchenkorb " bitte " (da war wieder das alte ehepaar ^^)" ich bin damals zufällig hier her gekommen.als ich abgehauen war wegen der sache mit xhex habe ich mich auf den weg gemacht ohne ziel.erst war ich in einer höhle und später hier in dem ort.einmal kam der tag so überraschend und ich suchte schutz.den fand ich hier im keller.im weinkeller.später als es nacht war sah ich mir das hotel an und sah dass er leer war und zu verkaufen.ich ließ griffith alles erledigen und ab dann war ich hier und die geschichte nahm ihren lauf "
03.06.2013 12:46
von
Dannalee
Das er so über seine Doggen sprach freute sie und nahm sich ein Brötchen, das sie sich gleich mit Marmelade beschmierte. Immer wieder nickte sie und sah ihn dabei an, trank einen Schluck von ihrem Kaffee und biss in das Brötchen ab." Und von da an wurdest du zu einem Geist"Leicht schmunzelte sie weil sie konnte sich vorstellen das die Frauen wirklich nur wegen ihm herkam. Sie würde das sicher auch wegen ihm machen. Sie aß ihr Brötchen auf und lehnte sich dann zurück.
05.06.2013 13:35
von
Murhder
er nahm einen schluck kaffee " nun ja , von da ab wurde ich notgedrungen zu einem geist.der grund war, das ich mich lange, sehr lange nicht genährt hatte und ich mächtig schwach geworden war.zum jagen war ich irgendwann zu schwach und eigendlich hatte ich todessehnsucht.mein dogge sah mich und kümmerte sich um mich und ließ nicht locker.und da habe ich mich eines nachts an einer frau hier genährt und na, ja, so nahm alles seinen lauf.nacht für nacht und immer wieder.das blut an sich hat mich nicht stark gemacht , aber es half das ich überlebte.ach , alles eine scheiß geschichte.ich hätte damals nicht so reagieren sollen.doch manchmal kann man nicht aus seiner haut.man meint oft man ist stark, doch ich denke jeder hat schwache seiten " er nahm eine erdbeere und hielt sie lee vor ihre lippen " die ist für dich "
05.06.2013 18:19
von
Dannalee
In der Zeit wo er erzählte hatte sie die Augen geschlossen und stellte sich das alles vor, was er erzählte. erst als er meinte es wäre alles eine Scheiß Geschichte macht sie die Augen wieder auf und schaut ihn an. Nickt und lächelte ihn an weil er hat recht, das hat jeder. Ihr Blick ging kurz zu der Erdbeere und dann zu ihm, leicht öffnete die sie Lippen und umschloss die Erdbeere, sie saugte sie in den Mund und lächelt ihn an" Danke" nuschelt sie und etwas Saft tropfte leider aus ihrem Mundwinkel. Sofort wollte sie sie Auffangen.
06.06.2013 09:02
von
Murhder
als sie die erdbeere nahm und kaute, mußte er grinsen als etwas saft aus ihrem mundwinkel lief.die erdbeere war schließlich auch etwas groß gewesen.er beugte sich vor und küßte sie, um ihr dabei den süßen saft abzulecken.dann küßte er ihre nase und ihre stirn " ich bin froh das ich dir das alles gesagt habe.niemand außer du kennt diese geschichte.na ja und griffith halt "
06.06.2013 11:31
von
Dannalee
Seinen Kuss erwiderte sie und schmunzelte, ließ aber ihre Augen dabei geschlossen. Erst als er wieder sprach sah sie ihn an und lächelt" Ich danke dir dafür. Dafür das du mir das erzählt hast, das ich hier sein darf und das du mir so sehr vertraust" meinte sie mit einem lächeln"Bekomme ich noch eine, den der Kuss danach ist so schön süß aber Murhder, ich finde es immer besser was du hier erschaffen hast um zu überleben, den du hast Griffith ein wahres Paradies erschaffen"
06.06.2013 12:02
von
Murhder
er hörte ihr zu und schob ihr noch eine erdbeere zwischen ihre lippen, doch diesmal eine kleinere. " nun ob ich ihm wirklich so ein paradies erschaffen habe ? keine ahnung , ich empfand es einfach nur als notlösung " als sie von vertrauen sprach sah er sie an " lee du hast mir mein vertrauen an mich zurück gegeben.du hast mich unterstützt und mir nach dem rhytos beigestanden.und da redest du von vertrauen ? du bist die jenige die mir vertrauen gibt.dadurch habe ich gelernt das man wieder vertrauen haben sollte.durch die sache mit xhex hatte ich es verlernt "
07.06.2013 12:33
von
Dannalee
Die zweiter Erdbeere kaute sie auf und lächelte ihn dabei an. Bei seinen Worten lächelte sie und legte ihre Hand an seine Wange" Und ich würde alles noch einmal mit dir alles durchmachen und es bedeutet mir eben viel das du wieder vertrauen kannst" sie gab ihm einen Kuss "Du und Xhex ihr seid nun Freunde und das ist gut" sie nahm eine Erdbeere und reichte sie ihm" Koste, sie sind sehr lecker" meinte sie leise
07.06.2013 12:41
von
Murhder
er spürte ihre hand an seiner wange und lächelte leicht. " ja xhex und ich sind nun freunde und ich denke das ist gut so " er atmete durch und nickte noch einmal " ja vertrauen zu vertrauten aufzubauen ist nicht einfach.so geht es auch den anderen.sie müssen noch mehr vertrauen zu mir aufbauen.bei einigen hat es ja schon ganz gut geklappt " sein handy piepste, doch er ignorierte es, denn lee hielt ihm eine beere vor seine lippen.er sah auf die beere und dann zu lee.mit seiner zunge angelte er sich die erdbeere zwischen seine lippen, um sie dann zu kauen.
07.06.2013 12:55
von
Dannalee
"Ja zumal sie einen Hellren besitzt" sie lächelte ihn an und nickte"ja einige haben wirklich schon volles vertrauen zu dir, das konnte ich ja auf dem Fest sehen" sie lachte als er sich die Beere angelte. Kurz runzelte sie die Stirn" Schau nach, nicht das es die Brüder sind" sie wollte das er das schaute weil wenn die Brüder ihn brauchte, gehen sie zurück und den deine Rückkehr in die Bruderschaft ist wichtig
07.06.2013 13:04
von
Murhder
er nahm sein handy und hörte die voicemail vom könig ab " ich soll zurück kommen.warum hat er nicht gesagt " er legte sein handy weg " wie essen noch zuende und dann mache ich mich auf den weg.du kommst natürlich auch mit " er beugte sich nach vorne und küßte sie " griffith wird traurig sein dass wir wieder gehen "
07.06.2013 13:14
von
Dannalee
Leise lachte sie" Das Schicksal ist gemein" meinte sie aus scherz und erwiderte seinen Kuss" Ja das können wir machen aber dann bringst du mich zum Commodore" sie nickte weil sie sich erinnert wie er sich gefreut hat" Vielleicht können wir noch einmal vorbei schauen" meinte sie und nahm ihr Brötchen wieder und aß weiter
07.06.2013 13:19
von
Lesser_17
• 393 Beiträge | 2433 Punkte
ich schlich um das hotel, denn ich hatte den wagen erkannt und dann verfolgt.solche karren fuhren nur die blutsauger und daher sah ich durch alle fenster in das hotel.nett sah es hier aus.aufgeräumter als bei mir zu hause.na ja egal, das tut hier nix zur sache.ich überlegte warum die hier sind.auf honeymoon sicherlich nicht und wer weiß, war das hier ihr versteck.ich freute mich wie ein schneekönig , denn ich bin ja klug und wußte auchschon was ich machen werde.denn wo zwei blutsauger sind, sind sicherlich noch viele andere.denn hier vor dem hotel standen noch viele andere autos.bestimmt alles von den anderen blutsaugern.also schleiche ich mich zu meinem auto und hole meinen benzinkarnister raus und schütte alles um das gebäude.da das nicht reichte, knackte ich noch ein paar weitere autos um noch mehr von der tollen flüssigkeit ^^ zu haben.juhuuuuu ich freute mich und zündete mir hustend eine zigarette an, die ich aus so einem anderen wagen hatte mitgehen lassen.ich zog noch mal an diesem glimmstengel und hustete.danach warf ich das gute teil einfach auf den see von benzin.mit einem zisch fing alles an zu brennen.alles fing an zu flackern und ich sag ein lied " good bye my love ...... " hach, was für ein herrlciher anblick das doch war.dieser triumph, omega würde mich befördern.