RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 23.07.2019 10:08von Lassiter • 313 Beiträge | 6660 Punkte Er sah während der Fahrt aus dem Fenster und hatte ein Lied im Ohr, ein Ohrwurm mit einem mega Beat. Sein Kopf wippte im Takt mit und hörte den anderen zu.
nach oben springen
![]()
RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 23.07.2019 12:12von Triple (gelöscht) ![]() Natürlich hatte Triple zugehört. Wenn Vishous etwas sagte ... egal, sie hörte auf alle die Brüder. Aber Vishous hatte bei ihr eben schon ein paar Pluspunkte gesammelt, anders als Zsadist. Doch das war jetzt egal!
nach oben springen
![]()
RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 24.07.2019 00:11von Blay • 911 Beiträge | 9080 Punkte Ich hätte bestimmt meine Nase Gerümpft doch nachdem ich mit Triple trainiert hatte wusste ich das diese auch viel einstecken konnte und auch geschickt war im Klettern deswegen sagte ich nichts nickte zu der Einteilung jedoch zog ich meine Augenbrauen nach oben als ich den Engel Hörte , mein Blick ging zu V ob er das auch so sah das ich mit meiner Begleitung Klettern sollte , was für uns kein Problem darstellte und ich denke ein Seil wird sich im Auto finden lassen an dem sollte es ja nicht liegen doch etwas Gurgelte trotzdem im Bauch ob es Aufregung war oder Unsicherheit wusste ich nicht aber Qhuinn würde mich wieder aufziehen weil ich an Geister und so Glaubte nur gut das mein Innerstes Z oder V nicht wusste .
nach oben springen
![]()
RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 25.07.2019 19:30von Dakota • 466 Beiträge | 9150 Punkte ===>> CF. Sunas Haus
nach oben springen
![]()
RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 29.07.2019 18:52von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte Wachsam sah er sich um. V glaubte nicht, dass hier jemand war, aber sicher war eben immer noch sicher.
nach oben springen
![]()
RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 30.07.2019 15:38von Murhder • 2.879 Beiträge | 23052 Punkte Sie reichte ihm die Münze und sah sie sich an. Es war hier unten dunkel, doch konnten sie gut im Dunklem sehen. Das war eben der Vorteil als Vampir. " Ich wollte sie mir noch mal anschauen und .... " er hielt sie hoch und blickte zur Decke. Sie war voller Spinneweben und anderes voll. Teilweise wuchsen Wurzeln aus der Decke und Nester von Tieren konnte man ebenso sehen. Er blickte zu dem Nest " Fledermäuse . Sie wissen , wo es hier gut rein und raus geht " meinte er noch und als er den Wagen hörte grinste er Lee an " Du kennst du die Kavallerie. Die Jungs sind schneller als der Blitz " meinte er noch und kurze Zeit später hörte er V´s Stimme und Lee und er gingen ihm entgegen " Vishous " er nickte ihm zu und er sah dann noch einen jungen Vampir neben ihm. Wahrscheinlich einen aus der Trainingsklasse. " Hey ich bin Murhder " stellte er sich Dakota vor und reichte V die Münze. " Von denen vermute ich so einige hier. Frag mich nicht wie viele und was sie machen, wenn sie alle zusammen sind. Ich kenne da nur Gerüchte drüber. Doch wenn die Lesser scharf drauf sind, dann ist da irgendwas dran " meinte er und blickte zu Lee " Lee kennt ihr sicherlich ? " denn wer schon mal im Iron war, der kannte seine Lee. " Wen hast du noch alles mitgebracht ? Denn ich vermute das wir besuch bekommen werden " das sagte ihm sein Instinkt.
nach oben springen
![]()
RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 30.07.2019 20:55von Lassiter • 313 Beiträge | 6660 Punkte Die Gedanken von V ahnte er nicht, doch das der Bruder ihn nicht leiden konnte , das wußte er. Doch das kratzte ihn nicht die Bohne. So wie die anderen , die ihn nicht leiden konnten. Er nervte einfach auch zu gerne. Gerade als V ihm sagte, er sollte alle Lesser zu Omega schicken , musste er grinsen " Goldhändchen, ich schicke nie irgendwen wo hin " als wenn er eine Waffe nutzen würde. " Ich werde die Herrschaften alle in deinen Wagen setzten und sie zu diesem Omega fahren, okay ? " er lachte und sah den Bruder an " Ich werde euch lediglich bescheid geben. Ich werde .....lautstark singen " und somit machte er ein völlig überzeugtes Gesicht.
nach oben springen
![]()
RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 31.07.2019 13:35von Dakota • 466 Beiträge | 9150 Punkte Er wusste nicht auf was er sich da einließ nein er wusste nur das er sich bei Bruder Vishous zu melden hatte und wo. Bei dem Ort kannte er nur Gerüchte das es Ruinen waren und in dennen noch Geister leben sollten. Nur gab es diese heute noch, gut es gab ja auch Omegas Untote den mehr waren es nicht. es waren nur Hüllen ohne Herz. Oh ha und Vishous das Training bei dem Bruder war schon ….. ha am dazu hatte er seine eigenen Gedanken. Auch wenn V sie vielleicht wahr nahm. Mit einen letzten Steine stoben der Reifen hielt er an machte den Motor aus zusammen damit das er den Gurt aufmachte. Zum Schluss öffnete er die Tür die er nach seinen raus springen zu knallte und mit dem Automatikschlüssel verschloss. In ein paar Schritten war er bei V und noch einem …. den er nicht zu ordnen konnte de jemand ihrer Rasse war es nicht. Da Bruder V aber mit ihm sprach war er wohl keine Bedrohung. Beide grüßten ''Hallo ich bin Dakota und sollte laut Bruder Zsadist mich hier melden. '' an dem Brunnen sah erst Blay und dann noch Triple verschwinden da V mich nicht hinter her schickte hatte er etwas anderes mit mir vor wollte wohl einen anderen weg gehen. Nach einen interessanten Gespräch der Beiden sollte ich sagen Kontrahenten ''Magische Münzen wisst ihr was sie Können? Warum Magisch?'' ging es auch los mit V der wohl einen anderen Zugang zu den Kellergewölben suchte. Vorsichtig arbeiteten wir uns durch die verrußten Ruinenreste wobei ihn V ermahnte immer vorsichtig zu sein, auch er sah das es hier Chaos gab und Gestein überall herum lag und sie sich verletzen konnten . Doch schnell wurde der Zugang gefunden der mit einer nicht verschlossenen Stahltür versehen war wie sie in den meisten Hotels für Zugänge von Kellern verwendet werden, auch heute noch. Im Zugang blieben sie erst stehen damit sich die Augen an diese difuse Dunkelheit gewöhnen konnten. ''JA werde ich ich hab kein Bedarf daran bei Havers zu landen. '' Oh nein er konnte drauf verzichten das Havers ihn versorgen musste. Doch in den Gewölben fand V schneller als gedacht den den er wohl schon gehört hatte und zu dem er auch unterwegs war. Er hatte es wohl mal mitbekommen das Bruder Murhder mal hier gelebt hatte und sich hier am besten auskennt, ob dieser auch wusste wo die Münzen waren. ''Hey ich bin Dakota.'' Grüßte er zurück als Murhder ihn grüßte den er war ja höflich Grade als er auf die Bemerkung von Murhder antworten wollte hielt er sich noch zurück um V nicht vor zu greifen. ''Wenn die Münzen magisch sind könnten sie einen Abwehrschutz aufbauen wenn sie mit mehreren verwendet werden? '' war nur seine Theorie ,'' Das ist nur eine Vermutung wenn Omegas Schergen dran interessiert sind.'' Ein Gedanke wenn keiner richtig wusste was man mit ihnen machen konnte.
nach oben springen
![]()
RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 04.08.2019 19:05von Dannalee • 1.762 Beiträge | 10052 Punkte " Toll also die unser Mythos sind, sind also auch schon da" meinte sie und schaute ihn an. Kurz musste sie die Stirn kräusel als Murhder ihr sagte das sie die Kavelier kennt und muss grinsen" Wäre schlimm wenn nicht" meinte sie und schon kam ein Gesicht zum Vorschein das sie schon sehr lange nicht mehr gesehen hat." Hey" meinte sie und sah dann den jüngeren an und kramte in ihrer Erinnerung, aber ja ihn hatte sie auch schon mal gesehen. Zwar schon eine weile her, den schließlich war sie eine Weile nicht mehr auf der Arbeit.
nach oben springen
![]()
RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 04.08.2019 19:21von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte Lange hatte er nicht nach seinem Bruder suchen müssen. Auch wenn Murhder die Bruderschaft einst verlassen hatte, floss immer noch sein Blut in seinen Adern.
nach oben springen
![]()
RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 04.08.2019 21:20von Murhder • 2.879 Beiträge | 23052 Punkte Es war schon ein scheiß Gefühl, das hier in seinem alten Reich so viele rumliefen. Lee hatte er sein altes Leben gerne gezeigt. Sie hatte es damals miterlebt, als er nach dem Ritus in Darius Haus war, festgekettet und warten musste, ob er das ganze überlebt.
nach oben springen
![]()
RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 04.08.2019 22:10von Lassiter • 313 Beiträge | 6660 Punkte Die Blutsauger waren im Gebäude verschwunden und er lief die Straße lang. Langsam neigte sich die Nacht und die Sonne kämpfte sich an den Tag. Es war ruhig hier. Selbst jetzt. Die Vögle sangen und niemand war zu sehen.
nach oben springen
![]()
RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 05.08.2019 19:45von Dakota • 466 Beiträge | 9150 Punkte Sie waren sehr schnell in den Ruinen verschwunden was kein wunder war den er war ja mit de Genie der Bruderschaft unterwegs. Selbst drinnen im Keller war es Chaotisch und vom Licht her kaum was au zu machen, aber unsere Rasse konnte ja in der Dunkelheit besser sehen als andere. Mir schien es das Bruder Vishous genau wusste wo er hin musste, doch da viel mir ein das es bei den Brüdern die Blutsbindung gab und er mit geschlossenen Augen seinen Bruder finden würde. Doch als wir am Ort der Bestimmung angekommen waren waren mehr Leute da als vermutete. Doch wunderte er sich das Blay nicht da war oder suchte er bereits mit Triple wo anders nach diesen Münzen. Auch wenn sie Magisch waren vermutete er mal waren sie nicht in irgendwelchen Kisten oder Kartons versteckt. Bei der Unterhaltung die die anderen hatten hielt er sich zurück, ließ aber seine Gedanken kreißen und dachte nach. ''Wenn ich was anmerken darf, Magie der Münzen mal am Rande gelassen was ist wenn diese Münzen in Wänden oder aber Böden oder Decken eingemauert sind um sie zu verbergen, hier die Kisten und Kästchen wäre doch zu einfach oder.'' Er konnte sich denken das das Rätsel nicht so Einfach war und sie eine Zeit brauchten um es zu lösen. Trotz allem konnte keiner so richtig was zu den Münzen sagen selbst das Genie. Er hielt sich zurück und doch schaute er sich um und achtete auf jede Kleinigkeit wo die Münzen sein konnten, er wollte Beweisen das er nicht umsonst an der Mission teil nahm.
nach oben springen
![]()
RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)in Hotel Murhder (Geisterhotel) 09.08.2019 09:50von Dannalee • 1.762 Beiträge | 10052 Punkte Hier drinnen erinnerte sie sich an Murhder als er angekettet war und das es ihr fast das Herz gebrochen hat ihn so zu sehen. Sie schaute die beiden anderen an und hörte dann den Vorschlag von Murhder zu und auch was Dakota sagte." Nun ich persönlich habe nicht an eine Kiste gedacht aber an den Boden und die Decke schon." meinte sie ehrlich und schaute kurz verwundert dann zu Dakota" Dann sind wir beide also ein Team, dann lass uns mal ein wenig graben" dann wandte sie sich an Murhder" Wir hätten vielleicht ein paar Spaten mitbringen sollen oder du zahlst die nächste Manieküre" meinte sie grinsend, den die Münzen zu finden war schon ernst genug, den sie wissen alle nicht was mit ihnen passieren kann wenn sie zusammen sind" Wir müssen sie finden weil die Lesser besitzen wohl schon welche" meinte sie nun ernster und schaute sie alle drei an. " Dann verlassen wir uns auf Lassiter und wir gehen nach Rechts diesen Tunnel entlang" wenn das für alle anderen in Ordnung geht.
nach oben springen
![]() Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung anDer Grund erscheint unter dem Beitrag.Abwesenheitsmeldungen wiederholt nicht durchgeführt. Admin nicht Informiert. Ignorieren der Regeln und der Mitteilungen des Teams. Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung. Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums. Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt. ![]()
|