Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.

Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 23.07.2019 10:08
von Lassiter • 313 Beiträge | 6660 Punkte

Er sah während der Fahrt aus dem Fenster und hatte ein Lied im Ohr, ein Ohrwurm mit einem mega Beat. Sein Kopf wippte im Takt mit und hörte den anderen zu.
Am Hotel angekommen sah er sich um und grinste. " Da vorne ist ein Brunnen. Wenn man unter 7 Meter ist, da ist ein Eingang. Und fragt mich nicht, woher ich das weiß. Ich weiß es eben." Da Vishous Blay und Triple zusammen in ein Team steckte, sah er sie beide an. " Das ist was für euch als Team " grinste er blickte die Vampirin an. " Ich meine ich habe nichts zu sagen hier, doch wäre es eben mein Vorschlag, denn das Abseilen zu Zweit ist eben einfacher " Als die Vampirin von den Metalldetektoren anfing wippte er mit seinen Bauen " Nuuuuuuuun " sagte er lang gezogen. " Im Normalfall würde ich dir recht geben. Aber sie sind magisch und daher lassen die sich nicht von einem solchen Gerät aufspüren. Wäre doch zu einfach " grinste er und drehte sich dann zu V " Den Rücken frei halten ? Ich sag mal so, wenn nachher 300 Lesser auf einmal kommen , erschieße ich sie alle " er nahm seine Hände zusammen, als wenn er ne Pistole hätte, kniff ein Auge zusammen und zielte irgendwo hin " Peng Peng Peng, alle tot " grinste er dann wieder. " Ich tue das, was in meiner Macht steht " theatralisch verbeugte er sich vor V " Nun streck sein Näschen raus und geh suchen, mein Goldjunge " dabei drehte er sich um und setze sich auf einen Mauervorsprung " NA los, gleich kommt die Sooooonne " er schloß seine Augen und träumte gespielt vor sich hin.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 23.07.2019 12:12
von Triple (gelöscht)

Natürlich hatte Triple zugehört. Wenn Vishous etwas sagte ... egal, sie hörte auf alle die Brüder. Aber Vishous hatte bei ihr eben schon ein paar Pluspunkte gesammelt, anders als Zsadist. Doch das war jetzt egal!
°Er hat 'Engel' gesagt!°, hallte es durch ihren Kopf und sie konnte nicht anders als dem 'Engel' einen neugierigen Blick mit leicht zusammen gekniffenen Augen zuzuwerfen. Da musste der Typ durch.

Auf Vishous Erklärung und hinsichtlich seiner Teameinteilung erwiderte sie seinen Blick im Rückspiegel und nickte bestätigend.

Sie war mit Blay im Team zufrieden, der Mann war im Training nett und vor allem hilfreich und motivierend gewesen. Sie konnte auch ihm folgen, im Sinne von seiner Führung folgen.

Hier war also Magie im Spiel. Münzen, die nur zusammen ihre Magie entfalteten und dennoch sich einem Metalldetektor auch einzeln entzogen. Engel - nicht zuvergessen! Doch abgesehen von Vorsicht und Teambildung und all dieser völlig verrückten Dinge drum herum, war da noch die Sonne. Es dauerte nicht lang, dann würde die ihre ersten Strahlen über den Horizont schicken und das wäre nicht gut für alle - außer dem Engel. Und der war ... wenigstens crazy!

Sie stieg also sobald der Wagen stand aus, blieb aber stehen, um sich zu Blay gesellen zu können. Hoffentlich hatte hier wenigstens jemand ein Seil bei, damit sie sich mit Blay abseilen konnte, wie der Irre gerade vorschlug. Das gehörte nämlich nicht zu der Standartausrüstung von einer Tara Tabatha Thompson, wenn sie Abends ausging und sich mit einer Freundin traf. ...

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 24.07.2019 00:11
von Blay • 911 Beiträge | 9080 Punkte

Ich hätte bestimmt meine Nase Gerümpft doch nachdem ich mit Triple trainiert hatte wusste ich das diese auch viel einstecken konnte und auch geschickt war im Klettern deswegen sagte ich nichts nickte zu der Einteilung jedoch zog ich meine Augenbrauen nach oben als ich den Engel Hörte , mein Blick ging zu V ob er das auch so sah das ich mit meiner Begleitung Klettern sollte , was für uns kein Problem darstellte und ich denke ein Seil wird sich im Auto finden lassen an dem sollte es ja nicht liegen doch etwas Gurgelte trotzdem im Bauch ob es Aufregung war oder Unsicherheit wusste ich nicht aber Qhuinn würde mich wieder aufziehen weil ich an Geister und so Glaubte nur gut das mein Innerstes Z oder V nicht wusste .
Manches mal ging sogar mir der Engel auf den Nerv denn 300 hundert Lesser wäre mir lieber als nach Schatz suche zu gehen , doch ich nickte ebenso und schaute zu dem Brunnen , langsam sollten wir uns beeilen denn der Tag rückte näher .
Tief Durchgeatmet ging ich zum Kofferraum " denkst du Lassiter das V das Auto nur zum fahren hat ,klar gibt es seile und so Zeug " meinte ich lächelte Kurz und Zwinkerte Triple zu " na komm wir finden schnell diese Münzen und dann Können wir zusehen wie der Engel seine 300 Lesser abknallt , drehte mich dann zu Triple und hielt ihr das Seil hin " wir haben ein Seil sollen wir los ?"
schaute zu V ob er noch etwas zu sagen hatte .
Die Geschichten was man sich um dieses Haus erzählte waren echt Gruselige Schauergeschichten , deswegen nahm ich diesen Auftrag ernst ,genau so als wenn ich in einen direkten Kampf Ziehen würde zudem schwor ich mir das Mädchen wieder Gesund nach Hause zu bringen , " wir haben also zeit bis sonnen Untergang ? " denn nun ging die Sonne bald auf .

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 25.07.2019 19:30
von Dakota • 466 Beiträge | 9150 Punkte

===>> CF. Sunas Haus

In der Eingangshalle rannte er zu seinen Sachen um sich die Waffen zu holen die er immer dabei hatte. Als Mitglied des MC hatte auch er gelernt das man Feinde hatte und so zog er seine Lederjacke an in der schon paar Waffen waren und eine Handfeuerwaffe kam noch hinten in die Hose und einiges an Messer wurde noch in der Hose verteilt. So bestückt und gut gesichert verließ er das Haus wo er mitbekam das es auch bald Tag wurde so musste er sich beeilen. Da er seinen Wagen hier hatte konnte er mit diesem zu seinem Auftrag. Im einsteigen schnallte er sich n schloss die Tür und betätigte das Zündschloss und fuhr los. Er raste dahin um nicht von seinem größten Feind der Sonne überrascht zu werden. Von seinem Auftrag wusste er nur das dieses Hotel eigentlich eine Ruine ist und eher ein Geisterhotel war, was sollten sie dort. Er hielt sich an keine Geschwindigkeitsbegrenzungen oder andere Regeln der Menschen den die waren ihm egal, tat er auch nicht wenn er mit dem Krankenwagen von Havers fuhr. So kam er schnell in die Richtung und doch dachte er noch an Suna was war mit ihr das sie keinen Wein trank den den lehnte sie sonst nie ab. Fühlte sie sich nicht gut ging irgendwas vor was er noch nicht wusste. Mit dem Gedanken kam er dort an wo er hin sollte hatte noch Glück das die Sonne noch nicht aufgegangen war. Er ließ den Wagen ausrollen und sprang raus schlug die Fahrertür zu, dabei sah er wer da war und das der Engel wieder seine Sprüche in Richtung V und Blay los lies nur konnte er noch nicht ganz hören was es war. Schnell ging er zur Gruppe und damit zu Bruder Vishous. '' Ich sollte mich hier bei euch einfinden hab ich von Bruder Zsadist mitgeteilt bekommen. '' sprach er den Bruder mit Respekt an auch wenn er wusste das das Training bei ihm Hart war. Dann wartete er darauf was gesagt wurde was er machen sollte.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 28.07.2019 16:32
von Blay • 911 Beiträge | 9080 Punkte

/// Triple wir gehen schon mal vor und steigen in den Brunnen ab //

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 29.07.2019 18:52
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Wachsam sah er sich um. V glaubte nicht, dass hier jemand war, aber sicher war eben immer noch sicher.
Sein Blick ging wieder zu dem nervigen Engel. Wenn Vishous ihn einfach mal in den Brunnen schubste? Natürlich so rein aus versehen. Doch dann fiel ihm ein, dass er dank seiner Flügel hinaus fliegen konnte. Er hatte aber auch ein Pech. Nun gut, er ließ den Gedanken fallen, da V wusste wie das alles enden würde. Und sie brauchten den Engel.
Um eine Ausrüstung brauchte sich hier keiner Sorgen. Der Wagen war voll ausgestattet mit allem was man eben für eine Mission brauchte. Selbstverständlich gab es auch ein Seil und eine dazu gehörige Seilwinde. Wenn sie sich dadurch besser fühlten, warum nicht. Er selbst würde die 7 Meter herunter springen.
"Schick sie einfach zu Omega zurück, Engel."
V war es egal wie er das anstellen würde. Hauptsache sie waren tagsüber sicher und konnten diese Münzen suchen.
Gerade als Blay und T zum Brunnen aufbrechen wollten, kam ein Wagen und V hob eine Braue. Doch schon erkannte der Krieger Dakota und unterdrückte einen Fluch. Sollte er jetzt auch noch Babysitter spielen? Ändern konnte er es nicht mehr, der junge Rekrut war bereits ausgestiegen.
"Wir suchen nach magischen Münzen. Doch zuvor treffen wir auf Murhder der irgendwo in den Kellerruinen ist."
Klärte er kurz den Rekruten auf.
"Dann kommst du mit mir."
Noch einmal wandte er sich an Blay und T, ehe beide im Brunnen verschwanden.
"Verlauft euch nicht. Solltet ihr etwas finden, schreibt mir eine Nachricht. Merkt euch gut wo ihr lang geht, da drinnen herrscht das reinste Labyrinth."
Damit wandte sich V an Dakota.
"Auf gehts. Wir suchen den Weg in den Keller in den Überresten hier. Schwer dürfte es nicht sein."
Ohne dem Engel noch eines Blickes zu würdigen marschierte V los, trat über die verruhsten Ruinenteile des ehemaligen Hotels dem nachgesagt wurde, dass es spuckte.
Wenige Meter später gelangte an eine Stelle die einmal die Küche gewesen sein musste. So langsam mussten beide nach unten, denn er spürte im Nacken bereits die Sonne. Gewissenhaft suchte er alles ab, bis er den Eingang fand und darin verschwand.
Seine Augen gewöhnten sich schnell an die Dunkelheit und er blickte sich nach Dakota um. V blieb stehen und lauschte ob er Murhder hören konnte. Schließlich hörte er ihn und dieser schien nicht alleine zu sein.
"Pass auf wo du hin trittst Dakota."
Warnte er ihn und suchte sich einen Weg durch das Kellerlabyrinth zu seinen Bruder Murhder.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 30.07.2019 15:38
von Murhder • 2.879 Beiträge | 23052 Punkte

Sie reichte ihm die Münze und sah sie sich an. Es war hier unten dunkel, doch konnten sie gut im Dunklem sehen. Das war eben der Vorteil als Vampir. " Ich wollte sie mir noch mal anschauen und .... " er hielt sie hoch und blickte zur Decke. Sie war voller Spinneweben und anderes voll. Teilweise wuchsen Wurzeln aus der Decke und Nester von Tieren konnte man ebenso sehen. Er blickte zu dem Nest " Fledermäuse . Sie wissen , wo es hier gut rein und raus geht " meinte er noch und als er den Wagen hörte grinste er Lee an " Du kennst du die Kavallerie. Die Jungs sind schneller als der Blitz " meinte er noch und kurze Zeit später hörte er V´s Stimme und Lee und er gingen ihm entgegen " Vishous " er nickte ihm zu und er sah dann noch einen jungen Vampir neben ihm. Wahrscheinlich einen aus der Trainingsklasse. " Hey ich bin Murhder " stellte er sich Dakota vor und reichte V die Münze. " Von denen vermute ich so einige hier. Frag mich nicht wie viele und was sie machen, wenn sie alle zusammen sind. Ich kenne da nur Gerüchte drüber. Doch wenn die Lesser scharf drauf sind, dann ist da irgendwas dran " meinte er und blickte zu Lee " Lee kennt ihr sicherlich ? " denn wer schon mal im Iron war, der kannte seine Lee. " Wen hast du noch alles mitgebracht ? Denn ich vermute das wir besuch bekommen werden " das sagte ihm sein Instinkt.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 30.07.2019 20:55

Die Gedanken von V ahnte er nicht, doch das der Bruder ihn nicht leiden konnte , das wußte er. Doch das kratzte ihn nicht die Bohne. So wie die anderen , die ihn nicht leiden konnten. Er nervte einfach auch zu gerne. Gerade als V ihm sagte, er sollte alle Lesser zu Omega schicken , musste er grinsen " Goldhändchen, ich schicke nie irgendwen wo hin " als wenn er eine Waffe nutzen würde. " Ich werde die Herrschaften alle in deinen Wagen setzten und sie zu diesem Omega fahren, okay ? " er lachte und sah den Bruder an " Ich werde euch lediglich bescheid geben. Ich werde .....lautstark singen " und somit machte er ein völlig überzeugtes Gesicht.
In dem Moment kam ein anderer Wagen. " Nun da kommt kein Lesser, es ist einer der kurzen und Nachzügler. " dabei meinte er Dakota. Dieser jagte an ihm vorbei und schloß sich direkt den anderen an " So dann viel Spaß bei der Schatzsuche " somit setze er sich im Schneidersitz auf eine Mauer und fing an zu meditieren. Er liebte es, gerade bei Sonnenaufgang.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 31.07.2019 13:35

Er wusste nicht auf was er sich da einließ nein er wusste nur das er sich bei Bruder Vishous zu melden hatte und wo. Bei dem Ort kannte er nur Gerüchte das es Ruinen waren und in dennen noch Geister leben sollten. Nur gab es diese heute noch, gut es gab ja auch Omegas Untote den mehr waren es nicht. es waren nur Hüllen ohne Herz. Oh ha und Vishous das Training bei dem Bruder war schon ….. ha am dazu hatte er seine eigenen Gedanken. Auch wenn V sie vielleicht wahr nahm. Mit einen letzten Steine stoben der Reifen hielt er an machte den Motor aus zusammen damit das er den Gurt aufmachte. Zum Schluss öffnete er die Tür die er nach seinen raus springen zu knallte und mit dem Automatikschlüssel verschloss. In ein paar Schritten war er bei V und noch einem …. den er nicht zu ordnen konnte de jemand ihrer Rasse war es nicht. Da Bruder V aber mit ihm sprach war er wohl keine Bedrohung. Beide grüßten ''Hallo ich bin Dakota und sollte laut Bruder Zsadist mich hier melden. '' an dem Brunnen sah erst Blay und dann noch Triple verschwinden da V mich nicht hinter her schickte hatte er etwas anderes mit mir vor wollte wohl einen anderen weg gehen. Nach einen interessanten Gespräch der Beiden sollte ich sagen Kontrahenten ''Magische Münzen wisst ihr was sie Können? Warum Magisch?'' ging es auch los mit V der wohl einen anderen Zugang zu den Kellergewölben suchte. Vorsichtig arbeiteten wir uns durch die verrußten Ruinenreste wobei ihn V ermahnte immer vorsichtig zu sein, auch er sah das es hier Chaos gab und Gestein überall herum lag und sie sich verletzen konnten . Doch schnell wurde der Zugang gefunden der mit einer nicht verschlossenen Stahltür versehen war wie sie in den meisten Hotels für Zugänge von Kellern verwendet werden, auch heute noch. Im Zugang blieben sie erst stehen damit sich die Augen an diese difuse Dunkelheit gewöhnen konnten. ''JA werde ich ich hab kein Bedarf daran bei Havers zu landen. '' Oh nein er konnte drauf verzichten das Havers ihn versorgen musste. Doch in den Gewölben fand V schneller als gedacht den den er wohl schon gehört hatte und zu dem er auch unterwegs war. Er hatte es wohl mal mitbekommen das Bruder Murhder mal hier gelebt hatte und sich hier am besten auskennt, ob dieser auch wusste wo die Münzen waren. ''Hey ich bin Dakota.'' Grüßte er zurück als Murhder ihn grüßte den er war ja höflich Grade als er auf die Bemerkung von Murhder antworten wollte hielt er sich noch zurück um V nicht vor zu greifen. ''Wenn die Münzen magisch sind könnten sie einen Abwehrschutz aufbauen wenn sie mit mehreren verwendet werden? '' war nur seine Theorie ,'' Das ist nur eine Vermutung wenn Omegas Schergen dran interessiert sind.'' Ein Gedanke wenn keiner richtig wusste was man mit ihnen machen konnte.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 04.08.2019 19:05
von Dannalee • 1.762 Beiträge | 10052 Punkte

" Toll also die unser Mythos sind, sind also auch schon da" meinte sie und schaute ihn an. Kurz musste sie die Stirn kräusel als Murhder ihr sagte das sie die Kavelier kennt und muss grinsen" Wäre schlimm wenn nicht" meinte sie und schon kam ein Gesicht zum Vorschein das sie schon sehr lange nicht mehr gesehen hat." Hey" meinte sie und sah dann den jüngeren an und kramte in ihrer Erinnerung, aber ja ihn hatte sie auch schon mal gesehen. Zwar schon eine weile her, den schließlich war sie eine Weile nicht mehr auf der Arbeit.
"Es kann was dran sein, also lasst uns schauen ob wir mehr davon wirklich hier finden" sie fand es nicht gut das sie noch mehr Besucher bekommen könnten, doch die Lesser haben eben ein Vorteil die Sonne kann ihnen nichts anhaben" Haben wir oben jemanden der uns warnt?" fragt sie direkt in die Runde, den nach ihrer inneren Uhr war die Sonne gerade mehr oder minder am aufgehen. Mehr sprach sie erst einmal, den sie wollte sehen ob evtl Vishous eine Idee hat was mit den Münzen ist oder wie man sie schneller finden konnte.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 04.08.2019 19:21
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Lange hatte er nicht nach seinem Bruder suchen müssen. Auch wenn Murhder die Bruderschaft einst verlassen hatte, floss immer noch sein Blut in seinen Adern.
Der Vampir schaute nicht nach hinten ob ihn der Grünschnabel folgte oder gar seinem Schritt folgen konnte. Das hier sollte kein Vergnügen werden, doch er vernahm die Schritte von Dakota hinter ihm.
Der Engel oben sollte inzwischen seinen Posten bezogen haben und notfalls warnen sollten diese Kalklatten auftauchen.
Von T und Blay hatte er noch nichts gehört, dem zufolge hatten sie bisher kein Glück gehabt.
Bei Murhder angekommen erblickte V eine junge Frau die er schon des öfteren gesehen hatte. Er begrüßte Murhder auf die alte Art der Krieger und nickte ihm zu.
"Bruder."
Sein Blick glitt zu Dannalee, der er ebenfalls kurz zu nickte und deutete mit dem Kopf leicht nach hinten.
"Ein Rekrut und sein erster Außeneinsatz."
Gab er nur kurz als Erklärung und wandte sich dann wieder Murhder und Dannalee zu.
"Habt ihr schon eine Münze gefunden? Und ehe ihr fragt. Gehört habe ich davon noch nichts. Aber meine werte Mutter hatte es ja eh nie für nötig gehalten mir irgendwas zu sagen. Also, was macht sie so besonders? Außer das sie angeblich magisch sind."
Irgendetwas musste mit denen sein, wenn die Lesser sich dafür interessierten. Dannalee unterbrach seine Gedanken.
"Lassiter, ein Engel, passt auf."
Langsam ließ Vishous den Blick durch den Raum schweifen. Sah das hier wohl schon gesucht wurde.
"Also, wo habt ihr schon überall gesucht? Und wo müssen wir jetzt noch suchen? Blay und Triple, eine Rekrutin, sind durch den alten Brunnen um sich dort umzuschauen."

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 04.08.2019 21:20
von Murhder • 2.879 Beiträge | 23052 Punkte

Es war schon ein scheiß Gefühl, das hier in seinem alten Reich so viele rumliefen. Lee hatte er sein altes Leben gerne gezeigt. Sie hatte es damals miterlebt, als er nach dem Ritus in Darius Haus war, festgekettet und warten musste, ob er das ganze überlebt.
Er hatte überlebt, weil er es wollte und nun wurde er seit einigen Stunden an vieles erinnert. Zum Glück kannten die anderen seine Geschichte nicht. Vishous ja, er war bei dem Ritus damals dabei gewesen und hat seinen Dolch durch seine Haut gezogen.
Die beiden Brüder begrüßten sich und er hörte zu was V zu sagen hatte. " Dakota " nickte er ihm zu " Wie gesagt ich weiß nicht, ob an der Geschichte was dran ist. Doch wenn die Lesser bzw Omega so dahinter her sind, dann ist da was dran. Und wenn sie nicht magisch sind. Vielleicht ist es auch nur ein Gerücht und man will uns einfach auf einander loslassen. Doch diese Münze hier " er reichte sie V " Davon soll es viele geben und sie sind hier versteckt. Und frag jetzt nicht, ob sie damals schon hier waren. Ich weiß es nicht " denn er hatte andere Dinge hier im Kopf gehabt, als Münzen zu suchen. " Ich denke, wir trennen uns ? Ich gehe mit Dakota und V mit Lee ? So können wir mehr Ebenen absuchen. Und Achtung , hier gibt es viele Labyrinthe. Und Handyempfang ist hier keiner " er würde nun abwarten, was V dazu meinen würde.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 04.08.2019 22:10

Die Blutsauger waren im Gebäude verschwunden und er lief die Straße lang. Langsam neigte sich die Nacht und die Sonne kämpfte sich an den Tag. Es war ruhig hier. Selbst jetzt. Die Vögle sangen und niemand war zu sehen.
Er setzte sich auf eine Mauer und verschränkte seine Beine zum Schneidersitz, legte seine Hände auf seine Knie und schloß seine Augen. Sein Geist war mit ihm verschmolzen und er dabei hörte er alles, was um ihn herum passierte.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 05.08.2019 19:45

Sie waren sehr schnell in den Ruinen verschwunden was kein wunder war den er war ja mit de Genie der Bruderschaft unterwegs. Selbst drinnen im Keller war es Chaotisch und vom Licht her kaum was au zu machen, aber unsere Rasse konnte ja in der Dunkelheit besser sehen als andere. Mir schien es das Bruder Vishous genau wusste wo er hin musste, doch da viel mir ein das es bei den Brüdern die Blutsbindung gab und er mit geschlossenen Augen seinen Bruder finden würde. Doch als wir am Ort der Bestimmung angekommen waren waren mehr Leute da als vermutete. Doch wunderte er sich das Blay nicht da war oder suchte er bereits mit Triple wo anders nach diesen Münzen. Auch wenn sie Magisch waren vermutete er mal waren sie nicht in irgendwelchen Kisten oder Kartons versteckt. Bei der Unterhaltung die die anderen hatten hielt er sich zurück, ließ aber seine Gedanken kreißen und dachte nach. ''Wenn ich was anmerken darf, Magie der Münzen mal am Rande gelassen was ist wenn diese Münzen in Wänden oder aber Böden oder Decken eingemauert sind um sie zu verbergen, hier die Kisten und Kästchen wäre doch zu einfach oder.'' Er konnte sich denken das das Rätsel nicht so Einfach war und sie eine Zeit brauchten um es zu lösen. Trotz allem konnte keiner so richtig was zu den Münzen sagen selbst das Genie. Er hielt sich zurück und doch schaute er sich um und achtete auf jede Kleinigkeit wo die Münzen sein konnten, er wollte Beweisen das er nicht umsonst an der Mission teil nahm.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 09.08.2019 09:50
von Dannalee • 1.762 Beiträge | 10052 Punkte

Hier drinnen erinnerte sie sich an Murhder als er angekettet war und das es ihr fast das Herz gebrochen hat ihn so zu sehen. Sie schaute die beiden anderen an und hörte dann den Vorschlag von Murhder zu und auch was Dakota sagte." Nun ich persönlich habe nicht an eine Kiste gedacht aber an den Boden und die Decke schon." meinte sie ehrlich und schaute kurz verwundert dann zu Dakota" Dann sind wir beide also ein Team, dann lass uns mal ein wenig graben" dann wandte sie sich an Murhder" Wir hätten vielleicht ein paar Spaten mitbringen sollen oder du zahlst die nächste Manieküre" meinte sie grinsend, den die Münzen zu finden war schon ernst genug, den sie wissen alle nicht was mit ihnen passieren kann wenn sie zusammen sind" Wir müssen sie finden weil die Lesser besitzen wohl schon welche" meinte sie nun ernster und schaute sie alle drei an. " Dann verlassen wir uns auf Lassiter und wir gehen nach Rechts diesen Tunnel entlang" wenn das für alle anderen in Ordnung geht.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44873 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist

Xobor Ein eigenes Forum erstellen