Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.

Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

Hotel von Murhder ( geisterhotel)

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 30.10.2012 22:20
von Zsadist • 7.298 Beiträge | 110061 Punkte

...................

nach oben springen

RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 31.10.2012 08:19
von Murhder • 2.879 Beiträge | 23052 Punkte

er kam hier an und blieb einen moment vor dem gebäude stehen.es sah so aus wie immer, mr.griffin, sein doggen hielt alle instand, wie er es erwartet hatte.er betrat das hotel und ehe er sich versah, stand sein doggen vor ihm, der sichtlich erfreut war, ihn zu sehen. " griffin, ich werde mich zurückziehen und später werden wir uns unterhalten " er sah den blick von seinem treuen diener und wußte was er meinte " ich weiß es noch nicht " denn sein doggen meinte mit seinem fragenden blick, ob er wieder seine tätigkeit als geist augnehmen würde " ich werde auch nicht lange bleiben " damit maschierte er geradewegs in seine gemächer und zog sich zurück, denn der tag würde bald anbrechen.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 06.11.2012 22:10

nachdem er die nacht in seinem zimmer verbracht hatte, stand er auf und machte sich fertig, ungesehen durch die räumlichkeiten des hotels zu ziehen.immerwieder sah er in die ganzen zimmer in die er nacht für nacht unterwegs gewesen war.zum glück war das hotel nicht mehr wirklich so sehr besucht, seitdem er nicht mehr im zeichen des geistes unterwegs war.je länger er durch die räume ging und er an xhex dachte, kamen plötzlich seine kopfschmerzen wieder.er drückte sich an die wand und rutschte langsam an dieser runter.er hielt seinen kopf und sein atem wurde schneller.er saß auf dem boden und sein körper kippte zu seite.seinbewußtsein schwand und alles wurde schwarz vor seinen augen.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 10.11.2012 18:24

ein körper zuckte und er wachte auf.sein atem ging nun etwas schneller und setzte sich auf.er rieb sich seinen kopf und war gerade mächtig desorientiert.wo war er ? sein treuer doggen stand auf, denn er hatte wie immer neben seinem herren gewacht.der doggen zog ihn hoch und plazierte ihn auf einem sofa.der doggen sprach zu ihm, dass das wieder einer der anfälle gewesen war.anfälle sie er immer wieder hatte.doch im moment konnte er sich an nichts erinnern.er lehnte sich an die rückwand und legte seinen kopf ab.der doggen reichte ihm ein glas wasser und er nahm es dankend an.er trank es leer und schloß seine augen.er war erschöpft.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 10.11.2012 19:48

er lag da,seine gedanken schwirrten und sein sein atem ging ruhig.er griff nach seinem handy und rief lee an.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 17.11.2012 00:00

er war heftigst gekommen und als er nach dem gespräch und dem dazugehörigen telefonsex recht schnell auflegte, drehte er sich auf die seite und kugelte sich ein.er war verdammt müde und die entspannung hatte gut getan.er würde zürig zurück nach caldwell wollen.ein zwei tage und er würde sich auf den rückweg machen.sein handy piepte, doch er ignorierte es, denn er war einfach zu geschafft.tief und fest schlief er ein.der schlaf würde ihm gut tun.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 20.11.2012 20:24

nach einem langen traumlosen schlaf wurde er wach.er reckte sich etwas und sah auf sein handy.er hatte zwei sms.er stand auf und las die beiden.bei der sms von warth verzog er etwas sein gesicht.° der tag x kommt wohl näher ° als er die sms las von z war er sofort hell wach.er sprang im schnellverfahren unter die dusche.sein doggen hatte ihm während dessen ein sandwich und kaffee gergerichtet.er zog sich an und bewaffnete sich.im stehen aß er zügig sein sandwich und verabschidete sich bei seinem doggen." ich werde wieder rum kommen, halte alles am laufen und halte mich auf dem laufenden " damit verließ er sein hotel, dem könig würde er später antworten.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 30.05.2013 22:10
sie kamen hier an und er parkte.er stieg aus und sah auf sein hotel, welcher wie erwartet gut gepflegt worden war von seinem doggen.er hielt lee die türe auf " darf ich bitten ? bed and breaktfast " er grinste etwas verlegen dabei.
nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 30.05.2013 22:13
von Dannalee • 1.762 Beiträge | 10052 Punkte
Schweigsam war sie neben ihm und schaute sich sein Hotel an, nahm seine Hand und lächelte" Sehr gerne und es sieht gut aus, bekomme ich auch mein Frühstück ans bett oder muss ich dafür mit dem Besitzer flirten" meinte sie lachend und drückte seine Hand weil er musste nicht verlegen sein
nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 30.05.2013 22:25
er klingelte und sofort ging die türe auf.sein treuer doggen strahlte und begrüßte ihn und anständig lee. " hallo mein treuer freund " begrüßte er ihn " das ist lee und wir bleiben eine zeit.er verbeugte sich und meinte nur noch kurz, dass alles in ordnung wäre, doch das seitdem er weg war, die kundschaft eingegrochen wäre.er nickte und winkte ab " hauptsache du kommst über die runden um das alles hier aufrecht zu erhalten.wir gehen in meine räumlichkeiten und es wäre schön wenn du uns ein frühstück bringen würdest " der dogge verschwand und er drückte lees hand " du bekommst hier überall frühstück.am bett imm bett, unterm bett " er lachte " komm ich zeige dir die lobby und die anderen räumlichkeiten "
nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 30.05.2013 22:36
Freundlich lächelte sie die Dogge an und hielt sich zurück, ihr blick ließ sie schweifen und drückte seine Hand, " Im bett mit dem Boss klang gut" sie nickte und ließ gerne von ihm alles zeigen. Sie schaute sich um und grinste" Er ist sehr glücklich dich zu sehen" meinte sie als sie sich die Lobby anschauten" Was ist wenn man es wieder belebt?" fragte sie ihn nebenbei
nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 30.05.2013 22:40
sie gingen durch die halle und überall waren gäste.er grüßte kurz und ließ sich nicht anmerken, dass er der chef war." ja er hat sich gefreut.er ist mir in all den jahren nicht nur ein butler gewesen.phasenweise auch ein freund.gerade dann wenn es mir nicht gut ging, denn ab und zu habe zu tief in die fla.... " er stockte und als dann ihre frage kam sah er sie an " wie bitte ? wie meinst du das mit wieder beleben ? wer soll das übernehmen ? wer soll den geist spielen ? "er grinste " ich sicher nicht mehr "
nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 01.06.2013 11:55

Sie folgte ihm und lächelte ebenfalls die Gäste an. Ein schmunzeln erschien auf ihre Lippen und musterte ihn wieder genauer an" Die Zeiten sind ja nun vorbei" meinte sie ernst und lachte" Na dein Freund hier kann es weiter führen und als Geist.. es gibt sicher ein paar Schauspieler und so.. es ist doch sicher eine gute Einnahmequelle und man immer mal wieder vor bei schauen und nein due wirst ihn nicht spielen" sie lachte dabei und sah sich dann weiter um

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 01.06.2013 20:34

nach und nach ging er mit ihr durch einige gänge " ich weiß nicht, schauspieler ? die meisten wollen halt den sex und es sollte ein vampir sein der sich dematen könnte.doch ich kann es nicht riskieren, das einer blutdurst bekommt.ich bin hier gewesen aus verzweiflung lee.ich wollte flüchten aus meinem leben.und das ist mir ja auch viele jahre gelungen " er blieb mit ihr stehen und küßte sie " oben sind meine räumlichkeiten " der dogge kam vorbei und brachte schon mal ein frühstück mit kaffee nach oben.---herr es ist serviert ! heute nacht sind nur ein paar gäste im haus ---damit verzog er sich mit einer verbeugung.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 01.06.2013 22:53

"Gut das habe ich natürlich nicht bedacht un das kann ein Schauspieler nicht" sie schaut ihn an und erwidert seinen Kuss und sieht dann auch schon die Doggen die ihnen das Mitteilte" Dann sollten wir hoch gehen, den ich bekomme hunger" meinte sie leise und dachte noch einmal dadrüber nach und konnte so sehen wie er eine Zeit lang gelebt hat" Ich danke dir das ich das hier alles sehen darf" meinte sie leise

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44873 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist

Xobor Ein eigenes Forum erstellen