Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.

Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

RE: Hotel von Murhder ( geisterhotel)

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 07.06.2013 13:45
von Murhder • 2.879 Beiträge | 23052 Punkte

" natürlich bringe ich dich nach hause, denn zum glück hab ich den wagen " es wäre eh zu weit gewesen zum verpuffen.sie aßen noch einen moment, als seine sinne sich mächtig bemerkbar machten.er hob seinen kopf und zog die luft ein " riechst du das ? " er stand auf und öffnete die türe in den flur " hier stimmt was nicht " seine alarmglocken leuteten wild " und griffith hat garantiert nichts anbrennen lassen " er wirbelte herum " lee du verläßt sofort das hotel , dematerialisiere dich raus ! und ich bringe die leute raus " damit rannte er los

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 07.06.2013 13:51
von Dannalee • 1.762 Beiträge | 10052 Punkte

"Danke" sie sah ihn an und bekam große Augen, sofort war sie bei ihm und legte die Stirn in Falten das kannst du ... Oh dieser Mann" sie schnappte sich ihr Handy und schrieb eine sms an Z weil den hatte sie drinnen wieso weiß sie gerade nicht.. der Rauch wurde immer dichter und sie dematrealiesierte sich hinter das Haus um zu schauen ob dort noch was ist. als ein geruch ihr um die Nase schwebt" Verfluchtes Puderbeutel" knurrte sie und suchte eine Waffe weil mit einem Lesser hatte sie nicht gerechnet

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 07.06.2013 13:55
von Lesser_17 • 393 Beiträge | 2433 Punkte

ich stehe noch vor dem hotel und schaue mir das ganze an , so als ob ein weihnachts baum brennen würde, da steht doch plötzlich eine frau neben mir.ich lächel sie an " guten abend und hallo " als ich wieder zum hotel sehe wird mir bewußt das die frau eine ahhhhhhh eine blutsaugerin ist, denn um omegas namen wo kommt sie so plötzlich her??? ich greife nach meiner waffe um auf sie zu schießen.ich drücke ab, kann aber nicht sehen, ob ich getroffen habe, denn es ist ja dunkel.und ich nachtblind ^^^

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 07.06.2013 13:59

er rannte durch die flure, dichter qualm verhinderte das durchatmen.nach und nach schaffte ich es, die einen oder anderen gäste vor die türe zu bringen.die flammen schlugen auf die anderen zimmer über und alles brannte.niemand sollte hier drinnen bleiben.keiner durfte sterben, nicht in seinem hotel !!! in einem zimmer riß er die dusche an sich und durchtränkte seine kleidung.immer wieder mußte er husten.nach und nach raste er durch alle zimmer, um sicher zu sein das keiner mehr da war. ° griffith !!!° schoß es ihm durch seinen kopf.wo war er ?

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 07.06.2013 14:07

"Hallo Kacklatte" sie hatte was gefunden und wollte auf ihn zu gehen als sie einen Schuß hörte" Oh ihr verdammten Idioten" er hatte sie getroffen aber nur ein leichter streifschuß. Nun war sie sauer und da sie einmal in den Fängen eines Lesser war kann sie nun Rache üben. Sie erschien hinter ihm und schnitt ihm die Kehle durch" So nun bist du der meine du Arschloch" sie legte ihn so hin das er sie sah und stach zu, der Blitz war hell und sie konnte einen Moment nichts sehen aber dann rannte sie zum Hotel" MURHDER...MURHDER" schrie sie, ihr Bein brannte aber das war ihr egal. Alle waren draußen nur Murhder und Griffith nicht." Gehen sie los rufen sie die Feuerwehr" jemand wählte den Notruf und aber es würde dauern. So lange wollte sie nicht warten und rannte zum Eingang

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 07.06.2013 14:22
von Lesser_17 • 393 Beiträge | 2433 Punkte

ich hatte die schnecke am bein verletzt und lachte auf, denn jeder schuß ein treffer.doch mist einen moment später stand sie hinter mir und schnitt mir schmerzhaft die kehle durch.schreien konnte ich nicht mehr, denn ich lag schon auf dem boden und ihr dolch wurde in meine brust gerammt.ich löste mich auf und war weg.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 07.06.2013 14:31

er rannte weiter durch den dichten qualm.keine ahnung wie lange er schon in diesem haus rumrannte.balken fielen brennend von den decken.irgendwann drang sein name an sein ohr.lee schrie nach ihm.° bleib draußen ° dachte er für sich.rufen konnte er nicht mehr denn seine lungen waren schon mächtig voller qualm.er fand griffith nicht.war er überhaupt im haus ? er ging noch noch in eins der zimmer und unter ihm gab der berennende holzboden nach und er stürzte in einen alten wasserschacht/brunnen.beim aufprall knackten seine knöchel und brennendes holz fiel nach.das ganze haus schien, als wenn es jeden moment zusammen brechen würde.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 07.06.2013 14:50

Sie hielt sich ein Tuch von den Mund und rannte ins Haus. Ihre Augen brannten sofort und sie schaute überall" Murhder" schrie sie und hustet leicht.° Ich muss ihn finden, ohne ihn gehe ich nicht°Kaum sehend rannte sie weiter und währe beinahe in ein Loch gefallen "Murhder"schrie sie hinein und hoffte das er nicht da ist. Ihr Handy hat sie bei sich, von Sirenen hörte sie nichts"Murhder" schrie sie erneut in den Schacht

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 07.06.2013 16:12

er lag am boden und brennende holzbalken auf ihm.er drehte sich aus dieser lage raus und robbte an den rand.er hustete kräftig und hörte plötzlich lees stimme." geh raus " seine kleidung und seine haut waren verschmort " gehe raus und überlasse es ..... ° anderen ° .....rette dich lee bitte " er war sich sicher das alle menschen draußen war " girffith ? hast du griffith gesehen ? " er zog sich hoch seine knöchel gaben fast nach und er versuchte zu fühlen, ob es hier eine möglichkeit , hier aus diesem alten brunnen rauszukommen.sehen konnte er nichts und sein husten hörte nicht auf.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 07.06.2013 19:36

"Ich lasse dich nicht alleine" das konnte sie nicht, sie hustet und schaute sich um" Ich bin gleich wieder da" sie lief raus und passte auf die herunter fallende Balken." Ich brauche einen Wasserschlauch" schrie sie und griff sofort danach als sie ihn bekam. Wieder hustet sie " Es wird nun Nass" schrie sie herunter und versuchte das Feuer da unten zu löschen." Pass auf dich auf" immer wieder drehte sie ihren Kopf zur Schulter und hustet

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 07.06.2013 19:47

" verdammt noch mal lee RAUS mit dir bevor die hütte zusammen bricht " als er noch hörte das sie rief das sie gleich wieder da ist, schüttelte er wieder seinen kopf " nnnneeeiiinnn " ein hustenreiz nach dem nächsten überkam ihm.er hörte kurze zeit später was von nass und schon regnete es auf ihn herab.das wasser kühlte seine haut und durchnässte wieder die reste seiner kleidung.er hustete weiter " lee halt den schluch fest und binde ihn irgendwo fest .ich werde mich hoch ziehen " duch den aufgeweichten boden knickte er erst mal wieder ein und lag auf den boden.er versuchte sich zu orientieren.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 09.06.2013 21:58
von Rhage • 702 Beiträge | 10734 Punkte

Rhage und Z waren auch bereits angekommen und blieben geschockt vor dem Inferno stehen.
"Jetzt wird es womöglich zu einem richtigen Geisterhaus. Und der Besitzer wird endlich ein Teil davon.", sagte Rhage und blickte Z an.
"Schon einen Plan, wie wir die Leute da drinnen retten?", fragte er seinen Bruder und meinte damit natürlich nur die Gäste, die in diesem Anwesen hausten... oder gehaust hatten.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 09.06.2013 22:02
von Zsadist • 7.298 Beiträge | 110061 Punkte

er sah dann seinen bruder an und das inferno " schade hab die folien kartoffeln vergessen." er musterte die umgebung " rein gehen , raus holen und weg. wir sollten uns aber beeilen und die zeroschnecke und murhder sind auch da drin. " er funkelte ihn an und wusste ja das er ihn nicht leiden kann " wir sollten uns beeilen bevor die feuerwehr kommt und dumme fragen stellt " und schon rannte er rein und hatte ein fenster gefunden wo nicht soviele flammen waren " heiß. " sein blick geht um her und er versuchte mal das atmen etwas zu minimieren " LEE MURHDER WO STECKT IHR ZWEI UND IST NOCH WER HIER?" er schrie durchs Haus

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 09.06.2013 22:06

Sie schaute sich hustend um und fand nichts" Es muss so gehen.. MURHDER hast du gehört. komm hoch" immer wieder hustete sie. Ihre Augen brannten bereits und das Atmen würde immer schwerer. Das sie Brandwunden hatte. merkte sie nicht.Hörte sie da Z schreien" HIER AM SCHACHT.. Z MURHDER IST IM SCHACHT" dann fing sie an wie wild an zu husten und hielt den Schlauch fest"Murhder komm zu mich hoch los" rief sie zu ihm herunter

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 10.06.2013 19:02

er hustete weiter und seine knöchel waren wenn er pech hatte angeknackst.der sturz in die tiefe gerade runter , war einfach zu tief gewesen.das hotel war leer^^ er hatte alle menschen rausgebracht, jedoch war er nur wieder reingekommen, um griffith zu holen.er versuchte sich nun an dem schlauch hoch zu ziehen.jedoch klappte es nicht so wie er das wollte,denn der schlauch riß ab und er stürzte zurück nach unten " VERDAMMT " keuchte er und in dem moment hörte er die stimme von z " HIER ZSSSSADIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! " er hustete denn er war schon mächtig lange hier in dem qualm ° bring lee raus °

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44873 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist

Xobor Ein eigenes Forum erstellen