Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.

Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

Vorplatz vor dem Hotel

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 04.08.2019 21:21
von Murhder • 2.879 Beiträge | 23052 Punkte

Hier Endet nachher das Play.
Hier kommen später alle Krieger und Lee zusammen

nach oben springen

RE: Vorplatz vor dem Hotel

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 02.09.2019 20:28
von Lesser_17 • 393 Beiträge | 2433 Punkte

Sie hatten Wind bekommen, das hier was los sein würde. Denn nicht nur sie suchten nach den Goldmünzen. Die Goldmünzen, denen man vieles Nachsagte. Aber ob es stimmte, das wußten sie nicht. Mister X hatte ihnen nur den Befehl gegeben

Fahrt zu dem Hotel und macht die Blutsauger platt. Alle töten und die Münzen einsammeln.....

Also fuhren sie nun zu 5 in Richtung Hotel. Sie glich einer Ruine. Doch das war ihnen schnuppe. Sie wollten nur eins. Ihren Befehl ausüben. Töten !!!!

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 14.09.2019 19:42
von Lassiter • 313 Beiträge | 6660 Punkte

Er saß auf einer Mauer und beobachtete die Gegend. Ihm war echt langweilig und daher pfiff er sich ein Liedchen. Die Meute war schon lange weg und suchten diese Münzen.
Langsam ging die Sonne unter und plötzlich sah er von weitem einen Lichtkegel. Er beobachtete diesen und sah, das ein Auto näher kam. Ein schiefes Grinsen legte sich in sein Gesicht, denn er kannte diese Marke. Es war ein Ford. Ein Ford Focus und er war befüllt mit den blassen , weißen Kalknasen von Lessern. Ihm war klar, das es hier gleich Bleihaltig werden würde.
Er zückte sein Handy, obwohl er solch Elektronik hasste und schrieb Vishous. Ob er seine SMS lesen würde, das stand in den Sternen. Vielleicht hatte der Blutsauger in ja blockiert.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 15.09.2019 13:50
von Blay • 911 Beiträge | 9080 Punkte

Da ich die Sms Bekommen hatte und die sonne untergegangen war , sagte ich zu Triple das wir uns hier treffen , so Materialisierte ich mich etwas Abseitz von Lassiter ,das ein Auto herfuhr habe ich nicht bemerkt jedoch war Triple nirgends zu finden und ich wunderte mich nur , "Mädchen wo bist du ?" sagte ich laut vor mich her , dann viel mein Blick auf den Engel der oh staune ein Handy in der Hand hielt " na alles klar ,ich habe eine SMS bekommen das die münzen gefunden wurden aber wo sind denn die anderen ,ich dachte hmm ." machte ich ein nachdenkliches Gesicht und runzelte meine Stirn etwas , Triple war immer noch nicht da .
Jetzt erst bemerkte ich ein Motorgeräusch und ging sofort in Deckung , "verdammt Lesser "! vielleicht hat Triple das bemerkt und kam deswegen nicht nach so ganz wohl war mir grad nicht in meiner Haut ich schaute zu Lassiter und fragte stumm bei ihm an .

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 15.09.2019 20:12
von Triple (gelöscht)

Info: nicht auf Triple warten! Sie kommt zu fuß und damit später! Und sie lässt ausrichten, sie hoffe nicht den ganzen Kampf zu verpassen! Triple hat noch nicht diese Teleportation gelernt. .... Spiele den Char entwicklungstechnisch so konsequent wie möglich!

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 17.09.2019 02:18
von Jane Shellan of Vishous • 525 Beiträge | 7152 Punkte

---> Kellergewölbe

Sie blickte sich auf dem Leeren Platz um und erblickte Blay, welcher gut versteckt darauf wartete das die anderen kamen. Den Wagen, welcher Lief stand einfach mal mitten drauf, die Scheinwerfer aus und der Wagen voller Lessern. Sie wand sich langsam zu Blay herum. Sie konnte in dem Moment vom Glück sprechen, das sie mehr als durchsichtig war und der Schwarze Rucksack perfekt in der Nacht unterging, sie hockte sich neben Blay und stellte ihren Thermobecher vor sich ab. "Die anderen brauchen noch" gab sie kurz zu verstehen und machte es sich so gut es eben ging bequem.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 18.09.2019 07:07
von Dannalee • 1.762 Beiträge | 10052 Punkte

Sie schaute ihn an und nickte" Das wäre doch wirklich das nächste was man besser hinkriegen sollte" den vielleicht wird ihr diese Gefahr auch einmal blühen und sie muss doch sagen das sie am Leben hängt. " Die Zeit ist aber auch wichtig für ihr überleben, für unser Überleben" meinte sie noch und schon ging sie hinaus. Leicht schmunzelte sie für einen Moment aber dann beschleunigte sie ihre Schritte als sie hörte das es Besuch gibt" Die sind aber auch überall" zu ihrem Glück hatte sie und Muhrder alles eingepackt was sie brauchen konnte. Nur ist ein Teil davon im Wagen.
Am Vorplatz angekommen schaute sie sich sofort um und sah Murhder noch nicht.
Da steht deine Shellan, ich werde mich ein wenig umschauen" erklärte sie Vishous und zog eine Waffe aus ihrem Stiefel" Für die Lesser bin ich immer bereit" sie hatte vielleicht weniger Training gehabt aber das bekommt sie noch hin. Damit trennte sie sich von Vishous und ging einige Schritte von allen weg und blieb dann mit dem Rücken zu den anderen stehen. ° Dann wollen wir doch mal die Lesser von den Münzen abhalten° sie war also wirklich bereit für die Lesser.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 18.09.2019 12:22

Fünf Lesser machten einen Ausflug, um die besagten Münzen zu bekommen. Schnell und lautlos hatte Mr X gesagt. Nun, als sie hier ankamen und die ersten Schatten sahen, war ihnen klar. Nix schnell und vor allen dingen nix lautlos.
Sie rasten bis auf den Vorplatz und der Wagen bleib mit quietschenden Reifen stehen. Sie stürzten auf die Blutsauger zu. Mit ihren Waffen schossen sie direkt und ohne Umschweife los.

Lesser 1 zielte direkt auf Vishous und drückte drei mal ab.
Lesser 2 ließ die Kugeln auf Lee und Jane los. (mehrere Kugeln hintereinander)
Lesser 3 rannte schreiend auf Blay zu, hatte seine Waffe in der Hand, schoß aber nicht. (Triple war ja noch nicht da)
Lesser 4 , der Fahrer , saß noch im Auto, da er seinen Gurt nicht los bekam
Lesser 5 erblickte Lassiter und fragte sich, was das ist. Doch besann er sich und rannte auch ins Geschehen zurück. Mit gezogener Waffe.

WICHTIG, bitte lesen

[outplay]
Krieger der Nacht, bitte schreibt die Nummer vom Lesser dahinter, welchen ihr bearbeitet. Das wäre einfacher für mich. Danke

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 18.09.2019 21:44

Lesser 4 stieg dann aus dem Auto und wußte das seine Kollegen klar kamen. Daher machte er sich auf die Suche nach anderen Opfern, denn er wollte eins. Töten.

Er lief mit seiner Waffe in Richtung Haupthaus und zu dem Hof, wo er dann plötzlich Geräusche hörte. Ein Blick in den Brunnen und was sah er ??? Nichts, denn es war Dunkel. Die Vampire hatten das Glück in der Nacht sehen zu können.Dennoch verharrte er hier und wartete ab. Denn kein Tier würde da unten rumkriechen.

Brunnen

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 19.09.2019 20:29
von Dakota • 466 Beiträge | 9150 Punkte

Er dachte über die Münzen nach den die waren seltsam, seltsam verzehrt. Waren sie wirklich magisch, magisch wirksam, irgendwie seltsam das Jane die Shellan von Vishous sie in der Leiche gefunden hat und das ja auch nur per Zufall. Was wenn sie die nicht gefunden hätte und sie hätten weiter suchen müssen. Beim Nachdenken ging er etwas zur Seite um ruhiger und gelassener zu werden. Er war aufgeregt wegen dem was ihnen draußen passieren könnte. Sollten ihnen Lesser auflauern mussten sie handeln und zwar direkt, wobei er seine Waffe Schuss bereit machte und sich dabei dann Demateralisierte, erst zum Eingang wo sie her gekommen waren und dann zum Vorplatz Die Nacht hatte sich schon über die Stadt gesenkt und gewährte ihnen ihren Schutz da die Lesser nicht so gut in der Dämmerung sehen konnten. Er entstand in der Nähe sah das die Lesser seine Leue schon angriffen, wobei die Lesser auch auf Doc Jane und die andere Frau zielten. er hoffte genug Munition zu haben den sie mussten die Lesser besiegen auch wenn es schwierig wurde. Als er Gestallt annahm sah er das neben ihm eine verbogene Reklametafel stand die vom Boden aus hoch ging wo ersich hinter stellen konnte was er auch schnellstens tat. So konnte er auf die Lesser 2 und 3 zielen hoffte das sie getroffen wurden. Er wollte Doc Jane und Lee Helfen, nur wo war Muhrder und wo war Triple, wenn diebeiden von Lessern oder auch einem Lesser überrascht wurden nahm dies ein schlimmes ende.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 21.09.2019 17:59
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Alles trat gerade in den Hintergrund. Kaum das Vishous nach oben kam, flogen ihm die Kugeln um die Ohren. Sein Blick ging kurz zu Jane, die momentan in Sicherheit war. So jedenfalls glaubte er. Rasch erfasste er die Lage und bemerkte, dass Triple fehlte.
„Wo ist Triple.“
Brüllte der Vampir und war stocksauer, dass Blay die junge Rekrutin alleine gelassen hatte. Für ihn jedenfalls würde das ein Nachspiel haben.
„Verdammt Blay. Niemals jemanden alleine lassen. Schon gar keine Rekruten.“
Brüllte er weiter und ihm wich alle Farbe aus dem Gesicht als er sah wie einer der Lesser auf Jane schoss. In diesem Augenblick dematerialisierte er sich und genau vor Jane. Kaum war er wieder materialisiert, riss er seine Shellan zu Boden.
„Pffff….“
Kam es nur als zwei Kugeln ihn trafen. Eine war ein glatter Durchschuss im Oberarm, dass spürte er. Die zweite Kugel jedoch steckte noch oberhalb seiner rechten Brust. Es schmerzte höllisch, doch er konnte sich jetzt keine Schwäche leisten. Vishous erhob sich und zielte mit seiner gezogenen Glock auf Lesser Nummer 1.
Verdammt, sie hatten es auf die Münzen abgesehen. Eindeutig. Es war eindeutig nicht gut, dass zwei Rekruten dabei waren, die so gar keine Kampferfahrung hatten.
„Dakota, in Deckung, wenn du schießt. Auf den Kopf zielen.“
Das würde die Lesser für einige Zeit außer Gefecht setzen, so dass sie Zeit hatten sie mit einem kräftigen Stoß mit dem Messer zu Omega zurück zu schicken.
Sein Blick ging zu Lee und er schaute sich nach Murhder um. Ihm war klar, dass dieser sich darum kümmerte, dass seine Gefährtin in Sicherheit war.
Die Kugeln die Vishous abfeuerte, trafen weiterhin Lesser 1. Ihm war es egal ob dieser dann aussah wie ein Schweizer Käse. Niemand feuerte einfach so auf seine Shellan.
„Nimm die Münzen und dann verschwinde Jane.“
Vishous wusste, dass Jane im Grunde nicht getötet werden konnte. Und doch war es ihm ein dringendes Bedürfnis sie in Sicherheit zu wissen. Es reichte ihm, dass er sie einmal verloren hatte. Ein zweites Mal würde er nicht überleben.
„Gebt euch gegenseitig Deckung.“
Er machte sich immer noch Sorgen um Triple, die immer noch nicht aufgetaucht war.

//Reihenfolge: Lesser_17, Lassiter, Blay, Triple, Jane, Lee, Dakota, V, Murhder

zuletzt bearbeitet 21.09.2019 20:18 | nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 21.09.2019 20:16
von Murhder • 2.879 Beiträge | 23052 Punkte

Gerade hatte er sich in das Gemetzel reindematerialisiert, da flogen ihnen schon die Kugeln um die Ohren. Sein Blick ging zu Lee. Sie konnte gut kämpfen, doch war sie keine Kriegerin.Natürlich machte er sich Sorgen. Neben ihr stand Jane und Dakota schütze die beiden und schoß auf Lesser 2 / 3.
Er selber machte direkt mit und zielte mit seiner Waffe ebenso auf die beiden Stinker.
Der Schrei von V ließ ihn rum rucken. Dieser wurde von Kugeln getroffen. Zwar schoß V zurück, dennoch roch er das Blut von V. Das Jane sich in Sicherheit bringen sollte, da stimmte er seinem Bruder zu und daher warf er Jane die Münzen zu. " LEE JANE verschwindet. Nehmt den Wagen oder aber verschwindet anders. Bringt die Münzen ins Anwesen. " dann konnten Zsadist und Wrath schon mal ein Auge drauf werfen. Die anderen Brüder taten heute ihren Dienst auf den Straßen von Caldwell.

Er schoß ebenso auf den Lesser 1 und im Augenwinkel sah er nun Lesser 5 " Wo ist Tripel ??? " schrie er Blay zu und hatte keine Ahnung das Vishous sie auch schon vermisst hatte. " Suche sie " blaffte er ihn an und drehte sich und schoß ebenso auf Lesser 5.
Die Luft war vernebelt und roch nach Schießpulver. " Ihr Wichser " schrie er und schoß noch mal auf den Lesser 5. Immer wieder schob er einen Blick zu V, er würde ihn wenn nötig aus der Gefahrenstelle holen, doch V war ein Krieger. Einer der härtesten. Er würde keine Schwäche zeigen. Nun hoffte er, das die Frauen sicher weg kamen. " LASSITER , mache dich nützlich " krächzte er noch hinterher

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 21.09.2019 20:19
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

//Reihenfolge: Lesser_17, Lassiter, Blay, Jane, Lee, Dakota, V, Murhder

zuletzt bearbeitet 22.09.2019 07:19 | nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 21.09.2019 21:18

Nach wie vor war hier so einiges los. Der Kampf war und ist im vollen Gange.

Lesser 1 schoß weiterhin auf Blutsauger Vishous und das mit Genuss und einem breiten Lachen im Gesicht. Doch der Wichser schoß zurück und sein schwarzes Blut tropfte so langsam den Boden voll. Doch so schnell würde er sich nicht geschlagen geben.

Lesser 2 schoß auf die Weiber und wurde direkt von Dakota angegriffen. Er bekam einige Kugeln ab, dennoch schoß er weiter auf die drei.

Lesser 3 war auf Blay los gerannt, doch bevor er auf den Blutsauger schießen konnte, schoß Dakota auch auf ihn. Er selber zog dann seine Waffe und schoß , blutend auf Blay und Dakota. Im Wechsel ... Würde er wen treffen ?

Lesser 4 war am Brunnen und spielte mit Triple

Lesser 5 wurde von Murhder angeschossen. Er zog (s)eine Handgranate, zog den Zündungsring und warf sie in Richtung Vishous und Murhder.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 21.09.2019 23:56
von Lassiter • 313 Beiträge | 6660 Punkte

Er stand da mit erhobenen Hauptes. Keine Regung. Sein Blick lag auf dem Geschehen hier und ehe er sich versah, sah er in die Augen eines L E S S E R S.
Der Lesser 5 stank aus dem Mund, wie ne Kuh aus dem Arsch. Er wedelte sich kurz frische Luft zu und ehe er sich versah, war der Lesser weg und fing an, rum zuballern.
Im Augenwinkel sah er, das Vishous, sein spezieller Freund angeschossen wurde und Murhder, der gerade ankam, ebenso eingriff. Er marschierte durch das Feuergefecht und blieb kurz vor Vishous stehen. Er sah den Krieger an, legte trotz Feuergefecht seine Hand auf dessen Brust und durch seine Fähigkeiten konnte er die Wunde schließen. " Nicht verbluten mein Freund. Für die Kugel ist deine Shellan zuständig " Und so machte er sich weiter auf den Weg, stellte sich vor die Frauen und hörte was geschrien wurde. Die Münzen flogen in einem Säckchen durch die Dunkelheit Richtung Jane. Ob die beiden nun mit dem Auto fuhren , sich vernebelten oder am Ende sich weigerten zu gehen, da war er drauf gespannt.
Ein weiterer Blick ging zu Blay und Dakota, zwei wilde Krieger mitten im Einsatz. Er blickte wieder zu den Lessern und ehe er sich versah, traf ihn eine Kugel. Silber war sein Blut, welches aus seinem Gewand tropfte. Es war ein Durchschuss und doch spürte er, wie seine Selbstheilung begann. Doch nach wie vor blieb er da stehen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44873 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist

Xobor Ein eigenes Forum erstellen