Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.

Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

RE: Vorplatz vor dem Hotel

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 04.10.2019 00:03
von Triple (gelöscht)

Triple hatte sich schräg hinter Blay gestellt, wo sie wartete und erst mal nichts sagte. So wie das hier aussah, waren vermutlich ihre Verletzungen nichts gegen das Problem, das die anderen Beteiligten haben mochten. Jammern würde sie jedenfalls nicht! Unauffällig stupste sie ihren Kampfgefährten an, um ihm seine kleine Waffe zurückzugeben, die er ihr geliehen hatte. Sie hatte nicht vergessen, das Blay wohl Ärger bekommen hatte, weil sie nicht teleportieren konnte. Aber das schien nicht der richtige Augenblick, um da eine Lanze zu brechen. Sie stand einfach nur da und wartete ruhig auf ihre Befehle. Ihre gesunde Hand hielt die Hand mit dem Durchschussloch locker hinter ihrem Rücken. Wenigstens würde das Zittern dieser Hand jetzt nicht auffallen. Um die Schusswunden von Blay machte sie sich allerdings mehr Sorgen. Der junge Mann war ganz schön gehumpelt auf der Strecke vom Brunnen bis hierher. Nun, vermutlich würden die Mediziner der Bruderschaft ihn wieder zusammenflicken. Sie ließ währenddessen unauffällig ihren Blick schweifen, um sich einen Überblick über die Lage zu verschaffen.

zuletzt bearbeitet 04.10.2019 00:07 | nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 05.10.2019 20:48
von Dannalee • 1.762 Beiträge | 10052 Punkte

Immer noch wachsam schaute sie sich um und sie hatten wohl endlich alle zurück zu Omega geschickt. Ihr Blick ging zu V und Murhder und auch dann zu Dakota" Gut gemacht" das meinte sie ehrlich und blickte dann zu Lassiter. Ihre Wangen hatte sie aufgeprustet und stieß dann die Luft aus. " zum Glück, das reichte ja auch erst mal" den die Münzen waren ja in Sicherheit.
Mit einem lächelnd schaute sie Murhder an der wieder an ihrer Seite war" Ja bei mir ist alles gut. Die haben mich nicht erwischt wie durch ein Wunder" und das meinte sie wirklich weil es schien das andere wohl etwas abbekommen haben.
Ihr Kopf ruckte in Richtung der Nachzügler und nickte" Ja sie sind mit Jane in Sicherheit aber bei euch war wohl auch einiges los" den sie hatte wirklich das Gefühl das da war schief gelaufen ist" Wir alles ins Anwesen?" das musste sie fragen " Wir sollten alle Autos von hier weg schaffen." schließlich sind es ja einige und Lassiter kann ja die Verwundete mit nehmen und vielleicht helfen.
"Geht es dir den auch gut?" fragte sie nun leiser an Murhder gerichtet. Sicherlich hatte sie vorher schon geschaut ob er was abbekommen hatte aber nun fragte sie ihn direkt,den sie fragte ja nicht nur wegen den körperlichen Schmerzen sondern auch dem Unwohl sein wegen dem Ort.

Reihenfolge : Lee - Dakota - Vishous - Murhder- Lassiter - Blay - Triple

zuletzt bearbeitet 06.10.2019 09:54 | nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 06.10.2019 20:41
von Dakota • 466 Beiträge | 9150 Punkte

Er achtete während er schoss auch auf die Umgebung so bekam er mit das er selbst Lesser 3 ins Jenseits schickte und Lee Lesser 2 zu Omega beförderte. Nach und nach waren dann alle Lesser weg nur noch der vom Brunnen wo es heftig knallte war da oder war er auch Tod. Als Blay schwer Humpelnd mit Triple die auch verletzt schien zu ihnen stieß wussten sie das dieser Lesser auch Tod war. Alle sammelten sich in der nähe von V und auch er gesellte sich zu den anderen nach dem er das Lob von Muhrder und Lee gehört hatte ''Danke mein Erster Kampf als Rekrut draußen''. Seine Streifschüsse waren nichts gegen das von V oder Blay beide hatten mehr ab bekommen. Der verbale Schlagabtausch von V und Lassiter ließ ihn Schmunzeln und hatte er richtig gehört sie sollten alle zum Anwesen der Bruderschaft. ''Wie zum Anwesen?'' Hatte er Lee richtig verstanden,''Ich bin mit meinem Wagen hier ich könnte auch zu Havers fahren. '' Lies er sich vernehmen den er würde seinen Wagen nicht hier lassen und Blay und Triple waren doch bestimmt auch mit dem Wagen da. Da er mittlerweile in der Nähe von Lee stand hörte er Lee's leise Worte und Lächelte und verstehen konnte er sie den Muhrder musste sich hier in den Ruinen doch unwohl fühlen auch wenn er nicht alles wusste so kannte er die Gerüchte. Jetzt wartete er darauf was V dazu sagte was was mit ihm selbst Lee und Triple sein würde und wo sie mitfahren würden. Oder wo sie hin sollten.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 10.10.2019 20:50
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Nach einer gefühlten Ewigkeit waren die Lesser Geschichte. Die, die nur von unseren Kugeln durchsiebt worden waren, hatte Vishous noch alles abgenommen was sie bei sich trugen. Telefone, Wagenschlüssel, Ausweise. Das hieß für die Brüder, dass sie die Kanopen holen mussten und in die Grotte bringen.
Doch bevor das alles geschah mussten alle zum Anwesen. Vishous spürte mehr als deutlich die Kugel die noch in ihm steckte. Sein Telefon vibrierte und er hörte die Nachricht von Wrath ab und sprach ihm eine Nachricht zurück. Kaum hatte er sein Telefon wieder in die Tasche gesteckt, bekam er erneut eine Nachricht. Diesmal von seiner Shellan, der er ebenfalls zurück schrieb.
"Gut, wir sind hier definitiv fertig. Wir sollten alle ins Anwesen. Einige von euch kennen den Weg nicht, daher müssen wir umdisponieren."
Er sah alle der Reihe nach an.
"Blay und Dakota ihr fahrt zusammen, Blay du fährst. Murhder und Lee ihr in eurem Auto. Triple wird mit mir und dem Engel zurück fahren. Alles klar soweit?"
Der Vampir spürte das es nicht mehr lange bis zum Sonnenaufgang war. Sie würden es dennoch zurück zum Anwesen schaffen.
Noch einmal sah sich Vishous um. Das Auto der Lesser musste noch dringend verschwinden.
"Lassie, kümmere dich um das Auto der Lesser."
Ihm war egal was er damit anstellte. Von ihm aus konnte er es quietschgrün anmalen oder sich daran erfreuen.
V ging zu seinem Wagen und klemmte sich hinter das Steuer, wobei er auf Triple und Lassiter wartete. Die anderen konnten schon voraus fahren.

Reihenfolge:Lee - Dakota - Vishous - Murhder- Lassiter - Blay - Triple

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 10.10.2019 22:02
von Murhder • 2.879 Beiträge | 23052 Punkte

Der große Kampf war vorbei. Einige waren verletzt und er schaute sich selber an. Doch er war unverletzt. Sein Blick ging zu Lee und diese schien ebenso unverletzt zu sein. Dadrüber war er natürlich froh. Vishous nahm dann das Kommando in die Hand und er nickte. " Ich fahre Lee nach Hause und komme später bei Sonnenuntergang ins Anwesen " erklärte er und blickte dann in die Runde. Sie hatten sich alle gut geschlagen und er war froh, das sie keine Verluste zu beklagen hatten.
Er verabschiedete sich in die Runde, ebenso Lee.
Zusammen ging er dann mit ihr zum Auto und sie stieg ein. Er war froh, das das ganze nun vorbei war. Als Lee im Auto saß, sah er noch mal zurück zum Hotel. Die Vergangenheit hatte ihn ein weiteres mal eingeholt.
Dann setze er sich mit Schwung ins Auto und küsste Lee. "Ich bin froh, das es dir gut geht " meinte er leise und fuhr dann los. Er war froh, das sie die Münzen hatten.
Er bog ab und fuhr dann geradewegs zu Lees Wohnung

Penthouse von Dannalee

Lassiter - Blay - Triple - Dakota - Vishous
(Lee und Murhder sind nun weg)

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 10.10.2019 22:36
von Lassiter • 313 Beiträge | 6660 Punkte

Er lief zum Wagen und sah sich dabei immer wieder um. Die Nacht verabschiedete sich langsam. Ruhe war eingekehrt. Die Luft war wieder klar und der Pulvernebel hatte sich gelegt. Dann startete er den Motor und fuhr zu den Jungs und Mädels zurück und stieg aus. " Der Wagen ist da der Herr. Ihr könnt einsteigen. Die Sonne naht und wenn ihr nicht zu Rührei gebraten werden wollt, dann schwingt euren Arsch in den Wagen " meinte er locker und blickte dann zu Vishous. Der haute dann den Spruch raus, das er sich um den Wagen kümmern sollte. " Aber natürlich, sofort der Herr " er ging zum Kofferraum und holte eine Handgranate aus dem Kofferraum und zog den Sicherheitsring. Er zielte dann wie beim Boccia spiel und warf die Granate zielsicher zu dem Wagen der Lesser. Dabei rief er ganz laut und steckte sich dabei seine Finger in die Ohren. " ACHTUNG BAUM FÄLLT " in dem Moment riss die Granate den Wagen in alle Einzelteile.
Kurz fächerte er sich dann wieder Luft zu und blickte zu V. " Befehl ausgeführt " somit setze er sich wieder brav nach Hinten " Nach Hause James " meinte er nur noch und musste grinsen.

>>Tiefgarage Anwesen

zuletzt bearbeitet 15.10.2019 20:32 | nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 11.10.2019 20:56
von Blay • 911 Beiträge | 9080 Punkte

Ich hörte V s befehl schaute zu Dakota und nickte "los komm " ich wollte nur noch weg zudem kamen die schmerzen immer mehr jetzt wo alles vorbei war und mein Adrenalin nicht mehr im vorder Grund stand , schlürfend humpelnd ging ich zum Auto und ließ mich auf den Sitz fallen nur gut das es ein Automatik war denn Kupplung treten wäre dann doch ach egal wagen gestartet wartet ich auf Dakota, ich war angefressen heute denn den besten Kampf hatte ich verpasst und das nur .. scheiße echt man murmelte ich vor mich her und dann noch verletzt das kotze mich noch mehr an;
nun gut dann hörte ich noch Lassiter dummen Kommentar als meine Ohren klingelten weil der den Wagen von diesen Stinkbomben in die Luft gejagt hatte , "verdammter Engel " schüttelte ich meinen Kopf um den druck auszugleichen , dabei schaute ich in den Rückspiegel und sah das wirklich nichts mehr übrig war von dem Gefährt , erst als Dakota saß konnte ich endlich los .

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 12.10.2019 00:42
von Triple (gelöscht)

Natürlich hörte Triple auf den Befehl von Vishous. Sie folgte daher dem Leiter der Operation auf dem Fuße zum Auto. Gerade hatte sie auf dem Rücksitz Platz genommen, als sie beobachten musste wie Lassiter, der Engel, den Befehl von Vishous umsetzte. Gerade noch rechtzeitig hatte sie ihre Ohren so gut es ging zugehalten und war vorsichtshalber leicht in Deckung gegangen. Sie sah zu Blay hinüber, dem es schlecht ging. Schlechter als vorher, wie es schien. Und sie bemerkte seine Laune. Da Triple 3x3 zusammen rechnen konnte, ahnte sie, vermutlich die Schuld zu bekommen. Es war nicht fair gewesen, Blay anzuschnauzen. Aber es war irgendwie auch nicht fair, ihr dafür die Schuld zu geben. Das Ganze sorgte dafür, dass sie ihren Kopf hängen ließ. Eine Mischung aus Wut über die Ungerechtigkeit ihrem Partner gegenüber wie auch ihr selbst gegenüber und Traurigkeit machte sich breit. Sie würde sicherlich ihre Meinung dazu kund tun sobald es dazu eine Gelegenheit gäbe. Doch jetzt hockte sie erst einmal auf dem Rücksitz des Autos und wickelte ihre Jacke um die durchschossene Hand. Wenn Sie jetzt noch den Wagen versaute, würde sie wahrscheinlich überhaupt keine Sonne mehr sehen. Symbolisch betrachtet. Denn natürlich wollte ein Vampir keine Sonne sehen. ...
Ach ja, und dieser Engel hat definitiv eine Meise! Ach was, eine ganze Vogelvoliere voller Vögel; und jeder einzelne davon mit Vogelgrippe, jawohl!

zuletzt bearbeitet 12.10.2019 00:45 | nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 12.10.2019 18:01
von Dakota • 466 Beiträge | 9150 Punkte

Sie hatten alle Lesser erledigt und das war gut so, es war auch gut das keiner von ihnen in die ewigen Jagdgründe eingezogen war. Auch wenn bei ihnen einige Verletzte waren konnte man davon ausgehen das Doc Jane dies wieder hin bekam. Vishous teilte ein wie sie zurück fahren würden und so sollte er in seinem eigenen Wagen mit Blay als Fahrer zurück fahren. Noch kannte er Blay nicht gut nur vom Training her und dort hatten sie kaum miteinander trainiert auch wenn er es selbst gewollt hatte. Kaum saßen sie imWagen sprengte der vermaledeite Engel den Wagen der Kalkleisten und ich bließ mir den Druck aus den Ohren. ''Verdammt Fuck.....'' warum musste der Engel so eine Einlage hin legen. Danach schnallte er sich an weil er merkte das Blay sehr rasant anfuhr er sagte nichts den er spürte das dies wahrscheinlich wegen dessen Schmerzen war Er hoffte noch das sie ohne Unfall am Ziel ankommen würden den bei dem Tempo konnte alles passieren. Gut dann hatte Doc Jane mehr arbeit aber das musste nicht sein und zu Blutig brauchte es auch nicht sein .

//==>> Tiefgarage Anwesen

zuletzt bearbeitet 13.10.2019 11:57 | nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 12.10.2019 18:57
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Murdher und Lee hatten dann doch eigene Pläne und verabschiedeten sich von uns. Sie würden sicher später zum Anwesen dazu stoßen wenn die Sonne wieder untergegangen war.
So blieb nur der Rest von uns, die sich auf die verbliebenen Autos verteilte. Eine weitere Nachricht von Jane traf ein und er musste dann doch ein wenig über ihren Befehlston schmunzeln. So kannte er seine Shellan. Aber er würde sich diesmal darüber hinweg setzen und erst zu Wrath gehen, die Kugel in seinem Körper konnte warten. Als Triple in den Wagen stieg war er fertig mit der Antwort an Jane und schon gab es einen fürchterlichen Rums und die Einzelteile des Wagens flogen durch die Luft.
Grimmig schaute Vishous den Engel an nachdem dieser endlich im Wagen saß. Er konnte von Glück reden, dass er hinten saß.
"Echt jetzt? Ein wenig unauffälliger wäre wohl zu viel des Guten gewesen Lassie."
Von weitem hörte er Sirenen und fluchte.
"Wir sollten hier weg bevor die Menschen auftauchen und blöde Fragen stellen auf die sie die Antwort nicht wirklich wissen wollen."
Er hörte Blay und hoffte das er durchhielt bis sie im Anwesen waren. V konnte sich sehr gut vorstellen wie schmerzhaft es für den jungen Vampir war. Kurz schaute er zu Triple die ihre Hand in etwas eingewickelt hatte.
"Gut. Dann los. Direkt in die Tiefgarage und dann ab mit euch zu Jane in den Krankenflügel. Wir treffen uns später alle im Trainingsraum."
Er würde dann mit allen den Einsatz hier besprechen. Abermals drehte er sich zu Triple um und lächelte diese aufmunternd an.
"Gut gemacht."
Dann verlor er keine weiteren Worte, trat auf das Gas und fuhr zum Anwesen.

//Tiefgarage Anwesen

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 14.12.2021 19:44
von IAm • 43 Beiträge | 860 Punkte

IAm war erst zu Trez zurück hatte mit ihm geredet nach ihm gesehen und wollte dann noch mal weg was er dann doch nicht tat weil es hell wurde . Klar war das für ihn kein Problem aber er wollte nicht das irgendjemand im Anwesen wegen im Sorgen macht schon gar nicht einer der Brüder oder der King. Also schlief er über Tag und schrieb danach Murhder //das er heute Abend für ihn Zeit hätte sich mit ihm auf dem Vorplatz des Geisterhotels treffen würde vielleicht könnte er ihm das Hotel ja zeigen .// Ja er kannte das was die Brüder erzählten und war das ein Grund sich nicht darüber schlau zu machen sich das Gebäude mal an zu sehen den es könnte ja sein das sich daraus noch was machen ließe und vielleicht ließe sich Murhder ja zu einer Zusammenarbeit in dem Punkt überreden . Also lies er sich einen Kaffee bringen , duschte danach zog sich an beim Kaffee schlürfen und zog noch seine etwas dickere Jacke drüber . Mit der leeren Tasse verließ er sein Zimmer brachte diese in die Küche Nahm noch einen To Go mit . Er überlegte kurz aber dann ging er zur Tiefgarage stieg in seinen Wagen und war auch schon auf den Weg zum Geisterhotel . Wo dieses war hatte er von Xhex erfahren . Unterwegs rief er noch im Sals an klärte noch was und schon war er auf dem Vorplatz stellte sein Auto etwas versteckt ab und wartete dann auf Murhder.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 18.12.2021 16:30

Es hatte ihn gewundert, das IAm sein Geisterhotel sehen wollte. Nachdem er ihn angesprochen hatte, ob er ihm das Hotel mal zeigen würde, sagte er trotz seiner Bedenken zu. Schließlich war dieses Hotel ein Teil seiner Vergangenheit und es war keine gute. Dennoch verabredete er sich mit dem Schatten dort und demalterialisierte sich dorthin. Xhex hatte IAm die Adresse gegeben und als er dort ankam sah er sich um. Denn vor einigen Monaten hatten sie hier einen Kampf gehabt. Lesser waren hier her gekommen und am Ende war hier richtig was los. Ein Teil war sogar abgebrannt. Doch das Haupthaus stand noch. Die Zeit, die er hier als Eliahu Rathboone sein Unwesen getrieben hatte. Die Frauen zu beglücken war sein täglicher Ablauf und ansonsten hatte er nur zurückgezogen gelebt. Doch da drüber würde er IAm nichts erzählen. denn es war sein Leben gewesen, was niemand etwas anging. " Hey IAm , was willst du dir denn hier anschauen ? Die Kellergewölbe oder eher das alte Innenleben des Hotels. Alte Ritterrüstungen und ähnliches steht da als Dekorationen " erzählte er und wartete nun ab, was sein Gegenüber sagen würde.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 22.12.2021 13:48

Er hatte es sich lange Überlegt ob er Murhder fragen sollte den durch die Brüder wusste er an was dieser durch das Hotel erinnert wurde. Aber genau so wusste er auch das das Gebäude ab und zu Schauplatz von Aktionen der Lesser werden konnte, den eine gab es ja schon . Wenn er und Trez helfen sollten dann musste er wissen auf was er sich einließ . Als er her kam sah man das es durch den letzten Kampf schaden genommen hatte aber der Brunnen und auch das Hauptgebäude stand noch . Was ihn nur wunderte das die Fenster noch Heil waren den laut dem Erzählen der Brüder war hier einiges ab gegangen und Murhders Freundin war dabei nur gerettet worden weil einer der Rekruten einen Lesser ausgeschaltet hatte. Er verstand schon das Murhder nicht an die Zeit hier erinnert werden wollte aber er sah als Murhder erschien und doch kam. ''Hallo Murhder Das Haus wäre nicht schlecht aber die Gewölbe im Keller sind bestimmt auch interessant laut V haben sie eine Verbindung zum Brunnen. Weißt du wie Alt das Gebäude ist wenn dort so lieber Schnickschnack wie Rüstungen mit Schwertern rum Stehen.'' Fragte er gleich mal. ''Hängst du sehr an dem Bau?'' wollte er doch gleich mal wissen . Man müsste so wie es aussah viel investieren aber so wie es Aussah könnte man einen Nachtclub der besonderen Art raus machen in dem Sogar V sich wohlfühlen würde oder auch ein Hotel für besondere Nächte und Spielarten der Liebe. Ja da hatte er schon so einiges im Kopf.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 01.01.2022 21:36

Er hatte sich auf ein Treffen eingelassen. Die Hintergedanken und Gründe von IAm kannte er nicht. Er selber machte kein Hehl draus, das er hier gelebt hatte. Das Hotel hatte mehre Etagen und das Haupthaus stand noch. Der Rest war nur noch eine abgebrannte Ruine. Die Wege , die sich unterirdisch befanden waren immer gut und wichtig gewesen. Denn es führte ihn damals am Tag von einem Platz zum anderen. So konnte er sich immer vor der Sonne schützen. Der Brunnen war immer schon der Mittelpunkt von dem Hotel und nur er kannte die Wege. Durch den Angriff der Lesser war hier einiges aufgedeckt worden und vieles schwer beschädigt. Bei seiner Frage, ob er an dem Bau hing, verschränkte er seine Arme vor seiner Brust " Ob ich was ? " es war eine Scheiß Frage, denn er war hier her geflüchtet, um sein Leben in den Griff zu bekommen. Nicht mehr und nicht weniger. Es war Zufall, das man ihn als den Inhaber hielt, da das Gemälde, was in dem Büro hing, ihm ähnlich sah. " Dieses Gebäude gehört mir nicht, obwohl alle es geglaubt haben. " Damit meinte er die Angestellten. Er selber hatte nachts sein Unwesen getrieben, damit er sich Blut beschaffen konnte und hatte sich ebenso Sex geholt. Am Ende hatte er den Frauen das Gedächtnis gelöscht. " Wie alt ? Etwas über 100 Jahre. Es wurde laut einigen Unterlagen im Krieg beschädigt. Es brannte ab und wurde wieder aufgebaut. Viele Mauern sind noch die ersten " dann sah er sein Gegenüber an und hob eine Braue. "IAm, sprich nicht um den heißen Brei. Was willst du hier und warum stellst du diese Absurden Fragen ? " wollte er wissen. Ganz so glücklich war er nämlich nicht, da sie hier gerade in seiner Vergangenheit rum liefen.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 26.02.2022 16:39

Er konnte sich denken das es Murhder nicht gefällt das er das alte Gemäuer des Geisterhotels sehen wollte . Er hatte mittlerweile mitbekommen um was es da ging und auch von den letzten kämpfen gehört die dort mit ihren Freinden stadtgefunden hatten. Aber er wollte gerne selbst sehen wie es dort noch war den der Geist der dort Mal war ist ja ausgezogen zu den Brüdern aber vielleicht könnte man das Hotel neu herrichten aufbauen einrichten und ab und an würde eventuell ....... Nein soweit wollte er in Gedanken noch nicht gehen aber ein Hotel eventuell ein ausgefallenes Gay-Hotel würde Grade in der heutigen Zeit was bringen mit guten Essen in dem Restaurant des Hotels wäre es eine gute Einnahmequelle zusammen mit dem Sa!s und dazu haben sein Bruder und er noch nie nein gesagt .
" Hmmm" überlegte er " kennst du den Inhaber oder sollte er etwa nicht mehr leben und kümmert sich deshalb nicht mehr um den Bau ?." War da seine Überlegung zumal die Brüder darüber gesprochen hatten das es dort Unterirdische Gänge gab die alles miteinander Verbinden .
" Wow bei den Jahren hat es Wert . Wie wäre es wenn ich es übernehme Restauriere und mit Möbeln Ausstatte die die Zeit des 18 Jahrhunderts und die Zeit um 1900 Wiederspiegeln und es als Hotel eröffne nein kein Normales Hotel ein Gay Hotel nicht nur Für Schwule auch für Hetero. Männer auch bei den Menschen fühlen sich oft nur unter ihres Gleichen wohl den wie oft haben wir es schon im Sals gesehen oder im Night Club meines Bruders . " Er hoffte Murhder würde wenigstens drüber nachdenken ." Ich brauche keine Antwort sofort und wenn nicht sehen würde ich es trotzdem gerne zumal doch beim letzten Mal Rekruten hier gekämpft haben. " Daher war er interessiert was ihre Feinde an dem Haufen Steine so interessieren könnte. "Aber bedenke bei den Überlegungen wenn es Restauriert wird und wieder seine Bestimmung hat bleibt es erhalten. " So könnte Murhder immer wieder an den Ort seiner Erinnerung zurück kehren .

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44873 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist

Xobor Ein eigenes Forum erstellen