Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Hotel Murhder (Geisterhotel)
28.07.2019 16:31
von
Blay
• 911 Beiträge | 9080 Punkte
Das Seil in der Hand Winkte ich Triple zu mir " lass uns gehen bevor die Sonne aufgeht , Wir gehen los V " sagte ich zu Meiner Begleitung und rief es V zu danach ging ich zielstrebig zu dem Brunnen , verband das Seil um uns abzuseilen , Es war dunkel und es Roch Muffig Feucht ,ich zog meine Nase Kraus " furchtbarer Geruch okay ich geh als erstes und du kommst nach mir sei einfach Vorsichtig ich denke die Brunnen Wand ist ziemlich Glitschig " . Meinte ich noch zu Triple und fing den Abstieg an , meine Augen gewöhnten sich schnell an das dunkel jedoch brauchte ich nach ein Paar Meter dann doch etwas Licht und schaltete meine Stirnband leuchte dich mich mir auf den Kopf Zog an , wie ich geahnt hatte was es sehr Glitschig Rutschig und Nass dabei Roch es moderig und ein Komisches Gefühl machte sich in meinem Bauch Breit . Nach den letzten Paar Meter sah ich die Türe ,eine ziemlich alte Türe jedoch schien diese immer noch sehr stabil zu sein , als ich auf dem Vorsprung ankam zog ich an dem Seil um Triple zu Signalisieren das Sie nun dran war , ich versuchte die Türe zu Öffnen solange meine Begleitung noch nicht da war , erst wollte die Türe nicht und ich dachte nur ° na danke ° doch dann gab es nach und ich konnte das Schloss Öffnen jedoch wartete ich bis Triple auch hinzu kam .
28.07.2019 21:52
von
Triple (gelöscht)
Triple wartete, bis er unten angekommen war, dann schwang sie sich über die Brunnenkante und benutzte ihren Jackenzipfel als Schutz für ihre Hände, die sie um das Seil legte. Sie versuchte nicht, sich am Seil herunter zu lassen, sie stemmte ihre Beine gegen die Brunnenwand. Iiiihhh! Die waren ja glitschig! Aber so rutschte sie kontinuierlich am Seil herunter und nachdem sie das Gleichgewicht gut austariert hatte, war sie schnell unten. Sie hielt sich noch einen Moment am Seil fest, bis ihre Füße einigermaßen festen Stand hatten. Denn ihre Sohlen waren jetzt wie mit Schmierseife eingesaut. Der nächste lose Stein am Boden würde dazu dienen, diese Sohlen etwas sauberer zu schaben. Blay hatte gerade eine Tür gefunden und geöffnet, sie schaffte es daher gerade so in dem engen runden Raum neben ihm zu stehen. "Das ist eklig!", kommentierte sie kurz und lachte leise. Es war nicht schlimm. Sie spielte auch im Schlamm, damit hatte sie kein Problem. Schließlich hatte sie den Luxus von einer Dusche und fließendem Wasser spätestens wieder in ihrer Wohnung. Und Blay - um den täte es ihr etwas leid, wenn er sie so zu ertragen hätte. Aber ihr Gedanke sagte ihr, dass er vermutlich auch kein Problem damit hatte, notfalls völlig eingeschleimt zu sein. ...
29.07.2019 13:22
von
Blay
Nun war ich mit Triple alleine als Sie nun auch da war und neben mir ich musste sofort schmunzeln wegen ihrem II iii aber ich Konnte Sie verstehen " ja schon aber ich denke die Putzfrau gehört gefeuert " scherzte ich etwas "okay lass uns weiter gehen "! sagte ich weiter Stoße die Türe weiter auf ,klar roch es weiter Muffig und Spinnen weben Hingen wie vorhänge herunter versperrten regelrecht den Weg aber auch die Sicht , immer wieder sah ich mich um ob Triple noch hinter mir ist und alles gut ist " schöne Vorhänge was " sagte ich und wischte die Spinnweben mit meinen Händen immer wieder weg , ich zuckte kurz als ein paar Raten vorbei Huschten . Der Gang war lang und die Wände Feucht aber wir kamen gut Vorwärts und ich hatte noch kein Gespenst gesehen innerlich lachte ich ja über mich selbst ° ein Vampir mit furcht vor Geister man man Blay ° so ging ich weiter Triple hinter mir eins muss ich ja zugeben schon das abseilen war genauso gut wie ich es auch getan hatte und es machte mir Freude mit ihr zusammen diese Aufgabe zu lösen dachte ich noch so als wir nun endlich in einen Raum kamen da standen viele Kisten wild herum und zwei weitere Türen sah man auch " ich glaube wir müssen als erster diese Kisten durch suchen und dann schauen was noch so kommt was denkst du ?" drehte ich mich zu meiner Begleiterin um .
29.07.2019 20:03
von
Triple (gelöscht)
"Sieht so aus!", kam die Antwort von Tara Tabatha Thompson sofort leise. Sie nickte. Es war nett, dass er vorgegangen war. Bisher waren sie nirgendwo abgebogen und Angst vor Spinnen hatte sie auch nicht. Bei der dämlichen Ratte hatte auch sie gezuckt. Das Biest hatte sie einfach überrascht!
An Geister glaubte die junge Frau einfach nicht. Genausowenig wie an Königtum und Jungfrauen! Wenn hier geisterhafte Gestalten gesehen worden waren, dann vielleicht Lesser, welche ebenfalls nach den Münzen oder gott-weiß-was suchten.
"Wie wollen wir das anstellen?", fragte Triple. Es sah hier einfach nur wüst aus. "Erstmal alles in die Mitte und die Wände checken und dann Kiste für Kiste?" °Und Bewohner für Bewohner? Denn Spinnen und Getier würden sie hier mehr antreffen als vermutlich diese vermaledeiten Münzen°, dachte sie. "Egal was wir machen, hier wird es danach sauberer und ausfgeräumter aussehen, als jetzt!" Sie konnte sich kaum vorstellen, dass der Raum schon immer in einem ähnlichen Zustand von Systematik und Ordnung befunden hatte, wie Blay und sie das jetzt zu sehen bekamen.
zuletzt bearbeitet 29.07.2019 20:04 |
nach oben springen
30.07.2019 13:50
von
Blay
Weiter schaute ich mich um und hörte dabei meiner Begleiterin zu nach einer weile drehte ich mich dann aber um Sorry aber möchtest du das ich lieber Tara zu dir sage ? ich meine ich heiße ja auch Blaylock und alle sagen nur Blay " wollte ich von ihr wissen nickte aber auch wegen ihrer Ausführung " gute Idee also fangen wir erstmal hier an ". " ja ich finde es auch so am besten alles in die Mitte wände absuchen und alles von innen nach außen durchsuchen am Besten fangen wir gleich an ,sonst werden wir nie fertig so wie es hier aussieht hätten wir wohl besser Fritz mit nehmen sollen " grinste ich sie an . Gesagt getan ,ich zog meine Lederjacke aus und dann ging es Los ,fing an alles in die Mitte zu räumen , manche Kisten waren leicht andere schwer , doch ging das relativ schnell von statten , auch mit der Hilfe von Triple ,waren wir dann doch schnell fertig ,gingen die Wände ab immer wenn ich die Wand berührte Bröckelte Putz von der Wand "also ich denke die Wände verstecken nichts machen wir uns nun an das Innere ?"
30.07.2019 18:42
von
Triple (gelöscht)
"Triple ist schon ok. Meine anderen Namen gehören zu einer anderen Geschichte." Es klang keine Bitterkeit in ihren Worten. Sie nickte Blay zu, gutierte seinen Vorschlag und packte sofort tüchtig mit an. Als alles Zeug in die Mitte geräumt war, fragte sie: "Hast du die Wände schon untersucht?" Dann war Blay echt schnell! "Im Auto haben sie doch was von Geheimverstecken auch in den Wänden gesagt, oder?" Und dann machte es klick, was man ihrem Gesicht regelrecht ansah! Er hatte tatsächlich schon ... Deshalb das abbröckelnde Zeugs. Und sie wollte das alles nochmal abgehen und alles abtasten, was nicht wie feuchte, vermoderte, normale Kellerwand aussah. Das ihre Hand gerade nicht gegen ihre Stirn klatschte, kostete sie fast schon Überwindung. Aber da er das schon mit erledigt hatte, dann war es überflüssig wie Beulenpest. "Tja, dann nehmen wir uns aus Teile aus der Mitte Stück für Stück vor und räumen es zurück an die Wand, nur diesaml ordentlich gestapelt!" Sie grinste. "Jeder an einer Seite oder zusammen? Vier Augen sehen mehr als zwei, aber wir wären langsamer."
30.07.2019 20:56
von
Blay
Da ich schon die Wände alleine abgeklappert hatte und Triple nicht einbezogen hatte biss ich mir auf die Lippe " nein du hast recht lasse das uns gemeinsam machen wie heißt es lieber langsam aber gründlicher " aber bei der Antwort wegen ihren Namen musterte ich ihre Mimik genauer und merkte mir das vielleicht frage ich Sie später ja noch mal nach meine Neugier war geweckt was keiner so genau wusste aber ja Blay der Vampir also meine Nase war tatsächlich neugierig innerlich grinste ich darüber . "okay lasse uns anfangen , nehmen wir die erste da vorne und dann eben bis zu Mitte ,komm mir vor wie ein Tröttelsucher für den Flohmarkt " moserte ich bisschen denn ich könnte mir echt eine schönere Aufgabe vorstellen ,gegen Lesser Kämpfen oder so , aber das Hier war Ätzend bis jetzt ,in der ersten Kiste waren alte Kerzen und viel Silber wie besteck und Kerzen Leuchter aber alles wurde zweimal herumgedreht und dann sah ich eine kleine Schachtel " hey vielleicht haben wir Glück und da ist es auch schon " deute auf das Kästchen in der Kiste aber glauben tu ich das nicht , Das wäre viel zu schnell und zu einfach aber wer weiß das schon trotzdem Lächelte ich Triple an .
31.07.2019 22:48
von
Triple (gelöscht)
"Also ich würde mal sagen", lachte Triple bei der ersten Kiste mit dem ganzen Silber, "den Schatz oder einen Teil davon haben wir schon mal gefunden. Dummerweise ... kein Gold und keine Münzen!" Doch als Blay dann das kleine Kästchen in der Kiste fand, leuchteten ihre Augen kurz auf. "Mach es auf, Blay. Ich glaub zwar auch nicht, dass wir hier ein Kästchen mit allen Münzen finden, aber ... irgendwas wird ja vielleicht drin sein!" Das Schicksal war überlicherweise eine Bitch! Daher waren da sicher keine Münzen drin, oder auch nur eine. Oder zumindest nicht die, die sie suchen sollten. Aber wer konnte schon sagen, ob es nicht vielleicht ein Schatzkarte war? Nein, zu einfach! Trotzdem ein schöner Gedanke! "Schön vorsichtig! Ich komme mir vor, wie in einem schlechten Film. Und da haben solche Kistchen oft eine Falle." Das war vermutlich weit hergeholt. Triple wusste um den Ernst der Sache. Es machte ihr trotzdem Spaß und es war ein Abenteuer, welches sie als Mensch niemals erlebt hätte.
01.08.2019 15:33
von
Blay
Wie Kleine Kinder auf Schatzsuche leuchteten unsere Augen auf als ich das Kästchen fand und es Triple zeigte auch Sie war der Gleichen Meinung wie ich "soll ich ?" und grinste breit als ich Sie ansah dabei meinte Sie ich soll vorsichtig sein beim Öffnen was dachte sie denn das ein Monster hervor kommt fragte ich mich doch ich machte trotzdem ganz vorsichtig , wer weiß schon was man in so einem Kästchen alles versteckt . Langsam Öffnete ich und hätte fast das Kästchen fallen gelassen als ich sah das da eine Menschliche Prothese drin lag , erst machte ich ein Entsetztes Gesicht doch dann lachte ich schallend auf so das es von den Wänden Hallte und hielt es Triple unter die Augen " hier schau mal das Kostbarste was die Menschen brauchen ." ich schaute auf die anderen Kisten und schnaufte auf " wenn das so weiter geht dann Mahlzeit echt das wird noch spaßig " sagte ich dann aber ironisch " komm lass uns weiter suchen hmm oder weißt was wir öfnene wenigstens mal die anderen Türen ich möchte wissen ob die auch so aussehen zudem glaube ich wenn die Münzen so Wertvoll sind werden die doch bestimmt nicht in so ein Müll gelagert sein was denkst du Triple ?"
02.08.2019 18:51
von
Triple (gelöscht)
"Öffne ruhig die Türen. Vielleicht finden wir hier auch insgesamt alle Teile für einen Androiden oder so. Aber ich wäre mir nicht so sicher, dass hier schon nach Münzen gesucht worden wäre. Und selbst wenn - dann wäre immer noch nicht sicher, dass die anderen Sucher was gefunden hätten. Ich schätze, wir sollten hier verdammt gründlich sein, Blay. Systematik und so. Das ist mühsam, aber wenigstens bin ich danach dann überzeugt nichts übersehen zu haben." Sie grinste und griff sich schon einmal die nächste Kiste zur Durchsicht. Anschließend würde sie diese ebenso an die Wand sortieren. "Und sei vorsichtig, wir haben keine Ahnung, was sich hinter den Türen verbergen könnte!" °Hoffentlich keine Besucher aus der Riege der Lesser!° Das dachte sie nur, sagte es nicht laut, denn Triple wollte nicht als Schisser gelten. Das war sie auch nicht. Doch Blay allein an einer Tür und sie über oder halb in Kisten? Das war, wenn sie es sich recht überlegte, doch keine so gute Idee. Und auch ansonsten war Triple eine Logikerin. Sie war gut in der Schule, herausragend besonders in Mathe und Informatik, gewesen. Sie arbeitete gerne gründlich und systematisch, wenn die Lage es erlaubte, deshalb war sie auch beim Hacken eine nicht zu unterschätzende Nummer. Noch so etwas, was sie hier nicht unbedingt laut sagen würde! Nun, sie würde zwar suchen, aber auch ein Auge auf Blay haben. Schließlich war es ihre Aufgabe, einander zu decken.
/Hinweis an Blay: Wir können auch gerne in einem der nächsten Posts behaupten, fertig zu sein und uns auf den Weg tiefer ins Gebäude machen. So als Mini-Zeitsprung. Ganz wie Du magst!
02.08.2019 21:20
von
Blay
Blay war ein Kämpfer zwar war ich eher ruhiger und Besonnener aber auch ich hasste Langeweile und die Kisten in diesem Schlummerlicht mit dreck und Spinnweben dazu kam meine Neugier , doch als ich Triple reden hörte wusste ich das die Kleine recht hatte eins ums andere " du hast recht wir lassen die Türen und gehen gemeinsam oder gar nicht also beeilen wir uns lieber das wir weiter Kommen " gab ich zu und machte mich ebenso an die Kisten jedes noch so kleinste Detail wurde auseinander genommen , es war aber bis jetzt wirklich nur Mist nicht mal wert für einen Trödelmarkt obwohl für Menschen bestimmt . Weiter Kisten Folgten auch Triple war schnell und ebenso absolut gründlich , langsam neigte es sich dem Ende zu und ich schnaufte " wenn das nun von Zimmer zu Zimmer so aussieht dann Mahlzeit was sagst du ? ", nun Lächelte ich da es nur noch zwei Kisten waren und wir dann weiter Konnten doch die Letzte Kiste hatte es in sich viele kleine Kästchen und schachteln zum teil mit schmuck und aber nichts mit Münzen was meine Laune nicht gerade förderte " So ich habe es gleich und du ? " schaute ich zu meiner Begleiterin die ebenso in einer Letzten Kiste Kramte , ich brachte meine Kiste an den Rand und tastete nun den Boden aus wer weiß ob sich eine Falltüre oder so befindet aber da war nichts ,danach schaute ich zu Triple "nichts sollen wir weiter ?", bist du fertig haben wir alles ? dann gehen wir langsam weiter !".
03.08.2019 19:05
von
Triple (gelöscht)
"Oh ja, bitte!", antwortete Triple. Sie würden jetzt mit Fug und Recht behaupten können, dass sich in diesem Raum nichts befand. Murdher dürfte sich freuen, weil sie so schön aufgeräumt hatten. Jedenfalls, wenn es ihn überhaupt kratzte. "Und bitte, Blay, wenn du hinter der nächsten Tür noch so einen Raum siehst, dann mach die Tür einfach wieder zu und versuch 'ne andere!" Sie sollte dabei ihre Augen nach oben. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, nicht wahr? Aber vielleicht durften sie auch mal Glück haben. Und vielleicht erging es den anderen ja auch nicht anders. ... Sie würde alle Türen mit einem kleinen geschnitztem Messer markieren, wo sich Räume hinter befanden, die bereits von ihnen durchsucht worden waren.
Und weil sie keine Lust hatte, war sie sehr schnell an Blay vorbei, stellte sich neben eine der Türen an die Wand und blickte ihn auffordernd an. "Also, nächste Tür, nächstes Glück!"
03.08.2019 21:36
von
Blay
Still hörte ich Triple grinsend zu besonders das mit den Türen wieder schleißen wenn dort auch solche Kisten stehen würden "okay das mache ich " sagte ich und lächelte breit denn ich war froh endlich mit dem Mist hier fertig zu sein ,Triple bezog Stellung an der Türe und ich machte mich bereit denn man wusste ja nie was kommen mag . Langsam Öffnete ich die Türe und spähte hinein öffnete voll ganz und schaute dann Triple an " glück keine Kisten , " es streckte sich ein gang und endete wieder in einen raum wo eine Treppe nach oben führte ,ich schaute mich um winkte Triple nach rechts in die ecke und ich ging rechts , denn etwas Knarrste an der Treppe oberhalb , sicher konnten es nur Ratten sein aber vielleicht auch Lesser oder sonst etwas . Ich nickte und langsam schlich ich nun die Treppe nach oben , es war nur eine Wendeltreppe und nicht hoch dort standen Sessel und ein altes Sofa abgedeckt mit weißen Tücher , aber auch ein schrank der seine Beste Zeiten schon hatte " wohl doch eine Ratte gewesen jedenfalls ist hier nichts "! sagte ich zu Triple "Okay lass uns alles durchsuchen wenigstens keine Kisten "
04.08.2019 14:23
von
Triple (gelöscht)
"Gott, da bin ich aber froh!", sagte sie als Blay ihr verkündete, dass hinter der Tür nicht ein weiterer Raum mit Kisten auf sie lauerte!
Triple war Blays Zeichen gefolgt, dann auch ihm, doch sie hatte mit der Spitze ihre Messers Markierungen in den Holzrahmen der Tür geritzt und ab und auch auch eine Schmarre im Gestein hinterlassen, aus welchem der Keller von Murdhers Hotel gebaut war. Sie hatte noch im Ohr, dass Vishous etwas von einem "ziemlichen Labyrinth" gesagt hatte. Und Vorsicht war nunmal die Mutter der Porzellankiste!
Und oberhalb der Treppe hatten sie einen Raum gefunden, der wohl zu den Räumen dieses Hotels gehört hatte, zu welchem die Gäste zutritt hatten. Dennoch, auch dieser Raum wollte detailliert untersucht und auseinander genommen werden. Ob Murdher wohl etwas dagegen haben würde, wenn sie Sessel und Polster mit dem Messer aufschlitze und im Innenleben der Möbel nach Münzen suchte? Nun, Vishous war eindeutig gewesen mit dem, was sie tun sollten. Also ... "Na dann, machst du die Wände und den Schrank? Dann kümmere ich mich um Sofa und Sessel."