Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.

Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

RE: Brunnen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 20.08.2019 17:38
von Triple (gelöscht)

Triple hatte das Geräusch einer sich öffnenden, ganz leise quietschenden Tür wohl gehört und ihre Bewegungen sofort eingefroren. Sie hatte zunächst nur den Körper oberhalb der Hüfte in Richtung des Geräusches gedreht, aus der ja auch die Stimme von Blay kam. "Na Hallo!", sagte sie leise. Sie legte die Weinflaschen, die sie in der Hand hatte wieder weg, merkte sich aber Regal und Position und ging sofort zu Blay rüber. Ganz automatisch glitten die Messer in ihre Hand, ohne darüber nachdenken zu müssen. Sie wünschte sich dann jedoch eher eine Schusswaffe, weil sie damit tatsächlich besser umgehen konnte. Für die Messer fehlte ihr noch immer die Übung, fand sie. Und damit stand sie nicht allein.
"Uuuuund? Willst du da rein?", fragte sie neugierig, die Antwort ahnend und fast schon für sich selbst auf den Lippen habend. "Wir sollten uns umsehen, ob und wie wir diese Tür blockieren können, damit wir gegebenenfalls da auch wieder rauskommen. Was meinst du?" Triple war neugierig und in gewisserweise auch abenteuerlustig - aber sie war vor allem logisch und überlegt. Diese Kopfsteuerung war im Kampftraining nicht selten ein Aspekt der Kritik. Denn die Brüder hatten schon recht, wenn sie verlangten, dass sie instinktiv funktionierte und nicht analysierte und dann handelte. Das dauerte nämlich zu lange, wenn es um das Leben eines Kampfgefährten ging. Blay durfte jedoch beruhigt sein: Sie war inzwischen schon besser geworden und auch wenn sie ihren Kopf nie ganz ausschalten konnte, überließ sie doch inzwischen klar den Instinkten und den trainierten Fähigkeiten die Regie.

Doch noch stand ja gar nicht im Raum, ob sie kämpfen müssen würden. Genaugenommen war das sogar eher unwahrscheinlich, es sei denn der Kampf gegen Staub, Spinnenweben und Sonstiges durfte ebenfalls mitgezählt werden! "Langsam könnten wir hier unten noch mehr Leute gebrauchen. Der verdammte Keller fächert sich auf wie die Minen von Moria. Du weißt schon ... Der Herr der Ringe, oder?"

zuletzt bearbeitet 20.08.2019 17:40 | nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 20.08.2019 21:27
von Blay • 911 Beiträge | 9080 Punkte

Langsam glitt die Türe auf es war so stock dunkel das ich nichts erkennen konnte und meine Augen waren relativ sehr gut " klar ! schau mal den stuhl nein nicht den der schwere dort den stellen wir mal dazwischen ich traue dem ganzen nun auch nicht so ganz " gab ich meine Meinung und suchte nach einem Schalter doch vergebens ,okay dann das Licht vom Handy ich schaltete es an und leuchtete mal hinein doch viel konnte ich nicht sehen da die Türe also das wein regal zu breit war und die Sicht versperrte ich musste warten bis wir den schweren stuhl einklemmen konnten , auch ich nahm lieber mal meine Waffen in die Hand es war mir egal ob Schuss Waffe oder Messer Hauptsache Waffe , auch wenn ich eine Kleine Pistole in meinem Stiefelschaft versteckt hatte nahm ich im Moment nur mein großes Messer .

"bereit ?" nickte ich zu ihr und nun schlüpfte ich hinein "Whow "! staunte ich nun doch auf einem Kleinen Tisch recht stand eine Laterne die ich nun entzündete und den Raum in helles Licht tauchte
"schau dir das mal an , mitten im Raum stand ein riesiger Schreibtisch , rechts davon stand ein regal
mit unendlichen viele Waffen , danach kam eine Wand an dem ein Gemälde Hing und ich schaute es lange an "Triple ist das da Murder ?" zeigte auf dem Gemälde denn es kam mir so vor als wenn dich die Augen bewegen würden und mir lief zum ersten mal eine Gänse haut über den Rücken ,links waren viel Runen an den Wänden und komische Symbole die ich nicht kannte ich winkte meine Begleiterin her " hast du sowas schon einmal gesehen ?" fragte ich Sie vielleicht hatte sie es ja schon mal gesehen wer weiß das schon "ich denke das hier ist ein voll Treffer schau mal Dort an der Wand hinter dem Schreibtisch das Bild steht vor mm Warte ich schau nach .

So trat ich zu dem kleineren Bild schob es weg und Tadaaaa ! " Jaaa Trible schau mal ein Save und was denkst du ?" ich untersuchte es ob da vielleicht ein Versteckte Gefahr besteht .So schaute ich diesen Safe genauer an bevor ich mit meine Hände diesen abfuhr ,nein keine Gefahr jedoch auch kein shclüssel oder sonst etwas wo man das Öffnen könnte .

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 21.08.2019 22:51
von Triple (gelöscht)

Oh ja, sowas ähnliches hatte Triple schon gesehen. In einem Film - und wie der ausging oder was da folgte, das wollte sie jetzt echt nicht thematisieren!

"Sei vorsichtig!", hauchte sie. Murdher, vielleicht. Oder sein Vater? Schwer zu sagen. Wegen der Bemerkung zu dem Bild trat sie näher an dieses heran. Sie beobachtete Blay und was dann dahinter zum Vorschein kam - doch dawar nur Wand, der Safe - und keine Löcher in derselben, um durch die Augen des Gemäldes zu spähen oder gar ein weiterer Geheimgang. Sie sah sich auch sonst in dem Raum um.
"Kannst du den öffnen?", fragte sie. "Ich glaube zwar nicht, dass Murdher uns hier herumirren und suchen läßt, wenn er die Münzen in 'seinem' Safe versteckt. Aber schauen wir besser nach!"
Triple bewegte sich sodann zu dem Regal mit den Waffen hin. Ob da etwas brauchbares für sie dabei war? Sie blieb jedoch in Bewegung und stand nicht still. Und ihre innere Alarmanlage war einfach nicht still zu bekommen! Warum bloß?!
Sicherheitshalber kehrte sie zu der Öffnung zurück, durch welche sie gekommen waren. Man konnte einfach nie wissen. Zumindest konnte sie nicht als Staub riechen. Kein Talkum! Das war dann ja auch schon etwas!

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 22.08.2019 12:57

"glaub mir das bin ich ,das bin ich " vorsichtig musste man auf jeden Fall sein , man wusste ja nicht zudem wollte ich wissen was hinter dem Bild war das sich wie ich dachte bewegte doch dahinter war ein Safe sonst nichts erst schaute ich alles an doch dann versuchte ich es zu öffnen " nein ich bekomme ihn nicht auf ich bin nicht V verdammter Scheißdreck " sagte ich und fluchte vor mich hin .
"okay machen wir weiter vielleicht finden wir ja noch etwas und wenn nicht muss sich V hier her begeben oder wir benutzen Sprengstoff was wohl in dem alten Gemäuer nicht so gut ankommen würde " nun lächelte ich kurz , schaute mich aber weiter um "der Aschenbecher " zeigt eich auf ein Aschenbecher " die Zigarette ist frisch ,hier war vor kurzen jemand , schau her Triple " Triple stellte sich als wirklich gute Partner heraus und ich war Froh so machte eine oede Arbeit mehr Spaß und nun wurde es komisch denn das die Zigarette frisch war konnte man Richen und auch sehen .
" jetzt wird die Sache doch noch interessant " meinte ich zu meiner Begleitung und war absolut bereit für einen Kampf .
Ich schaute mich mit voller Vorsicht und jederzeit bereit weiter um ,meine Augen nahmen alles war doch ich konnte keine Lesser riechen aber das heir etwas nicht stimmt war so offensichtlich .

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 27.08.2019 10:49
von Triple (gelöscht)

Sie lachte leise. Noch immer kein Stück weniger vorsichtig oder den Rückweg aus den Augen lassend. "Ich rieche nichts, außer der Zigarette. Kein Lesser! Ich höre nichts. Also: Hallo Geist! Ich finde es übrigens total sympatisch, dass du nicht mit dem Kopf unterm Arm hier rumläufst, sondern nur Zigaretten rauchst. Du bist nicht zufällig in der Lage, diesen Safe zu öffnen und könntest uns helfen?"
Die Fremdsprache Sarkastisch beherrschte Triple nicht minder als Ironisch, ihre Muttersprache oder diverse Programmiersprachen für Computer. Aber in einem Land, das eine demokratische Menschenregierung hatte, einen Vampirkönig und sein Volk, eine Jungfrauen-Göttin und einen Lesser-Dämon sowie einen Engel, der auf Erden wandelte und extrem schräg war - und natürlich diese vermaledeiten magischen Münzen, was machte da einen Geist ungewöhnlich?! Warum also nicht diese Frage stellen? Auch wenn sie natürlich nicht völlig ernst gemeint war.
"Fotografiere den Safe und den Raum", sagte Triple zu Blay. "Wir schauen uns hier kurz um und gehen dann wieder. Wenn der Hotelbesitzer hier helfen kann, muss er später mit uns wieder hierher zurück! Wir suchen weiter, auch wenn wir den Safe nicht öffnen können um nachzusehen."

Triple bemühte sich sehr, nicht nach einer versteckten Kamera zu suchen. Das hier war so seltsam. ...

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 27.08.2019 21:33

Erst bekam ich eine Gänsehaut doch dann musste ich lauthals lachen und schupste meine Begleiterin etwas an " heyy wenn jetzt der Safe aufgeschlossen wird dann kannst mal sehen wie schnell ich laufen kann " scherzte ich und schaute aber schnell zum Safe doch da tat sich nichts , noch lachte ich immer noch vor mir her .
Langsam musste ich mir eingestehen das Triple eine Freundin werden konnte ich mochte Sie immer mehr besonders ihre Art von Humor aber auch ihren Fleiß und wie Sie die ganze Lage einschätzte auch das mit dem abfotografieren hatte ich schon im Sinn gehabt und Triple sprach es aus Sie war Klug " schon erledigt " sagte ich nachdem ich einige Bilder geschossen hatte und diese auch an V sendete auch wenn das erst später geschehen wird wenn ich wieder Empfang hatte , im Moment waren wir von den anderen abgeschnitten.
"also los !" ich machte alles wieder zurück und machte mich weiter am durchsuchen nach diesen Dummen Münzen , ich hoffe wir finden die echt sonst sind wir in 10 Jahren noch da so Groß wie das ganze Gelände ist .

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 28.08.2019 15:09
von Triple (gelöscht)

"Super!"
Was gut, das diese 10 Jahre, die Blay eben angesprochen hatte - und die waren wohl noch eine vorsichtige Schätzung - für Vampire vielleicht lästig, aber eben doch nur ein Klacks waren! Trotzdem konnte sich Triple, genauso wie vermutlich Blay, echt was Besseres vorstellen, als die nächste Dekade hier unten in einem Kellerlabyrinth verbringen zu müssen.

Triple sah den Blick von Blay zum Safe, hörte seine Worte und bekam ebenfalls eine Gänsehaut! Es war vielleicht doof für die Beiden, dass der Safe sich nicht wie von Geisterhand öffnete, aber ihre Gänsehaut verschwand nach ein paar Momenten wieder. Auch sie suchte den Raum gründlich ab!

Wenn diese Zigarette nicht von einem Geist war, dann musste ja ein anderes Ding, vermutlich Lebewesen, sie geraucht haben. Und der musste grad vor kurzem verschwunden sein. Durch eine weitere geheime, gut geschmierte Tür. Oder noch im Raum sein, dann würden Blay und Triple sie schon finden. Interessanter Zeitvertreib: Suche nach allem was ungewöhnlich war - Münzen und Geistern oder ...

Die Tür sah noch immer gut gesichert aus und würde nicht einfach so zufallen können. Und es befand sich definitiv niemand außer Triple in der Nähe. Also sondierte sie die Wände rechts und links von ihrer Position, die Decke, den Fußboden und was sie sonst noch herumzustehen fand.

Sie nahm sich vor, darauf zu achten, ob Blay das Bild wieder vor den Safe hing, bevor sie den Raum verließen. Was wohl Vishous hierzu sagen würde?!

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 29.08.2019 18:43

Es war echt Krass was man in so einer alten Ruine finden konnte , nachdem ich hier alles abgeklopft und abgesucht hatte aber diesmal auch den Fußboden nicht ausließ ebenso suchte ich nach versteckten Türen oder was auch immer , doch nichts Tat sich ,ein Geist raucht nicht also wird jemand sich hier noch breit drücken zudem war es hier drin nicht staubig was man von dem Weinkeller nicht sagen konnte .
Triple ging ebenso sehr sorgsam vor , ich zuckte nach einer weile mit den Schultern " okay also hier ist nichts doch das mit der Zigarette ist verdächtig ,Geister rauchen nicht und nach Lesser riecht es hier auch nicht vielleicht ein alter Buttler oder so menschen die wie heißen die a ja Hausbesetzer

"okay lasse und das zumachen und V bescheid sagen ich bin echt gespannt was V daraus macht ich schaue nachher ob ich weiter draußen eine Verbindung bekomme , ach ja den Weinkeller lassen wir mal und schauen in das nächste Zimmer oder was auch immer ,denn zum Schluss können wir hier her zurück wenn wir nichts anderes Finden " lächelte ich Triple an .
So hängte das Bild alles war wie zuvor und ich lief zum Ausgang , "kommst du ?" sagte ich noch weil Triple nochmals alles ansah , langsam fand ich sogar gefallen daran weiter alles zu durch zu suchen ,da ich gespannt war wie ein Drahtseil was noch so alles kommen mag .
So wartete ich auf Triple schaute mich nochmals in dem Weinkeller um und wunderte mich einfach über den ganzen staub und auch das nur Triple und meine spuren nun zu sehen waren , wie kommt dann diese Zigarette in diesem Raum " triple ! wie kommt diese verdammte Zigarette in diesem Raum und hier sind keine Spuren außer unsere ?"

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 13.09.2019 18:22
von Triple (gelöscht)

"Na ja ...", sagte sie auf seine Aussage und konnte einen leicht verstörten Unterton trotz der Ironie nicht gänzlich verbergen. "Entweder doch ein rauchender Geist oder ... oder ... der Raum war wirklich gut verschlossen, so dass sich der Geruch der Zigarette bis jetzt gehalten hat? Stopp! Ich will nicht hören, ob der Stummel da warm ist oder nicht! Lass uns weitergehen!" Sie griente, weil es zu einem Lächeln nicht mehr reichte.

Triple war nicht ängstlich. Und sie hatte auch nicht die klassischen 'goosebumps' - also die Gänsehaut. Trotzdem war es verstörend. Und magisch ... Und ...

Doch sie waren nicht angegriffen worden. Der Raum selbst war nicht und zu keinem Zeitpunkt unangenehm gewesen. Wenn also wirklich Geister neben Vampiren, Engeln, Göttern und Lessern auch noch existierten, hatte der sich wenigstens neutral verhalten. Was in Triple eine gewisse Dankbarkeit flutete.
Sie wollte nicht wissen, falls es eben doch kein Geist sondern ein hermetisch gut abgeschlossener Raum gewesen war, was passiert wäre, wenn die Tür nicht von ihnen blockiert worden wäre. Und ... die Idee typischer amerikanischer Gruselfilme, in welcher der Geist sicherlich diese Blockade aufgelöst hätte, damit die Tür hinter ihnen ins Schloss hätte fallen können. NEIN! An dieser Stelle ermahnte sich Triple dazu, ihre Gedanken zu unterbrechen!

"Ganz ehrlich?! Lass uns weitersuchen! Mir wäre eine übergroße Spinne oder eine fette Ratte grad lieber als ... du weißt schon!"

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 13.09.2019 21:54

Leicht zuckte ich mir meiner schulter "nun denn lass uns weiter der gang dort zu dem Weinkeller können wir immer noch zurück " sagte ich drehte mich weg und ließ meine Gedanken freien lauf ,
ließ auch die Worte die Triple sagte in mir wirken dann lächelte ich über mich selbst ein Kräftiger starker Vampir gruselt sich vor Gespenster Gott bin ich doof .
So lief ich den langen gang entlang ein Paar stufen nach oben und weiter nach rechts wieder einen langen gang danach nochmals nach oben als endlich mein Handy piepte und ich Empfang hatte ,
" Triple wir können abbrechen die haben die münzen gefunden ,hätten sie auch früher sagen können
meinst du nicht auch ?" noch einmal gingen stufen nach oben und ein kleines Fenster zeigte sich im mauer Werk " lasse uns hier verschwinden und zu Murhder gehen ." meinte ich noch machte mich bereit um mich zu dematerialsieren .
/// zu Murhder //

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 14.09.2019 00:42
von Triple (gelöscht)

"Schei ....ße!"

Da war doch noch das kleine Problemchen. Das, was Triple nicht an die große Glocke hängen wollte. Aber nun war es verdammt nochmal soweit. Sie hatte doch noch gar nicht gelernt zu dematerialisieren. Und ob sie es je würde lernen können stand dann - aus Triples Sicht - auch erstmal in den Sternen!

Das war dann der Moment, wo Triple froh war, sich die letzten Wege gemerkt und die anderen markiert zu haben. Es machte für sie keinen Sinn, zu grummeln. Sie atmete einmal tief ein und machte sich dann auf den Weg. Zu Fuß natürlich! Den ganzen verdammten Weg zurück und raus. Den Anschiss von Vishous konnte sie sich jetzt schon sehr lebendig vorstellen. So klar und lebendig, dass sie fast zusammengezuckt wäre, ohne unter seinem stählernen Blick und in Triples Vorstellung donnernden Stimme zu stehen. Oder verwechselte sie da gerade die Temperamente von Vishous und Zsadist? Das war dann jetzt auch irgendwie egal. Sie sah einfach zu, dass sie an Boden gewann und gab Fersengeld.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 18.09.2019 17:16
von Triple (gelöscht)

Irgendwie konnte sie es beinahe fühlen. Irgendetwas passierte gerade. Etwas, was nicht gut war. Ihre inneren Alarmglocken schrillten. Ihre Vorahnung war ja leider richtig.

Während sie durch die Gänge hastete und den Markierungen folgte, dabei aber auch nach einem anderen Ausgang schaute - sei es ein Fenster, durch welches sie brechen konnte, fluchte sie tüchtig und lautstark vor sich hin. Ganz sicher kannte sie wen, der ihr dafür den Mund mit Seife auswaschen würde. ...

Sie fand kein Fenster, welches sie erreichen konnte. Aber kontinuierlich näherte sich sich wieder dem Brunnen, froh, dass Blay und sie ordentlich Zeichen hinterlassen hatten. Das hier war wie ein Labyrinth. Sie konnte nicht rennen, die Gefahr ein Zeichen zu übersehen und sich restlos zu verlaufen war einfach zu groß! Aber sie ging so schnell sie konnte! In wenigen Minuten sollte sie eigentlich den Brunnen erreichen und die Seile sollten dort noch hängen. Da musste sie nur hochklettern!

Seltsam war, dass sie trotz ihres schlechten Gefühls immer ruhiger wurde, je näher sie dem Ausgang über den Brunnen entgegen strebte. Ein Ruhe, die sie noch brauchen würde - auch wenn sie es noch nicht wusste!

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 18.09.2019 21:45
von Lesser_17 • 393 Beiträge | 2433 Punkte

Vorplatz vor dem Hotel

Lesser 4 kam hier an und lehnte sich über die Brüstung und sah in den Brunnen hinein. Er hörte Schritte. Leichte Schritte. Und später würden es tote Schritte sein, denn er würde alles töten. Egal was sich da unten befand. Er griff nach seiner Waffe und zielte in den Brunnen hinein. Ein breites Grinsen legte sich auf seine Lippen. "Jetzt gehts los " nuschelte er und versuchte in die Dunkelheit zu starren.

zuletzt bearbeitet 18.09.2019 21:48 | nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 19.09.2019 19:05
von Triple (gelöscht)

Triple war so froh den Brunnen erreicht zu haben. Doch dann hörte sie etwas, dummerweise konnte sie nichts verstehen. Aber sie war sich sicher, es war nicht das Wispern des Windes sondern eine Stimme, die sie vernommen hatte. Dann jedoch schlug ihre Nase an: der Geruch von Talkum sickerte von oben auf den Brunnengrund herab! *Scheiße!*, dachte sie. Eigentlich hatte die junge Vampirin das Seil schon in der Hand gehabt. Jedoch war noch keine Spannung auf diesem Seil gewesen. Reines Glück, dass gerade kein Licht in den Brunnen schien und sie sichtbar machte! So lautlos wie möglich trat sie zurück in den Gang. Wenn dort oben ein Lesser war – und darauf würde sie gerade Wetten – und in dieser eine Schusswaffe besaß, war sie geliefert sobald Licht in den Brunnen fiel. Und deswegen blieb sie dort nicht stehen wie ein verschrecktes Kaninchen.

Triple war gerade sehr dankbar dafür, dass sie ein kleiner Streber war. Sie hatte die Anatomie von Menschen und menschenähnlichen Wesen in letzter Zeit in ihrer Freizeit sehr sorgsam studiert. Das machte sie sicher, ein Herz finden zu können und mit einer Waffe zu erreichen. Das Problem war jetzt, dass oben ihre Leute waren und alle Beteiligten wohl froh darüber wären, wenn sie zusammen stehen könnten. Dummerweise war der Feind genau zwischen ihnen! Würde sie versuchen hoch zu klettern wäre sie auf jeden Fall im Nachteil! Hier herum zu stehen und auf irgendetwas zu warten erschien aber auch nicht sinnvoll. Was also tun? Zumindestens würde es ihre Chancen etwas ausgleichen, wenn der Lesser zu ihr runter käme. Sie konnte ihn hier unten in eine Falle locken und sich viel besser wehren, als wenn sie an einem Seil hinge. Nun, sollte der Lesser da oben nicht freiwillig runter kommen, könnte sie ihn mit Geräuschen locken. Doch im Augenblick verharrte sie noch lautlos und sperrte ihre Augen und Nase auf.

zuletzt bearbeitet 19.09.2019 19:09 | nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 20.09.2019 17:44
von Lesser_17 • 393 Beiträge | 2433 Punkte

Lesser 4

Er starrte weiterhin in die Dunkelheit und ging um das Brunnenloch. Immer wieder kniff er seine Augen zusammen und wollte was unten im Brunnen erkennen. Er sah nix, roch nix und erkannte nicht mal Umrisse. Mit der Hand strich er über den Rand vom Brunnen und plötzlich stockte er. " Was ist denn das ? " er tastete und fühlte und erkannte ein Seil. Es war am Rand fixiert und das Seil hing über den Rand und führte in die Dunkelheit in das innere vom Brunnen.
Hinter ihm war eine Menge los und er hörte, das geschossen wurde. Kurzzeitig sah er zurück, doch er war viel zu neugierig, um zurück zu gehen. Er war neugierig, was oder wer da unten war. Vielleicht hatte DAS was da unten war die Münzen. Oder war es am Ende doch nur ein Tier ?

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44873 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist

Xobor Ein eigenes Forum erstellen