Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.

Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

RE: Brunnen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 04.08.2019 16:33
von Blay • 911 Beiträge | 9080 Punkte

alles schaute ich mir erst in ruhe an hörte was meine Begleitung sagte und lächelte Sie an " ja okay mach dich über die Sachen her " wie das gleich aussehen wird konnte ich mir so richtig vorstellen zumal Triple das Messer schon in der Hand hielt " das stimmt mal sehen wo wir noch landen bis jetzt waren es noch nicht viele Windungen aber dort geht es eine stufe nach unten und in eine andere Richtung " meinte ich noch während ich anfing die Wände abzuklopfen und abzutasten auf versteckten Tresor oder irgendwelche Nischen .
Danach machte ich mich an den schrank denn die Wände waren sauer , etwas feucht aber eben ohne etwas was man als versteck hätte nehmen können , beim Schrank zog ich erst alle Schubladen heraus nahm diese Komplett auseinander suchte nach verstecken ,als ich fertig war konnte man den Schrank vielleicht noch als Brennholz verwenden " ich bin soweit nichts und du ? " schielte ich zu Triple .
" weißt du ich glaube das wird doch recht langwierig " meinte ich noch und wartete auf Sie damit wir weiter gehen können diesmal jedoch Mackierte ich unser weiter gehen , ich hatte keine Lust später nicht wieder den Ausgang zu finden .

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 04.08.2019 23:30
von Triple (gelöscht)

Triple grinste, als sie sich umsah weil Blay sie angesprochen hatte. "1:1 würde ich sagen, ein Zimmer aufgeräumt, eines verwüstet!" Und sie nickte, weil er den Weg markierte. Es war ihm also nicht entgangen, was sie bisher gemacht hatte!
Sie selbst hatte über den letzten Sessel gebeugt gestanden und dessen Innenleben gerade vollständig nach außen verkehrt, während der Sesselkörper irgendwie verdächtig filetiert aussah. Und genauso wirkte auch die Couch. Triple selbst bot sich kein anderes Bild bei seinem Werk. Der Schrank: vielleicht noch Brennholz. "Bist du damit einverstanden, wenn wir das jetzt nicht wieder aufräumen?", fragte sie mit einem unschuldigen Blick in seine Richtung. Danach richtete sie sich auf. "Ich habe nichts gefunden. Kein Gold und auch keine Münzen. Vielleicht können diese magischen Dinger uns einfach nicht leiden?!"

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 05.08.2019 21:04

Machte ein Gesicht als würde ich über Triples Vorschlag ernsthaft nachdenken müssen , Lächelte aber dann "gut einverstanden wir räumen es nicht auf aber nur weil ich neugierig bin was die Nächste Türe Bringen wird . " erklärte ich breit und schmunzelte " ja ich habe gemerkt wie du immer Makiert hast " deute auf meine Makerierung " das war sehr gut von dir und absolut wichtig " lobte ich Triple langsam fand ich gefallen an dem Rekrut Triple und so machte es sogar Spaß bei dieser behämmerten Arbeit .
" So na los gehen wir weiter , " meinte ich und ging wieder voraus nach dem zimmer folgte noch ein gang diesmal ging es zwei stufen hinab eine Biegung nach recht ,zwei stufen hinab und einen gang nach links jedesmal machte ich oder Triple ein Zeichen langsam konnte man schon den überblick verlieren weil sich nun mehrere Gänge zeigten.
"scheiße und welchen gehen wir nun als erster " fragte ich Triple und deute auf drei Gänge einer gerade aus einer wieder nach unten und der andere führte nach oben ,so schaute ich meine Begleiterin an " trennen wäre gut aber das machen wir auf keinen Fall .

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 05.08.2019 23:05
von Triple (gelöscht)

"Wer baut denn bitte sowas?", fragte Triple halblaut, als sie sah, wie sich ihre Wege auffächerten. "Links, Mitte, Rechts - Nachschauen und ggf. entscheiden?" Sie blickte zu Blay hinüber und starrte dann wieder auf diese Gabelung x 3. "Ich frage mich langsam, ob ich mich fragen sollte, wer dieser Murdher eigentlich ist. Das ist hier schon vom Bau her schräger als diese Münzen, falls sie exisiteren. Na gut!" Blay war in der Bruderschaft weiter als sie, daher hatte er die Führung. Seine Entscheidung. Allerdings fand sie es auch gut, dass der Impuls sich zu trennen schon sofort wieder verworfen worden war. Sie hatte keine Angst, aber hier musste man ja - laut Vishous - mit allem rechnen, selbst mit Lessern. Und denen wollte sie nicht gleich im ersten Außeneinsatz allein begegnen. "Ich schlage vor, wir sehen uns einen Gang nach dem anderen an. Jeder Gang muss ja wieder auf Geheimtüren, -fächer usw. untersucht werden." Erneut rollte sie die Augen. "Und am Ende eines Ganges, schauen wir dann durch die Tür und entscheiden dann?!" Sie wünschte einfach, sie würden wenigstens etwas finden. Eine kleine Münze, und wenn es auch nur ein alter Dime der amerikanischen Währung wäre. Das hier war eine Geisterjagd, nur ohne Geister und eben ohne Münzen. Zumindest bis jetzt!

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 06.08.2019 20:38

Langsam nickte ich ihr zu " ja genau so würde ich sagen gehen wir vor und du hast völlig recht es ist einfach schräg gebaut hier ,wahrscheinlich aber mit Absicht " sagte ich nun seufzte " okay dann lasse uns loslegen fangen wir rechts an und dann jeden einzelnen " .
genau so fangen wir an , schon ging es los noch eine Makierung und die wände absuchend ging es den Gang entlang der immer schmäler wurde , nach ca 2 km endete dieser gang abrupt war einfach zugemauert " nun schau dir das mal an das ist doch Krank so was oder ? ok abklopfen ob es wirklich zu ist und keine geheime Türe " meinte ich zu meiner Begleiterin .
Als wir alles durch hatten gingen wir zurück um den mittleren Gang nun vorzunehmen , Gott wie ich diese langweilige Arbeit hasste aber anscheinend waren diese Münzen eben wichtig und so ging ich sehr gewissenhaft vor befehl ist befehl und da fragte man nicht nach ,besonders wenn es vom König kam " also machen wir weiter nun die Mitte " lächelte ich Triple an und schon ging es weiter .

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 10.08.2019 23:45
von Triple (gelöscht)

Und Triple beeilte sich aufzuholen und nicht zu weit hinter Blay zurückzulegen. Der junge Vampir war ziemlich flott. Aber es fiel Triple auch nicht schwer, ihm auf den Fersen zu bleiben. ...

"Warte mal!", rief sie dann im mittleren Gang. "Was ist denn das hier?" Auf dem Boden, ganz an der Seite war ein Stein wirklich nur einen Milimeter höher als die anderen Steine, die erstaunlich ordentlich zusammengefügt waren. "Wäre das hier ein Film, würde ich jetzt eine Falle vermuten! Was meinst du?" Sie hatte sich vor dem Stein hinuntergebeugt und zeigte auf das, was ihr aufgefallen war. Er befand sich aber schon auf der anderen Seite dieses Steins.

Nun, ein Film war das nicht, schon gar nicht sowas wie Indianer Jones, oder so. Dennoch betrachtete sie das genau und hielt das Taschenlampenlicht ihres Handys auf die Stelle, veränderte leicht den Winkel des einfallenden Lichts und versuchte Rückschlüsse zu ziehen, von dem was sie sah. "Unauffällig genug... So gelegen, dass man nicht ausversehen drauf treten würde. ..." Sie sah zu ihm rüber und hoch. "Anfassen und rausnehmen kann man ihn wohl nicht. Was denkst Du?"

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 13.08.2019 18:07

Da ich nichts mehr sah was auffällig wäre und meine Augen eher auf die wände gerichtet waren lief ich mit großen schritten Vorwärts erst als Triple mich stoppte drehte ich mich um und schaute Sie Fragend an .
Mit wenigen Schritten lief ich wieder zurück hörte was meine Begleitung sagte und blickte hinab legte meine Stirn in Falten " ja jetzt bemerke ich das auch ist mir vorher gar nicht aufgefallen ,gut gemacht Triple " lobte ich und ging ebenso in die nie Betrachte die Winkelung und ob es vielleicht nur Zufall war , mit der Handy Lampe von Triple konnte man jedoch sehen das es seltsam angelegt war und sich doch von den anderen steinen abhob .
"was ich denke ? ich denke das müssen wir auf jeden Fall untersuchen denn das sieht sehr verdächtig aus , ich berührte diesen stein nur aber zuvor nickte ich meiner Begleitung zu das sie sich auf jeden Fall auf alles gefasst machen sollte aber es geschah nichts also berühren konnte man diesen Stein " ich denke das sollten wir mal Probieren okay ich ziehe daran und du passt auf was Passiert "! gesagt getan nehme ich beide Hände lege sie an und Ziehe kräftig daran , es ließ sich tatsächlich bewegen .

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 13.08.2019 21:40
von Triple (gelöscht)

Definitiv zu viel Indiana Jones und dieses Computerspiel ... Definitv! Triple stand unter solcher Spannung, dass sie glaubte, jede mögliche Bewegung von ihr würde ... knarzen. Sie lauschte, konnte aber nicht hören. Kamen jetzt versteckte Abwehrsysteme aus der Wand geschossen? Nein! Na wenigstens etwas! Es passierte gar nichts, als Blay daran zog! Und Triple war wirklich froh darüber. Das Einzige was passierte, war, dass sich der Stein aus dem Boden löste und unter seiner Fassung im Boden ein kleines Loch sichtbar wurde. Blay hatte den Stein noch in der Hand. Triple kam zu dem Schluss, dass gut wäre, mal wieder zu atmen. Sie grinste verlegen und machte dann ihre Taschenlampe vom Handy wieder an. Sie leuchtete in das kleine Loch hinein, wo vorher der Stein gesteckt hatte. "Da liegt was!", sagte sie schließlich mit hörbarer Aufregung in ihrer Stimme. "Ich glaube, meine Hand passt da durch. Ich versuche mal, das da herauszuholen." Es war nicht klar erkennbar bei den scharfen Schatten des Lichts gewesen, um was genau genau es sich handelte. Das Loch war schmal und tief. Aber Triple hatte recht, ihre Hand passte durch die Öffnung und sie schob sie hinein und angelte nach dem Gegenstand. Ihre Finger ertasteten das braune etwas, was die Lampe ihr offenbart hatte. Es war ein kleines Säckchen, welches sie schließlich aus dem Loch zog. Ihre Augen funkelten, als sie Blay ansah. In dem Säckchen war etwas, das hatte fühlbares Gewicht. Ob es sich vielleicht um die Goldmünzen handelte? Oder wenigstens eine davon in diesem alten Säckchen war?

zuletzt bearbeitet 13.08.2019 21:42 | nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 14.08.2019 20:33

Es war überhaupt nicht leicht , ich hatte echt Kraft aber so ein Kleiner Stein machte mir das Leben schwer , nach einer nochmaligen Anstrengungen konnte ich endlich diesen Stein Bergen , "puh verdammt war der schwer da drin gesteckt " sagte ich wischte mir über meine Stirn , da kam ein Loch zum Vorschein mehr nicht ich machte fast ein enttäuschtes Gesicht das keine Messer oder sonst eine Falle Los ging wie langweilig dachte ich noch als mir Triple sagte das sie etwas in dem Loch sieht nun wurde meine Neugier wieder geweckt "okay erkennst du was es ist ?" , auch ich ging wieder in die Knie ,natürlich hatte Triple viel zartere Hände als meine Pranken und so nahm Sie es in die Hand in das Loch zu Fassen .
Langsam glitt ihre Hand in das Loch und ich war aufgeregt was wir nun wohl doch gefunden haben
ich hoffte ja auf eine münze aber wer weiß schon was noch hier so verborgen lauert , hoffentlich ist da nichts Giftiges oder so " sei Vorsichtig " sagte ich noch als Triple ihre Hand langsam wieder hervor zog , sie hatte einen Braunen Beutel in der Hand " whow Mach ihn auf nun will ich es auch wissen was da drin ist ."

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 14.08.2019 21:52
von Triple (gelöscht)

"In Ordnung!" Sie legte den kleinen Beutel auf den Boden und fing an, an dem Band zu nesteln, welches den Beutelhals umschlang und verschloss. Es brauchte einen Moment und Triple fragte sich gerade wieso nicht einfach ein Messer genommen hatte. Einfach den Beutel zerschneiden wäre dann wohl zu einfach gewesen, oder?
Der Beutel öffnete sich und ... tatsächlich! Da waren ein paar goldene Münzen drin - genauer gesagt 3 Stück - und ein Siegelring. "Hast du die Dinger gesehen, Blay? Sehen die gesuchten Münzen aus, wie unsere drei?" Sie nahm sie in die Hand und hielt sie ihm entgegen. Den Siegelring hatte sie noch im geöffneten Beutel liegen lassen. Sie würde ihn sicher nicht vergessen. "Was meinst du? Alles zurück in den Beutel und einer von uns trägt ihn bis wir auf die anderen stoßen? Kannst den Beutel gerne haben, wenn du magst!"

zuletzt bearbeitet 17.08.2019 10:13 | nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 15.08.2019 21:32

Gespannt schaute ich zu nach meinem Geschmack dauerte es schon viel zu lange ,doch wir hatten nach einer weile Glück es waren Münzen aber ob das die richtigen waren " ja wir nehmen die mit Hast du dein Handy ? schau mal ob du V erreichst vielleicht brauchen wir ja gar nicht weiter suchen " ein Versuch wäre es doch wert dachte ich auch wenn ich mir sicher war das wir bestimmt weiter machen sollten aber vielleicht hatten wir ja echt Glück ,doch bei so vielen ecken und verstecken und auch wer weiß was ich alles hier so eingenistet hatte vielleicht war es auch nur ein versteck von einem der sein Schatz hüten wollte
"nein du kannst es ruhig einstecken das ist bei dir genauso sicher wie bei mir " denn ich war nun überzeugt das Triple genauso viel leisten konnte wie ich oder jeder andere von unserer Gruppe .

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 16.08.2019 15:00
von Triple (gelöscht)

"Ooooo.kay!", sagte Triple. Sie steckte die Münzen zurück in das kleine Säckchen und band es sorgsam wieder zu. Dann zog sie aus einer Innentasche ihrer Jacke ein Handy mit der rechten Hand, während ihre linke gleichzeitig das Beutelchen in der Seitenaußentasche ihrer Jacke verschwinden ließ und anschließend den Reißverschluss der Tasche hochzippte. Irgendwie wirkten diese Bewegungn total selbstverständlich, waren sie ja auch. Schließlich war Triple eine Tochter des 21. Jahrhunderts. ...

"Scheiße!", kommtierte sie anschließend ihre Erkenntnis aus dem Blick auf ihr Handy. "Ich habe hier null empfang. Wie sieht es denn bei dir aus?" Sie sah erwartungsvoll zu ihm hoch und ergänzte: "Wenn du auch keinen Empfang hast, schlage ich vor, wir suchen weiter bis wir irgendwann sicher auf die andere Gruppe stoßen, oder?" Zurücklaufen und den Brunnen hochklettern wäre vielleicht gegangen, nur ... die Sonne war jetzt nicht mehr ihre Freundin. Also schön unterirdisch weiter durch die Spinnenweben und den Staub und wer weiß was noch. In summa sumarum definitiv die bessere Option!

zuletzt bearbeitet 16.08.2019 15:02 | nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 18.08.2019 00:22

"sowas dachte ich mir schon ,nein ich habe leider auch kein Empfang , ja das wird das beste sein " ich legte den Stein wieder zurück nickte Triple zu "lasse uns weiter gehen nur noch umsichtiger und diesmal ebenso den Boden mit ab suchen " . ich atmete mehrmals durch dann lief ich langsam los ,

diesmal achtete ich mehr auf den Boden die wände hatte ich ja zuvor , bevor wir in den Nächsten Gang abbiegen mussten , " sag mal Triple wo kommst du denn her und wie kamst du da drauf dich bei und anzumelden als Rekrut " versuchte ich ein Gespräch anzufangen aber auch weil es mich sehr interessierte .
ich redete als wir in den nächsten raum kamen , "nanu " schaute ich mich um , es war ein Weinkeller von oben bis unten lauter Wein regale mit wirklich alten weine " wollen wir uns einen ansaufen ?" scherzte ich lachend " mal sehen was V mit uns dann macht " lachte ich noch mehr "Hm was denkst du ? wie sollen wir das untersuchen ? . " jede Flasche einzeln heraus ziehen da würden wir bis nächstes Jahr noch zu tun haben so Groß und voll wie es hier war .

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 18.08.2019 21:59
von Triple (gelöscht)

"Dieser Weinkeller hier ist mal ein echter Schatz!", kommentierte Triple fast erfurchtsvoll den Raum. "Ob Murdher weiß, was er hier unten hat?"

Sie nickte zu den Worten von Blay. "Und gerade deshalb würde ich es hier verstecken, wenn ich diese Dinger versteckt hätte ...", sagte sie beinahe zu sich selbst. "Hilft ja nichts, oder? Wir müssen wohl immer zwei Flaschen rausnehmen, gegebenenfalls die Wand dahinter ansehen und mit den Lampen unserer Handys von hinten anleuchten, die Münzen müssen ja sichtbar werden oder hörbar, falls die wer in den Flaschen ... nee, oder? So gemein kann ja wohl keiner sein!"

Sie sah sich noch einmal um, schätzte für sich den Zeitaufwand ein und seufzte. "Ich bin als Mensch aufgewachsen, als Farbige in einer weißen Familie, die mich als Baby quasi adoptiert haben. Keiner hatte einen Ahnung, warum ich so kränklich war und was da noch auf mich zukommen könnte. Xhex hat mich gefunden. Sonst wäre ich gestorben. Sie hat mich durch die Bruderschaft organisiert retten lassen. Und da ich hier niemanden kenne, mir das alles hier fremd ist, bekam ich das Angebot, mich beim Training blicken zu lassen. Naja, so bin ich also zu Euch gestoßen. Und habe mich auch gleich mal mit Zsadist angelegt." Sie lachte. "Ich geb mir Mühe mit Eurem Leben Schritt zu halten. Und mich daran zu gewöhnen, was ich bin. Manchmal kommt mir das ganz schön schräg vor. Jetzt zum Beispiel gerade: magische Münzen in einem Geisterhotel? Erzähl das mal einer menschlichen Amerikanerin!" Sie lachte ein weiteres Mal. "Übringens war mein Menschenname Tara Tabatha Thompson, daher kommt auch das Triple. Drei T's halt." Sie marschierte los und fing einfach mal mit einem Regal an der Wand an. "In wieviel Wochen werden wir da oben wieder erwartet?", fragte sie humorvoll trocken.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 19.08.2019 11:12

Auch ich seufzte laut , also wenn die Münzen in einer der Flaschen ist und wir alle austrinken müssen dann brauchen wir womöglich Jahre und die schicken dann bestimmt Suchtrupps aus " scherzte ich etwas hörte dann aber noch zu was für eine Lebensgeschichte Triple hatte "Hm da kannst du aber echt froh sein das Xhex dich fand und zu uns gebracht wurdest viele überleben wenn sie alleine sind die Transesion nicht " leider kam das immer noch vor wäre ja John auch fast Passiert er wurde zu unserem Besten freund jedoch ohne die Brüder besonders Thor wäre er mit Sicherheit gestorben .
" oh du hast dich mit Z angelegt und du lebst noch "? scherzte ich nochmals denn ich wusste wie Z drauf sein Konnte Z und V waren die gefährlichsten fand ich obwohl ich mit dem König oder den anderen Bestimmt keinen Streit haben wollte ,schon der Gedanke lässt mich frösteln .
meine Begleiterin fing an das rechte Regal zu durchsuchen ein noch maliges schnaufen und ich nahm mir das Linke vor , es verging über eine Stunde und wir hatten nicht mal Annährend die Hälfte , als ich eine Flasche heraus zog die kein Bisschen staubig war so wie all die anderen Quischte es und eine Türe ging auf in dem das ganze Wein regal sich bewegte " OH schau mal eine Geheimtüre ,was sagt man da da zu " winkte ich Triple zu mir her .

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44873 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist

Xobor Ein eigenes Forum erstellen