RE: Brunnenin Hotel Murhder (Geisterhotel) 04.08.2019 16:33von Blay • 911 Beiträge | 9080 Punkte alles schaute ich mir erst in ruhe an hörte was meine Begleitung sagte und lächelte Sie an " ja okay mach dich über die Sachen her " wie das gleich aussehen wird konnte ich mir so richtig vorstellen zumal Triple das Messer schon in der Hand hielt " das stimmt mal sehen wo wir noch landen bis jetzt waren es noch nicht viele Windungen aber dort geht es eine stufe nach unten und in eine andere Richtung " meinte ich noch während ich anfing die Wände abzuklopfen und abzutasten auf versteckten Tresor oder irgendwelche Nischen .
nach oben springen
![]() ![]() Triple grinste, als sie sich umsah weil Blay sie angesprochen hatte. "1:1 würde ich sagen, ein Zimmer aufgeräumt, eines verwüstet!" Und sie nickte, weil er den Weg markierte. Es war ihm also nicht entgangen, was sie bisher gemacht hatte!
nach oben springen
![]()
RE: Brunnenin Hotel Murhder (Geisterhotel) 05.08.2019 21:04von Blay • 911 Beiträge | 9080 Punkte Machte ein Gesicht als würde ich über Triples Vorschlag ernsthaft nachdenken müssen , Lächelte aber dann "gut einverstanden wir räumen es nicht auf aber nur weil ich neugierig bin was die Nächste Türe Bringen wird . " erklärte ich breit und schmunzelte " ja ich habe gemerkt wie du immer Makiert hast " deute auf meine Makerierung " das war sehr gut von dir und absolut wichtig " lobte ich Triple langsam fand ich gefallen an dem Rekrut Triple und so machte es sogar Spaß bei dieser behämmerten Arbeit .
nach oben springen
![]() ![]() "Wer baut denn bitte sowas?", fragte Triple halblaut, als sie sah, wie sich ihre Wege auffächerten. "Links, Mitte, Rechts - Nachschauen und ggf. entscheiden?" Sie blickte zu Blay hinüber und starrte dann wieder auf diese Gabelung x 3. "Ich frage mich langsam, ob ich mich fragen sollte, wer dieser Murdher eigentlich ist. Das ist hier schon vom Bau her schräger als diese Münzen, falls sie exisiteren. Na gut!" Blay war in der Bruderschaft weiter als sie, daher hatte er die Führung. Seine Entscheidung. Allerdings fand sie es auch gut, dass der Impuls sich zu trennen schon sofort wieder verworfen worden war. Sie hatte keine Angst, aber hier musste man ja - laut Vishous - mit allem rechnen, selbst mit Lessern. Und denen wollte sie nicht gleich im ersten Außeneinsatz allein begegnen. "Ich schlage vor, wir sehen uns einen Gang nach dem anderen an. Jeder Gang muss ja wieder auf Geheimtüren, -fächer usw. untersucht werden." Erneut rollte sie die Augen. "Und am Ende eines Ganges, schauen wir dann durch die Tür und entscheiden dann?!" Sie wünschte einfach, sie würden wenigstens etwas finden. Eine kleine Münze, und wenn es auch nur ein alter Dime der amerikanischen Währung wäre. Das hier war eine Geisterjagd, nur ohne Geister und eben ohne Münzen. Zumindest bis jetzt!
nach oben springen
![]()
RE: Brunnenin Hotel Murhder (Geisterhotel) 06.08.2019 20:38von Blay • 911 Beiträge | 9080 Punkte Langsam nickte ich ihr zu " ja genau so würde ich sagen gehen wir vor und du hast völlig recht es ist einfach schräg gebaut hier ,wahrscheinlich aber mit Absicht " sagte ich nun seufzte " okay dann lasse uns loslegen fangen wir rechts an und dann jeden einzelnen " .
nach oben springen
![]() ![]() Und Triple beeilte sich aufzuholen und nicht zu weit hinter Blay zurückzulegen. Der junge Vampir war ziemlich flott. Aber es fiel Triple auch nicht schwer, ihm auf den Fersen zu bleiben. ...
nach oben springen
![]()
RE: Brunnenin Hotel Murhder (Geisterhotel) 13.08.2019 18:07von Blay • 911 Beiträge | 9080 Punkte Da ich nichts mehr sah was auffällig wäre und meine Augen eher auf die wände gerichtet waren lief ich mit großen schritten Vorwärts erst als Triple mich stoppte drehte ich mich um und schaute Sie Fragend an .
nach oben springen
![]() ![]() Definitiv zu viel Indiana Jones und dieses Computerspiel ... Definitv! Triple stand unter solcher Spannung, dass sie glaubte, jede mögliche Bewegung von ihr würde ... knarzen. Sie lauschte, konnte aber nicht hören. Kamen jetzt versteckte Abwehrsysteme aus der Wand geschossen? Nein! Na wenigstens etwas! Es passierte gar nichts, als Blay daran zog! Und Triple war wirklich froh darüber. Das Einzige was passierte, war, dass sich der Stein aus dem Boden löste und unter seiner Fassung im Boden ein kleines Loch sichtbar wurde. Blay hatte den Stein noch in der Hand. Triple kam zu dem Schluss, dass gut wäre, mal wieder zu atmen. Sie grinste verlegen und machte dann ihre Taschenlampe vom Handy wieder an. Sie leuchtete in das kleine Loch hinein, wo vorher der Stein gesteckt hatte. "Da liegt was!", sagte sie schließlich mit hörbarer Aufregung in ihrer Stimme. "Ich glaube, meine Hand passt da durch. Ich versuche mal, das da herauszuholen." Es war nicht klar erkennbar bei den scharfen Schatten des Lichts gewesen, um was genau genau es sich handelte. Das Loch war schmal und tief. Aber Triple hatte recht, ihre Hand passte durch die Öffnung und sie schob sie hinein und angelte nach dem Gegenstand. Ihre Finger ertasteten das braune etwas, was die Lampe ihr offenbart hatte. Es war ein kleines Säckchen, welches sie schließlich aus dem Loch zog. Ihre Augen funkelten, als sie Blay ansah. In dem Säckchen war etwas, das hatte fühlbares Gewicht. Ob es sich vielleicht um die Goldmünzen handelte? Oder wenigstens eine davon in diesem alten Säckchen war? zuletzt bearbeitet 13.08.2019 21:42 |
nach oben springen
![]()
RE: Brunnenin Hotel Murhder (Geisterhotel) 14.08.2019 20:33von Blay • 911 Beiträge | 9080 Punkte Es war überhaupt nicht leicht , ich hatte echt Kraft aber so ein Kleiner Stein machte mir das Leben schwer , nach einer nochmaligen Anstrengungen konnte ich endlich diesen Stein Bergen , "puh verdammt war der schwer da drin gesteckt " sagte ich wischte mir über meine Stirn , da kam ein Loch zum Vorschein mehr nicht ich machte fast ein enttäuschtes Gesicht das keine Messer oder sonst eine Falle Los ging wie langweilig dachte ich noch als mir Triple sagte das sie etwas in dem Loch sieht nun wurde meine Neugier wieder geweckt "okay erkennst du was es ist ?" , auch ich ging wieder in die Knie ,natürlich hatte Triple viel zartere Hände als meine Pranken und so nahm Sie es in die Hand in das Loch zu Fassen .
nach oben springen
![]() ![]() "In Ordnung!" Sie legte den kleinen Beutel auf den Boden und fing an, an dem Band zu nesteln, welches den Beutelhals umschlang und verschloss. Es brauchte einen Moment und Triple fragte sich gerade wieso nicht einfach ein Messer genommen hatte. Einfach den Beutel zerschneiden wäre dann wohl zu einfach gewesen, oder? zuletzt bearbeitet 17.08.2019 10:13 |
nach oben springen
![]()
RE: Brunnenin Hotel Murhder (Geisterhotel) 15.08.2019 21:32von Blay • 911 Beiträge | 9080 Punkte Gespannt schaute ich zu nach meinem Geschmack dauerte es schon viel zu lange ,doch wir hatten nach einer weile Glück es waren Münzen aber ob das die richtigen waren " ja wir nehmen die mit Hast du dein Handy ? schau mal ob du V erreichst vielleicht brauchen wir ja gar nicht weiter suchen " ein Versuch wäre es doch wert dachte ich auch wenn ich mir sicher war das wir bestimmt weiter machen sollten aber vielleicht hatten wir ja echt Glück ,doch bei so vielen ecken und verstecken und auch wer weiß was ich alles hier so eingenistet hatte vielleicht war es auch nur ein versteck von einem der sein Schatz hüten wollte
nach oben springen
![]() ![]() "Ooooo.kay!", sagte Triple. Sie steckte die Münzen zurück in das kleine Säckchen und band es sorgsam wieder zu. Dann zog sie aus einer Innentasche ihrer Jacke ein Handy mit der rechten Hand, während ihre linke gleichzeitig das Beutelchen in der Seitenaußentasche ihrer Jacke verschwinden ließ und anschließend den Reißverschluss der Tasche hochzippte. Irgendwie wirkten diese Bewegungn total selbstverständlich, waren sie ja auch. Schließlich war Triple eine Tochter des 21. Jahrhunderts. ... zuletzt bearbeitet 16.08.2019 15:02 |
nach oben springen
![]()
RE: Brunnenin Hotel Murhder (Geisterhotel) 18.08.2019 00:22von Blay • 911 Beiträge | 9080 Punkte "sowas dachte ich mir schon ,nein ich habe leider auch kein Empfang , ja das wird das beste sein " ich legte den Stein wieder zurück nickte Triple zu "lasse uns weiter gehen nur noch umsichtiger und diesmal ebenso den Boden mit ab suchen " . ich atmete mehrmals durch dann lief ich langsam los ,
nach oben springen
![]() ![]() "Dieser Weinkeller hier ist mal ein echter Schatz!", kommentierte Triple fast erfurchtsvoll den Raum. "Ob Murdher weiß, was er hier unten hat?"
nach oben springen
![]()
RE: Brunnenin Hotel Murhder (Geisterhotel) 19.08.2019 11:12von Blay • 911 Beiträge | 9080 Punkte Auch ich seufzte laut , also wenn die Münzen in einer der Flaschen ist und wir alle austrinken müssen dann brauchen wir womöglich Jahre und die schicken dann bestimmt Suchtrupps aus " scherzte ich etwas hörte dann aber noch zu was für eine Lebensgeschichte Triple hatte "Hm da kannst du aber echt froh sein das Xhex dich fand und zu uns gebracht wurdest viele überleben wenn sie alleine sind die Transesion nicht " leider kam das immer noch vor wäre ja John auch fast Passiert er wurde zu unserem Besten freund jedoch ohne die Brüder besonders Thor wäre er mit Sicherheit gestorben .
nach oben springen
![]() Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung anDer Grund erscheint unter dem Beitrag.Abwesenheitsmeldungen wiederholt nicht durchgeführt. Admin nicht Informiert. Ignorieren der Regeln und der Mitteilungen des Teams. Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung. Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums. Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt. ![]()
|