Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.

Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

RE: Brunnen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 21.09.2019 20:56
von Triple (gelöscht)

Sie hörte da oben von Ferne die Schüsse. Das war ein Angriff. Und dann hörte sie einen Vampir etwas schreien. Gott! Sie musste an dem Scheiss-Lesser da oben vorbei! Nur eine Schusswaffe hatte sie nicht! Wenn sie eine haben wollte, dann musste sie diese wohl dem Talkum-Untoten da oben abnehmen. In dem Wissen, dass das Wesen sie hören konnte wenn sie nicht sehr vorsichtig war, schlich sie den Gang zurück und überlegte einen anderen Weg zu finden. Wenn das Ding da oben sie hörte und ihr folgte, dann war sie hier unten im Vorteil! Sie konnte besser sehen als das Biest, und sie wusste wo sie etwas finden konnte, mit dem sie möglicherweise das Herz dieser Kreatur durchstoßen konnte. Sollte ihr das gelingen, hatte sie nicht nur eine Schusswaffe, sondern könnte zu den anderen zurück und womöglich helfen oder wenigstens ablenken. Dennoch blieb sie definitiv so leise wie nur irgendwie möglich, und sperrte ihre Ohren auf, während sie sich zurück zog. Sollte das Ding ihr folgen, wollte sie das nicht überhören!

zuletzt bearbeitet 21.09.2019 20:59 | nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 21.09.2019 21:32
von Lesser_17 • 393 Beiträge | 2433 Punkte

[wir warten auf Blay :D ]

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 23.09.2019 00:32
von Blay • 911 Beiträge | 9080 Punkte

Zurück hier unten ,brauchte ich kurz um Triple Ausfinding zu machen und wetterte auch gleich los "Verdammt man warum bist noch hier wir sollten da oben sein und kämpfen und ich muss dir nachlaufen um dich zu holen Von V bekam ich wegen dir auch schon ein Anschiss los komm jetzt demmatelisiere dich ich komm nach dir und geh hinter dem Gebäude recht in Deckung da wimmelt es von Stinkbomben " redete ich mich in rasche obwohl ich eigentlich immer die ruhe bewarte so war ich etwas aufgebracht weil der schmerz in meinem Arm zu nahm , es roch hier unten auch weiterhin nach Lesser ,wir waren in der Nähe von unserem abstieg und ich konnte es einfach nicht verstehen wieso aber der Blick was mir Triple zuwarf lies mich endlich schweigen und fragen " was ist ? " war es mein Blut das mir am arm herunterlief oder da ich meine Waffe in der Hand hielt .?

// zurück noch grippe aber bin da ////

zuletzt bearbeitet 23.09.2019 00:33 | nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 23.09.2019 09:13
von Triple (gelöscht)

„Nun, der Lesser da oben wird jetzt ganz sicher wissen, dass hier unten wer ist, mindestens zwei, wenn er dich gehört hat.“ Sie sagte das sehr leise. „Wird einfacher hier unten als oben, denke ich.“ Ihr Blick richtete sich zum Brunnenschacht. Ihr Ohren lauschten. „Du könntest ihn von da hinten, am Ende des Ganges, mit ein paar Schüsseln zu dir locken. Ich verstecke mich in dieser Nische und ramme ihn mein Messer in das Herz. Sorry dass du Ärger bekommen hast. Wenn du das besser findest, kannst du auch wieder zurück teleportieren. Ist ja nicht deine Schuld, dass ich das noch nicht kann!“

Sie hörte Geräusche aus dem Schacht und war sich sicher dass der Lesser versuchen würde nach unten zu kommen. Ob er nun springen würde oder klettern, das wusste sie nicht. Die ganze Sache musste jetzt einfach schnell entschieden werden und der Lesser danach tot beziehungsweise bei Omega sein. Ihre Ohren blieben auf den Schacht ausgerichtet, ihr Blick versuchte zu erhaschen was Blay als nächstes tun würde. Ganz sicher aber wurde es Zeit endlich zu reagieren!

zuletzt bearbeitet 23.09.2019 20:44 | nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 23.09.2019 20:33

Er ging weiter um das Brunnenloch und schaute in die Tiefe. Nichts konnte er sehen. Gar nichts. Scheiße aber auch. Gerade hatte er das Seil ertastet und legte seine Waffe bei Seite.Er fühlte, das das Seil in den Brunnen ging und hing. Daher war ihm klar, das das, was da unten war, kein Tier war und keiner von ihnen. Also .... er griff nach seiner Waffe und wollte gerade los schießen, als er Stimmengemurmel hörte und ihm klar war, das da unten weitere Vampire waren. Also hob er grinsend seine Waffe und schoss los. Ihm war klar, das er ins Nichts schoß, doch war ihm das scheiß egal. Als er sein erstes Magazin leer geschossen hatte, legte er nach und schoß weiter. Dabei schrie er " Ich bekomme euch ihr elenden Blutsauger, ihr elenden ...... " eine Salve von Kugeln durchsiebten die Dunkelheit in die Tiefe des Brunnens. Natürlich hoffte er, das er wen treffen würde....... würde er ?

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 23.09.2019 20:47

Ich schaute TRiple ungläubig an ,"verdammt warum hast du das nicht gesagt , ich hätte doch mit dir zusammen dann .. " ich hörte das Klicken und zog Triple erstmal von Brunnen loch weg ,dann fing das schießen auch schon an , ich versuchte Triple abzuschirmen , es folgen soviel Kugeln uns um die Ohren auch wenn ich eng gepresst an dieser Nische stand so spürte ich doch die eine oder andere brocken stein die dem Lesser seine kugeln heraus sprengten .
"ich denke das Magazin ist leer " hauchte ich zu Triple und lies ab von dem Versteck da hörte ich diesen Drecksack brüllen und meine Fäuste ballten sich ,schon fing dieser Verwesender stinkender Typ wieder das Feuer auf uns zu richten , erwischte mich am bein und ich ging kurz in die knie ,rappelte mich aber auf , nahm meine Waffe und schoss zwei drei Salven nach oben " Triple ! Fang " ich warf ihr meine zweite Waffe zu "Bist du verletzt ?" denn es roch nach Blut .

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 23.09.2019 21:07
von Triple (gelöscht)

„Das ist egal!“ Sie hatte die Waffe eben gefangen. „Verdammter Idiot! Querschläger! Tiefer in den Gang!“ Sie war gar nicht so nah am Schacht gewesen, bis Blay hatte helfen wollen. Jetzt feuerte sie nach oben, gezielter als der Lesser. Ihre freie Hand schubste Blay in den Gang. Nicht zu grob, bevor sie ihm hinterher stolperte. Sie trieb ihn tiefer in den Gang, weg vom Schacht. „Klar, wieso hast du das Schild um meinen Hals nicht gesehen? Schlechter Neu-Vampir sucht Nachhilfe? Verdammt, Blay! Ihr glaubt immer alles ist selbverständlich!“ Nein, war es nicht, verdammt! Verdammt! Ver...

Auch sie roch das Blut. Sie hatte noch nichts bemerkt. Jetzt aber sah sie ihn an. Zwei Dinge fielen auf: Er blutete, war getroffen. Und er hatte den Blutabdruck ihrer Hand auf seiner Brust. Uuuups! So eine Scheiße! Sie hielt kurz ihre Hand halbhoch. Hübsches Loch! Glatter Durchschuss! „Wenn das jetzt anfängt weh zu tun, nur weil Du mich gefragt hast, dann scheuer ich dir eine! Aber ordentlich! Weiter jetzt!“
Sie wollte zu den anderen. Nur wusste sie nicht wie. Und sie wollte nicht, dass Blay wegen ihr Ärger bekam. Aber dafür war es wohl zu spät!

zuletzt bearbeitet 27.09.2019 07:30 | nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 27.09.2019 20:38

Er sah nix, hörte nix mehr und wenn nur noch Stimmengemurmel. Das einzige was er roch, waren die Pulverrückstände von der Schießerrei. Im Moment war Stille. Daher blickte er über den Rand und versuchte was zu erkennen. Doch da immer noch Nacht war, sah er nichts.
Wieder fühlte er wieder nach dem Seil, welches über dem Rand hing und er schwang sich ebenso über den Rand und kletterte so leise er konnte an dem Seil hinunter. Unten angekommen, presste er sich an die Wand und hörte noch Wasser plätschern. Doch das plätscherte unter ihm. Im Mondenschein schimmerte das Wasser, wenn er in die Tiefe sah. Es roch extrem muffig und er hörte wieder die Stimmen. .... dann scheuer ich dir eine .... Er grinste breit, denn es hörte sich so an, als wenn die beiden sich stritten. Das war ein Zustand, der nur gut für ihn sein konnte und somit hoffte er, das er die beiden erwischen und erledigen würde.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 27.09.2019 21:10

Noch schimpfte ich mit dem Mädchen ordentlich bis ich erfahren hatte warum sie nicht mit mir mitkam , ja stimmt was sie sagte ich ging davon aus das es eben jeder von unseren Rekruten konnte , aber ich schaute sie an " sag mal wie redest du eigentlich mit mir ? verdammte scheiße ,woher hätte ich es denn wissen sollen ",brauste ich auf was sehr selten bei mir war , jedoch ließ ich mich in den Gang drücken ich war verletzt zu dem wollte ich nicht noch mehr Kugeln abbekommen , meine Waffe weiter in der Hand als mich Triple nochmals anfuhr und ich sie dann anfauchte , legte aber mein Finger an die Lippen , deute zu dem Schacht " da ich durch dessen John Sprache gelernt hatte , versuchte ich es bei Triple und hoffte sie würde verstehen das ein oder Mehr Lesser kamen ich hörte es an der Brunnen wand , ich zwinkerte ihr zu das ich weiter streite um den Lesser in Sicherheit zu wiegen , " das hat ein Nachspiel hörst du ! " sagte ich laut drückte mich an die Wand und deute Triple an aufmerksam zu sein , ich hob die Waffe bereit zu schießen sobald der Lesser weit genug unten war . Über das andere konnten wir uns später immer noch unterhalten

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 28.09.2019 01:12
von Triple (gelöscht)

Ups! Da war wohl im Kugelhagel das Temperament in einen Wettbewerb mit den umherrschwirrenden Kugeln getreten und hätte fast noch gewonnen. "Sorry", murmelte Triple leise und klang durchaus zerknirscht, obwohl ihr Gesichtsausdruck auch etwas Anderes aussagte! Sie hatte nie Blay die Schuld gegeben, denn wie hätte er es wissen können? Lag eben an der Vampirgesellschaft, dass das für die alle normal war. Und Triple, naja ... Normal war für sie nicht so viel. Sie versuchte sich anzupassen, trainierte, aber bekam eben auch nicht alles so selbstverständlich hin, wie scheinbar andere Vampire. Es tat Tzriple sogar leid, dass er Ärger wegen ihr bekommen hatte. Das war unfair! Und sie hätte es niemandem übel genommen, wenn sie sich allein hätte durchschlagen müssen oder Blay wieder verschwand. Das hier war nicht sein Problem, sondern ihres, bis sie bei den Anderen war und aus dem Problem damit ihres aller wurde.
Der andere Gesichtsausdruck eben spiegelte wieder, dass sie nicht an den Gepflogenheiten und Selbstverständlichkeiten oder Erwartungen Schuld war und daher nicht damit einverstanden, dafür zusammengestaucht zu werden oder jemand dritten - nämlich Blay - dafür zusammenstauchen zu lassen. Sie hatte nur gekontert, aber es vielleicht dabei übertrieben.

Doch all das spielte keine Rolle. Sie hörte was er hörte und verstand sogar seine kleine Scharade, während er weiterschimpfte, als würden sie nichts bemerken. Triple kniete sich in eine Position, aus der sie sofot aufspringen konnte. Mit der Waffe von Blay konnte sie jetzt schießen statt zu warten, dass der Lesser in Reichweite ihrer Messer kam. Sie wusste, sie musste auf Herz und Kopf zielen. Und falls dieses Talkummonster ihr eine Gelegenheit dazu bot, würde sie ihm das verdammte Herz rausschneiden! Triples Atem wurde ruhig und sie konzentrierte sich ganz auf das, was sie hören und wohl bald auch sehen können würde. Sie wollte ein paar gute Schüsse setzen!

zuletzt bearbeitet 28.09.2019 21:46 | nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 29.09.2019 08:03

Es gab nichts besseres, als wenn sich die Gegner in die Haare bekamen. Sich stritten. Denn dann bekamen sie nichts von ihrer Umwelt mit. Es tat zu zu hören, wie die beiden Blutsauger stritten und der Typ auf die andere Stimme eindreschte. Die andere Stimme war weiblich und daher musste er innerlich lachen, denn sie hörten sich wie ein altes Ehepaar an.
Er drückte sich an die Wand und war zufrieden mit sich und seiner Arbeit. Er wußte zwar nicht, ob die beiden die Münzen bei sich trugen, doch würde er die beiden jetzt töten. Daher schlich er voller Enthusiasmus vor und ging aus der Deckung. In seinen Händen hielt er seine Waffe und schoß in die Dunkelheit. Er konnte nichts sehen, doch er schoß einfach in die Richtung, wo er sie vermutete.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 29.09.2019 21:25

wenn wir auch nicht immer auf der gleichen Wellenlänge waren oder uns mal stritten so hielten wir doch zusammen und Triple hatte mich verstanden auch ohne vieler Worte , der Gestank kam immer näher und ich musste echt aufpassen um mich nicht zu übergeben zu müssen , ich hob ein Finger und nickte zu Triple zu das es nun gleich los ging , Lesser stanken nicht nur Gotts erbärmlich sondern waren auch nicht grad die hellsten , ich wusste er würde wenn einfach stehen bleiben und schießen ,doch wir waren gebückt und als dieser Mist brocken schoss flogen ihm unsere Kugeln um die Nase,
Hier und jetzt hat dieser Gestank beutel ein ende , war mein Gedanke ,wie ich es liebte wenn ich welche erledigen konnte , das war viel besser als nach irgendwelche Münzen zu suchen , noch einmal den finger am Abzug dann war es erledigt .

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 29.09.2019 21:37
von Triple (gelöscht)

Triple hatte eine ruhige Hand und ein sehr gutes Auge. In der Zukunft würden Schusswaffen eine ihrer Spezialitäten werden, nur konnte das Mädchen das ja nicht wissen. Sie zielte mit einer unglaublichen Ruhe und ahnte die Bewegungen vorweg. Die Distanz war groß genug, um sich diese Zeit nehmen zu können. Sie schoss zunächst genau zweimal kurz hintereinander: einmal zielte sie auf den Kopf hübsch zwischen die Augen, dann auf sein Herz! Sie schoss dadurch etwas später als Blay. Doch kaum, dass sie beide Schüsse platziert hatte, pfiff auch der letzte Schuss aus der Pistole des Lessers in ihre Richtung. Einer von ihnen beiden hatte den Lesser dann wohl getroffen! "Der Geier ist gelandet! Unsanft, aber definitiv gelandet!", sagte sie leise.
Sie änderte ihre Position, nachdem sie gesprochen hatte, um nicht ein Ziel abzugeben, wenn sie sich geirrt haben sollte. Doch sie ließ die Pistole im Anschlag und zielte weiterhin auf das Talkummonster. Wenn es nach ihr ginge, würde sie den jetzt sichern, sein Herz herausschneiden und anschließend Land gewinnen um zu den Anderen zu stoßen. Doch Blay war länger bei den Brüdern. Sie begriff ihn als höherrangig und überließ ihm die Entscheidung.

zuletzt bearbeitet 29.09.2019 21:41 | nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 01.10.2019 22:47

Wir schossen , "ich glaube wir haben ihn " sagte ich und langsam in gedeckter Haltung ging ich näher heran schaute ihn an " komm Triple er ist Tot das muss V erfahren du hast ihn direkt zwischen die Augen getroffen , ich wusste es das es Triple war da ich meine Waffe ich ihr gab und ich deswegen erkannte es war die kleinere Waffe , doch um sicher zu gehen holte ich mein Messer und entfernte des Lessers Herz .
"so nun lass uns endlich hier raus wer weiß ob die anderen unsere Hilfe noch brauchen , dann schaute ich hinauf ein langer aufstieg , " denkst du du schaffst es ?" fragte ich Triple aber innerlich mich selbst auch , ein streif Schuss am Arm , eine Kugel im Bein ,es tat Höllisch weh überhaupt jetzt wo der Adrenalien Spiegel sank aber es half nichts wir müssen da hoch .
"Triple Geh Vor und du Folgst mir , einverstanden , ?" fragte ich lieber mal ,denn diesmal wäre es besser ich würde sie gesund bei V abliefern der war eh schon auf Hundert wegen vorher .

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 01.10.2019 23:28
von Triple (gelöscht)

Triple war das so völlig egal wer ihn letztendlich erschossen hatte! Er war tot! Nur darauf kam es an. Sie war einigermaßen zufrieden, weil das Herz dieses Talkum-Zombies rausgeschnitten war. „Lass uns da hoch, solange die Anderen von Vishous und seiner Truppe beschäftigt werden und keiner von denen auf die Idee kommt, nach seinem Kumpel zu schauen.“ Falls die Typen auf so etwas überhaupt Wert legten! Vielleicht war es den Zombies auch egal!
Nur Triple war nicht egal, dass da oben vielleicht wer Hilfe brauchte. Und Blay schien genauso zu denken.
Auf der anderen Seite: wer war sie schon? Ganz bestimmt warteten die kampferprobten Brüder da oben auf die kleine Rekrutin! Der Gedanke an sich war schon beknackt! Trotzdem wollte sie natürlich zurück. „Ich denke, ich schaff das!“, sagte sie. Nun, vor allem schaffte sie es überzeugend zu klingen. Aber es ging nicht darum was sie dachte oder darum, wovon sie überzeugt war. Sie musste das schaffen! Scheiß auf ihre Hand! Und Blay? Der war schon verwundet bei ihr unten angekommen und hatte sich noch irgendetwas eingefangen, glaubte sie. Würde er es da hoch schaffen? „Brauchst du was? Ein Schluck Blut vielleicht?“ Wenn es half, war es ihr egal; solange es nur schnell ging.

zuletzt bearbeitet 01.10.2019 23:32 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44873 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist

Xobor Ein eigenes Forum erstellen