Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.

Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

RE: Vorplatz vor dem Hotel

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 30.12.2022 18:38
von IAm • 43 Beiträge | 860 Punkte

" Das du das nicht entscheidest ist klar das macht V mit dem King zusammen nur bin ich gespannt was hier hin kommt oder ob V Überwachungskamera mit Mhis hier hin macht." Machte er einen nachdenklichen Gesichtsausdruck auch das konnte er. " Ach die Grünschnabel sind noch nicht fit das können sie mit mir werden den durch mich lernen sie einiges neues." Da würden sie auch lernen was Angst heißt." Wo gab es den Kampf den Schauplatz würde ich gerne Sehen."
Dann hörte er Murhder zu den das interessierte ihn sehr und was er mit den den Figuren usw machen konnte." Sehr gut dann werde ich mit einem Team kommen und mir die Sachen holen. Aber ich klär das mit V das er Bescheid weiß wenn er hier was installiert. " So wusste schon Mal Murhder bescheid das er sich die Sachen holte .
Wenn Murhder das Hotel den Brüdern zum Training zur Verfügung stellte war es gut und seine Chance bei den Brüdern wieder Fuß zu fassen . Vielleicht hatten auch wieder alle das Vertrauen zueinander .
" Wenn wir schon öfter in einem Team sind sollte auch jeder von jedem lernen und Ihr und die Rekruten solltet bescheid wissen was wir Schatten können. Nicht das ihr euch beschwert wen wir zusammen Arbeiten." Grinste er ihn an da müsste er sich an was erinnern .
" Hm ich hab noch nicht Alles gesehen und zwar würde ich noch gerne den Keller und den Dachboden sehen." Er ging davon aus das man von dort aus auch Angriffe machen konnte beim Training oder sich Verschanzen könnte um sich zur Wehr zu setzen. "Ich werde Mal V und Z anmorsen wo sie sich rumtreiben Vielleicht kann ich ja schon Mal was klären." Er würde klären mit wem er reden konnte.

nach oben springen

RE: Vorplatz vor dem Hotel

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 05.01.2023 21:47
von Murhder • 2.879 Beiträge | 23052 Punkte

Er sah sich um und nickte " Schreib die beiden mal an. Vielleicht kann V oder Z mal hier her kommen. Dann können sie sich das anschauen. Wie gesagt, du kannst dir gerne was von den Kunstgegenständen nehmen. Ob nun Diebe sich hier reinschleichen und Sachen holen oder es in gute Hände kommt. Mir ist es gleich, ich habe hier mit abgeschlossen. Ich werde nur immer mal nach dem Rechten sehen " als er hörte, was er wegen den Rekruten sagte zuckte er mit den Schultern. " Ich habe zum Glück noch nicht viel mit den Rekruten zu tun gehabt. Ich kann dir da nichts drüber sagen. " die Schatten waren doch sonst meist eher zurückhaltend und im Hintergrund.
Bei dem was IAm noch sehen wollte, sah er zu dem Gebäude. " Der Keller ist fast leer. Da stehen leere Fässer, Flaschen und ein paar alte Möbel. Nichts besonders und der Dachboden war mein Privatbereich. Dort findest nichts. Ich habe aber auch nichts dagegen, wenn du noch mal durch die Ruine gehst. Ich muss langsam los. Der Tag kommt. Und Morgen habe ich Dienst. Man sieht sich " er nickte IAm zu " Man sieht sich " somit demanterialsierte er sich zurück zum Anwesen. Es war einfach zu lang am Ort seiner schrägen Vergangenheit gewesen.

//Anwesen

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44873 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist

Xobor Ein eigenes Forum erstellen