Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Hotel Murhder (Geisterhotel)
27.02.2022 11:51
von
Murhder
• 2.879 Beiträge | 23052 Punkte
Hier lebte seine Vergangenheit und da sollte diese auch bleiben. Bei den Ideen, die IAm dann rauswarf sah er ihn verwirrt an und dann zog er eine Braue hoch. " Diese Ruine bleibt so wie es ist. Es wird nicht wieder aufgebaut. Zudem wenn du sagst, das es ein Gay Hotel werden soll, aber auch Hetero kommen dürfen, dann ist es ein Hotel wie jedes andere. Aber nein. Es bleibt so wie es ist und ich verstehe da auch deine Intensionen nicht. Es ist alt und schau es dir an. Nach dem Angriff ist so viel kaputt. Aufgrund der Gänge und alles würde es eher perfekt sein, um hier mit den Rekruten zu üben. Denn unser Abrißhaus, in welchem wir immer trainiert haben, ist explodiert. Wir brauchen einen neuen Ort. Und dieser ist perfekt fürs Training. " er sah noch mal zum Hotel und dann wieder zu IAm " Du warst bei dem Kampf nicht dabei und ich weiß auch gar nicht in wie fern ich dir das erzählen darf, aber hier wurden die letzten Münzen eins Puzzles gefunden. Münzen die auch im Abrißhaus gefunden worden waren. Da waren die Lesser auch. Die Münzen zusammen ergeben ein Puzzle und zwar unsere Grotte. Wieso das so ist, haben wir noch heraus gefunden. Und da man nicht weiß, was hier noch versteckt ist, wird diese Ruine so bleiben wie sie ist. Da muss ich nicht eine Sekunde drüber nachdenken. Da musst du dir ein anderes Gebäude suchen. "
28.02.2022 17:33
von
IAm
• 43 Beiträge | 860 Punkte
IAm wusste das Murhder sich winden würde klar könnte er er sich vorstellen das es ihm nicht Grade gefallen würde aber zumindest ein Versuch war es Wert. Innerlich lachte IAm darüber wie Murhder über die Ruine Sprach. "He ist ja gut du darfst es so lassen , aber ein Erlebnishotel für Erwachsene wäre doch was Mal sehen vielleicht find ich dafür ja noch ein Gebäude." Gut das mit dem Gay Hotel war etwas zu weit gegriffen und dafür möchte er ja auch die Hilfe Weiblichkeit respektierte sie und seine Angeraute liebte er. " Hm echt ihr Wollt es als Übungsort für die Jungspunde nehmen ist das nicht zu gefährlich?" Zumal der Feind von dem Hotel wusste und bestimmt noch Geheimnisse vermutete. "Sicher ist es ideal zudem noch ein Teil steht und wenn die Unterirdischen Gänge noch intakt sind lässt sich dort einiges Trainieren." Doch dann hörte er noch besser zu ." Man wer hat das den pulverisiert Der Feind oder V mit Z Und Butch ." Dabei musste er doch grinsen zumal wenn er Butch seine Vorlieben bedachte . Dann viel ihm noch was ein "wo habt ihr gekämpft mit dem Feind hier draußen oder drinnen ? Leider war ich nicht dabei bischen Action würde Trez und mir auch ab und an gut tun." Warum verschwand er den ab und zu als Schatten in der Stadt , nur machten sich die Feinde zur Zeit eher unsichtbar ließen sich kaum blicken." Das mit dem Gebäude Krieg ich hin kein Thema aber was anderes du sagtest ihr habt Teile eines Puzzle gefunden seit ihr sicher das in dem Gemäuer nicht noch andere Ratzel über Eure Rasse und eventuelle über Sympathen oder Schatten verborgen sind . Bevor ihr es zum Training nehmt durchkämmt es nur um sicher zu gehen. Den wenn der Feind einmal hier war würd er bestimmt zurück kommen." Und Geheimnisse waren nicht für den Feind bestimmt. " Aber trotzdem könntest du mir das Alt ehrwürdige Gemäuer zeigen auch wenn es so bleibt. " Den jetzt war er trotzdem Neugierig .
06.03.2022 20:01
von
Murhder
Er stand immer noch hier vor dem Hotel und sie betrachteten sich die alten Gemäuer. " Fakt ist, es bleibt wie es ist. Denn dieses Hotel gehört mir nicht. Das alles läuft über einen Rechtsanwalt. Und ja, als Übungshaus ist es perfekt. Gerade wegen den vielen Gängen und Zimmern. Nicht zu vergessen die unterirdischen Tunnel " erklärte er. Bei dem Bedenken, die IAm äußerte, grinste er nur " Das andere Übungshaus kannten die Stinker auch. Doch V hat es eben im Griff, es so auszustatten, das die Überwachungskameras von niemanden gesehen werden. Somit sind wir durch und durch gesichert. Ich werde mich noch mit dem Rechtsanwalt in Verbindung setzen. als Interessent. Mal sehen, was er für die Ruine haben will. " danach würde er mit dem König da drüber sprechen. Bei der nächsten Fragen vom Schatten sah er sich um " Nur draußen. Drinnen ist es noch so, wie es war. Vorausgesetzt, das keine Randalierer in der Zeit da gewesen sind. " Dann erzählte IAm davon, was sein Mitstreiter und er so manchmal machten. Bei seiner Idee, das hier noch mehr versteckt sein könnte, nickte er. " Möglich ist alles. Doch glaube mir, ich habe lange genug hier gelebt und nichts in dieser Richtung gefunden. Die Münzen waren eingemauert gewesen und hätte das ein Fremder gefunden, hätte dieser nicht wirklich viel mit dem Puzzle anfangen können. Denn wer außer wir kennt die Grotte ? Zumal das Puzzle hier nicht alle Teile hatte. Die anderen Teile hatten wir im Abrißhaus gefunden. " erklärte er ihm. Doch ob noch etwas in diesem Gemäuern versteckt war, was ihr Dasein bewies, das konnte er nicht sagen, er hatte nie etwas gefunden. Doch Möglich konnte alles sein.
11.03.2022 19:52
von
IAm
"Habe ich dir ja gesagt das ich es so akzeptiere, kein Problem ." Wenn Murhder es so wollte wollte er es nicht ändern . " Hast du guten Kontakt zu dem Rechtsanwalt ich mein das er es dir als Ūbungshaus für die Bruderschaft ūberlässt und vor allem hast du es schon mit den Brüdern besprochen du weißt das sie es nicht leiden können wenn man ihnen einfach so was hin knalllt ." Oh da kannte er mindestens 2 die dabei empfindlich warennund wehe man machte es mit dem King " Weiß ich doch und durch die Idioten ist es ja auch Geschichte und meine Bedenken betreffen nicht die Bruderschaft eher wenn die Rekruten da ūben den ich nehme Mal an das einige bestimmt k!ein anfangen müssen. Ja ich weiß das keiner von den kleinen " dabei musste er frech Grinsen " zu früh raus geht und im Kampf erprobt wird." Immerhin hörte er dies immer wieder wenn die Brüder sich über die Rekruten unterhielten . " Das V auf dem Gebiet ein Genie ist is klar und ich weiß auch das er es durch seine Computer ūberwachen lässt somit bekommt er aus erster Hand mit wenn sich was tut . " Oh darin war das Technikgenie ein Ass . "Randalierer weniger eher Hausbesetzer in der heutigen Zeit oder Obdachlose die einen Schlafplatz suchen und Grade die wenn sie sehen das es nicht zusammenbricht haben sich schnell einquartiert." Grade diese Menschen waren dann auch schwer wieder raus zu bekommen nur dann wenn man ihnen einen sicheren und Witterungsfreien Schlafplatz als Ausgleich geben würde . Auch hörte er Murhder bei den anderen Sachen zu und dachte da noch mit nach Hm ist der Brunnen trocken ich mein weil da auch was gewesen sein soll es o genau hab ich noch nicht zu gehört weil ich noch mit Xhex was zu regeln hatte. " Daher wusste er ūber den Kampf nicht alles aber Langsam machte es von ihn Neugierig . "Hm ein Puzzel 2 Fundorte und Omega wusste bescheid und warum Interessiert sich der Arsch für beide Grotte. Die is doch für den so interessant wie für euch die Sonne das heißt eigentlich hat es doch für ihn nichts von Intresse. Den Raum müssten doch in allen Ecken die kennen die ihn entdeckt und fertig gemacht haben es. Oder hat es was mit V's Mutter zu tun ich mein nur weil sie ja die Schwester Omegas ist . Ich ikenn die Grotte ja nicht so habe sie noch nicht gesehen aber da der Berg aus Naturstein ist kann in den Wänden nichts versteckt sein was für Omega interessant sein kann. Also bliebe nur für alle die Möglichkeit nach zu denken was sonst für r Omega und die Lesser dort interessant wäre.," Wobei er ja gerne helfen würde wenn man ihm die Grotte Zeigen würde." Zumal solltet ihr Mal dran denken wer hat das Puzzle gemacht wer hat es versteckt und wann wurde es versteckt wenn kein anderer die Grotte kennt , kōnnte Omega schon länger Bescheid wissen und euch mit dem Puzzle von was anderen größeren ablenken." Wer wusste was die Stinker im Schilde führten . " Nach dem du mir hier alles als Fremdenführer gezeigt hast ." Grinste er frech.," Solltet ihr mit Tohr und dem King sprechen ūber die bedenken die ich geäußert habe den die sind nicht von der Hand zu weißen den wenn einer die Grotte kennt bekommt er auch raus wo ihr versteckt seit und ihr habt mittlerweile alle Familien und auch Freunde eure Frauen arbeiten zum Teil . Daher denkt !Al drüber nach redet darüber vielleicht bekommt ja V was über Computer raus . Wenn ich helfen kann Murhder sagt mir bescheid Trez und ich helfen euch gerne. " Bot er ihm noch an den auf eine Art fühlte er sich der Bruderschaft und dem König Verpflichtet weil sie hier wohnen durften.
14.03.2022 13:35
von
Murhder
Er hörte dem Schatten zu und überlegte kurz " Nein, ich kenne ihn gar nicht. Es wurde über Email kommuniziert. Denn zu seinen Geschäftszeiten kann ich nicht " ein Hauch Ironie war in seinen Worten zu hören. Denn das alles war ihm hier nicht wirklich geheuer. Jahrelang war er alleine hier und auch heute noch war er eher ein Einzelgänger. Nicht jeder Bruder war glücklich, das er zurück gekommen war. ein Grund mehr, warum er nicht über seine Vergangenheit zu sprechen. " Das Abriß Haus gehörte auch jemanden und niemand hat es mitbekommen. Ich denke, wir werden da keine Erlaubnis für brauchen. Denn wir trainieren Nachts und das Ziel ist es, zu üben ohne das es wer mit bekommt. Daher überlasse ich das auch V und dem König. Doch hier kann man gut üben. Wir kommen überall rein und wenn wer kommt, sind wir weg. " nicht umsonst konnten sie sich materialisieren und die Menschen bekamen nichts mit. Und wenn sich dort Randalierer oder Obdachlose niederließen, dann war es so, denn das Gebäude gehörte nicht ihnen. Und falls die Bruderschaft das Gebäude doch übernehmen sollten, dann würde V das Genie eine Lösung finden. Als das Thema Münzen vertieft wurde, sah er ihn an. " Wer dieses Münzenpuzzel gemacht hat, das wissen wir noch nicht. Das auf den Münzen die Grotte zu erkennen ist, das wissen wir und niemand anderes. Denn weder Omega noch sonst wer kennt unsere Grotte " Hier werden die Kanopen der Lesser aufbewahrt. Zudem werden hier Aufnahmerituale, Begräbnisse und Disziplinarmaßnahmen gegen Brüder durchgeführt. Niemand außer den Angehörigen der Bruderschaft und der Jungfrau der Schrift hatte Zugang. " Vielleicht ist Omega nur hinter dem Gold her ? Wir wissen es nicht, doch soweit ich weiß, ist V da dran " Dann bot der Schatten seine Hilfe an und er nickte. " Ich gebe es weiter und dann werden wir ja sehen, was draus wird " meine er zu ihm und machte ihm dann ein Zeichen. " Komm, ich zeige dir alles " dann ging er zum Eingang und stieß die Türe auf. Sie liefen über einen Hof und betraten dann das Gebäude. " Hier siehst du die Räumlichkeiten für die Gäste. Hier wurde gegessen, dahinten ist die Bar. Oben sind die Zimmer " überall hingen und standen alte Figuren, Ritterrüstungen oder sonstiges rum. Es war wie eine Zeitreise.
31.03.2022 22:48
von
IAm
"Hm hatte ja sein können das er dich Mal Abends getroffen hat ab und zu passiert es ja das auch Menschen lange auf sind, aber um so besser per PC ist es immer besser." Selbst er bevorzugte es soweit es ging. " Warum das jetzt so schlimm dran ist und Omegas Leute dran interessiert waren hat V wohl Nico h nicht raus bekommen oder?" Konnte ja sein daß das einen bestimmten Grund hatte. "Ah da würde ich mich gerne Anschließen beim Training . Meine Fähigkeiten in Bezug das es andere nicht mitbekommen verbessern ist immer gut. Mit euch Brüdern ist es immer gut so ein Training besser als wenn ich oder Trez alleine los ziehe." Außerdem könnte man so auch Sachen ūben die gegen die Feinde noch besser halfen. Es war eh wieder Ruhiger geworden um die Lesser und das nervte eh er konnte es sich Grade bei den Brüdern denken die diese lieber tot Sahen. " Das wirst ihr den so wie hörte haben Wrath und V diese in den Stein gehauen daher könnt doch nur ihr davon wissen . Daher war meine Ūberlegung wer hat dies gemacht wenn nicht einer von euch. Ja ich weiß du warst lange Zeit nicht da aber wenn es bekannt wäre wüsste ja Wrath oder V was davon oder und wurden nicht nach suchen, oder." Ein Gedankensprung war es wert. " Hinter dem Gold könnte sein aber das könnte er auch woanders her bekommen . Dagegen spricht auch das Omega der JDS und der Bruderschaft immer schaden will das wissen selbst wir warum haben sich die Schatten wohl mit der Bruderschaft verbündet nur gemeinsam sind wir Stark." schaute er den Bruder intensiv an. Dann folgte er Murhder und schaute sich dabei um schon der Hof war imposant und groß und was ihm auffiel es gab die ein ok der andere Niesche zum verstecken. So betraten sie das Erdgeschoß des Alten Hauses und er pfiff. " Man das sieht aus wie im Mittelalter was es nicht ist aber die Rüstungen ich liebe sowas und der Große Engel über der Treppe sieht aus als würde einer von Lassiter's Art hier wachen und alles beschützten." Pfiff er durch die Zähne den das ein oder andere Teil beeindruckte ihn doch sehr . Als Schatten und auch weil er mehr über die Menschen wissen wollte hatte er einiges über die Zeitepochen der Menschen gelesen und daher fand er es schon dabei interessant das es Ritter gab die in schweren Rüstungen gekämpft hatten." Sag bloß oben sieht es noch besser aus oder der Bereich vom Keller?"
02.04.2022 20:46
von
Murhder
Er war kein Freund von PC und Handys. All diese neue Technik akzeptierte er, er konnte damit umgehen, doch mögen würde er das nie. " Ob V schon was herausgefunden hat, das weiß ich nicht. Da müsstest du ihn fragen. Ich selber habe noch nichts gehört " solche Untersuchungen brauchten Zeit. Als IAm dann vom Training sprach, nickte er. " Da musst du V oder Thor mal fragen. Oder Z. Ich habe in der letzten Zeit eher mit meiner Freundin trainiert. " Denn Lee wollte noch viel lernen und besser werden. Sie kämpfte toll und auch wenn sie nicht zu den Brüdern in irgendeiner Weise gehörte, so hatte sie schon oft geholfen. Schließlich arbeitete sie im Iron und musste sich mit Menschen und Vampiren rumschlagen. Da war es wichtig, das sie gut gewappnet war. " Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, wann ein Brüder Training stattfindet " er war immer noch etwas außen vor, wobei er schon wieder eine längere Zeit da war. Seine Brüder hatten ihm verziehen und durch ein schmerzhaften Ritus wurde er wieder aufgenommen. Aufgenommen in die Bruderschaft. Man hatte seine Entschuldigung angenommen. " Wie gesagt, V ist noch dran und woher das Gold und die Münzen her kam, das weiß ich nicht. Wir haben nur die Puzzle Stücke gefunden und zusammen getragen. Gut, das sie nun in unseren Händen sind. Ich bin selber gespannt, was Vishous finden wird " meinte er und sie gingen langsam in das alte Gebäude. IAm war begeistert von der Einrichtung und bei seiner Frage nickte er " Alle tagen sind so. Außer die Zimmer der Bediensteten und die Küche oder die Wäscherei. Also überall, wo Gäste hin kamen. Der Garten hinten war auch sehr schön. Es war zum Teil ein Rosengarten und auf der anderen Seite ein Steingarten. " Sollen wir mal nach Oben gehen ? Da wo die ganzen Gästezimmer sind ? Die sind in Hochzeitsuites und anderes eingeteilt" manche Doppelzimmer waren schon sehr besonders und exquisite.
07.04.2022 22:43
von
IAm
Er grinste bei dem Hinweis auf V klar das Genie war in allem Versiert " Hm aber die Ūberlegung ist nicht in der falschen Richtung den wenn nur die Bruderschaft die Grotte Kennt und die Jungfrau wäre doch da ein Ansatz nach zu Haken und danach erst weiter zu ūberlegen . Sollte ich echt Mal mit V drüber reden." Lāchelte er verschmitzt. " Oh gerne da werd ich Mal euren Leader anhauen ob ich mich und Trez da mit einbringen kann .," Wenn er dran dachte wenn sie auftauchten würden die Rekruten blöd gucken. " Ich hab da Mal so überlegt und bin echt gespannt was euer Genie rausfindet zumal es ja ein Ort auf den Puzzle ist den nur eingeweihte kennen. Daher war ja meine Überlegung das es von einem Bruder oder Jungfrau stammt. Ist auf der Rückseite der Münzen was gewesen ein Hinweis ?" Aber da würde er noch mit V reden oder mit Wrath dem König um ihn nicht zu übergehen vielleicht könnte dieser was mit seinen Überlegungen was anfangen. " Aber ich werde V Mal anhauen und ihm meine Ūberlegungen mitteilen vielleicht bringt ihm das ja was auch wegen wo das Gold her kommt.," Ab und zu brauchte man nur einen Denkanstoß um wieder weiter zum kommen. "Echt ein alter Rosengarten aber bestimmt jetzt verwildert oder wobei ich Steingärten nicht so toll finde . ," Gab er es zu den zwischen Blumen könnte er immer entspannen." Oh gerne den wenn es hier schon so toll aussieht würde es dort bestimmt noch besser oder ? Ich liebe das Gebäude jetzt schon und wenn es nur zum Training ist . Grade solch alte Gebäude wenn sie noch erhalten sind und das Inventar vorhanden sind für das Auge ein einziger Schatz ein Feuerwerk für alle Sinne. " Freute er sich das Gebäude weiter ansehen zu dürfen.
11.04.2022 00:07
von
Murhder
Sie hingen langsam nach oben " Komm, dann gehen wir nach oben. Dort sind verschiedene Zimmer. Von preiswert bis exklusiv " meinte er und ging die Treppen hoch. Dabei erzählten sie weiter " Ich habe keine Ahnung, ob da noch Merkmale auf den Münzen waren. Ich meine nicht. Keine Prägung oder so. Es war reines Gold. Und ja, es war die Grotte. Vielleicht gab es auch jemanden , der einfach nur eine mächtige Phantasie hat ? " warf er rein. " Ich rate dir erst mal Vishous zu fragen. Ich kann dir da nichts zu sagen. Und in Sachen Training, ja da werden die Rekruten überrascht sein. Kennst du schon jemanden von ihnen ? " wollte er wissen und ging in das größte Zimmer auf der Etage. " Hier, das ist das schönste Zimmer gewesen. Auch wenn es ein altes Hotel war, war dieses Zimmer modisch. Im Bad gibt es ein Whirlpool. Und auch eine Dusche. Ein großes Bett und ein Sofa. Auch die Elektroteile waren neu und vom Feinsten. Doch vieles ist hier im Haus auch schon gestohlen worden. Plünderer. Daher muss Vishous auch die Mhis hier regeln und Cams installieren. Wenn du eh zu ihm gehst, kannst du ihm das sagen. Ich habe vor später noch meine Freundin zu besuchen " Lee war sicherlich später zu Hause. " Ja, der Garten ist verwildert, doch mir ist das egal. Kein Wort zu Fritz, sonst macht der den noch ordentlich " fing er an zu lachen und zeigt auf ein Gemälde. " Hier ein altes Bild. Hier erkennst du alte Götter. Götter die damals schon Helden waren, obwohl sie es in der realität gar nicht gab. " Denn schließlich lebten sie schon lange und kannten sich aus.
02.05.2022 16:36
von
IAm
Iam gestand sich ein das das Hotel ihn echt beeindruckte den nicht nur das Gemäuer sondern grade das Inventar war das was diesen Eindruck verstärkte. Nie hätte er gedacht das dies passieren konnte den auch bei den Schatten gab es solche Häuser aber diese machten nicht solch einen Eindruckauf ihn . So folgte er Murhder nach oben zu den Zimmern . ''Die Luxus Zimmer gibt es dort auch diese Alten Figuren oder Möbel . Men könnte man sich davon was ausleihen bevor ihr hier alles zu Kleinholz verarbeitet und man es nur noch sieben kan. in das Salt würde so manches Stück rein Passen .'' schwärmte er Murder vor. ''Reines Gold dann waren sie definitive Alt den das nimmt heute keiner mehr '' dann lachte er sein raues Lachen.'' Eher blühende Fantasy den mächtig musste die nicht sein . Aber da werde ich mal echt mit V und Wrath reden den da kommt mir echt so der ein oder andere Gedanke. '' Grade so von König zum Gemahl einer Prinzessin ließ es sich manchmal ganz gut reden. ''Oh ja ich kenn von Havers Klinik noch euren Rekruten Dakota . Wenn wir wenn verletzt dort hin gebracht haben habe ich ihn oft dort gesehen. '' erzählte er Murhder und er fand Dakota umsichtig und das er ins Training passte nur bei den Frauen die kannte er nicht. Denn so konnte auch Murhder einschätzen ob V oder Wrath ihm das okay gaben. Als sie in das Zimmer gingen pfiff er anerkennend ''Alt aber Modern und doch wunderschön finde ich und man könnte noch einen Teil als Hotel Nutzen oder zumindest für euch Her richten als Wellnesbereich oder für die Shallans als Wellnessbereich .'' Grinste er '' Aber das neue passt echt klasse dort rein . Klar wenn Obdachlose mitbekommen das sich keiner drum Kümmert sind dann Wertvolle Sachen schnell verschwunden und nie mehr auffindbar .'' Das würde nie anders sein . ''Mhis und Cams von V hier muss auf jedenfall sein egal wer hier hin geht selbst wenn es nur ihr Brüder und wir Schatten sind überraschungen will keiner erlebeb oder? '' Und mussten auch nicht sein. ''Klar werd ich machen ich bin ja eh dort im Haus und red mit meinem Bruder daher geh ich dann bei ihm mit vorbei.'' gut das sie alle so dicht beieinander waren .''Nein der erfährt nix den der hat genug zu tun um sich um den König dessen Familie und Euch und eure Shallans zu kümmern.'' lachte er etwas lauter . Fritz war ein Unikum und suchte sich immer mehr Arbeit. Ein anerkenender Pfiff zu dem Bild '' Oh ja und keiner von den Gästen hat es bestimmt so gewürdigt wie es muss außer eben ihr oder ich, Gut aber leider ist es meist so und es wird nie anders sein '' Menschen waren in der Beziehung Babaren und würden in der Beiehung nie anders. '' gibt es noch in einem der Zimmer ein Bild vom eigentlichen Besitzer ? '' den dassollte es ja noch irgendwo den Murhder sagte ja er sähe aus wie dieser wie hieß er Eliha.....
zuletzt bearbeitet 04.05.2022 20:15 |
nach oben springen
04.05.2022 10:58
von
Murhder
" Nimm dir mit, was du magst. " meinte er trocken " Ich denke , das fällt eh nicht auf " ob der eigendliche Besitzer bzw eher seine Nachkommen da noch was mit tun würden, bezweifelte er. Er war sich sicher, das das alles eher eines Tages alles verkauft werden würde. Und bis dahin könnten sie dieses Gebäude als Trainingsort nehmen. Als IAm noch weiter seinen Gedanken freien Lauf ließ, schüttelte er seinen Kopf " Ich denke nicht, das Wrath das erlauben würde. Einen Wellnessbereich für uns oder die Shellans. Er wird die Frauen nicht aus dem Anwesen lassen " jedenfalls dachte er so. Denn da hier schon Lesser gewesen waren, war es in seinen Augen zu gefährlich. Doch er entschied nichts. Das mussten die tun, die Shellans haben. " Du kannst ja erst mal zu V gehen und mit ihm sprechen und ihm deine Ideen vortragen " er hatte keine Shellan, doch ihm wäre es nicht recht, wenn so was hier aufgebaut werden würde. Trotz Überwachung, Mhis und Wächter. Sie gingen weiter. Von Zimmer zu Zimmer und er zeigte IAm sein altes Leben, wo er lange Zeit als Geist gelebt hatte. Bei dessen Frage, ob irgendwo noch ein Bild vom damaligen Besitzer hängt, nickte er. " Komm " Er führte ihn weiter, lange Flure. " Hier im Westflügel hängt die ganze Ahnengalarie " er sah in den Gang und somit konnte der Schatten links und rechts viele uralte Gemälde "Hinten rechts hängt das Gemälde vom Besitzer. Er hat dieses Hotel bauen lassen. " jetzt konnte IAm sich alle Gemälde in Ruhe ansehen.
16.05.2022 13:53
von
IAm
''wow hu das ist gut den das Salt könnte echt ne Auffrischung gebrauchen .'' da hatte er schon ideen wie er das machen wollte und Trez konnte ihn da mal kreuzweise.
''Na ja war nur so eine Idee okay könnte ich auch verstehen zumal wenn ..... Moment wenn V sein Mhis drum is was is dann?'' wollte er wissen und einer der Brüder dabei war man müsste abwarten. ''V ja den werde ich auch erst mal fragen den der is das Genie und bin gespannt was er sagt .Gegen dasGemeinsame Training dürfte er ja nichts haben das wertet ja nur das einfache auf und bei den Münzen mal sehen was da kommt. ''Egal was es war ganz abwegig waren seine Gedanken und Ideen ja nicht.
''Echt die ganzen Ahnen Wahnsinn sahen viele aus da wie du '' Als sie doort waren schluckte er den zu Mhurder war kaum ein unterschied ''Jetzt versteh ich warum du hier rum geistern konntest eigentlich ein schönes Leben als Geist aber so Einsam da versteh ich das du zurück wolltest.'' da hätte er sich auch wieder für die Brüder entschieden .
20.05.2022 19:12
von
Murhder
Die materiellen Dinge hier, interessierten ihn nicht. Das hatte ihn noch nie wirklich interessiert. Er hatte sich damals zwar alles angesehen und wahr genommen. Doch war er niemand, der sich für alte Kunst interessierte. " Wenn V seine Mhis nutzt kann uns keiner was. Doch die Frage ist, nutzt er hier eine oder reicht eine einfache Überwachungsausstattung durch Kameras. Das muss er entscheiden, er trägt dafür die Verantwortung und kennt seinen Job. Mit dem Training das finde ich gut. Sonst frag doch mal Zsadist, ob du mal ein Training für die Grünschnäbel leiten kannst ? " er war sich sicher, das der Schatten so einiges auf dem Kasten hatte.
Dann gingen sie in den großen Saal, wo die ganze Ahnengalerie hing. " Ja, die Ähnlichkeit ist verblüffend. " Ja, ich wollte zurück und durch den Ritus bin ich wieder aufgenommen worden. Es war hier eine Zeit, die ich gebraucht habe " mehr sagte er nicht zu dem Ganzen, denn warum er fort gewesen war, das ging im Grunde niemand etwas an. Man hatte ihm verziehen, das er die Brüder im Stich gelassen hatte.
" Warum interessierst du dich so für das alles hier ? Gibt es da einen speziellen Grund für ? " fragte er noch nebenbei und dabei betrachteten sie weiter die Gemälde.
28.12.2022 00:33
von
IAm
"Kann ich mir die Figuren und das was ich meine es passt zu dem was ich im Salt machen möchte vor dem ersten Training hier raus holen damit nichts kaputt geht. Ich hatte da nämlich eine Tolle Idee für das Salt und die werde ich auch gegen Trez durchsetzen. "Na ja Trez hatte immer noch anderes im Kopf und würde sich da eher nicht drum bemühen.
"Ich würde an eurer Stelle kein Mhis machen aber das soll V entscheiden, nur ohne Mhis ist die Chance auf richtige Gegner eventuell Lesser größer und Eier Training effektiver." Grinste er Murhder dabei schief an." Ich werde Mal mit V reden das wohl eine verbesserte Überwachungsausstattung genügt so bekommt er mit wenn jemand hier ist und ihr mit dem Gegner Trainiren könnt." Schaute er er sich weiter um den das was er sah gefiel ihm sehr."Außerdem könnte ich wenn ich mit euch trainiere euer Training verbessern weil ich in meiner Gestalt als Schatten einiges kann sogar euch Kriegern noch eine Gänsehaut verschaffen." Grinste er Murhder breit an den die Gänsehaut hatte sogar Mal der King gehabt als er im Anfang den Brüdern geholfen hatte den King zu schützen. " Mit dem Training der Rekruten da Werd ich Mal den King drauf ansprechen was er dazu sagt aber es würden neue Sachen dazu kommen ich als Schatten eventuell mit Z zusammen würde ich ihnen schon Beine machen. "
" Die Ähnlichkeit ist mehr als Merkwürdig wenn es nicht deine Ahnen sind . " Musste er den Kopf schütteln " Murhder es ist gut das du wieder bei den Brüdern bist den je mehr wieder auf ihrer Seite sind um so besser es sind in den Letzten Jahren gute Krieger verloren gegangen durch Omegas Schurken." Er legte Murhder eine Hand auf die Schulter und drückte sie Kurz nahm seine Hand dann wieder weg nur um zu sagen ich verstehe dich. " Auch wenn du die Zeit gebraucht hast sie hat dir vielleicht geholfen alles klarer zu sehen und besser mit der Sache klar zu kommen.
"Warum ich mich für Alte Sachen interessiere , tja es ist ein Hobby von mir und ich hatte schon immer Mal vor eine Reise in die Antike zu machen um Material für die Einrichtung des Salt zu finden und hier bei dir hab ich eben Sachen gefunden die Passen.Ich muss ja nicht die Gemälde nehmen aber die anderen Sachen passen wie die Faust aufs Auge. Die Gemälde würde ich nur mit deiner Genehmigung im Salt Aufhängen obwohl dort würden sie nicht kaputt gehen im Gegensatz zum Training hier." Wiegte er den Kopf hin und her " Also was sagst du dazu das ich die Figuren etc. eventuell auch die Gemälde an mich nehme. 1. Geht nix von dem kaputt beim Training 2. und bleibt der Nachwelt erhalten . " Er war gespannt wie sich Murhder entscheiden würde oder ob er erst mit V sprechen wollte.
29.12.2022 00:33
von
Murhder
Er hörte IAm zu und schüttelte seinen Kopf " Ich entscheide das nicht, ob und was hier her kommt. Eine Mhis oder eine Überwachungskamera. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das hier die Rekruten beim Training in die Gefahr laufen, Feinden über den Weg zu laufen. Denn soweit ich gehört habe, sind die Rekruten noch nicht wirklich fit. Das wäre viel zu gefährlich " er zuckte mit seinen Schultern " Aber wie gut, das ich das nicht entscheiden muss. Du kannst das auf jeden Fall klären. Ihr könnt hier üben. Jedoch kennen die Lesser den Ort hier schon. Denn hier gab es schon mal einen großen Kampf" meinte er noch nebenbei. Dann hörte er ihm zu, was er mit den Kunstgegenständen machen wollte " Sie gehören mir nicht, aber nehme dir was du willst. Ob es nun kaputt geht oder gestohlen wird, das ist mir egal. Also tobe dich aus und bediene dich " Das er selber jetzt wieder seinen Weg hatte, war gut. Er gehörte wieder zu den Brüdern, er hatte damals den Ritus überlebt. Jetzt hatte er eine zweite Chance bekommen, die er nicht mehr vergeigen würde. Zu den Erklärungen, was das Training anging, nickte er " Es ist gut, wenn jeder von jedem lernt. Wobei jeder wird bei seiner Technik bleiben. Wobei du den Rekruten sicherlich einige Tricks beibringen kannst " Ersah sich um und dachte an die Zeit, die er hier gewesen war. " Was willst du nun noch sehen ? Im Grunde haben wir alles durch und wir könnten zurück. Wo V sich rumtreibt weiß ich nicht " bemerkte er noch. Ansonsten wäre Z ein guter Ansprechpartner für all die Ideen.