Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.

Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

RE: Vorplatz vor dem Hotel

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 23.09.2019 00:18
von Blay • 911 Beiträge | 9080 Punkte

Verdammte scheiße war das letzte was ich denken konnte da fing der Kampf auch schon an , eine Kugel fegte an meinem Kopf vorbei und ich hörte V wütend schreien , Das Weib echt zum Kotzen
" ich weiß nicht wir haben uns zusammen hier her Demalisieren doch da war sie einfach weg keine Ahnung ich kann doch nichts dafür " schrie ich zurück und bekam aber auch gleich ein schlechtes gewissen , dann wollte mir Murhder befehlen nach Triple zu suchen , wer ist der Typ das er meint mir befehle zu geben ,dachte ich noch und schnaufte auf doch drehte ich mich weg um nach ihr zu sehen, da traf mich eine Kugel am arm ,so ging ich schnell wieder in Deckung und schoss wie ihre eine Kugel front zu Lesser drei , warum hat sie Triple nicht hier her Dematerialisiert dachte ich noch und stöhnte auf Scheiße tut das weh .
Ein Blick und ich bekam mit das V angeschossen wurde ,ebenso aber das Lesser drei getroffen war solche verdammte Stinkbomben was denken die sich denn , " ich suche sie Gleich "! rief ich wieder zurück nur wo verdammt wenn ich ein Anschiss bekomme dann kann das Mädchen aber etwas von mir hören einfach nicht mitkommen wenn ich es ihr doch gesagt hatte , endlich konnte ich mich weg mogeln mit viel kraft Materilisierte ich mich zurück zu Triple .

zuletzt bearbeitet 23.09.2019 00:21 | nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 23.09.2019 00:51
von Jane Shellan of Vishous • 525 Beiträge | 7152 Punkte

Gerade schien Jane sicher zu sein, ehe die Hölle über sie einriss. Sie selbst konnte gar nicht so schnell gucken, als alles passierte. Erst schrie ihr Hellren, dann Schrie Blay und Murhder kam auch noch dazu. Dann die Schüsse und die Luft roch nach Schießpulver. Für einen Moment wollte ihr Verstand ihr etwas sagen, doch da riss Vishous sie schon zu Boden und sie vernahm nur noch die Einschläge. Sie Spürte den Schmerz auch, wenn er in dem Moment so tat als gäbe es keine Schwäche sie spürte ihn. Sie tastete nach der Wunde und hielt sich mit dem anderen Arm etwas an ihm fest, reden wohl eher fehl am Platz. Das Blut, welches an ihrer Hand etwas hinunter sickerte störte sie herzlich wenig, das was sie aus der Seite herauskramte waren Tamponaden, welche sie in den Durchschutz platzierte so dass zumindest der Arm nicht mehr so stark blutete. Irgendwas musste sie ja schließlich tun. Doch als sie die Worte von Vishous und dann auch noch von Murhder vernahm stand sie auf ihren Beinen und nickte einfach nur. "Lassiter, wenn du sie sterben lässt wirst du nicht einmal mehr Zeit für einen letzten Gedanken haben" meinte sie ruhig, jedoch vollkommen ernst. Sie Fing die Münzen auf und schnappte sie ihren Rucksack, ehe sie kurz zu Lee sah. "Ich werde schneller sein, pass vor jedem Schatten auf, besonders vor deinem auch, wenn ich dir das wohl kaum sagen brauche" gab sie ruhig von sich. Ihr Verstand war in dem Moment schon im Anwesen, sie dachte darüber nach alles bereit zu legen was in der Klinik gleich gebraucht würde. "Passt auf euch auf" gab sie noch kurz zurück, ehe sie ihre Gestalt auflöste und sich auf den weg machte zum Anwesen...

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 24.09.2019 11:09
von Dannalee • 1.762 Beiträge | 10052 Punkte

Kaum waren sie wirklich da, sah sie schon wie Vishous zu seiner Shellan lief und dann angeschossen wurde. Ihre Waffe in der Handd hörte sie ie Schüsse und schoss dann ebenfalls auf den Lesser der meinte wirklich auch sie nieerschießen zu wollen. Ihr Blick wanderte umher und sie hörte Lassiter und Muhrder und schüttelte den Kopf" Das ist nicht dein ernst" meinte sie laut genug das er sie hören musste. Doch Jane meinte dann auch schon das sie sie im Anwesen treffen würde, doch das ging nicht.
Also sah sie Blay nach und schoss weiter auf jeden Lesser den sie hier sah, egal ob er schon auf den Boden lag oder meinte hier weiter auf alle zu zielen" Stirb schon" meinte sie leicht frustiert. " Ich kanna nicht zum Anwesen" den sie war diejenige die nicht wusste wo sie hin sollte, obwohl die Rekruten wussten es ja auch nicht. Immer wieder ging sie in Acht vor herumfliegender Kugeln.
"Ihr bekommt hier nichts also verschwindet" dieses mal war nicht mehr frustiert sondern wirklich sauer. Sie ging auf Lesser Nr. 3 zu und schoss ihr Magazin leer um es gleich darauf zu wechseln." Vishous, alles gut? Murhder? Dakota?" sie hoffte das es alle waren.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 24.09.2019 18:28
von Dakota • 466 Beiträge | 9150 Punkte

Er war für das Feuergefecht soweit in Sicherheit konnte jedoch von seiner Position aus alles sehen. Er zielte weiterhin auf Lesser 2 und 3, hörte den Ausruf von Vishous. Hä was wollte er, ach so Kopf treffen na als wenn das so einfach wäre wenn sich die Arschgeigen Kalkleisten immer zu bewegten. Er konnte sich denken das die Krieger die Frauen in Sicherheit haben wollten auch wenn sich bei Doc Jane bestimmt alles dagegen Sträubte. Aber Jane würde die Münzen in Sicherheit bringen können und grade sie war es die alles in gang setzen konnte wenn es in ihren Reihen verletzte gab und die würde es mit Sicherheit geben. Die Lesser würden genau wie sie selbst um sich schießen, die Luft wurde auch immer mehr Kugelhaltiger. Hatte er nicht eigentlich bei seinem ersten allgemeinen Umblick 5 Lesser gesehen nur wo war der fünfte abgeblieben. ''Vishous ist Triple vielleicht noch im Brunnen bzw. in dessen Gängen und wo ist die Fünfte Kalkleiste? Etwa Triple suchen?'' rief er dem Bruder zu während er das Magazin auf Lesser 2 und 3 leerte Richtung ihrer Ballonköpfe um den Frauen Zeit zu geben zu verschwinden. Dabei bekam er mit das Jane sich mit der Lee im Anwesen treffen wollte wusste sie überhaupt wo es war ? Denn keiner von uns Rekruten wusste wo er hin musste um zum Anwesen zu gelangen sie wurden ja immer mit dem Bus oder dem Auto abgeholt. Aber das war jetzt nicht seine Sache Lee musste sich auf jeden Fall in Sicherheit bringen Murhder würde es nicht gefallen wenn sie weiter mit mischte und Kugeln verteilte. Während er das Magazin wechselte und Nach dachte bekam er 2 Streifschüsse ab einen am Oberschenkel und einen am Unterarm was ihn wunderte wo kamen die Schüsse her den er Stand so das er eigentlich nicht getroffen werden konnte es waren wohl Querschläger. Er sah das Blay wieder verschwand um Triple zu suchen doch sah er das auch dieser schon verletzt war, jeder von ihnen hatte schon Kugeln von den Kalkleisten abbekommen und doch sah ich das wir alle in Zusammenarbeit Lesser 2 und 3 Kugeln verpasst hatten und diese sich nicht adäquat Bewegen konnten. °scheiße taten die Streifschüsse jetzt weh und brannten, aber das war nicht schlimm. Wie sagt man nur die Harten kommen in den Garten so auch jetzt bei mir. ° Nach dem er das neue Magazin drin hatte machte er weiter schoss nach und nach auf alle Lesser die an ihrem Spiel beteiligt waren.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 28.09.2019 18:56
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Das konnte alles bald nicht mehr Wahr sein. Diese verf***ten Kalkleisten wollten einfach nicht verrecken.
Um alles fast noch dir Krone aufzusetzen, hatte Blay Triple zurück gelassen, ohne sich zu vergewissern ob sie ihm folgte. Auch wenn er nicht wusste, dass sie sich nicht dematerialisieren konnte. Blay verschwand wieder im Brunnen, auf dem Weg dahin schoss er noch weiter auf die Lesser. Die selbst vor der Discokugel nicht halt machten. Als ob das was nützte, wenn sie einen Engel beschossen.
Verdammte Axt...
"Murdher..."
Brüllte Vishous als er sah wie eine Granate angeflogen kam. Er selbst hatte sich noch vor der Detonation der Granate zu Jane materialisiert. Die Kugeln die ihn getroffen hatten, machte ihn wütend und er spürte wie Jane seinen Arm mit geschickten Griffen versorgte.
Gerade als er sich diesen Lesser zur Brust nehmen wollte, stand die Nervensäge vor ihm und verschloss die Wunde auf seiner Brust.
"Bilde dir jetzt nur nichts ein, Nervensäge, dass ich dir was schuldig bin."
Brummte V und sah auch schon wie seine Shellan mit den Münzen verschwand. Erleichtert atmete er kurz aus und fixierte Lesser Nummer 5. Ohne auf den weiteren Kugelhagel zu achten, zog er seine Dolche und wechselte zum Nahkampf über. Im Laufschritt rannte er auf diesen zu bis er diesen erreicht hatte und rammte ihn einen Dolch in sein Herz.
Trotz allem behielt er den Schauplatz des Kampfes im Auge und sah wie ein Lesser zum Brunnen verschwand. Blay würde mit ihm fertig werden und Triple beschützen. Nichtsdestotrotz wechselte er schnell einen seiner Dolche gegen seine Glock und schoss auf ihn. Dann widmete er sich wieder den Schwachköpfen die auf Lee, Dakota und Murhder feuerten.
Die Münzen hinter denen sie her waren, waren bald in Sicherheit hinter den Mauern des Anwesens, beschützt von seinen Brüdern.
Wegen Lee konnte V nichts sagen, es war nicht seine Shellan. Er sah dass sie sich gut schlug. Wenn Murhder wollte, so konnte die Glitzernervensäge sie zum Anwesen bringen, nach unten in den Trainingstrakt oder Krankenflügel zu Jane. Doch dies würde er seinen Bruder überlassen.
Sein Blick ging zu Dakota, der sich ebenfalls gut schlug.
"Mach weiter so, Kleiner."

Lesser_17, Lassiter, Lee, Dakota, V, Murhder

zuletzt bearbeitet 29.09.2019 18:03 | nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 28.09.2019 22:47
von Murhder • 2.879 Beiträge | 23052 Punkte

Das Lee nicht ins Anwesen durfte, das wußte er. Doch Hauptsache sie wäre aus der Schußlinie. Denn er machte sich Sorgen. Lee konnte kämpfen, das wußte er. Sie war gut, das wußte er auch. Dennoch wäre es ihm lieber, wenn sie nicht mehr hier wäre. Er atmete dann einmal tief durch und winkte ab. " Okay, Lee, pass auf deinen süßen Arsch auf und schick die Kalkleisten zurück zu Omega " im Grunde war es gut das sie da war. Je mehr, desto besser.
Jane hatte die Münzen inzwischen gefangen und war nachdem sie bei Vishous war auch schon verschwunden. Es beruhigte ihn, dass sie weg von hier war, denn somit konnte sich V sicherlich besser konzentrieren. Er lief in in Richtung V und sah Lesser 5 und feuerte genauso wie V auf diesen und ehe sie sich versahen, war dieser Wichser eine Handgranate. V dematerialisierte sich weg und er tat es ebenso. Von einem guten Aussichtspunkt aus übersah er die Lage. Lesser 2 und 3 mächtig angeschlagen. Lesser 4 nicht da. Lesser 1 war umgefallen und Lesser 5 startete eine neuen Angriff.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 29.09.2019 07:56
von Lesser_17 • 393 Beiträge | 2433 Punkte

Die Blutsauger waren gut. Wie immer eigendlich, doch wollten wir es ihnen noch so richtig Zeigen. Wir wollten sie töten und Omega die Münzen bringen.
Leider kam es dann doch irgendwie anders als geplant. Wir steckten massive Verluste ein.

Lesser 1 am Boden

Lesser 2 und 3 wurden massiv beschossen . Lee und Dakota beschossen die beiden und durchsiebten sie förmlich, so das auch die beiden zu Boden gingen. Dennoch griffen sie nach ihren Waffen, denn egal wie die Situation auch war, sie würden nicht kampflos aufgeben.

Lesser 4 schwirrte noch bei Blay und Triple rum

Lesser 5 hatte seine Handgranate geworfen, doch die beiden Vampire waren schneller weg, als er gucken konnte. So explodierte diese im Nichts. Doch ehe er sich dann versah und dann eben weiter schießen wollte, stand einer der Blutsauger neben ihm und stieß ihm einen Dolch in die Brust.Mit großen Augen starrte er ihn an und verabschiedete sich, in dem er sich auflöste.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 29.09.2019 13:25
von Lassiter • 313 Beiträge | 6660 Punkte

Der Spruch, den ihm V servierte, ließ ihn nur schmunzeln " Sag niemals nie Krieger " und somit war er bei den Frauen drüben. Jane, V Shellan war dann kurz drauf mit den Münzen verschwunden und die Kugel die ihn kurz erwischte, brachte ihn zwar zum bluten, doch es dauerte nicht lange, da war seine Selbsheilung am Ende und alles verschwunden. Im Augenwinkel sah er, wie alle noch weiter kämpften. Die Lesser gingen in die Knie und er sah wie V einen zurück schickte. Die Krieger waren gut und kämpften. Man sah deren gute Ausbildung und deren Scharfsinn. Die Nacht war noch jung und man konnte noch nicht sehen, was noch kommen wird.
Er lief ein Stück und sprang hoch auf eine Mauer. Weit blickte er in die Straße hinauf und sah ein weiters Auto kommen. Ob das Lesser waren oder einfach nur Menschen, das konnte er noch nicht erkennen. Er sah einen Lichtkegel vom Scheinwerfer und ließ den Wagen nicht aus den Augen.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 29.09.2019 16:54
von Dannalee • 1.762 Beiträge | 10052 Punkte

Ja ja sie merkte schon das die Männer sie lieber in Sicherheit haben möchte, doch dafür trainierte sie doch mit, nicht nur um ein paar Menschen aus dem Iron zu werfen. Sie lachte als sie Murhder hörte" Keine Sorge,du hast doch gute Arbeit geleistet" damit leerte sie weiter ihr Magazin und ging in Deckung. " Verdammt" sie schaute sich um und suchte die Gegend nach Murhder und Vishous ab" Geht es euch allen gut?" damit meinte sie sicher nicht diese verdammten Lesser.
Nun hatte sie aber die Nase voll,die beiden Lesser waren doch nur noch ein Sieb warum wollten die nicht einfach zu Omega abhauen. Ihre Waffe steckte sie in den Hosenbund und zog ein Messer aus ihren Stiefel, ja sie liebte ihre Stiefel.
Nun rannte sie direkt auf Lesser 2 und 3 zu und rollte sich vor ihnen ab, dabei stieß sie ihr Messer so fest es ging in die Brust von Lesser 2 und schloss dann ihre Augen weil es auf einmal doch sehr hell wurde.
" Nun reicht es doch mal mit euch" sie achtete darauf das sie nicht doch noch eine verirrte Kugel von Lesser Nr 3 abbekommt weil das könnte weh tun. " kann jemand Blay und Tripel sehen?" sie hatte die Namen nur aufgefangen aber sie wusste zumindest wer Blay ist aber nicht wer diese Tripel ist. Immer noch hockte sie auf den Boden und hatte ihr Messer wieder in der Hand.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 29.09.2019 20:42
von Dakota • 466 Beiträge | 9150 Punkte

Während er damit beschäftigt war die Lesser in ein Sieb zu verwandeln hatte er trotzdem ein Wachsames Auge auf seine Umgebung. Denn grade das wäre es was ihm und den anderen helfen würde zu überleben. Er war noch kein richtiger Rekrut aber durch seine Zeit beim MC konnte er schon gut mit einer Waffe umgehen. Er sah was bei V passierte und war froh das er einen von den Wichsern zu seinem Herrn und Meister zurück schickte. Auch atmete er froh aus das Doc Jane vom Schauplatz des Gefechts verschwand. Immer mehr Kugeln von ihm und der anderen Frau trafen die Lesser 2 und 3. Doch hatte er so ein Gefühl das Dannalee mit Murhder verbunden war und dieser sie bestimmt aus der Gefahrenzone haben wollte. Aber Dannalee konnte kämpfen und das war hier wohl wichtiger je mehr sie waren desto mehr konnten sie zu Omega zurück schicken. Auch wenn die Lesser aussahen wie ein Sieb waren sie noch nicht bereit zu gehen und von der Bühne ab zu treten. Doch dann bekam er mit das ein Blitz die Gegend erhellte und sah dann das Lee einen zu seinen Schöpfer zurück geschickt hat und auf Lesser drei schoss er ein und zwar schoß er ihm das Gehirn raus V hatte ja gesagt er sollte auf den Kopf zielen und das tat er auch so blieben dann nicht viele Lesser über. Nur was war mit Blay und Triple, beide hatte er schon beim Training kennen gelernt und wo war der Lesser den er vorhin in der Nähe des Brunnens gesehen hatte. War der darin verschwunden um mit Blay und Triple zu kämpfen. Er hoffte das die beiden sich gegen den Lesser zur Wehr setzen konnten. Er schaute sich um während er schoss versuchte Lee nicht zu treffen nur den Lesser, schaute sich nach dem Engel um was dieser so trieb und fand ihn etwas erhöt wo er sich wohl einen Überblick über das Geschehen verschaffte. Aus seinen Versteck heraus konnte er zwar schießen und hatte einen Überblick über das was bei ihnen Geschah aber was weiter weg war bekam er nicht mi so konnte er eventuell heran nahende Gefahren nicht erkennen, würden die Lesser noch mehr in den Kampf schicken um sich abmurksen zu lassen. Er kam aus seiner Deckung und schritt auf Lesser 3 zu nahm aus seinen Bikerstifel ein Messer sein Messer das er immer pflegte und was ihm schon paar mal gerettet hatte. Unter aufpassen das ihn keine Kugel erwischte kam er bei Lesser drei an und stieß diesem das Messer in Brust wo einmal dessen menschliches Herz gewesen war und wo jetzt ein Loch war schloss die Augen wegen der Helligkeit die dabei entstand. Scheiße auch wenn es zum Schutz der anderen war hätte er es den gedurft den Lesser zu seinem Herrscher zurück zu schicken, oder bekam er jetzt Ärger weil er es hätte Murhder oder Vishous hätte überlassen müssen.

(Leute das play macht einen Heiden Spass grade weil wir mehr als 2 Leute sind , macht weiter so )

zuletzt bearbeitet 30.09.2019 20:24 | nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 02.10.2019 20:38
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Wollten diese Lesser gar nicht zurück zu Omega? Die hielten sich hier hartnäckig und wie mir schien machte es ihnen nichts aus wie ein Sieb durchlöchert zu werden. Was war ihr Geheimnis?
Alle feuerten was die Magazine hergaben. V hatte die Befürchtung, dass die Munition nicht mehr reichte. Da würde ihnen am Ende wohl nichts anderes übrig bleiben, als das alle in den Nahkampf über wechselten.
Vishous dachte kurz an Triple und Blay die beide im Brunnen waren. Er konnte trotz des Kugelhagels hier draußen hören wie bei ihnen geschossen wurde.
So machte er weiter und schoss was da Zeug hielt und rannte auf die Lesser zu. Klar spürte er die Kugel im Körper und auch den Durchschuss. Aber da musste er jetzt durch. Später konnte er sich von Jane behandeln lassen, wenn sie zurück im Anwesen waren.
Dakota erledigte Lesser 3 und ein helles Licht erschien um ihn zurück zu Omega zu schicken. Blieben nur noch 3 übrig. Wobei einer hoffentlich schon Geschichte war.
"Die sind noch im Brunnen."
Brülle V und sah wieder zum Brunnen. Es war ruhig geworden und er hoffte einfach nur, dass die beiden nicht verletzt oder gar tot waren. Gnade dem Lesser, wenn es so war.
Der Engel hatte sich einen Aussichtspunkt gesucht um das ganze von oben zu betrachten.
"Für einen Engel bist du ziemlich langweilig. Hast du keine magischen Kräfte die uns helfen?"
Murhder und Lee schossen weiter, bis er sah wie Lee ein Messer zog.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 02.10.2019 23:08
von Murhder • 2.879 Beiträge | 23052 Punkte

Die Luft war weiterhin erfüllt von Schießpulver und nach und nach verschwanden die Lesser. Am Ende waren alle Lesser zurück zu Omega geschickt und sie kamen aus der Deckung. Am Brunnen war noch was los und man hörte das Schießen. Kurz drauf war dann aber auch schon Ruhe am Brunnen.
Er hoffte. das alles gut ausgegangen war. Er kannte Blay, nicht extrem gut, doch seit dem er wieder im Anwesen war, waren sie sich schon öfters über den Weg gelaufen.
Tripel kannte er nicht, doch hatte er mitbekommen, das Blay eben mit einer Rekrutin noch im / am Brunnen war.
Sein Blick ging zu Lassiter, der da in die Ferne schaute und als er selber auch in diese Richtung schaute, sah auch er den Lichtkegel. " Hey Lassiter, bekommen wir weiteren Besuch ? " wollte er wissen und sah dann zu Dakota und nickte ihm zu " Du warst gut " Kurz sah er dann zu Vishous und steckte seine Waffe weg und ging zu Lee, die noch ihr Messer in der Hand hielt. " Gehts dir gut ? " sie waren nicht gebunden , doch würde er es nicht gut finden, wenn Lee verletzt wäre. Daher musterte er sie .

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 02.10.2019 23:42
von Lesser_17 • 393 Beiträge | 2433 Punkte

Wieder einmal hatten wir keine Chance.

Alle Lesser hier waren zersiebt, lagen am Boden und wurden zurück zu Omega geschickt.

Immer und immer wieder wollten wir gegen die Blutsauger gewinnen. Und Omega ein Geschenk machen. Und Mr. X wollte die Münzen.
Wir haben wieder versagt. Alle. Die Vampire waren zwar verletzt, doch alle Lesser waren tot, aufgelöst. Es waren nur noch schwarze Pfützen zu sehen.

// ich komme wieder , das könnt ihr mir glauben :D

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 03.10.2019 00:15
von Lassiter • 313 Beiträge | 6660 Punkte

Er sah in die Richtung vom Licht und erkannte, das es keine Lesser waren. Zum Glück. Denn er sah zu den Brüdern und anderen Kriegern und so manch einer war verletzt.
Bei den Worten von Vishous sprang er von seinem Aussichtsturm und blieb vor dem Krieger stehen. " Ich und langweilig? " er atmete tief durch und grinste " Ich wollte euch nicht die Show stehlen. " er sah zum Brunnen und diese Ruhe konnte positiv oder aber auch negativ sein. Doch lächelte er dann sanft " Eure Krieger im Loch haben überlebt. Die Münzen und deine Shellan sind im Anwesen. Und ich ? Ich hole den Wagen. Dann schaffen wir es noch bis zum Sonnenaufgang zurück " er blickte zum ausgebrannten Hotel. " Hier für würde ich keine Sterne mehr vergeben. Und die an der Rezeption sind sehr unhöflich " damit drehte er sich um , und ging zum Wagen.

nach oben springen

in Hotel Murhder (Geisterhotel) 03.10.2019 16:52
von Blay • 911 Beiträge | 9080 Punkte

Endlich kam Triple auch nach oben ich konnte sehen wie Sie gegen die schmerzen ankämpfte so wie ich es auch tun musste , " komm lass und rüber schleichen , " sagte ich zu der Rekrutin und zog diese am Ellenbogen mit . doch an schleichen war nicht zu denken es war ein starkes humpeln denn nun war der schmerz im bein zu mächtig , ein Blick sagte aber das alles vorbei hier war .
Dann hörte ich Lassiter auch was er sagte , " ich glaube wir haben das Massaker verpasst " flüsterte ich zu Triple , " wir sind wieder da V allerdings etwas verletzt " sagte ich als wir nah genug bei V waren natürlich hatte ich auch wenn ich gar nichts dafür konnte ein Schlechtes gewissen .
" Ihr habt diese Münzen ? " wollte ich noch wissen und schaute diese toten stinkende Leichen an , besser das was noch so übrig war dabei zog ich meine Nase Kraus .
@Triple

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44873 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist

Xobor Ein eigenes Forum erstellen