Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Trainingskomplex
07.02.2018 08:25
von
Mary
• 3.213 Beiträge | 53976 Punkte
Dankbar hörte sie ihr genau zu und nickte dann leicht und dachte über diese Worte nach. " Danke das du mir das erzählt hast aber ich möchte noch gerne wissen wie du deine Wandlung überlebt hast" den es ist ungewöhnlich. Sie weiß das es selbst mit dem reinsten Blut schief gehen kann. Aber sie sollte vielleicht Marissa wirklich einmal fragen ob sie mehr Erfahrung damit hat als sie. Bei den nächsten Worten erschien wieder ein schmunzeln" Ja wir haben auch stark pigmentierte" es war interessant das sie diese Äußerung benutzte. Natürlich darf sie essen, darum hat sie das doch alles bestellt. Sie schon ihr den Teller ein wenig hin und dachte dann wieder nach" Ich weiß das die Jungfrau der Schrift und ihre Auserwählten Ahnentafeln haben. Die Geschichte wurde damals und auch heute noch aufgeschrieben. Wir sollten einmal Cormia oder aber auch Layla fragen ob es etwas über dich und deine Eltern gibt. Dazu bräuchte ich bitte dein Geburtsdatum und wo du adoptiert wurdest" den das würde sie weiter geben und vielleicht fand man so mehr raus" Das natürlich nur wenn du es wissen willst. Den du siehst in meinen Augen nicht so aus als wenn du eine schlechte Kindheit hattest oder täusche ich mich da" was natürlich auch passieren kann. " So und nun noch mal wegen den stark pigmentierten Mitglieder. Selena war so eine und sie war eine Auserwählte und Trez und iAm sind ebenso." diese drei kannte sie bei mehr müsste sie nachdenken.
in Trainingskomplex
07.02.2018 23:34
von
Triple (gelöscht)
"Warum ich das überleben konnte? Keine Ahnung! Zufall, würde ich sagen!" Sie nahm sich jetzt auch ein paar Bissen, mit denen sie ihre Sätze immer wieder unterbrach. Doch sie versuchte so gut sie konnte Mary die gewünschten Informationen über sich zu geben. Viel gab es da einfach nicht: Sie hatte in ihrem Ausweis den 22.02.1993 stehen und nie an dem Datum gezweifelt. Ihre Mutter hatte ihr erzählt, dass sie ganz klassisch in einem Körbchen vor einem Krankenhaus abgelegt wurde. Und weil sich keine leibliche Mutter dazu fand, nahm sich der Staat der Sache an. Ihre Eltern hatten die Möglichkeit ein Kind aufzunehmen und aufzuziehen. Sie wurden für die Pflege zunächst unterstützt und adoptierten sie dann als sie so anderhalb Jahre alt war. Die Ärzte hatten damals scheinbar ihre Geburt bis auf wenige Stunden eingegrenzt, weil sie wohl ein absoluter Frischling unter den Lebenden gewesen war, als sie gefunden wurde. So, oder so ähnlich. Triple konnte nicht einmal sagen, ob diese Geschichte so stimmte oder verändert worden war. Es war bisher immer völlig unwichtig gewesen. Sie hatte eine Familie gehabt und fertig. ... Doch sie nannte Mary noch ihren Menschennamen: Tara Tabatha Thompson. Mary erfuhr auch, das ihr Vorname wohl von der leiblichen Mutter stammen musste, denn es war ein Zettel bei ihr zu finden gewesen, da hatten diese beiden Namen drauf gestanden. Und die Thompsons hatten sie beibehalten. Zumindest hatte Mary nun für ihre Nachforschungen die Vornamen ihrer Eltern (Jeremiah & Agatha) und ihren Nachnamen. Schließlich kam sie in ihrer Erzählung auf den Zufall zurück, der ihr Überleben gesichert hatte. "Ich hatte einen Studienplatz hier bekommen. Ich sollte mit dem nächsten Semester anfangen und ... weil ich mich zuhause gelangweilt habe und sowieso Bettruhe verordnet bekommen hatte, habe ich mich in die Bibliothek geschlichen. Nur zurück habe ich es nicht mehr geschafft. Dann war es schon dunkel. Ich hatte die Zeit völlig vergessen. Und als ich versuchte nach Hause zu kommen, war der der total betrunkene Typ, Rowen. Ich habe mich eigentlich vor ihm verstecken wollen und bin ein eine dunkle Seitengasse geflüchtet. Der Typ, also Rowen, kam mir wohl hinterher, aber davon habe ich schon nicht mehr sonderlich viel mitbekommen. Xhex hatte uns gefunden, bemerkt was wir werden könnten und hat uns hier in Sicherheit geschafft. Und das war schon alles was es für den ganzen Schlamassel gebraucht hat!" Sie hatte sich inzwischen entspannt. "Ich bin ja auch mehr Vollmilchschokolade, mit viel Milch und nicht mal so dunkel wie Rowen. Also vielleicht selbst ein Mischling. Keine Ahnung! Aber das ist doch auch gar nicht so wichtig, oder? Wen interessiert schon, woher ich komme."
zuletzt bearbeitet 07.02.2018 23:57 |
nach oben springen
in Trainingskomplex
08.02.2018 17:47
von
Mary
" Ein angenehmer Zufall" den sie mochte die junge Frau vor sich und lächelte sie an. Während Triple anfing zu essen und ihr dabei die Informationen gab, schrieb sie sich alles Haar genau auf und sah sie dabei immer wieder an. " Habt ihr den Zettel noch von damals?" fragte sie aber sie schrieb sich weiter alles auf. Immer wieder nahm sie einen kleinen Schluck und goss sich auch Kaffee nach. Das war wirklich alles sehr verwirrend und dann hörte sie auch noch wie es zur Wandlung kam. Vor allem wer sie gefunden hat" Danke erst einmal für all diese Informationen. Dann ist es wirklich mehr Glück das Xhex euch gefunden hat,einer unserer Kriegerinnen und die Shellan von John der mich damals hier her brachte" mit einem weiteren schmunzeln auf ihren Lippen sah sie Triple weiter an" Wenn du es nicht willst und es dich nicht interessiert, muss ich nicht nach forschen. Es ist deine Entscheidung aber wer weiß vielleicht hast du noch Verwandte außer deiner menschlichen Familie" das alles sagte sie weiter mit einer sanften freundlichen Stimme. Ihr Blick fiel auf ihre Notizen die sie sich während des Gesprächs immer wieder gemacht hat und hob dann ihren Blick" Kann ich dir den noch weitere Informationen über das Vampir sein geben? Ich bin sehr gut dadrinnen schließlich lebe ich in einen Haushalt voll mit ihnen und musste ja auch einiges lernen wegen meinem Hellren" dieses mal schlich sich auch ein Glanz in ihre Augen wenn sie an Rhage wider dachte.
in Trainingskomplex
09.02.2018 08:57
von
Triple (gelöscht)
"Aber unbedingt! Ich möchte gerne wissen, wie die Vampire normalerweise ihre Kinder aufziehen. Ist es für euch selbstverständlich mit Waffen umzugehen? Lernt ihr Selbstverteidigung? Was macht ihr nach der Transformation? Ein Trainingslager um den neuen Körper kennenzulernen? Nach welchen Kriterien wählt ihr eure Kriegeranwärter aus? Ich weiß noch immer nicht was ich nachholen muss um dabei sein zu können und wenigstens mitzuhalten." Sie sah Mary erwartungsvoll an und es wurde klar, dass sie wohl so etwas wie Ehrgeiz besaß aber irgendwie gerade gar nicht wusste was sie können müsste und was erwartet wurde.
Davon abgesehen nahm sie sich noch etwas zu essen und erklärte ihrem gegenüber: "Ich habe nichts dagegen wenn jemand Nachforschungen anstellen will, aus welcher Familie ich stamme. Wie gesagt, wenn das für euch wichtig ist von wem man abstammt: Bitteschön! Aber vielleicht können diese Nachforschung so diskret erfolgen, dass diese Familie nicht umbedingt erfährt, dass es mich noch gibt. Ich meine, ich wurde als frisch geborener Säugling ausgesetzt. Da ich ein Vampir bin, war das wohl eine bewusste Entscheidung. Eben so bewusst dürfte es meinen Eltern gewesen sein dass meine Chancen eine Transformation zu überleben, eher gering war. Was auch immer die Gründe dafür gewesen sind, irgendwie war ich nicht erwünscht. Jetzt gibt es mich aber trotzdem! Ich werde schon irgendwie klarkommen. Und ich muss nicht noch mehr Verstimmungen in einer Welt auslösen, die ich noch immer nicht verstehe! Ich ... habe keinen Bedarf zu meinen ... biologischen Eltern zurück zu kehren."
Jetzt war Mary dran, ihr etwas über die übliche Art und Weise zu erzählen wie Vampire ihre Kinder aufzogen.
in Trainingskomplex
11.02.2018 13:11
von
Mary
Schmunzelt hörte sie mit eifer zu was Triple alles von ihr wissen will. Sicher einiges davon kann sie nur berichten weil sie sieht wie Bella und Zsadist Nalla erziehen oder wie Phury und Cormia Aggy erziehen. " Ok also normal werden vampirsiche Kinder nicht anders erzogen wie die Menschlichen muss ich dir sagen. Sie haben nur einen anderen Schlafrhythmus weil eben ihre Eltern ja Nacht aktive sind. Sie werden unterrichtet aber nicht in der Kampfkunst wie du es dir vorstellst. Also die Kinder er Aristokaten werden sicher nicht unbedingt damit konfrontiert, wie es bei Nalla und Aggy sein wird kann ich dir nicht sagen. Aber normal ist da kein Unterschied. Die Mädchen werden behütet und wenn diese älter werden und etwas aufmüpfiger werden kann es schon passieren das sie einen Bewacher bekommen aber es ändert sich auch nichts nach der Wandlung. Wir haben kein Trainingscamp wo alles erlernt wird. Was das Anwärterprogramm angeht da muss ich dich dann leider an die Männer verweise, den das machen sie. Einige Frauen und ich arbeiten im Refugium und misshandelte Frauen und Kinder dort Schutz zu gewähren. Aber wende dich an Tohr, er ist ein freundlicher und er kann dir da sicher helfen" nachdem sie ihrer Seits die ersten ihrer Fragen beantwortet hat hörte sie was sie ihr noch sagte. " Sorge dich nicht, es wird keiner Erfahren das wir Nachforschungen anstellen.Erstens wird das eine Auserwählte für uns machen und zweitens, so nehme ich es an, kann es ein Grund geben das du weg gegeben wurdest. Den eine Schwangerschaft unter Vampirfrauen ist immer ein heikles Thema muss ich dir sagen." sie dachte immer noch daran wie es war als Bella und Cormia schwanger waren und nun ist es Beth und Wrath steht immer wieder die pure Angst im Gesicht. Also nahm sie einfach mal an das bei der Geburt von Triple etwas passiert sein muss das man sie in die Menschenwelt abgab. " Nun kann ich sonst noch etwas erklären?" gut in der Hinsicht vom Training ist sie keine große Hilfe weil da kennt sie sich leider nicht aus.
in Trainingskomplex
11.02.2018 19:29
von
Triple (gelöscht)
"Und warum hatte ich dann den Eindruck, dass ich von nichts, was scheinbar allen selbstverständlich erscheint, keinen Plan habe?" Warum wird mir der Eindruck vermittelt?" Jetzt war Tara Tabatha Thompson, alias Triple wirklich verwirrt. "Ich hasse es, wenn man mir den Eindruck vermittelt, ich wäre einfach nur zu dumm zum Atmen!", sagte sie.
Sie hatte keine Ahnung, wie spät es jetzt war. Hatte sie nun ein Training verpasst oder würde zu spät kommen? Konnte sie noch oder wieder nach Hause? Jedenfalls hatte Mary sich für Triple richtig viel Zeit gelassen. Ob ihr das im Umgang mit ihren Ausbildern helfen würde, wusste sie aber nicht. Sie sollte Zsadist nicht provozieren. Gut, sie konnte es versuchen! Und ansonsten würde man ihr jetzt auch was zeigen und erklären? Nun, das würde sie sehen!
"Wenn wieder was komisch wird, darf ich dann zu Dir kommen beziehungsweise nach Dir fragen und Rat suchen? Irgendwie habe ich die Idee, wir könnten uns unterhalten." Tja, Zsadist fiel diesbezüglich sowas von absolut sicher aus!
zuletzt bearbeitet 11.02.2018 19:32 |
nach oben springen
in Trainingskomplex
11.02.2018 19:44
von
Mary
Sie verstand sehr gut wie sich Triple fühlte" Es will dir sicherlich niemand das Gefühl geben aber du musst es ihnen auch nachsehen weil es ist eben sehr ungewöhnlich. Normalerweise kommen die Anwärter aus vampirischen Familien. Die kennen ihre Entstehungsgeschichte, kennen die Erzählungen über Wrath und die Brüder. Wissen das mein Mann einen Drachen in sich ruhen hat, wissen das unser guter König blind ist. Das die Auserwählten das reinste Blut haben und früher die Bruderschaft genährt haben und tuen es immer noch weil ich kann es nicht. Mein Blut nährt meinen Hellren nicht und darum kommt eine Auserwählte. Die Jungfrau der Schrift der sie erschaffen hat und Omega das für sie der Teufel ist. Das sind die Wissenslücken bei dir aber das holst du alles nach" lächelte sie Mary mitfühlend an, den auch sie hat das alles erlernen müssen und nun fehlt ihr kaum noch etwas von dem wissen.
Sie muss sich in dem Punkt nun wirklich keine Gedanken machen, sie werden sicher alles wissen das Triple bei ihr ist und sie wird sicher wieder von Fritz nach Hause gebracht. Ansonsten werden sie sicher ein Plätzchen hier im Haus für sie finden.
Freudig lächelte sie Tripel an" Du kannst mich jeder Zeit erfragen, anrufen oder mir auch schreiben. Ich werde dir meine Nummer geben und dann kannst du mich Kontaktieren. " sie schrieb ihre Nummer auf einen Zettel und reichte ihn ihr" Keine Scham und wenn du magst kann ich dir auch Frauen im Refugium vorstellen und du kannst sie ausfragen wie du willst"lächelte sie Tripel freundlich an" Soll ich Fritz sagen das er dir vielleicht was gutes zu essen bringen soll bevor er dich heimbringt oder willst du weiter fragen?" sie ließ es ihr offen.
in Trainingskomplex
11.02.2018 22:48
von
Triple (gelöscht)
Tja, eigentlich hatte Triple ja eine Pause zum Verdauen machen wollen - Verdauen der Nachrichten und Informationen. Doch jetzt hatte Mary ihr schon wieder neue Vorlagen geliefert und die neugierige junge Frau konnte nun gar nicht anders, als darauf anzuspringen: "Ok! Also, warum ist euer König blind?" Sie hatte nicht einmal bemerkt, dass sie noch immer "euer" statt "unser" gesagt hatte. Das würde dann wohl noch ein Weilchen dauern. Triple hatte aber verstanden, dass Marys Blut als Mensch nicht ausreichte, um einen Vampir kräftig und gesund zu halten. Für die Frau, die einen Vampir liebte, war das sicher ... frustrierend. Sie hatte ja selbst erst einmal Blut getrunken - und das hatte von einem Vampir sein müssen. Es war ... gut gewesen. Nahrhaft, lecker! Und sie wusste, dass sie herausfinden musste, wie sie in nicht allzuferner Zukunft wieder an Vampirblut herankam. Welchen Zeitraum hatte man ihr genannt? Eine Woche?
"Das Wort Lesser hat mir schon mal wer erklärt und von dieser Jungfrau habe ich in zwischen auch gehört. Aber ... ihr tut immer so, als wäre die eine Gottheit. Ich meine, reicht euch ein König nicht? Müsst ihr unbedingt auch eine Gottheit haben, noch dazu eine, mit der ihr manchmal wirklich reden könnt?" Aufgrund ihrer wirklich soliden Bildung wusste Triple, dass viele Völker technisch überlegene Wesen für Götter gehalten hatten. Bis sie letztendlich eines Besseren belehrt worden waren. Nun, sie würde mit Sicherheit fröhlich weiter zweifeln! Und falls sie dieser ominösen Frau nie begegnete, war ihr das auch recht!
Die Telefonnummer nahm der Jungvampir dankbar an. Sie brachte sie in der Hülle des Handys unter, das Xhex ihr wohl zugesteckt hatte. Xhex war freundlich gewesen. Und Kriegerin! Was wiederum Triple sagte, das diesbezüglich nichts unmöglich war.
Wäre sie ein kleiner Junge gewesen, hätte sie diese ganzen Geschichten von König und Krieger, Jungfrauen und so weiter wohl als ein Abenteuer empfunden, dass der Legende um den heiligen Gral und der Artus-Sage in nichts nachstand. Aber Triple war kein kleiner Junge und stand inmitten einer neuen Realität, die sie noch immer nicht richtig erfasst hatte!
"Ich habe gerlernt, was Shellan heißt, und Hellren", sagte sie. "Ist das mit so etwas wie einer Ehe vergleichbar?"
zuletzt bearbeitet 11.02.2018 22:50 |
nach oben springen
in Trainingskomplex
12.02.2018 17:49
von
Mary
Sie hätte ihr gerne die Pause gegönnt und hätte sicher etwas mehr schweigen sollen aber nun war es geschehen. " Ich werde es dir gleich erzählen warte" sie ging zum Telefon und wählte die Küche und bat für sie beide ein kleines Mahl zuzubereiten und es ihnen zu bringen. Nachdem sie das erledigt hatte setzte sie sich wieder. " So nun zu deiner Frage, dein König also der unsere ist bereits so geboren wurde, nun nicht vollkommen blind aber er verlor sein Sehvermögen was aber nicht bedeutet das er unfähig ist sein Volk zu führen. Im Gegenteil, er ist ein sehr versierte Krieger und Kämpfer. Er kann vorher schon spüren wie es dir geht und spürt sofort wenn Gefahr droht. Seine Augen sind die Krieger die um ihn sind und seine Shellan. " erzählte sie ihr und lächelte sie dabei an. Sie hat nicht die geringste Ahnung wie es ist wenn sie zusehen muss das ihr Hellren das Blut der auserwählte trinken muss aber gleichzeitig ist sie der Auserwählten so dankbar das sie ihn mit Leben fühlt das er dann an ihrer Seite verbringen kann. Es ist nicht leicht und doch so einfach wenn man es will. Es klopfte und sie lächelte Fritz an" Danke sehr" er stellte es vor ihnen ab und verschwand wieder leise." Bitte bediene dich" den schließlich war es ja für sie. Sie nahm einen Schluck und nickte dann" Triple wir tun nicht nur so als wäre sie eine Gottheit, die Jungfrau der Schrift ist die Erschafferin eurer Art. Sie hat den ersten damals erschaffen und wacht auf ihre Art über euch. Sie hat es mir ermöglicht bei Rhage zu sein und auch wenn viele sie hassen weil sie eben anders ist, so kann ich ihr nur danken" das war sie wirklich auch wenn der wahre Grund mit ist das sie keine Kinder bekommen kann. " Ich kann verstehen das das alles nicht wirklich leicht ist. Ich habe früher an Gott geglaubt und meine Mutter hat bis zu ihrem Tod zur Jungfrau Maria gebetet obwohl sie sie natürlich nie gesehen hat, dennoch glaubte sie. Dir Bruderschaft kann mit ihr reden ja aber nicht die anderen" das muss sie auch gleich wissen.
Sie schaute auf ihren Teller und sah sie wieder an, den bei ihrer Frage musste sie wirklich kräftiger lächeln oder fast strahlen" Hellren ja bedeutet Ehemann und sie ist mit der menschlichen Ehe gleich zu stellen wenn eigentlich noch intensiver, zumindest in meinen Augen. Die Männer tragen den Namen ihrer Shellan auf ihren Rücken eingeritzt. Es ist ein Ritual wo die Familienmitglieder den Namen der Shellan eingeritzt wird. Der Mann muss immer wieder den Namen wiederholen bei der Frage wie seine Shellan heißt. Später wird es mit Salzwasser ausgespült und mit einem Leinentuch abgetrocknet. Dieses Tuch wird in eine Schatulle gelegt und er bringt sie seiner Shellan. Nimmt sie diese an ist der Bund fürs Leben geschlossen. " dabei bekam sie einen verträumten Blick was nun nicht professionell ist aber nun es geschah. Kurz schüttelte sie ihren Kopf" Wenn ein Mann sich auch an dich bindet erscheint ein Duft der nach orientalischen Gewürzen riecht. Jeder hat seine eigene Note und alle anderen wissen das du zu ihm gehörst" das sollte sie doch ebenso wissen.
" Nun habe ich dir schon wieder so viele Informationen gegeben. Dabei sollst du doch essen und ich weiß das du das alles verdauen musst. Ich habe auch eine ganze Weile dafür gebraucht." erklärte sie ihr und deutet nun auf den Teller vor ihr.
in Trainingskomplex
12.02.2018 23:14
von
Triple (gelöscht)
Das Mädchen, das vor wenigen Stunden zu einem Erwachsenen und einem Vampir wurde, hatte ihr zugehört, aber den Teller nicht angerührt. Jetzt erst, nachdem Mary geendet hatte, senkte sich eine Augenbraue wieder und sie griff zum nötigen Besteck. "Und wenn der Hellren sich den Namen einritzen lässt und sie es dann gar nicht will und das Tuch nicht annimmt?" Triple meinte das gar nicht böse. Sie war nur immer schon so drauf gewesen, dass sie immer jedes Argument und jedes Detail von jeder Seite zu betrachten versuchte. "Und kann die Frau diese Duftnote wieder loswerden?"
Egal mit welcher Begeisterung Mary von ihrem Hellren erzählt hatte, irgendwie erschien ihr das ganze ... unheimlich und endgültig. Nicht, das jemand auf die Idee kommen würde, sie mit diesem Geruch zu belegen, was aber wenn doch und sie gar nicht wollte?
Irgendwie schaffte sie es zu essen und gleichzeigt die Augen und das Gesicht von Mary nicht aus den Augen zu lassen, ohne dabei zu kleckern. In ihrem Kopf bewegte sich der Gedanke, dass weder der König noch diese Jungfrau jemals mit ihr sprechen würden und es deshalb total egal war, was und wer sie waren. Sie wollte das auch nicht kommentieren, denn Mary hatte auch von dem Glauben ihrer Mutter gesprochen. Und den wollte sie nicht durch irgendwelche Gedankengänge abwerten. Sie konnte das sehr wohl respektieren!
in Trainingskomplex
14.02.2018 08:29
von
Mary
Ihre Hand zu ihrem Besteck ausgestreckt hörte sie die nächste Frage von Triple und sie ahnte das diese kommen würde."Würdest du einen Mann heiraten wollen den du nicht liebst? Dies ist genauso. Diese Gemeinschaft wird nur geschlossen wenn sie sich lieben. Selbst Zsadist trägt einen Namen auf den Rücken, nein er trägt sogar zwei Namen dort. Den Namen seiner Shellan und der seiner niedlichen Tochter. Liebe ist hier das Machtwort, es würde nie so weit kommen wenn das Paar es nicht will" so sollte es sein. Sicher hat sie im Refugium auch schon mal was anderes gehört aber das tut hier nun nicht zur Sache. " Der Mann kann seinen Duft kontrollieren. Er muss nicht ausbrechen und ja eine Frau wird diesen Duft auch wieder los. Er hält maximal eine Woche aber wie gesagt das ist so in der Art als sagt er.. Ich liebe dich.." beantwortet sie ihrer Frage.
In der Hinsicht muss sie sich sicher keine Gedanken machen, die Vampire die in ihrer Welt geboren und auf gezogen worden sind, wissen über ihren Duft und alles bescheid und wenn es doch passierte, so wusste sie nun das er wieder verschwand.
Schmunzelnd sah sie Triple bei essen zu " Es wird immer mehr was ich dir erzähle nicht wahr. Es dauert ein wenig bis du dich hier wohl fühlen wirst, das alles zu verstehen und zu merken das du ein Teil dieser Welt nun bist. Darf ich nun fragen ob du schon einmal versucht hast dich zu dematrealisieren?" sie wusste das es weder Butch noch Beth konnten weil diese beide ja zum Teil menschlich waren. Langsam fing sie ebenso an zu essen.
in Trainingskomplex
14.02.2018 13:05
von
Triple (gelöscht)
Triple fror in ihrer Bewegung wieder ein, sah zu Mary hinüber und zog die Augen zusammen. Hatte sie schon mal etwas von diesem Dematerialisieren gehört? Irgendwas lauterte da ganz hinten in ihren Erinnerungen. ...
Aber leider nur dort. "Ich habe den Begriff schon einmal gehört, glaub ich. Aber ... würdest du mir den nochmal mit Inhalt füllen? Aber erst was essen, ich will dich nicht davon abhalten!" Sie lächelte. "Ich versuch mich zu erinnern", sagte sie und schob ihre Gabel in den Mund. Während sie ihre Erinnerungen durchsuchte, konnte sie auch weiteressen.
Rein logisch betrachtet konnte das Wort ja nur meinen, dass sie ihre Konsistenz verlor, sich irgendwie auflöste. Irgendwie sowas. Und die Antwort darauf lautete natürlich, dass sie es noch nicht versucht hatte. Mary meinte es nicht böse, das wusste sie. Hätte Zsadist diese Frage gestellt, wäre ihr sofort in den Kopf gekommen °Ja klar! Sicher doch! Alles auf einmal! Aber bitte in Perfektion!° Und ihr wurde bewusst, dass sie ihm damit unrecht getan hätte.
in Trainingskomplex
15.02.2018 08:26
von
Mary
Natürlich hatte sie Triple nicht aus den Augen gelassen und runzelte dann ihrer Stirn. Im Gesicht konnte sie ablesen das sie nachdachte und nickte dann" Das werde ich gerne tun auch wenn ich es nicht kann" meinte sie lächelnd und schüttelte den Kopf" Mach dir um mich keine Gedanken, ich vergesse es gerne einmal wenn ich arbeite oder was erkläre" das wäre wirklich nicht das erste mal.
" Iss du liebe weiter, Fritz freut sich immer wenn die Teller leer sind" meint sie erklärend und dachte dann über ihre Worte nach. " nun das Dematrealisieren ist sich aufzulösen und an einem anderen Ort wieder zu erscheinen. Soweit meine Informationen stimmen können dieses nur reinrassige Vampire. " den sie kennt ja zwei die es nicht können.
Sie nahm noch einen kleinen Schluck und fing dann doch an zu essen und lächelte dabei weiter. " möchtest du für heute Schluss machen oder habe ich dir wieder zu viele Informationen gegeben. Aber das dematrealisieren kann ich dir nun nicht zeigen und ich muss passen wie es sein wird ob du das alleine kannst oder dir jemand helfen muss. Aber da könnte ich Marissa fragen wenn du magst" es muss ja keiner ihrer Lehrer sein, eine Frau wäre dann wohl doch besser.
in Trainingskomplex
16.02.2018 11:54
von
Triple (gelöscht)
"Ich habe nur eine Frage: Lernen die anderen echten Vampire das von anderen Vampiren oder lernen sie es autodidaktisch, also ohne Hilfe? Denn auch wenn ich zugeben muss, es noch nicht probiert zu haben oder zu können - wenn die Anderen es selbst lernen, dann will ich es auch nicht anders lernen. Sollte ich mich mit meinem eingeschränkten Geist für die Vampirbelange dann zu dämlich anstellen, würde ich immer noch fragen können." Sie grinste leicht. Dann aß die zunächst weiter, unterbrach sich aber ein weiteres Mal: "Das ich jetzt nicht mehr in die Sonne kann ist ein ziemlicher Scheiß! T'schuldigung für den Ausdruck! Aber ich bin nach Sonnenuntergang immer hier in der Ausbildung. Ich habe gar keine Möglichkeit, Dinge für mich allein zu üben oder zu arbeiten. Aber wenigstens am Wochende muss ich was finden, sonst kann ich mein Leben gar nicht finanzieren. Ich kann mich nicht, wie Rowen. von meinen Eltern unterhalten lassen. Wenn ich also irgendetwas bräuchte, dann wohl Zeit!" Sie beendete dann die Mahlzeit und bedankte sich nochmal artig bei Mary für ihre Hilfe. Natürlich würde sie sie nicht unnötig von ihren Verpflichtungen abhalten. Und vermutlich kassierte sie sowieso gleich Schelte, weil sie zum Training zu spät kam oder zumindest ohne diese Dematerialisierung nicht einfach nach Hause konnte. ... Triple wusste nicht, welche Uhrzeit es gerade war. Dafür hatte sie ein paar Informationen bekommen und ihr Herz ausschütten dürfen. Das war auch sehr wertvoll und jede Schelte wert!
in Trainingskomplex
19.02.2018 15:26
von
Mary
Über diese Frage hat sie sich so noch gar keine Gedanken gemacht, aber das sie Triple gefragt hat sollte sie dieses wohl" Nun ich kann es dir nicht wirklich sagen aber meines kleines Wissens nach lernen die das alleine. Niemand zeigt ihnen das" vielleicht sollten sie das nächste mal Marissa oder Bella dabei haben, den diese beiden sollten es wirklich wissen. Leise lachte sie bei der Ausführung auf und hob die Hand" Mach dir keine Gedanken,es ist wirklich Scheiße das habe ich schon öfters gehört. Aber was den Job angeht. Setze dich doch einmal mit Xhex in Verbindung. Es kann sein das sie dir da behilflich sein kann und dann bekommst du das sicher hin. Es gibt ja auch Tage wo ihr nicht Trainiert oder sieht der Trainingsplan wirklich so extrem getacktet aus. Wenn du willst kann ich mich da erkundigen, den sicher will keiner von uns das du dann auf der Straße lebst und nichts zu essen hast" nein sie würden dann sicher alles geregelt bekommen. Sie hielt sie nun wirklich von nichts ab, den ihre Aufgabe war es auch für die Schüler da zu sein wenn sie Hilfe brauchten. Weiterhin lächelte sie Triple an und ärger würde sie auch nicht bekommen, schließlich wusste Zsadist das sie sich mit ihr treffen wollte und Fritz wird schon die Information weiter geben haben. Sie schaute auf ihr Handy" In einer Stunde geht die Sonne auf, willst du nach Hause gebracht werden oder soll ich fragen ob hier ein Platz für dich wäre?" das würde sie ihr überlassen und dann rufen sie Fritz an.