Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#7471

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.05.2024 09:08
von theCastle
avatar



Liebes Partnerforum,

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass es in jeder Mai-Woche jeweils einen Feiertag gegeben hat? Bis auf vergangene Woche, da war der Feiertag ein Sonntag, aber wenn man mich fragt, könnte das ruhig öfter so sein. Ob ihr nun entspannt heute früh euer Käffchen oder Tee trinkt oder doch zur Arbeit müsst - wir wünschen euch einen schönen neuen Wochenstart!

Im Castle verteilen sich aktuell die Lager. Einige Bewohner kümmern sich um ihre körperliche Hygiene am Talsee (was dringend nötig war). Einige Schlafmützen werden gerade erst munter und verleiben sich ihr Frühstück ein. Doch eine Gruppe macht sich nun zum Schloss auf um es endlich fertig zu stellen. Es kann also nicht mehr lange dauern, bis das Projekt “Neubau des Schlosses” beendet ist! Wir können es kaum abwarten! *ganz viel Nostalgie* Übrigens haben wir auch etwas Neues gewagt: bei der Erkundung der neuen Kaserne haben wir unter der Anleitung unserer Spielleitung im Discord ein PnP-Abenteuer daraus gemacht! Vor allem für die Neulinge war das eine gute Möglichkeit, mal in die andere Art von Rollenspiel hinein zu schnuppern.

Wir wünschen Euch einen sonnigen Montag!

Eveyn - die Brieftaube des theCastle
zuständig für die Betreuung von Partnerschaften und Werbung

Mixed-Fantasy, Multi-Crossover, FSK16/18, Ortstrennung

nach oben springen

#7472

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.05.2024 10:23
von Zsadist • 7.187 Beiträge | 107811 Punkte

danke

nach oben springen

#7473

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.05.2024 15:36
von SEOULMATES
avatar




Hello mates!


Ich habe Elijah heute mal abgetauscht. Bei all der Aufmerksamkeit hört er gar nicht mehr auf zu prahlen und zu strahlen. Natürlich habe ich ihn trotzdem sehr gern – keine Sorge! Wir hatten erst letztens wieder eine schöne Zeit miteinander und waren unterwegs. Ich könnte euch sooo viel erzählen. ABER deswegen bin ich nicht hier!

Habt ihr einen schönen Feiertag? Leider muss ich euch mitteilen, dass es den Pfingstmontag in Korea nicht gibt. Somit gibt es also keinen freien Tag für uns. qq Trotzdem habe ich mir die Zeit genommen, kurz bei euch vorbeizuschauen und euch Pfingstrosen an die Tür zu legen <3 Trinkt ihr auch schon fleißig Kaffee und esst Kuchen? Ich hole mir jedenfalls jetzt meine Portion!

See u soon!

kiss,
Minguy & Co.
(Yeji, Kibum, Elijah)



nach oben springen

#7474

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.05.2024 15:46
von Zsadist • 7.187 Beiträge | 107811 Punkte

danke schön

nach oben springen

#7475

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.05.2024 16:57
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Seth Stewart



„Es wäre auf jeden fall besser, wenn wir uns nicht
alle immer gegenseitig die Köpfe einschlagen würden.“


Der Jüngste von gleich drei Jungs zu sein, ist schon mal Fluch und Segen zugleich. Zum einen hat man immer jemand, der auf einen Acht gibt, zum anderen ist da eben aber auch immer jemand, der auf einen Acht gibt. So liebt Seth seine Brüder zwar sehr, muss aber ab und an mit dem Kopf durch die Wand und beweisen, dass er nicht mehr so klein ist.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner

nach oben springen

#7476

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.05.2024 18:11
von Zsadist • 7.187 Beiträge | 107811 Punkte

thanks

nach oben springen

#7477

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 25.05.2024 16:32
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Takeru Sasuke Himura



"Scheinbar sind nun alle Vorwürfe angekommen und ich werde sie auch bei mir tragen und nehmen. Außer den einen!"

Takeru wurde in einem goldenen Käfig geboren und blieb dort bis zur Seite des Ausbruch. Als Teil des japanischen Königshauses, jedoch eines eher unbedachten Zweiges, folgte er strengen Regeln und Sitten. Jetzt wo er den Fesseln der Familienehre entkommen ist, lernte er sich erst wirklich selbst kennen und entwickelt sich immer weiter und weiter.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner

nach oben springen

#7478

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 25.05.2024 16:53
von Zsadist • 7.187 Beiträge | 107811 Punkte

danke

nach oben springen

#7479

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.05.2024 16:33
von seoulmates
avatar




Honeycombs!


Was ein Tag, was ein Sonntag.

Seid ihr heute auch ganz entspannt und höchst unmotiviert? Falls ja, dann willkommen im Club!
Für alle, die noch ein paar funktionierende Gehirnzellen bei sich tragen und für alle, die gute Zitate mit tiefgründiger Bedeutung lieben, haben wir heute ein wirklich schönes mitgebracht. Da wird einem ganz warm ums Herz und dennoch liegt ein Hauch Melancholie in der Luft, was denkt ihr?


Golden Hour.
The brightest moments in life, those moments are like quick flashes and never come back. Everyone has their own special times in life. Some people look forward to what's ahead, while others cherish the memories of what's gone by.

But just like every beginning has an end, what should we dream of and hope for as these fleeting moments pass?

What should we call, all the other times, apart from those beautiful and shining moments? Could living for the moment leave our hearts feeling emptier?

The moments of laughter with friends, quiet family dinners, relaxing weekends with loved ones. Could these be the real Golden Hours of our lives?



Genießt diesen letzten Sonntag im Mai und gönnt euch doch eine Kleinigkeit, hm?

See u later!

xoxo,
_{"Eli & Co.
(Yeji, Kibum, Mingyu)



nach oben springen

#7480

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.05.2024 17:44
von Zsadist • 7.187 Beiträge | 107811 Punkte

danke schön

nach oben springen

#7481

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.05.2024 20:34
von STH
avatar


HOUGHTON AWAITS YOU
You have nothing to fear, if you have nothing to hide
[block]Liebe Partner,
wir wollen euch über eine Änderung informieren. Das Creek Island ist jetzt unter dem Namen Something To Hide und einer anderen Forenadresse zu erreichen. Ein Rettungsteam hat die Gestrandeten auf Creek Island gefunden und sicher wieder zurück nach Hughton gebracht. Nun geht für die gestrandeten Passagiere das Leben in der Kleinstadt weiter.

Wir möchten euch kurz über die Neuerungen/Änderungen informieren:

Wir verbinden Survival- und Real Life-Forum
Charaktere können die Strandung im Oktober 2023 bis April 2024 auf Creek Island weiterplayen
Es können Charaktere erstellt werden, die nicht auf Creek Island gestrandet sind und in Houghton leben
Forenplot vorhanden, Charaktere können aber frei erstellt werden
Kontaktmöglichkeiten durch die Charaktervorstellung

Haben wir euch neugierig gemacht? Dann schaut bei uns vorbei. Wir freuen uns auf euch![/block]
DAS SOMETHING TO HIDE


THE PLOTWANTEDSFORUM

nach oben springen

#7482

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.05.2024 22:03
von Zsadist • 7.187 Beiträge | 107811 Punkte

danke

nach oben springen

#7483

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.06.2024 12:50
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Luciana Mikaelson



„Ich glaube, wenn es nach ihm ginge, würde er mich am liebsten vierundzwanzigsieben in Luftpolsterfolie einpacken…“

Luciana oder Lu, wie sie liebevoll von ihre Freunde genannt wird, hat den Großteil ihrer Kindheit im Krankenhaus verbracht. Und das ohne große Unterstützung ihrer Eltern, dafür aber mit einer tollen Großmutter an ihrer Seite. Auch heute würde viele sie lieber in Watte packen, kann sie jederzeit einen epileptischer Anfall bekommen. Unterkriegen lässt sie sich allerdings nicht.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner

nach oben springen

#7484

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.06.2024 15:46
von Zsadist • 7.187 Beiträge | 107811 Punkte

danke

nach oben springen

#7485

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.06.2024 15:26
von THE SEOULMATES
avatar




hello sweethearts ♥

Heute beehre ich euch mal mit meiner Vorstellung was ihr so an einem entspannten Sonntag tun solltet, bevor wir uns alle wieder in die stressige Woche begeben müssen. Ich denke für den ein oder anderen ist sicher auch etwas entspannendes dabei. Also let's get right into it~

1. Ausschlafen - ich denke dazu muss ich nicht viel sagen, oder? Uns allen ist unser Schönheitsschlaf doch wichtig, zumindest sollte er das sein!
2. Essen worauf ihr eben Lust habt! Für meinen Teil wird es heute wohl Fried Chicken, sorry an alle denen jetzt das Wasser im Mund zusammenläuft!
3. Skincare solltet ihr auch nicht vernachlässigen! Und wenn ihr's unter all dem Wochenstress doch einmal vergessen haben solltet, ist jetzt die perfekte Gelegenheit euch noch einmal eine feuchtigkeitsspendende Tuchmaske ins Gesicht zu klatschen.
4. Fernsehen. Dabei ist es völlig egal, ob es euch eine Killer Documentary angetan hat, irgendeine Reality-Show, oder die neue Staffel von Bridgerton. Solltet ihr aber genau wie ich heute eher an einem K-Drama hängen, hier meine Empfehlungen; Doona, My Demon, Destined with you, Queen of Tears und natürlich mein all time favorite - Business Proposal!

Okay, jetzt muss ich meinen eigenen Plänen mal selbst nachkommen, aber ich wollte euch das keineswegs vorenthalten. Also, nutzt diese Vorschläge, anstatt Löcher an die Decke zu starren und wenn ihr meiner Serienempfehlungen braucht... ihr wisst ja wo ihr mich findet.
xoxo

Yeji & the Seoulmates
{ Elijah, Kibum, Mingyu }



nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44469 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen