Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Partnerschaftsanfragen
20.01.2025 18:42
von
The Point
▬ STRAIGHT OUTTA HELL! ▬ _FSK 18 | REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 | ORT & SZENENTRENNUNG!_ Hello Friends, Enemys and other Peoples!
Es ist Montag und wir schleichen uns still und heimlich in euer Gästebuch. Dieses Mal wollen wir euch mit ein paar lustigen Fakten über unsere Tierwelt amüsieren! Das Leben ist doch so schon ernst genug!
Um sich zu wiederzuerkennen, küssen sich Eichhörnchen bei einer Begegnung. - Also ich weiß nicht ob ich das auch machen wollen würde. Aber bei dem ein oder anderen wäre da sicherlich der gewisse Reiz da.
Termiten fressen sich doppelt so schnell durch einen Baum, wenn sie Rockmusik hören. - Mal schauen ob das bei mir auch klappt. Wenn ich mir nachher zum Abendessen den Timer stelle. Soll ich euch auf dem Laufenden halten?
Der Schokoladen-Fruchtzwerg ist eine Fledermaus-Art. - Also ich würde jetzt sagen: Der Entdecker hat Fruchtzwerge mit Schokostreuseln gegessen, und war deshalb ganz kreativ. Was denkt ihr?
Das faulste Tier der Welt ist der Koala. Er schläft rund 20 Stunden pro Tag! Das klingt nach einem entspannten Leben! - Also ehrlich Leute. Gebt es zu. Ihr würdet auch so wie ich gerne ein Koala sein!
Und weil wir nun einmal sind wie wir sind, teilen wir zum Wochenbeginn noch ein wenig unnützes Wissen mit euch. Marmorkuchen heißt auf schwedisch Tigerkaka. In diesem Sinne, habt einen schönen Montag Abend und einen guten Start in die neue Woche.
20.01.2025 21:43
von
The Last Hometown
Wart ihr schon mal in einer Situation, in der ihr draußen dringend Feuer gebraucht habt, es euch jedoch nicht gelungen ist, es zum Brennen zu bringen? So oder so könnten euch Kaliforniens Straßenschilder dabei behilflich sein.
Viele Straßenschilder haben eine reflektierende Beschichtung aus Magnesium, das leicht entzündlich ist. Mit einem Messer kann man davon etwas abschaben und als Zunder nutzen. Lasst euch nicht beim Testen erwischen!
21.01.2025 18:06
von
kein Name angegeben • ( Gast )
[block]Liebe Partner,
Wisst ihr was heute ist? Es ist Nationalfeiertag, zumindest sollte es einer sein! Internationaler Jogginghosentag – International Sweatpants Day – 21. Januar 2025 Ich sollte Präsident werden, denn dann würde ich diesen Tag als heilig einstufen lassen. Unsere geliebten Jogginghosen sollten geehrt werden. Findet ihr nicht auch? Wenn ihr diese Meinung mit mir teilt, dann geht alle raus auf die Straße mit euren selbstgebastelten Schildern und brüllt laut: "Cruz for Präsident! Wählt Cruz, denn jede Jogginghose sollte sich geliebt fühlen!"
24.01.2025 19:36
von
The Point
▬ STRAIGHT OUTTA HELL! ▬ _FSK 18 | REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 | ORT & SZENENTRENNUNG!_ Hello Friends, Enemys and other Peoples!
Es ist Freitag und wir schleichen uns wieder still und heimlich in euer Gästebuch. Dieses Mal wollen wir euch mit ein paar Fakten aus der Vergangenheit zu dem heutigen Tag beehren.
Eines der denkwürdigsten Ereignisse fand am 24. Januar 1793 statt: An diesem Tag begann der Prozess gegen Marie-Antoinette, die letzte Königin Frankreichs vor der Revolution. Nach der Hinrichtung ihres Mannes, Ludwig XVI.. Im Januar desselben Jahres wurde sie vor das Revolutionstribunal gestellt.
Am 24. Januar 1986 wurde in der DDR die "Initiative Frieden und Menschenrechte" gegründet. 1991 wurde der erste Bürgermeister Gesamt-Berlins gewählt.
Der Nationale Mädchentag wird in Indien jedes Jahr am 24. Januar gefeiert. Das Ministerium für Frauen- und Kinderentwicklung der indischen Regierung hat diese Feier 2008 ins Leben gerufen.
1935 am 24. Januar wurde in den USA das erste Dosen-Bier verkauft.
24. Januar 1984. Der erste «Mac»: Apple-Mitbegründer Steve Jobs stellt in Kalifornien den ersten «Macintosh» vor. Die Hauptkonsole enthält einen 32-Bit-Mikroprozessor, ein eingebautes 3 1/2-Zoll-Diskettenlaufwerk, einen 9-Zoll-Bildschirm, 64k ROM und 128k RAM. Der Name leitet sich von der Apfelsorte McIntosh ab. Das Modell 128k gründet auf der technisch ähnlichen «Apple Lisa», die wegen des hohen Preises erfolglos blieb. In der Schweiz kostete der erste Mac rund 10'000 Franken.
Und weil wir nun einmal sind wie wir sind, teilen wir zum Wochenbeginn noch ein wenig unnützes Wissen mit euch. Der vierte Schornstein der Titanic war eine Attrappe, damit das Schiff äußerlich nicht hinter der Konkurrenz zurückstand. In diesem Sinne, habt ein schönes Wochenende.
27.01.2025 19:23
von
Tampa Bay
❝hey there; the clock is watching you ❞ –––––––––––––––––––––––––––
Heute ist der Tag der Stechuhr. Der sogenannte Punch the Clock Day. Vielleicht kennen einige von euch diese Art von Arbeitszeitüberwachung? Diese besondere Uhr kontrolliert den Arbeiter, die Arbeiterin. Wann er/sie kommt und eben wieder geht. Früher wurde das mit Papierkarten durchgeführt, doch die meisten sind heute elektronisch. Eine gute Erfindung? Dazu hat sicherlich jeder eine ganz eigene Meinung. Zum Glück muss sich niemand in einem RPG Foren so an- , oder abmelden. Mit ich komme und ich gehe. Wobei ihr aber gerne mal die Karte ich schau mal vorbei nutzen dürft. Ohne Stechuhr, versprochen.
Wir wünschen euch noch einen wunderschönen Abend!!