Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Partnerschaftsanfragen
12.12.2018 18:52
von
kein Name angegeben • ( Gast )
EVERYTHING IS SO MUCH BETTER WITH (HOT) CHOCOLATE!
So langsam, aber sicher wird es immer kälter draußen. Zwar kann ich nicht sagen, ob es eine weiße Weihnacht geben wird, doch eine Sache kann ich euch dennoch verkünden: heiße Schokolade ist der SHIT! Ihr werdet mir doch zustimmen, oder? Außerdem ist sie das Beste, neben Glühwein, was man zu dieser Jahreszeit trinken kann.
Gut, viele Menschen vermissen sicherlich den Geschmack von etwas Alkoholischem in der heißen Schoki, aber, meine lieben Freunde, nun erhaltet ihr einen exklusiven Tipp meinerseits. Seid ihr bereit? Habt Stift und Papier? Oder direkt ein Diktiergerät? Gut! Heiße Schokolade mit Amaretto oder Rum ist einfach legendär! Kennt ihr diese Momente, in denen ihr euch fragt, ob man einen verdammten Orgasmus bekommen kann, nur weil man etwas Leckeres isst oder trinkt? Glaubt mir, das wird bei diesem Getränk nicht ausbleiben.
13.12.2018 11:18
von
Last Survivors
It's Thursday my fellow Friends!
Die Apokalypse ist seit 2 Jahren ausgebrochen und hat die Welt zu einer lebenden Hölle gemacht. Menschen sind zu wandelnden Toten mutiert und haben eine Vorliebe für Hirne entwickelt. Verdammt! Rennt um euer Leben, D.C ist kein sicherer Ort mehr!
Hach ihr lieben, das sind alte News (rofl) Ich denke ihr wisst mittlerweile alle das wir jeden Tag diese Mistviecher an unserem Arsch kleben haben. Also - kommen wir mal zu den "Real News" ich betone "REAL" denn es sind keine FAKE NEWS! GRAHAM BAIN, ein Nerd aus Washington, der das Internet wohl schmerzlicher als eine heisse Dusche vermisst, hat es getan. Er hat sich bei einem unseren Admins hoch geschlafen! Ist dass zu fassen? Wer es war, findet ihr am Ende der News heraus. Was für ein gerissenes Kerlchen. Wir gratulieren zum neuen Posten als Admin und wünsche ihm auf seiner Reise um das Internet wieder zu finden, ganz viel Glück!
ACHTUNG, ACHTUNG AN ALLE! ALARMSTUFE ROT!
Eine blonde Diva treibt ihr Unwesen in D.C! Seit zwei Jahren lebt sie nicht mehr in der Upper East Side, sondern stolziert mit ihrem Hündchen durch die Landschaft und versetzt dabei alle in Angst und Schrecken. Viele Bezeichnen sie als ein Mythos doch ich sage euch, ich hab sie gesehen - es gibt sie wirklich. ELEANOR JOHAN BLACK hat Derek Arthur Thompson vom Thron gestossen und ihm den Admin Posten geklaut! Verdammt die gerissene Hexe hat nun die Macht über D.C an sich gerissen, doch keine Sorge, die PB ist und bleibt die gleiche - ein kleiner Lichtblick am Ende des Tunnels. Rennt um euer Leben!
So meine Lieben das waren die NEWS vom Donnerstag und wer es bis hier hin geschafft hat... Hier die Auflösung zu Graham's vergehen oder sollte ich besser sagen, seiner geheimen Vorliebe?!
14.12.2018 19:32
von
FOUR ONE FIVE
WEIHNACHTEN IST DAS FEST DER LIEBE! ODER EHER DAS FEST DER KURIOSITÄTEN? Doch wie komme ich darauf? Nun, man munkelt, dass selbst die männlichen Bewohner unseres #415's, sich auf einmal von ihrer besten Seite zeigen. Sind sie im Weihnachtsmodus oder was ist da los? Detektiv Max wird euch auf dem Laufenden halten und brandneue Geheimnisse und Infos zustecken. I promise. Unsere heutigen Opfer sind: Joshua Morello und Artjom Romanow.
Böse Zungen behaupten, dass Artjom auf einmal sogar nett zu seiner Schwägerin - Louisa - ist und sich gegenüber seinem Bruder - Aleksej - wie ein absoluter Engel präsentiert. Ist er noch auf Schmerzmitteln, wegen seinem Unfall oder hat ihn die Weihnachtszeit eingenommen? Von Joshua ganz zu schweigen! Gut, bei ihm könnte es aber auch daran liegen, dass er immer heimlich den Beauty - Adventskalender von seinem Weib - Katie - aufmacht, weswegen seine feminine Seite zum Ausdruck gebracht wird. Aber, wenn das wirklich der Grund für sein seltsames Verhalten ist, von wem macht Artjom dann den Weihnachtskalender auf? Fragen über Fragen. Vielleicht haben sie auch alle ein bisschen zu viel Glühwein oder heiße Schokolade mit Schuss intus. Wer weiß das schon so genau? Verübeln kann man es ihnen definitiv nicht. Apropos... ich gönne mir jetzt auch eine.
Macht euch noch einen schönen Tag. Wenn mir wieder etwas Seltsames einfällt, melde ich mich bei euch!
Max und der Rest der Chaotenbande aus dem#FOURONEFIVE
14.12.2018 21:41
von
Wild Life
TANZEN, FEIERN oder CHILLEN!
Na liegt ihr schon im Koma oder versucht ihr noch bei Amaron die letzten Geschenke billig abzugreifen? Egal! Es ist WOCHENENDE! Genießt es und erholt euch gut. Liebe Grüße wünscht das Outback
15.12.2018 16:55
von
FOUR ONE FIVE
I'M SO FANCY, BABYS! - OHRWURM DES TAGES!
Irgendwie tut ihr mir ja ein bisschen Leid, denn bekommt ihr nun sicherlich einen Ohrwurm, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass dieses Lied auch einfach der Wahnsinn ist.
Wer soll da schon widerstehen? Eventuell bluten unserer Naya auch schon die Ohren, weil ich es die ganze Zeit in ihrer Gegenwart gesungen habe, aber sie hat es verdient. Lasst euch keinen Scheiß von ihr erzählen - sie mag es selbst und straft uns dafür immer mit Weihnachtsmucke. Apropos Weihnachten, könnt ihr euch vorstellen, dass bald der 24.12. ist? Also mir fällt das noch ziemlich schwer. Ich würde ja wetten, ob es eine weiße Weihnacht gibt, aber leider bin ich pleite und kann nicht noch mehr verlieren. Die Weihnachtsgeschenke bezahlen sich nicht von alleine.
Treibt es nicht zu bunt, ihr Süßen.
Max und der Rest der Chaotenbande aus dem#FOURONEFIVE
16.12.2018 15:49
von
New Orleans Life
Kleiner Trommler, alle Kinder der Welt, sie hören gern dein Lied, weil's ihnen gefällt. Und folgen dir sehr gern, pa ram pa pam pam. Enttäusch ihn nicht und führ sie nie in den Krieg, Ram pam pam pam, ram pam pam pam.
Kleiner Trommler spiel: Pa ram pam pa pam Dass nichts geschieht. Kleiner Trommler spiel ein Lied für die Welt, das nur von Freiheit und von Frieden erzählt. Dann hörn wir gerne zu, pa ram pam pam pam. Enttäusch uns nicht und spiel nie mehr für den Krieg. Ram pam pam pam, ram pam pam pam.
Kleiner Trommler spiel: Pa ram pam pa pam, dass nichts geschieht. Kleiner Trommler einst in Bethlehem, da sahst auch du den Stern der Liebe stehn. Er hat uns Licht gebracht, pa ram pam pam pam. Hat uns herausgeführt aus dunkelster Nacht, ram pam pam pam, ram pam pam pam.
Kleiner Trommler spiel: Pa ram pam pa pam Bis man erwacht.
Das wünschen Euch und Euren Familien die Member und das Team aus New Orleans Life
16.12.2018 16:04
von
FOUR ONE FIVE
ADVENT ADVENT EIN LICHTLEIN BRENNT
Erst ein, dann zwei, dann drei, dann vier.. denn Hellooo Bitches, heute ist der 3. Advent. Und noch besser, nur noch 8 x schlafen dann kommt der Weihnachtsmann, - oder kommt bei euch das Christkind? Egal, das heißt aber auch, dass es noch 8 Türchen am Adventskalender gibt, die hoffentlich genauso toll gefüllt sind, wie die restlichen bei mir. - Ich habe gemunkelt Max hat einen von Amoreli - ob sie mich wohl etwas mit ihr spielen lässt?
Aber kommen wir zum eigentlich wichtigen Teil, denn heißt es auch, dass die letzten Geschenke endlich eingekauft werden müssen. Unsere Admins, haben beschlossen als Weihnachtselfen auf Mission zu gehen und wurden tatsächlich mit ner Kamera gefilmt, damit ihr auch etwas davon habt.
Sind wir nicht tolle Weihnachtselfen? Wehe wir hören etwas schlechtes über unsere Tanzeinlage. Wir wünschen euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche.