Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Partnerschaftsanfragen
02.12.2018 18:10
von
FOUR ONE FIVE
ADVENT ADVENT EIN LICHTLEIN BRENNT...
... erst ein, dann zwei, dann drei, dann vier - hach ich fühle mich sofort in die Kindheit zurückversetzt. Wie geht es euch damit? Hattet ihr auch solche Sprüche in der Grundschule? Ich glaube ich könnte bis heute die ganzen Weihnachtssprüche aufsagen.
Aber nicht nur, dass heute der 1. Advent ist und Weihnachten immer näher ranrückt, nein heute ist auch der 2. Dezember und das heißt: DAS ZWEITE TÜRCHEN DURFTE HEUTE GEÖFFNET WERDEN
Verratet es bitte niemanden, ich habe schließlich einen Ruf zu verlieren aber ich habe 2 Adventskalender mit Schminke - toll nicht wahr? Concealer, Nagellack und Lippenstifte waren bisher meine Ausbeuten und i love it. Was war bei euch drinnen? Oder habt ihr die klassischen Schokoadventskalender?
Ich wünsche euch ansonsten einen wunderschönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
02.12.2018 22:54
von
It's a new possibility
Wenn auch mit leichter Verspätung wollen wir euch darauf aufmerksam , dass gestern der Welt-Aids-Tag war. Eine Klick auf diesen Link zeigt euch ein paar (sehr) bekannte Gesichter, die AIDS hatten oder haben.
Nichts desto trotz wünscht euch das Team von "It's a new possibilty" einen
03.12.2018 00:00
von
The Covenant
Zitat "Das ganze Leben ist ein ewiges Wiederanfangen."
Hugo von Hofmannsthal
Wisdom has no end.
The search for it as well.
Das nahende Ende - genannt Winter - zieht erneut sein baldig weißes Kleid an. Atmet den Geruch des Schnees ein, die klare Morgenluft. Rote Sonnenaufgänge, die den Himmel bluten lassen. Wir wünschen Euch eine Jahreszeit der Erinnerungen und Stille.
06.12.2018 12:42
von
Last Survivors
“Heute am sechsten Dezember, gehen wir durch die Stadt, halten die Augen offen, Nikolaus ist in der Stadt! Sieh doch, da steht er, winkt uns herüber, Nikolaus, Mütze und Bart, Doch neben ihm, Mama, da steht noch ein andrer, Knecht Ruprecht, die Rute ist hart. Krieg ich die Rute? Bin ich der Gute? Mama, sollen wir fliehen? Wird er uns fragen, was wirst du sagen? Ist mir das Böse verziehen? Nikolaus lacht. Hab’s mir gedacht.”
Wir wünschen euch einen schönen Nikolaustag und ein super Wochenende!
06.12.2018 14:53
von
New Orleans Life
Donnerstag, 6.12.18'
Heute ist Nikolaus und somit wünschen wir euch alle einen wundervollen Nikolaus Tag und nutzt den Tag um besonders viel Süßes zu essen.
Heute mal wieder mit einer altbekannten Bastelei, die ich euch in Erinnerung Rufen möchte. (h)
Nämlich die alten wohlbekannten Papierschneeflocken.
Was wir brauchen? Quadratisches Papier und eine Schere, das wars!
Das Papier wird Ecke auf Ecke gefaltet, dann nochmals und nochmal, siehe Bild.
Dann kommt die Schere zum Einsatz, bitte achtet beim Schneiden darauf das ihr nicht zu viel der umgeknickten Ecken abschneidet, ansonsten fällt die Schneeflocke auseinander. Ansonsten dürft ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen. Am ende wenn ihr denkt es ist genug, faltet ihn auseinander und betrachtet euer Werk.
Cool oder? Auch schön als Fensterschmuck oder für den Weihnachtsbaum.