Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Partnerschaftsanfragen
04.05.2016 00:01
von
TSoS
Aber das kriegen wir schon hin. Die halbe Woche ist schon hinter uns und den Rest schaffen wir auch noch. Einen erfolgreichen Tag wünscht das Team von Shades of Souls
04.05.2016 17:00
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Liebes Partnerforum
Wir haben die Mitte der Woche erreicht, noch dazu ist Morgen Vatertag und somit für viele Frei (party) Ist das nicht toll? Noch dazu, scheint die Sonne aus ihrem Versteck gekommen zu sein (sun) Wisst ihr was aber das beste am heutigen Tag ist? Nein, ihr wisst es nicht? Na, dann werde ich es euch wohl verraten müssen. Heute am 04.05 haben wir den Weltlachtag :O
Jetzt lacht mich nicht aus :O Ich mein das vollkommen ernst. Es ist Weltlachtag! Bis grade wusste ich nicht das er existiert aber nun bin ich einen ticken schlauer und ihr direkt auch (sun) Um den Weltlachtag auch alle Ehre zu machen habe ich gedacht ich lasse euch mal was da um die Lachmuskeln anzuregen (Happy)
Wir, wünschen euch einen ganz tollen Happy Lachtag (H)
Ganz viel Lachenergie sendet euch das Team aus dem Mo.Town
05.05.2016 11:01
von
San Diego ♥
Wir schicken euch mal gaaaaanz liebe "San Diego Grüße" und noch mehr Sonne (sun)(sun)(sun)
Darauf freuen wir uns doch alle oder? Aber heut ist ja auch kein schlechter Tag, denn wir haben ja Feiertag, und können entspannen und somit ein verlängertes Wochenende und können die Sonne geniessen. So und wir haben natürlich noch was für alle Männer zum Herrentag mit gebracht, Mädels passt auf, das die Herren nicht alles mit einmal austrinken und nicht zu tief ins Glas schauen :D Wir wünschen natürlich auch allen Papis einen schönen Vatertag
05.05.2016 12:33
von
Bound to Darkness
Mein Papa ist ein Supermann, der einfach alles richten kann. Er weiß ganz viel – ist echt gescheit, zum Spielen mit mir gern bereit. Ist groß und stark, fast wie ein Bär, trägt auf der Schulter mich umher. Er wirft mich hoch und fängt mich auf - und ich verlasse mich darauf, weil Papa eben alles kann, denn schließlich ist er Supermann.
Es ist Vatertag! Daher wünschen wir Euch und euren Vätern einen schönen Tag unter euch. Genießt es. Heute ist somit ein freier Tag in der Woche - als auch der morgige Tag. Damit ist die Woche definitiv auszukosten, denn erwarten uns mehr erholsame Tage statt sich den Buckel krumm zu schuften. Macht was draus. Und: Have fun.
06.05.2016 20:34
von
Mo.Town
Haaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooo!
Sagt mal ist es bei euch auch so warm geworden? Also wir bei uns können ja endlich die Wärme der Sonne begrüßen - es gibt also T-Shirt Temperaturen.
Der perfekte Grund also raus zu gehen und das endlich nach dem langem Winter einmal zu genießen. Zur Feier und als bekannte Kirsche auf der Sahne oben drauf, haben wir uns gedacht, dass wir euch zum gemeinsamen Eisessen einladen.
Euch erwartet in Detroit eine erfrischende Zwischenmahlzeit die nicht nur das Sommergefühl nochmal mehr zu einem bringt, sondern nebenbei auch noch super gut schmeckt und perfekt abkühlt!
Loooooooooooooos, beeilt euch! je länger es nämlich dauert ehe ihr bei uns seid, umso höher ist leider die Gefahr das wir selber alles aufgeschlabbert haben.
Lovely Greetings - Grace, Lu & Lionel aus dem 'Mo-Town' ♡