Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Partnerschaftsanfragen
24.04.2016 12:38
von
Mo.Town
[Schatten13]Wir wünschen unseren Partnern einen wunderschönen gammeligen Sonntag [/Schatten13]
Kennt ihr das Gefühl Sonntags aus dem Bett steigen zu müssen? Es ist schrecklich und scheußlich und jedesmal frage ich mich warum ich überhaupt aufstehe. Irgendwann habe ich das aufstehen dann doch geschafft, jedoch nur eine kleine Erschütterung reicht um mir wieder das Gefühl zu geben das mein Bett ganz nahe ist. Kennt ihr das auch?
Bevor die nächste Erschütterung mich heimsucht und ich damit erst mal ein Nickerchen lang ausgeschaltet bin machte ich mich vorsichtig und fast schon in Zeitlupe auf den Weg in die Küche. Gut das The Walking Dead grade in der Pause ist, denn würden sie mich entdecken würden sie mich unter Garantie für den Anführer der Beißer halten. Wir das Team aus dem [Mo.Town] wünschen euch einen schläfrigen und erschütterungvollen Sonntag, auf das der Montag nur halb so schlimm wird wenn wir uns heute alle kräftig dem Mittagsschlaf hingeben. Die passende Einschlafmusik darf natürlich nicht fehlen
25.04.2016 06:55
von
Step up your life
Aloha liebes Partnerforum! Ja es ist wieder Montag. Aber hey, wir hatten ein schönes Wochenende und das nächste kommt bestimmt. Also stark bleiben und durchhalten. Wir lassen euch dafür eine extra Tasse Kaffee da ;)
29.04.2016 19:35
von
Mo.Town
Unsere lieben Partner
Bald ist Tanz in den Mai und auch wenn wir in Detroit es für gewöhnlich ja nicht feiern, wollten wir euch doch gerne an unserer kleinen Aktion teilhaben lassen. Traditionsgemäß verteilt man Maibäumchen oder auch Maiherzen. Wir im 'Mo.Town' haben uns für die Herzvariante entschieden (h) und genau an der sollt ihr mitmachen. Jedes Mitglied darf bei uns ein Herz verschenken, wir haben uns entschlossen unsere Herzen zu verdoppeln um euch allen eines zu schenken. Normalerweise braucht man etwas mehr Herzen um Maikönig oder Königin bei uns zu werden, doch seid ihr ab heute offiziell die Royals des Mai's.
Achtung, aufgepasst nun kommt die Portion Liebe
Wir hoffen, dass ihr euch über die kleine Liebeseinheit freut und wir euch nun nicht in königliche Schnulzen verwandelt haben. Falls doch, sagt uns umgehend bescheid, denn wir haben natürlich zu dem Maiherzen auch noch das passende Gegenstück - den Schandbaum. Dieser würde euch von herzigen Schulzen wieder zu den königlichen Hofstaat eures Forum's machen.
Herzige Grüße - diesmal mit einer Runde Geschnulzte und Geknutsche - das Team aus dem Mo.Town
30.04.2016 09:20
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen lieber Nachbar,
bei uns hat sich etwas getan, denn wir haben eine neue Story entwickelt und wollten Euch somit darüber in Kenntnis setzen. ;) Wir freuen uns weiterhin mit Euch in einer Partnerschaft zu stehen und wünschen Euch weiterhin alles Gute und viel Spaß in Eurem Forum!
Unsere neue Story sieht wie folgt aus :
- Mystic Falls - eine ganz "normale" Stadt
Wir befinden uns in der kleinen Stadt Mystic Falls, wo jeder jeden kennt und einer für den anderen einsteht. Doch was passiert, wenn die Sonne untergeht und einige unerklärliche Dinge geschehen? Genau dann tummeln wir uns zwischen Vampiren, Werwölfen, Hybriden, Hexen und vielen weiteren übernatürlichen Wesen, die man nur schwer am Tage von den normalen Menschen unterscheiden kann. Denn sie leben überall unter uns und besonders in Mystic Falls scheint ein Nest dieser zu sein. Doch durchaus gibt es unter Ihnen wahrlich freundliche Wesen, aber es gibt auch Andere, nämlich die Bösen, welche das Unheil über die Stadt verbreiten. Hier runter hat sich eine kleine Gruppe von 5 - 7 bösen Häretikern zusammen getan und unter das Volk gemischt, was sie vor haben oder im Schilde führen, das weiß in Mystic Fall Niemand, denn bis vor kurzem wusste man noch nicht einmal, dass es solche Wesen unter ihnen gibt. Denn Häretiker sind halb Hexen und Halbvampire, was ihr Hier!!! noch einmal nachlesen könnt. Doch reden wir hier nicht von der Gruppe von Häretikern, welche von Lily Salvatore verwandelt wurden, sondern von einer komplett neuen Gruppe, die erst vor kurzem den Weg in unsere kleine Metropole gefunden hat. Wie man sie bekämpfen kann oder auch wieder aus der Stadt vertreiben kann, ist hier für jeden wohl ein Rätsel, auch wenn es viele verschiedene Wesen bereits in Mystic Falls gibt. Doch wer sagt nicht, dass andere Bösewichte vielleicht wieder zu den Guten werden und sich zusammenschließen, um diese kleine Gruppe zurück in ihre Schranken zu weisen?! Vielleicht wird sogar ein Kai Parker ein netter Kumpane und lernt die Frau fürs Leben kennen? Weiß man es? Nein, es steht wohl in den Sternen und doch sind wir ein Vampire Diaries Forum, welches die Geschichte komplett neu schreibt und gestaltet, weshalb wir alle Charaktere dringend suchen, auch die, die in der eigentlichen Staffel bereits nicht mehr unter den Lebenden verweilen! Außerdem steht es hier jedem frei, den Charakter so zu gestalten, wie man möchte, auch wenn man sich an die groben Charakterzüge halten sollte, so kann jeder seinen Pairingspartner frei wählen und muss sich nicht an die Serie halten. Hierzu ist das beste Beispiel unsere liebe Anna, welche ihre große Liebe in Leon gefunden hat oder gar Caroline, die einen Narren an einem neuen Dozenten gefunden hat und Elena, welche zwar getrennt von Matt ist, jedoch nicht weiß, ob ihr Herz jemals Damon gehören wird. Daher trete ein und gestalte mit uns eine neue Ära von Vampire Diaries! Jeder ist herzlich willkommen und wird mit offenen Armen aufgenommen :)
02.05.2016 07:34
von
Damaged by Revenge
n
aber keine Panik, das nächste Wochenende steht schon fast wieder vor der Tür Wir vom Damaged by Revenge wünschen euch einen guten und stressfreien Start in die neue Woche