Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in BrothersForLife
04.05.2014 14:44
von
Zsadist
• 7.222 Beiträge | 108511 Punkte
das müsste man wenn mit wrath verhandeln... aber ich denke das es machbar ist solang nichts anliegt heißt es. kannst ihnen ja das trommelfell weg trällern.. aber wir bräuchten noch einen probepost von dir
Ja okay dann trellert sie ihm noch das Trommelfehl weg dann war es das auch mit dem Hören bei dem Blinden König. Und PP mach ich gerne. Wann wo mit wem?
I like it! NormalI like it! Normaleiweiße würde ich ja sagen komm her dafür gibt es einen Knudler aber bei dir lass ich das lieber mag mein Leben ja. eiweiße würde ich ja sagen komm her dafür gibt es einen Knudler aber bei dir lass ich das lieber mag mein Leben ja.
Huhu, Hab im CSB vorhin eine Mail bekommen und nun bin ich hier. ;) Ich hab aber noch 1-2 Fragen, ehe ich mich für das Forum entscheide. Hab die Storyline gelesen, aber da konnte ich nicht raus lesen, ob ihr nach einem bestimmten Buch spielt oder einfach frei darauf los spielt? Und welcher Chara würde denn dringender gebraucht werden bzw. findet eher Anschlus? Rehv oder Xcor?
in BrothersForLife
28.05.2014 07:00
von
Zsadist
• 7.222 Beiträge | 108511 Punkte
Hey Sorry Gestern war es dann doch so das auch mal wir Admins schlafen. und ja von mir hast du die bekommen. Wir spielen momentan nach dem ersten buch von qhuinn und blay aber auch eigene ideen sind hier dabei. Aber insgesamt storytechnisch sind wir bei diesem bereich.... und dringend anschluss würd ich sagen für unsere layla mit xcor... rehv auch aber das wäre im endeffekt deine entscheidung tohrment wär ja auch gut aber du magst ja kein No´One paaring XD
Kein Ding, ich muss auch mal schlafen ;) Nein, ich spiel Tohr zwar wirklich gerne, aber ich kann mich mit No'One einfach nicht anfreunden.... Ich hab Blays Buch erst bis zur Hälfte gelesen, kann ich trotzdem mitmischen? Und ich würde dann Xcor übernehmen, wenn hier schon ne Layla auf ihn wartet.
in BrothersForLife
28.05.2014 15:05
von
Mary
• 3.213 Beiträge | 53976 Punkte
Ja sicher kannst du trotzdem mitmischen und unsere Layla würde sich sicherlich freuen. Ich werde dir ein Thema erstellen, würdest du uns da einen Probepost von Xcor abgeben, bitte.
in BrothersForLife
28.05.2014 15:16
von
Mary
• 3.213 Beiträge | 53976 Punkte
:) Ja der ist entschieden. Kein Problem, das Thema steht für dich und ehrlich passt mir gut. Die Mary muss nämlich eben ins Rl und ist erst heute Abend da. Aber wir freuen uns schon und ich sage Z auch bescheid.