Guten Abend!
Ich bin durch Xhex auf euch gestoßen, ich bin 21 Jahre alt und ich kenne alle bisher, auf Deutsch erschienen Black Dagger bände. Ich habe mal vor Jahren in ein paar anderen Boards mitgespielt, also bin ich etwas, Foren erfahren wenn auch eingerostet und ich habe eine Grammatik und Rechtschreibschwäche, ich nutze aber ein Schreibprogramm um sie auszubügeln. Jetzt kommen wir mal auf dem Punkt.
Ich habe allerdings mit dem Romanstil bis jetzt keine Erfahrung, ich hatte immer nur ** aber ich bin mir sicher dass ich dies schnell auf die reihe bekomme, ist mal was Neues!
Ich wäre gerne in Zukunft euer Mauren Trez, er ist einfach faszinierend, würde [u]IHN[/u] das erste Mal innerhalb einen Forums spielen, Oh mein Gott ich bin total verrückt nach dieser Rolle, er ist einfach klasse er ist soooooo Awww…. aber genug sonst schwärme ich euch noch ein ganzes Jahr von ihm vor !
Man Kann mich auch in diversen Netzwerken, wieder finden Xhex weiß wie.
Also ich würde mich über eine Chance echt freuen und wer weiß vielleicht passt es Ja!
Und die Regeln habe ich selbstverständlich auch gelesen, ich werde aber selbstverständlich noch ein weiters mal Lesen, um sicher zu gehen das mir nichts entgangen ist, wie heißt es so schön doppelt hält besser!