Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Partnerschaftsanfragen
02.09.2024 19:59
von
Tampa Bay
❝hey there; world coconut day ❞ ––––––––––––––––––––––––––– Heute am 02. September ist der Internationalen Tag der Kokosnuss. Kokospalmen als Kulturpflanze sind sehr alt. So geht man heute davon aus, dass sie seit mindestens 3000 Jahren angebaut werden. Da die Pflanzen aber hohe Wärmeansprüche stellen und äußerst frostempfindlich sind, werden sie primär im Tropengürtel kultiviert. Sie kann vielseitig genutzt werden. Wir kennen Kokosnussöl, Hautpflegeprodukte oder man kann sie zum Kochen nutzen. Jedoch finden wir sie besonders lecker in Cocktails. Kennt ihr den Cocktail Piña Colada? Oder aber den Kokosnuss-Mojito? Wenn man sie trinkt fühlt man sich wie im Urlaub. Bei uns in Tampa werden sie gerne an den Strandbars gemixt. Exotik pur.
06.09.2024 16:44
von
SOMETHING TO HIDE
Liebe Partner,
die Überlebenden sind wieder zurück, aber viele Fragen bleiben: Warum verschwand das Flugzeug? Was hat es mit den rätselhaften Vorfällen auf der Insel auf sich? Und wer zieht wirklich die Fäden im Hintergrund? In der Kleinstadt Houghton beginnen die Nachforschungen, und jeder Hinweis zählt. Wollt ihr Teil der Suche nach der Wahrheit sein? Dann schließt euch unserer Rebellenbewegung, den 'Anarchists' an.
Es gibt außerdem einige neue Wanteds unserer Member. Schaut also gerne vorbei und seht euch um. Wir freuen uns auf euch.
09.09.2024 21:31
von
The Last Hometown
• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS Ob wir euch gestern vergessen haben? Pff, wie könnten wir? Nein, wir haben den Tag abgewartet, an dem ganz Europa vom Wetterwechsel des Todes heimgesucht wird, um euch einen Überlebenstipp vorbei zu bringen!
Wer in regnerischen Gebieten campen möchte, sollte statt einem Feuerzeug lieber Feuerstahl einpacken. Bereits auf dem Weg zum Lagerplatz sollte Birkenrinde gesammelt werden - sie ist der perfekte Zunder und brennt sogar, wenn sie nass ist.
15.09.2024 18:18
von
The Walking Dead RPG
Together we survive, and Together we thrive.
Die Ruhe ist vorbei...
Mitten in der Nacht, mit einem großen Knall, werden die Bewohner des Heavens Paradise aus dem Schlaf gerissen. Trümmerteile der Mauer fliegen herum, es gibt die ersten Verluste und nur wenige Sekunden später, fallen die ersten Schüsse. Der Drahtzieher? Dieser ist niemand geringeres als Adam Miller. Der "Sohn" Gottes oder auch der Sohn von Frances, welcher auf genau diesem Boden bis zu seinem Tod grauenvolles mit Menschen getan hatte und diesen Boden, will sein Sohn nun zurückerlangen. Durch Hilfe der gefürchteten Wicked, konnte er diesen Überraschungsangriff starten und so die Bewohner kalt erwischen. Im ersten Chaos konnten sich einige in der Kantine des Paradise verschanzen oder gar im sicheren Bunker. Diejenigen, welche es nicht in diese sicheren Bereiche geschafft hatten, hielten entweder noch eine gewisse Zeit stand, konnten fliehen...oder wurden von Adam und den Leuten des Second Dawn gefangen genommen und versklavt. Nun steht die Kolonie vor einem Gegner, welchen sie alleine nicht besiegen kann. Es wird nicht nur ein langer Kampf, voller Leid, Schmerz und Verlusten folgen, sondern die Leute aus dieser müssen auch bei jenen zu Kreuze kriechen und um Hilfe bitten, welchen sie vor Jahren so viel Leid zugefügt hatten. Es bleibt abzuwarten, ob sich die Kolonien erweichen lassen und dem Paradise zur Seite stehen oder, ob dieses dem Untergang geweiht ist.
17.09.2024 23:51
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Verehrtes Forum,
ich hoffe, ihr habt das letzte Wochenende, trotz des kalten und ekligen Wetters genossen? Leider waren die Tage des neuen Wochenstarts auch nicht gerade besser, aber soll man sagen? Es kommen wieder bessere Zeiten auf uns zu...
Ich hoffe, dass ihr euch für diese Zeit einfach schön in eine warme Decke gemurmelt und einen heißen Kakao geschlürft hat. Vielleicht ja sogar mit Marshmallows? Ich persönlich liebe die Dinger ja und könnte nicht genug von ihnen bekommen. Schade, das ich diese meistens beim Einkauf vergessen und daher immer meinen heißen Kakako ohne schlürfen muss. *schnief*
Die Uhr schlägt gleich 12 .... Mitternacht. Der Beginn des Spukes beginnt. Zu dieser Uhrzeit fehlt nur noch ein guter Horrorfilm und eine Schüssel Popcorn oder? Habt ihr dabei auch manchmal Angst, wenn ein Ast durch den Wind gegen das Fenster schlägt? Das bleibt unter uns, ja? Aber manchmal bin ich echt schreckhaft!
Nun denn... ich will euch nicht von eurem Schlaf oder vielleicht doch noch von eurem guten Horrorfilm mit Popcorn aufhalten... deswegen wünsche ich euch eine gute Nacht und eine angenehme restliche Woche, auf das hoffentlich das Wetter wieder besser wird!
22.09.2024 19:58
von
The Last Hometown
Hattet ihr ein schönes Wochenende? Wir hoffen jedenfalls, ihr habt den ersten Pumpkin Spice Snack schon hinter euch - macht irgendwie alles besser, oder? Falls nicht, lassen wir euch noch einen kleinen Survival-Fact da - dann habt ihr heute zumindest etwas gelernt!
Hat man etwas giftiges zu sich genommen, ist Aktivkohle immer eine gute Wahl. Vier Tabletten pro Kilogramm Körpergewicht sollten es sein, um Giftstoffe im Magen zu binden und damit die Zeit bis zum Krankenhaus zu überbrücken. Nascht draußen nicht von Pilzen, die ihr nicht kennt!