Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Partnerschaftsanfragen
03.10.2018 13:29
von
The Vow
Last Chrismas, I gave you my heart! But the very next day you gave it away. This year, to save me from tears I´ll give it to someone special!
Care, hör auf zu singen und zu dekorieren! Oder seid Ihr etwa auch schon in Weihnachtsstimmung? Nachdem die Läden ein wichtiges Event im Jahr scheinbar schon übersprungen haben und nun überall Lebkuchen und Stollen und Plätzchen und und und liegen... Ja natürlich rede ich von Halloween! Ich meine Hallo?! Wie kann man das Gruselfest vergessen? Also unsere liebe Isabelle hat es nicht vergessen und plant eine riesige Party, zu der alle eingeladen sind, selbst die Vampire aus Mystic Falls und New Orleans.
Glaubt ihr mir nicht? Dann schaut vorbei! Auch ihr seid herzlich Willkommen. Und lasst euch bloß nicht von Malachai und seinem Echtblut-Kostüm abschrecken...
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen! Denn mit Familie und Freunden feiert es sich dann doch am schönsten, egal ob Halloween oder Weihnachten! Damit wünschen wir euch noch eine schöne Woche, das Team von The Vow
03.10.2018 18:09
von
FOUR ONE FIVE
FEIERTAGE SIND DIE SCHÖNSTEN TAGE
Was ist schöner als zu wissen, dass die Hälfte der Woche schon um ist? Genau, wenn an diesem Tag auch noch frei ist! Ich finde ja, so einen Tag Pause zwischen dem ganzen Alltagsstress haben wir alle uns wirklich verdient, oder?
Wir sind doch sicherlich nicht die einzigen, die diesen Tag mit Faulzen verbracht haben, oder? Der ein oder andere hat sicherlich auch seinen Rausch ausgeschlafen. Aber dafür sind freie Tage ja da. Um zu genießen, die Füße hochzulegen und sich zu überlegen, wie man bloß die letzten beiden produktiven Wochentage rumkriegt, ohne wirklich zu arbeiten. Tut ja nicht so unschuldig, das kennen wir alle.
Und für all die armen Menschen, die heute trotzdem arbeiten müssen: Wir sind im Geiste bei euch und faulenzen für euch mit. Versprochen!
_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom#FOUR ONE FIVE-TEAM
05.10.2018 10:38
von
Last Survivors
HAPPY FRIDAY PARTYPEOPLE!
Na auf was wartet ihr noch? Hop Hop alle in den Partybus einsteigen!
Heute halte ich es mal kurz und knackig. Wir durften diese Woche viele neue Gesichter bei uns begrüssen und daher sind wir so ziemlich in Party Stimmung. - Was den Beisser wiederum wohl so gar nicht gefallen wird...hmm oder vielleicht doch?
Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende und haltet die Ohren Steif!
05.10.2018 19:23
von
Petite Ville
Wir hoffen ihr konntet die geteilte Woche genießen und konntet den freien Tag zu freie Tage machen... ...Für alle anderen steht jetzt hoffentlich das Wochenende vor der Tür
Euer Petite Ville Team wünscht euch ein schönes und erholsames Wochenende.
05.10.2018 21:09
von
Taemin
Freitaggggg !!!!! Das Wochenende steht vor der Tür *_* Natürlich wünschen wir euch ein schönes Wochenende liebe Partner *_*
Wir suchen immer noch viele Hauptaccs und ausgedachte Accounts :)
Short-Facts Wir sind ein FSK 18 Forum und angelehnt an Supernatural Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen. Wir sind aber ein Freeplay-Forum und nehmen vielseitige Charas auf :) z.B. Hexen, Dämonen, Vampire, Engel, Jibaejas ,Hybriden,Drachen, Jäger und co. Also lasst eurer Phantasie freien Lauf :)