Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
Mị · tt · woch • Substantiv [der] • Die hälfte wäre damit also auch wieder geschafft! (party) Weil das ein so erfreulicher Grund ist, wünschen wir euch noch einen schönen Abend &' immer dran denken : nur noch zwei mal schlafen und dann ist wieder Wochenende! (rock)
in Partnerschaftsanfragen
18.02.2016 16:36
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöle lieber Nachbar, nun habt Ihr es bald geschafft und das Wochenende ist in Sicht. Daher haltet die Ohren steif und lasst Euch nicht mehr so sehr ärgern!
20.02.2016 13:27
von
Life-Beyond Good and Evil
Es ist mal wieder Saaaaaaaaaaamstag!
Das Wetter mag vielleicht nicht mitspielen, aber davon lassen wir uns nicht beeindrucken. Wenn man halt nicht nach draußen gehen kann, machen wir es uns halt schön zu Hause gemütlich. Mit Freunden, der Familie oder einem schönen Buch. Euch fällt da sicher was ganz tolles ein. Und von uns bekommt ihr noch gemütliche Samstagsgrüße oben drauf.
20.02.2016 21:15
von
Frozen Immortality
Liebe Freunde (H)
Mittlerweile ist es bei jeden von euch angekommen das Wochenende ist (party) Allerdings steht mir der Sinn heute nicht um Party zu machen. Nein ich (Renesmée ) Habe mir gedacht das ich heute einfach mal chillen werde, natürlich zusammen mit Jacob (h). Allerdings brauche ich da mal wieder die Hilfe unserer tollen und großartigen Partner. Ihr wart schon wirklich toll als es um unser Schaukelproblem ging und nun dachte ich mir ich sende ein erneutes SOS. Jake und ich wollten einen DVD Abend machen (happy) Nun bin ich aber ein absoluter Schisshase aber Jake will unbedingt diesen Film sehen >>>>
Gibt es Todesmutige unter euch die ihn schon gesehen haben? Ich bin noch viel zu jung um mit meinen eigentlich 6 Jahren an einem Herzinfarkt zu sterben und auch möchte ich mich vor Jake mit einer Kreischattacke nicht blamieren.
Natürlich würde ich euch auch alle einladen um den Film mit uns zusammen zu gucken (happy) Immerhin sind unsere Partner auch unsere Freunde und mit diesen sollte man den Kontakt pflegen (h) Popcorn steht auch schon bereit
21.02.2016 13:18
von
Beantown
Einen wunderschönen Sonntag wünschen wir euch, auch wenn es so grau ist, da ist es doch am besten im Bett zu bleiben und einfach nichts zu tun, eine warme Schokolade oder ein Tee und schon ist es perfekt. Oder einfach ein kleines Nickerchen
schrecklich diese Sonntagsmüdigkeit
Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim posten weiterhin :)
22.02.2016 14:41
von
Frozen Immortality
H O W D Y!
Nachdem unsere herzallerliebste Ness mich am Wochenende dazu genötigt hat diesen langweiligen Film über eine schwule Puppe mit Persönlichkeitsstörungen zu gucken - bei dem ich nebenbei bemerkt fast eingeschlafen wäre, wären da nicht die ständigen Zuckungen und Schreie neben mir gewesen - brauche ich nun eure Hilfe und damit den ultimativen Tipp auf einen Horrofilm der ihr das Blut in den Adern mal so richtig gefrieren lässt. Sie macht ja einen auf Superwomen .... aber da ich - Jacob Black - ja bekanntlich immer recht habe will ich ihr nun beweisen das sie sehr wohl Angst hatte beim gucken!
Ein 'Danke' soll ich im übrigen an dieser Stelle auch an Belle, Gio, Val und Gabby ausrichten, ihr wart ihr dank eurer eigenen Angst jedoch keine sehr große Hilfe beim gucken! Warum war ich bei allem eigentlich der einzige Kerl?
ALSO! Liebe Leute, Liebe männliche Parts unserer Partner, sendet mir eure Vorschläge, seid beim nächsten Mal wieder dabei wenn es heißen soll Kerle vs. Weiber und lasst uns ein Battle gegen das weibliche Geschlecht antreten. Wer hat mehr Angst? Wer macht sich zuerst inne Buxe und vor allem, wer verträgt das meiste Bier? - Wobei da ja jetzt schon klar ist wer gewinnen wird, nicht oder? ...und seid dabei wenn wir sie niedermachen!
22.02.2016 18:20
von
Damaged by Revenge
Wir wünschen allen unseren Partnern einen tollen Montag und einen guten Start in die Woche! Lasst euch nicht zu sehr stressen und habt viel Spass bei euren Plays (sun)