Einen sonnigen Guten Abend in die Runde.
Onkel Google hatte mir eure Seite empfohlen als ich auf der Suche nach einem (hoffentlich) aktiven Black Dagger Forum war.
Etwas zu mir: Bin 31, w, Lesesuchti, Ohne Musik geht nix, Gaming muss auch sein und Katzenmama.
Ja, ich kenne die Bücher der Brüder bis ich glaub Band 18/19 (während eines langen Krankenhausaufenthalt gelesen^^''), kann sie immer wieder lesen, besitze auch die "kompletten" Bücher (also Wrath&Beth, Rhage&Mary, etc) und habe vor etlichen Jahren schon einmal in einem Black Dagger Forum geplayt. Angefangen mit RPG's habe ich ca. 2005 in einem Buffy-Forum, danach bei VZ etliche Charaktere, erfundene Charas wie auch "vorgegebene" aus Büchern und Serien sowie auch diese etwas abgewandelt.
Bis Anfang letztes Jahr schrieb ich noch mit einer anderen Person im eigenen Forum verschiedene Stories, die doch irgendwie miteinander zusammenhingen (eher so ein großes Crossover aus eigenen Charas und aus Buch/Serien), jedoch führte Privates und Meinungsverschiedenheiten zum Bruch. Vor allem das Private meiner Seits wurde da etwas mehr über den Haufen geworfen, da ich mich um meinen Dad gekümmert habe der gesundheitlich immer weniger alleine konnte.
Das hatte mich vollkommen eingenommen, doch da er jetzt seit 7 Wochen im Schleier ist (Ja wir haben es wirklich so genannt weil "Himmel" fand er immer doof bis ich ihm den Schleier erklärt hatte ^^') und mein Kopf regelrecht mit Ideen und Szenen keine Ruhe gibt, suche ich wieder den Anhang um etwas zu tun zu haben und alles.
Was Zeiten angeht bin ich flexibel.
Jetzt ist die Frage ob ihr dringend einen Buch-Charakter bräuchtet oder auch Free-Charaktere annehmen würdet. Und wo ihr Playtechnisch grade steht. Ideen habe ich auf jeden Fall schon, grade bei einem Free-Charakter. Ich muss dazu sagen, mir liegen Männliche Protas mehr als weibliche. Romanstil ist kein Problem da ich diesen sehr gerne Schreibe.
Als Free-Charakter würde ich - wenn erlaubt von eurer Seite her - einen 22-jährigen Vampir der Glymera aus einem Nachbarort von Caldwell Leben einhauchen, der sich jedoch nicht viel aus diesem "Verein" macht, erst recht nicht als er seine Mahmen und seine zwei jüngeren Zwillings-Schwestern ermordet vor dem Haus gefunden hatte, als er 14 war. Die Mitglieder der Glymera, die er um Hilfe bat, hatten ihn ignoriert oder nicht für voll genommen. Auf seinen Vater ist er nicht gut zu sprechen da er einige Monate nach der Geburt der Schwestern abgehauen ist.
Er hält sich, seinen Wolfshund und seine Katze mit Cage Fight im Untergrund und kleineren Jobs in Bars und Clubs über Wasser und sucht natürlich nach denen, die ihm die Familie genommen haben - dies hatte er ihnen versprochen. Während dieser Suche landet er dann in Caldwell.
Natürlich ist der Chara noch wandelbar, kein Ding. Ich bin da offen, auch für Vorschläge oder Änderungen :)
Hätte auch einige Avas die ich in all den Jahren immer mal genutzt habe und die zu ihm passen würden. Weis nur nicht ob sie bei euch erlaubt wären oder frei, würde das dann mit euch absprechen :D
Entschuldigt für diesen langen Text - aber mein Hirn gibt einfach keine Ruhe wenn es einmal wieder ans Schreiben geht.
Auf vielleicht baldigen gemeinsamen Spaß :)
Schönen Abend ^^