Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
Hm... Naja, das war ein Standardpost für den Anfang bevor ich mit jemand anfange zuplayen, obwohl ich mich mit anfängen immer schwer tue. Die besten Post kommen mir meistens, wenn ich viele Posts gesetzt habe und mir vielen Ideen einfallen. Äh... In den anderen RPG-Foren hatte ich nie Gelegenheit meinen Charakter in den Kampf zuschicken, obwohl ich es gerne getan hätte. In ein paar Romanen (von 23) von mir habe ich Kampfszenen dabei, ob sie natürlich für euch perfekt sind weiß ich nicht, daß müßt ihr entscheiden, wenn einen weiteren Post setzte.
in BrothersForLife
26.08.2018 21:24
von
Zsadist
• 7.222 Beiträge | 108511 Punkte
es muss zum black dagger thema passen.. wie schon sagte wir müssen auch sehen ob du in der lage bist selbst zu posten ohne das dauerhaft oder einer oder mehrer dabei sind. und wie gesagt dein stecki muss grundlegend geändert werden
in BrothersForLife
28.08.2018 20:41
von
Mary
• 3.213 Beiträge | 53976 Punkte
Nun dann würde ich behaupten du solltest diese Entscheidung treffen. Dann müssen wir eben über deinen Lebenslauf reden. Doch das machen wir im Probeplay was später ja geschlossen wird.
in BrothersForLife
28.08.2018 20:52
von
Mary
Ihr habt Interesse an einer unserer freien Rollen, dann meldet euch doch hier einfach bei uns. Wir melden uns so schnell es geht. Und ja die rollen die ihr dort seht sind aktuelle Charaliste ( Gesuchte Accounts)
Aber keine Anmeldung wird freigeschaltet . Wir reden erst zusammen dann entscheiden wir ob die Anmeldung ok ist oder nicht
in BrothersForLife
11.09.2018 16:44
von
Kate Black
Hi,
Ich würde gerne Payne spielen, allerdings hab ich gar keine Erfahrung mit RPG. Bücher hab ich alle verschlungen inklusive BD Legacy und warte ungeduldig auf Januar :) Also, wenn ihr möchtet bin ich gern dabei.
in BrothersForLife
11.09.2018 19:10
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hi Mary, Wow, so schnell hab ich gar nicht mit einer Antwort gerechnet. Ja, ihr seid mein erstes Forum und ich hab wirklich so gar keine Ahnung *rotwerd* Aber ich hab mir das von Zadist durchgelesen und würde einfach mal meinen Gedanken freien lauf lassen.
in BrothersForLife
11.09.2018 19:19
von
Mary
Das Thema steht und wartet nur darauf das du deine Gedanken dort freien lauf lässt und das Team schaut dann einmal drüber und natürlich auch dein Brüderchen :)
ich hab euch per reinem Zufall gefunden und da ich ein großer Black Dagger Fan bin wollte ich natürlich mal direkt anfragen ob ihr noch immer nach Rhage sucht und wenn ja ob er denn noch zu haben wäre. Bzw. ob ich ihn haben könnte, dürfte :) Hab nun jedoch irgendwie keine direkte Anmeldung gefunden und wusste jetzt nicht wo ich direkt schreiben sollte. Also hoffe ich doch mal das es hier richtig war :)