Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in BrothersForLife
30.12.2017 15:40
von
Zsadist
• 7.222 Beiträge | 108511 Punkte
Ach herzchen ich bin immer sympatisch XD nein also der ava ist frei und du hast mich richtig verstanden ja so meinte ich das... du kannst gern schon im propepost thema etwas hinterlassen für uns zeit ort handlung ist für dich wählbar mindestens 800 zeichen ( zeichenzähler ist vorhanden)... und wenn der passt nehmen wir dich erstmal als free und regeln den rest nach und nach.
in BrothersForLife
30.12.2017 15:46
von
Zsadist
das brauch ich nicht frau ich bin der prinz charming in person XD ich weiß das das nur spaß ist aber ein bissel Z muss auch dabei sein XD
keine sorge wir sind da nicht so. wir haben durch aus verständnis und auch verstehen wir wenn es mal nicht so einfach ist zu posten... siehe regeln. da steht ja alles drin
Mhm. Prince Charming, in der Tat. Sag, hast du mal Shrek gesehen? Dieser Charming ist der Inbegriff deiner Persönlichkeit, Schätzchen. Gut so, nicht dass ich nachher jemanden verletze :( lass Z raus, ich finde ihn geil XD
Dann ist gut.... also... er steht... und seid lieb zu mir, ich hab Plätzchen, Schoki... Gummibärchen... fähige Hände für eine Massage. Hab ich (jetzt) gelesen :3 bin doch brav
in BrothersForLife
30.12.2017 16:07
von
Zsadist
ich komm drauf zurück und nö der ist mir zu schmalzig ich bin besser XD
haben gelesen mary und ich finden den post gut. Ich denke mal V wird auch zu stimmen also meld dich mal an herzchen ich will sehen wie wir das dann weiter machen XD ach und ich hab dir auch schon jemanden zur seite gestellt.... nach dem wir den rest im forum besprochen haben.